Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. März 2011, 21:38

So eine Antwort hab ich auch schon bekommen... oder kommen mit Sprüchen gegen Microsoft, benutzen aber am PC Windows. Manche PS3 Fanboys sind schon echt witzig. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 29. März 2011, 22:56

Zitat


Objektivität

Substantiviert aus „objektiv“, über französisch objectif, kann man das Wort zurückverfolgen bis zum lateinischen obiacere (gegenüberliegen). Verwandte Begriffe sind Wertfreiheit, Unparteilichkeit, Unvoreingenommenheit, größtmögliches Ausschalten von Gefühlen, Vorurteilen.


Diese Gruppen gibt es auf beiden Seiten, keiner sollte igitt sagen von etwas das er noch nicht gekostet hat. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

43

Samstag, 2. April 2011, 09:17

Ich denke, dass die Casual-Spieler bei Nintendo bleiben, und die Core-Gamer sich genug informieren und nicht einfach "das Beste" kaufen.


"informieren..." Frag mal die Playstation-Jünger warum sie eine PS3 und keine 360 haben. Mindestens 75% werden dir sagen: "Weil ich schon immer eine Playstation hatte." Glaub mir, hab bei mir auf Arbeit genug dieser Antworten bekommen.


Genau so ist es.
Lustig find ich immer das in den Playstation Foren immer von Qualität geschrieben wird. Also das die PS allgemein Qualitativ besser sei. Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich Controller und PSN ansehe....

Trotzdem würd ich die Exklusivtitel gerne auf der Xbox360 haben muss ich sagen. Halo und Gears gefallen mir persönlich nämlich überhaupt nicht. LBP und Motorstorm schon eher.

44

Donnerstag, 28. April 2011, 12:46

Weiß jemand wie Grafik und Steuerung von der Tomb Raider Trilogy (PS3) im Vergleich zu den Xbox360 versionen der Spiele ist?

45

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:23

welche xbox exklusivtitel sollte man gespielt haben?
ich habe: Halo Reach, Gears of War 1 (2 und 3 folgen), Fable3
werde mir noch spielen (kaufen): Alan Wake, Forza 3 (vllt auch 4)
Welche fehlen mir? Haben wir noch andere gute?
-----
ach ja, es wird auch noch mgs für 360 rauskommen :)
noch ein exklusiv-titel geht verloren ;)
----
Bezug zur PS3:
ich hatte mal eine PS3! (ich besaß auch Killzone3 und Uncharted2)
Killzone fand ich online einfach nur schlecht und arm. wenig maps, nur noobs (sniper+unsichtbar in der ecke)! da gefällt mir Halo VIEL MEHR!
grafik ist nicht alles^^
NUR Uncharted vermisse ich sehr :(
ich hoffe, dass Gears of War mich dazu bringen wird, das game zu vergessen^^
gibt es chance, dass Uncharted eines tages den weg zur Box bringen wird? ich könnte mir aber auch kein halo auf ps3 vorstellen :D
---EDIT---
Epic Games Entwickler wollen es nicht bei GoW beruhen lassen und sind am überlegen ein neues game in die welt zu setzen! (neue exklusiv-bombe?) http://www.videogameszone.de/Gears-of-Wa…essiert-830762/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (22. Juni 2011, 19:38)


46

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:40

Bis auf Halo, Gears, Forza gibt es eigentlich keine großen Exklusivtitel. Klar gibt es noch mehr, auch wie auf der PS3, aber die meisten sind sowieso keine große Rede wert, sowohl auf 360 als auch für PS3. Die ganz großen Exklusivtitel die kann man bei beiden eigentlich an einer Hand aufzählen. PGR vielleicht noch, aber da kommt ja wohl auch kein neuer Titel mehr.

