Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. April 2011, 09:09

Aus dem Crysis 2 Blog

Crysis 2 ist seit dem 24. März im Handel und es wird Zeit, dass ihr unseren Developern zeigt wo es lang geht!

Markiert euch Samstag den 09. April in eurem Kalender, denn da habt ihr die Chance von 19 bis 21 Uhr mit unseren Crytek Developern euer Können unter Beweis zu stellen.

Um bei den Sessions mitzumachen, müsst ihr die unten stehenden adden.




Xbox 360

- CrytekSteve
- CrytekMike
- CrytekArtyBen
- CrytekLiam
- CrytekSam
- CrytekDenzil
- CrytekRichW
- CrytekMiles
- CrytekChad

82

Mittwoch, 6. April 2011, 10:22

Aus dem Crysis 2 Blog

Crysis 2 ist seit dem 24. März im Handel und es wird Zeit, dass ihr unseren Developern zeigt wo es lang geht!

Markiert euch Samstag den 09. April in eurem Kalender, denn da habt ihr die Chance von 19 bis 21 Uhr mit unseren Crytek Developern euer Können unter Beweis zu stellen.

Um bei den Sessions mitzumachen, müsst ihr die unten stehenden adden.




Xbox 360

- CrytekSteve
- CrytekMike
- CrytekArtyBen
- CrytekLiam
- CrytekSam
- CrytekDenzil
- CrytekRichW
- CrytekMiles
- CrytekChad


Vorgemerkt. Die bekommen richtig in die Schnauze :D

Ps: Wegen dem nach 2 Kugeln-Umfallen....:Kann es vielleicht sein, daß es daran liegt, daß Ihr im Stealth-Modus rumgeistert und wenn Ihr den Gegner seht, dann direkt drauf einballert??? Ist nämlich extrem wichtig, wenn man im Stealth war, dann aber schiessen will, den S-Modus auszuschalten, weil sonst alle Suit-Energie verloren ist und man halt noch weniger Panzerung hat.
...it´s a thin line between love and hate!

83

Mittwoch, 6. April 2011, 10:25

jup, so gings mir nämlich des öfteren.......

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 6. April 2011, 12:09

D.h. wenn meine Energie down ist, fall ich im Grunde schon beim anschauen um?!
Ich versuche eigentlich immer bevor ich ausm Stealth rausschießen muss, ehe rin den Pasnzermodus zu wechseln und dann zu schießen.
Das Problem ist immer so Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe :D

Und da das Levelsystem auf XP aufbaut wirds bei mir noch dauern bis ich die Klassik modi frei hab, ohne Suit würde ich mich bestimmt besser fühlen.
Denn der Stealth geht mir auch echt extrem aufn keks.
Aber was solls, im Großen und Ganzen macht mir das Spiel trotzdem richtig spaß.

85

Mittwoch, 6. April 2011, 13:05

D.h. wenn meine Energie down ist, fall ich im Grunde schon beim anschauen um?!
Ich versuche eigentlich immer bevor ich ausm Stealth rausschießen muss, ehe rin den Pasnzermodus zu wechseln und dann zu schießen.
Das Problem ist immer so Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe :D

Und da das Levelsystem auf XP aufbaut wirds bei mir noch dauern bis ich die Klassik modi frei hab, ohne Suit würde ich mich bestimmt besser fühlen.
Denn der Stealth geht mir auch echt extrem aufn keks.
Aber was solls, im Großen und Ganzen macht mir das Spiel trotzdem richtig spaß.


Den Stealth kannste am Anfang eigentlich getrost vergessen. Du hast sogar Vorteile, den Stealth-Usern gegenüber, wenn er es nicht schafft, sich direkt an Dich von hinten anzuschleichen und Dich instant zu killen, denn wenn der Gegner im Stealth ist/war und Du nicht, hast du fast immer nen Energievorteil. Vorausgesetzt Du achtest immer bisschen auf den Ladungsstand und rennst nicht bis zum letzten Funken Energie über die Map.
Persönlich hab ich den Stealth fast nie genutzt und bin rasend schnell aufgestiegen. OHne den Stealth Anzug fühlt es sich mächtig komisch an, keine jumps, irgendwie beschnitten. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

86

Mittwoch, 6. April 2011, 13:17

Gut zu wissen! Ich habs bis jetzt nur auf der PS3 gezockt und mich auch ständig gewundert warum ich so schnell umfall. Ich hoff meine Xbox Version kommt jetzt endlich. Wart schon über eine Woche drauf. Ich pack den PS3 Controller ned. :evil:

87

Mittwoch, 6. April 2011, 16:41

Wenn noch jemand hilfe für den Trupp Oder Fähigkeitskill braucht einfach adden!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 6. April 2011, 17:37

am anfang hatte ich auch keine chance bei crysis,aber ich spiele auch nur noch exfiltration und das macht echt spass. ihr müsst die richtigen module haben und dann klappt das auch mit dem töten.wichtig ist die panzerung und die müsst ihr ständig gebrauchen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 6. April 2011, 17:57

Ich fühl mich immer so "nackt" ohne stealth.
Obwohl ich sagen muss, dass der Panzermode mehr mein Ding ist.
Bin eher so der "reinrennen und feuerwerk machen" Typ.

