Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:26

Früher wäre meine Antwort Mass Effect gewesen. Das hat sich mittlerweile ja nun erledigt. :D
Daher sage ich mal Alan Wake.
Das Gameplay war vielleicht etwas eintönig aber die Atmosphäre, die Erzählweise und der Soudntrack haben trotzdem ein wahnsinnig geiles Spielerlebnis geschaffen. Ich wünschte es gäbe mehr Songs von den Old Gods of Asgard. :D

62

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:38

Alan Wake war gut, aber ist ja nicht so, dass es nicht auch andere Spiele gibt die ähnlich sind. Für mich ist ein guter Exklusivtitel der viel gutes bietet und das es so auf keiner anderen Plattform gibt. Solche Exklusivtitel werden generell immer weniger...

63

Dienstag, 12. Juli 2011, 09:02

Ich habe mir im letzten Jahr eine PS3 gekauft weil meine alte Xbox360 kaputt gegangen ist.
Diese Woche ist mir meine 250GB Slim dann abgeraucht. Auch wenn Sony einige gute Exklusivtitel im Angebot hat, kehre ich doch geläutert zur Xbox 360 zurück.
Alleine schon aus dem Grund, weil ich die komplette Mass Effect Trilogy auf der Box spielen kann.
Ausserdem habe ich Forza vermisst. Auch wenn GT5 sicher kein schlechter Racer ist, gefiel mir die Forza Serie auf der Xbox 360 um einiges besser.

Die meisten Spiele die ich für meine PS3 in Besitz hatte, waren am Ende 3rd Party Titel. Und da bin ich mit der Xbox 360 eigentlich besser bedient. Und genau deshalb werde ich mir diesen Monat wieder eine MS-Konsole kaufen. Ich hoffe dann das diese etwas länger hält da dies dann inzwischen schon meine dritte Konsole in dieser Generation ist. Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf das schicke schwarz-glänzende "Teil" und bereue es nicht, dass ich meine PS3 nicht mehr habe.

64

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:00

Ich habe mir im letzten Jahr eine PS3 gekauft weil meine alte Xbox360 kaputt gegangen ist.
Diese Woche ist mir meine 250GB Slim dann abgeraucht. Auch wenn Sony einige gute Exklusivtitel im Angebot hat, kehre ich doch geläutert zur Xbox 360 zurück.
Alleine schon aus dem Grund, weil ich die komplette Mass Effect Trilogy auf der Box spielen kann.
Ausserdem habe ich Forza vermisst. Auch wenn GT5 sicher kein schlechter Racer ist, gefiel mir die Forza Serie auf der Xbox 360 um einiges besser.

Die meisten Spiele die ich für meine PS3 in Besitz hatte, waren am Ende 3rd Party Titel. Und da bin ich mit der Xbox 360 eigentlich besser bedient. Und genau deshalb werde ich mir diesen Monat wieder eine MS-Konsole kaufen. Ich hoffe dann das diese etwas länger hält da dies dann inzwischen schon meine dritte Konsole in dieser Generation ist. Auf jedenfall freue ich mich schon sehr auf das schicke schwarz-glänzende "Teil" und bereue es nicht, dass ich meine PS3 nicht mehr habe.
Kann ich gut nachvollziehen :D Hatte selbst vor 2 monaten noch eine PS3. als der PSN--Ausfall losging, habe ich sie bei Gamestop gegen eine neue Xbox 360 250 GB (+ 3 Monate Gold und 800 MPs) eingetauscht :thumbsup:
Und ich muss dir zu den Exklusivtitel recht geben. Die Spiele der 360 werden zwar quantitativ geschlagen, siegen qualitätiv aber meiner Meinung nach. :thumbup:

65

Donnerstag, 11. August 2011, 19:46

mal nebenbei ;)
welche exklusivtitel stehen 2012 für die xbox 360 an ^^?
bisher nur halo 4, oder? :thumbsup:

Thema bewerten