Die Zukunft sind ja sowieso die Multititel

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:44

Zum glück sind BF und CoD keine exklusiv Titel :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

48

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:45

Das wäre es ja noch, dann müsste ich mir ja die PS3 holen, oder nur noch auf PC spielen. :D Es sei denn es würde neu verhandelt und BF wäre Xbox Exklusiv *gg*

49

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:46

im duell der exklusivtitel (welche ich am besten finde)
Für Xbox:
- Halo
- Alan Wake
- Gears of War
- Forza 3
Für PS3:
- Uncharted
- Killzone
- Heavy Rain
- Gran Turismo
Halo > Killzone
Alan Wake > Heavy Rain
Forza > Gran Turismo (5. Teil hat mich SEHR enttäuscht)
Gears of War und Uncharted spielen sich finde ich ähnlich! Habe GoW noch nicht durch und entscheide später! Bisher sieht es aber so aus, dass die XBOX Titel zwar quantitativ rezessiv im vergleich zur PS3 sind, doch die qualität ist höher bei der XBOX und darauf kommt es mir an!

50

Donnerstag, 23. Juni 2011, 03:19

Wie gern ich Heavy Rain zocken würde ;(

51

Donnerstag, 23. Juni 2011, 06:23

findest du es soo gut?

ich meine ist exzellent, aber alan wake spricht mich in diesem fall viel mehr an ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:31

Wie gern ich Heavy Rain zocken würde


ich hab die demo gespielt.denke mal von der atmo her wäre es echt klasse.wenn ich aber für ne simple aktion die befehle auf dem bildschirm befolgen soll und das andauernd,sagen wir mal so,dann hab ich nicht gefühl die kontrolle zu haben.ich werde dann meiner meinung nach immer an der hand geführt und so kommt für mich kein spielgefühl auf.

53

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:26

Dust 514 wird auch PS3 exclusive sein :(

http://www.onlinewelten.com/games/dust-5…/#comment255811
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

54

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:17

Ich hab mir paar Gameplay Szenen auf Youtube angeschaut und es hat mich schon umgehauen muss ich sagen.
Die Szene, wo ein Typ einen kleinen Laden überfällt und du entscheiden kannst, ob du die Situation aggressiver angehst oder ihm gut zuredest etc.
Du selbst weißt aber halt nicht, ob es nun positiv oder negativ für dich endet....fand ich schon ziemlich geil :)


Zitat

ich meine ist exzellent, aber alan wake spricht mich in diesem fall viel mehr an ;)
Wie kommst du eigentlich dadrauf, Alan Wake mit Heavy Rain zu vergleichen? :D

55

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:32

okay, ist nicht identisch! aber eins musste ja zu alan wake passen und welches passt denn am ehesten?^^

56

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:59

Alone in the Dark eventuell. Und kann man Gears of War und Uncharted wirklich miteinander vergleichen? ^^

57

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:42

okay, ist nicht identisch! aber eins musste ja zu alan wake passen und welches passt denn am ehesten?^^


Nicht jeder Titel braucht ein Pendant ;)

Zu Gears:
Man hat ein Gewehr mit einer verdammten Kettensäge! Was wollt ihr mehr? :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 24. Juni 2011, 00:09

Ich möchte ein Gewehr mit einer verdammten Kettensäge, Granatwerfer, Flammenwerfer, Masterkey, einem Schutzschild, einem Herzschlagsensor, einer eingebauten Pistole ( für alle Fälle), einem kleinen Kühlschrank (für den Hunger von zwischendurch) einer Konsole (falls man auf den Schlachtfeld chillen möchte), und einem Klo ( ich finde es sowieso komisch wieso die wenigsten Helden in den Spielen nicht essen, schlafen und aufs Klo gehen siehe Dead Space). So das wars fürs erste, ich weiß ich stelle hohe ansprüche, aber wenn schon diese Frage kommt dann muss man sie ehrlich beantworten.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

59

Montag, 4. Juli 2011, 18:06

mal eine einfache frage bezüglich der exklusivtitel.
welches spricht euch am meisten an ? welches ist das beste für euch und warum?

60

Montag, 4. Juli 2011, 20:26

Viva Pinata :love:

Spiel es, und Du weißt warum!

Thema bewerten