Die Sache mit den Modulen ist gut, mit was spielt ihr denn eigentlich so?
Ich nutze derzeit:

Panzer: Panzerverbesserung
Stealth: Stealth Alarm (weiß den genauen Namen nich, der Warnt mich glaub ich wenn jemand in meiner nähe Tarnung aktiviert oder so)
Energie: Zielverbesserung (wenn ich durch Visier ziele)

90

Mittwoch, 6. April 2011, 21:51

Hey Jungs sorry aber ich komme heut doch nicht mehr zum zocken aber am Donnerstagabend ab 20 Uhr bin ich für Crysis zuhaben

91

Mittwoch, 6. April 2011, 22:12

Ich überlege gerade, ob ich noch was online zocken gehe.
Hat denn jemand Lust? (Zur Not auch Blops :P)

92

Mittwoch, 6. April 2011, 23:25

Hey Jungs sorry aber ich komme heut doch nicht mehr zum zocken aber am Donnerstagabend ab 20 Uhr bin ich für Crysis zuhaben


hab ne Stunde gewartet..... ( und comic jumper gespielt :P ) keiner von euch beiden ist online gekommen. Wenn man keine Zeit hat , kann man es doch hier im Forum schreiben Oo...

gut dann morgen um 20 ^^.

93

Mittwoch, 6. April 2011, 23:45

Hab das Spiel jetzt 2 Stunden im Multiplayer gezockt und was soll ich sagen, das Spiel ist im MP echt kein Hit. Die Verbindung ist schlecht, die Gegner fressen Muni wie sonst was und ich bin mit ein paar Treffern platt. Da meinte der gridlog "Du musst ja auch Deinen Schild etc aufleveln durch benutzen"... super Einstieg in ein Spiel wenn man gegen Level 30+ Gegner spielt die schon so dermaßen viel freigeschaltet und aufgelevelt haben. :(

Also zum einen die Verbindung, zum anderen das wieder mal Mainstreamige Imba Spielsystem. Wem sowas gefällt ok, mir nicht.

94

Donnerstag, 7. April 2011, 00:36

Ich werd immernoch nicht wirklich warm mit dem MP.....
Hab heute dieses 3-Schuss-Gewehr freigeschaltet, worauf ich mich richtig gefreut habe, weil ich eigentlich immer in anderen Spielen diese Art von Waffen bevorzuge. Problem daran ist nur, es lohnt sich nicht die Waffe einzusetzen, weil man klar im Nachteil dadruch ist, weil es im MP darauf ankommt wer wen zuerst sieht und einfach draufhält....von den Snipern will ich erst gar nicht reden, die sind vollkommen Sinnlos im MP ^^
Hatte mich auf eine tolle Alternative zu Black Ops gefreut, aber war wohl leider nichts...

95

Donnerstag, 7. April 2011, 04:00

Hab das Spiel jetzt 2 Stunden im Multiplayer gezockt und was soll ich sagen, das Spiel ist im MP echt kein Hit. Die Verbindung ist schlecht, die Gegner fressen Muni wie sonst was und ich bin mit ein paar Treffern platt. Da meinte der gridlog "Du musst ja auch Deinen Schild etc aufleveln durch benutzen"... super Einstieg in ein Spiel wenn man gegen Level 30+ Gegner spielt die schon so dermaßen viel freigeschaltet und aufgelevelt haben. :(

Also zum einen die Verbindung, zum anderen das wieder mal Mainstreamige Imba Spielsystem. Wem sowas gefällt ok, mir nicht.


Aus diesem Grund gibt es ja auch einen 10 und drunter Level Bereich. Damit man eben nicht gegen 30+ Gegner spielt.

Ich hatte bei meinen paar Runden Multi keine schlechte Verbindung und Gegner hab ich auch gut weggemacht. Hatte scheinbar Glück bei dem Server.Wenn man einmal den dreh raus hat macht es richtig spaß. Nur weil man zu beginn nicht mit dem Spiel klarkommt ist es nicht gleich schlecht.

Der Satz, dass die Gegner alles aushalten und man selber nichts, ist natürlich gut^^. Jeder hat gleichviel Munition und gleichviel Leben. Das man als Anfänger nicht gegen Level 30 Typen ankommt ist doch in jedem Spiel so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. April 2011, 04:00)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 7. April 2011, 08:59

ich find den MP auch nicht so toll.häufig schlechte verbindungen, selbst mit panzerung falle ich oft schneller als spieler die keine einsetzen und das trotz voller energie. die ortung vom sound her ist auch totaler mist.und ja ich spiele level 10 und darunter.und sagt mir nichts von besser zielen oder so.besser als brust - und kopfbereich kann man nicht zielen und treffen.und wenn ich dann in der killcam sehe wie oft die typen an mir vorbei schießen und dann angeblich trotzdem treffen,da muß ich aufpassen das ich nicht vor lachen in die hose mache.

97

Donnerstag, 7. April 2011, 09:25

Hey Jungs sorry aber ich komme heut doch nicht mehr zum zocken aber am Donnerstagabend ab 20 Uhr bin ich für Crysis zuhaben


hab ne Stunde gewartet..... ( und comic jumper gespielt :P ) keiner von euch beiden ist online gekommen. Wenn man keine Zeit hat , kann man es doch hier im Forum schreiben Oo...

gut dann morgen um 20 ^^.
Sorry, war gestern auch leider nicht verfügbar...heute 20.00 Uhr klingt richtig gut denke ich!!


98

Donnerstag, 7. April 2011, 09:51

...sollte mich auch mal wieder an den MP ransetzen...... 8|

hey ben, heute abend BLOPS..........?..........OFFTOPIC, HELL YEAH :rulez: :dunno: :bääh:

;)

99

Donnerstag, 7. April 2011, 10:12

Wir brauchen für Samstag Abend (19-21 Uhr) ne vernünftige Truppe beisammen...... wer macht mit?
...it´s a thin line between love and hate!

100

Donnerstag, 7. April 2011, 11:23

Ich bin jetzt auch mit skill vereint wie Stevie Wonder mit der Dunkelheit und wäre natürlich mit von der Partie doch warscheinlich samstags um die zeit fett und berauscht wie charlie sheen, but we will see.



Hansi is confirmed !

Thema bewerten