Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. April 2011, 15:06

... Richtige Nerds sind einfach schmutzig und dreckig. Wenn ein Nerd über ein Schulfach redet(meist ein Naturwissenschaftsfach), dann verliert man sein Kopf...


:schmeissweg:

nerds sind dreckig......WTF ?

sollten sich lieber mal waschen die jungs..... :P

also so einen, ich sags mal jetzt freundlich, strangen post hab ich schon lange nich mehr gelesen.....

noch mehr klischees hättest du wohl nich benutzen können, hm?

sinnlos, und des weiteren macht das dich dann doch auch zu nem drecksspatz, da du ja hier gross als SPECIAL NERD POSTER angepriesen bist..... :stupid:

sorry dass ich mich jetzt drüber auslasse aber wenn ich sowas dümmliches lese dann überkommt mich der brechreiz...... :[

besser nicht auf alles hören was manche hier so posten.......

22

Donnerstag, 7. April 2011, 15:08

Naja, er hat aber schon Recht, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Donnerstag, 7. April 2011, 15:16

Nenne es Nerds, nenne es Stamkunde. Das Prinzip bleibt das gleiche. Mit anderen Worten: der Stammkunde muss nicht unbedingt dreckig sein, um den Laden weiterzuempfehlen ;)


Aber die Ansätze wie "Special-Events" sind echt super, so zieht man Leute! :thumb:

24

Donnerstag, 7. April 2011, 15:20

Aber mal was anderes: Wo haben Nerds denn überhaupt die Möglichkeit sich dreckig zu machen? 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Donnerstag, 7. April 2011, 15:22

Sitz doch mal 2 Tage vor dem Rechner ohne Dich zu waschen und rieche dann an Dir :D

26

Donnerstag, 7. April 2011, 15:39

also bitte, nerds als dreckig bzw schmutzig zu bezeichnen, oder als streber welche nur über physik oder bio faseln..... :stupid:

es gibt auch durchaus normale nerds, und es ging mir auch jetzt nich darum wie du diese, ich sag jetzt mal stammkunden nennst, sondern eben konkret um diese aussage ala nerds sind dreckig etc.......wohl zuviel TV gesehen der kleine..... :[

27

Donnerstag, 7. April 2011, 19:34

also bitte, nerds als dreckig bzw schmutzig zu bezeichnen, oder als streber welche nur über physik oder bio faseln..... :stupid:

es gibt auch durchaus normale nerds, und es ging mir auch jetzt nich darum wie du diese, ich sag jetzt mal stammkunden nennst, sondern eben konkret um diese aussage ala nerds sind dreckig etc.......wohl zuviel TV gesehen der kleine..... :[

Schonmal das rhetorische Mittel "Ironie" bzw. "Hyperbel" gehört? Ich hoffe schon. Wenn nicht, tut mir leid. Ihr Leben muss bis heute ziemlich schwer gewesen sein. Ich hoffe Sie lesen kein Buch, dass diese Ironie bzw. Hyperbel beinhaltet. Zumindestens können Sie diese nicht heraus lesen. Desweiteren stellen Sie schon heraus, dass ich viele Klischees im Text benutzt habe. Sie bezeichnen den Post als "strange". Dennoch finden Sie immernoch nicht heraus, dass die erste Hälfte des Post Ironisch gemeint ist. Bravo!
Sie können mich auch ignorieren! Ich zeige ihnen wie es geht: Gehen Sie auf den Button "Mein Profil"(Oben rechts). Im nachfolgenden Schritt drücken Sie auf Verwaltung. Dann müsste in einer Liste folgende Begriffe stehen: [ Abonnements ][ Freunde-Liste ][ Ignorier-Liste ]. Im vorletzten Schritt machen sie einen Klick auf "Ignorier-Liste". Nun tippen Sie folgenden Begriff in die schreibbare Leiste: Hypertrooper . Viel Spaß! Sie müssen dann nicht mehr sowas dummes lesen und wir alle sind zufrieden.

Bzw. Ich habe den "Special Nerd Poster" aus gutem Grund erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. April 2011, 19:34)


28

Donnerstag, 7. April 2011, 22:58

Einen wech hast Du schon oder? Was fängste denn jetzt an die User zu Sietzen? :schmeissweg:

29

Freitag, 8. April 2011, 02:15

Einen wech hast Du schon oder? Was fängste denn jetzt an die User zu Sietzen? :schmeissweg:


Ein Special Nerd halt... :D ;)

30

Freitag, 8. April 2011, 07:16

Einen wech hast Du schon oder? Was fängste denn jetzt an die User zu Sietzen? :schmeissweg:


Vielleicht will er damit seinen Respekt zeigen :D

31

Freitag, 8. April 2011, 10:27

..oder der wahn nimmt überhand..... :P

tja, da war wohl soviel ironie in dem post dass ichs nicht erkannt habe :whistling:

32

Freitag, 8. April 2011, 13:20

Da wir aber nun wissen, was die Eigenschaften eines Nerds sind, will ich gar nicht erst wissen was die Eigenschaften eines Special Nerds sind :poke: :eek2:


Naja, ich glaub das Hauptthema war ein anderes, kann das sein? ^^

33

Freitag, 8. April 2011, 13:47

NOPE LolLolLol

;)

Thema bewerten