Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2005, 09:44

Jade Empire - Preview



Im Land der Mythen und Sagen...


Bioware... ein Name, der spätestens seit vorletztem Jahr die Herzen aller Rollenspieler höher schlagen lässt. Nach Star Wars: Knights of the Old Republic, dem "Game of the Year 2003", präsentiert uns der Entwickler nun sein neustes Werk. Nach dem Star Wars-Imperium begebt ihr euch abermals auf eine fantastische Reise, die euch nun ins sagenumwobene China führt, in dem vor tausenden von Jahren Drachen und Mythen die Welt regierten.


Redakteur: Claudia Ziegel



2

Samstag, 5. März 2005, 13:31

@ Claudi: Danke für die aufschlussreichen Zeilen zum Spiel.

War erst ein wenig skeptisch, ob ich mir denn nun das Spiel zulegen soll. Denke allerdings mittlerweile, dass hinter dem Titel eine Menge Potential und abwechslung zu stecken scheint...Werd ihn mir wohl doch holen....

Thema bewerten