Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:02

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike
ich würd nen modchip einbauen lassen... es gibt nämlich schon einer zur x360 und mit dem kannste dann alle spiele spielen! (und auch alle dvds schauen)... der chip kostet ca. 200 euro, sonst würde ich microsoft fragen ob sie dir die ganze konsole umtauschen würden und sonst weiterversteigern und mit dem geld ne neue kaufen aber diesmal vorerst den verkäufer fragen welche version es ist ;)



Sowas wollen wir hier nicht disskutieren Michi, desweiteren stimmt das doch sowieso nicht !!!


Also, geht dafür bittte zu Evo-X oder ähnlichen Seiten.


natürlich gibts das, aber wir wollen hier nach nicht weiter darüber reden :D
MichiMike - notorischer Vielposter

22

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:04

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike
ich würd nen modchip einbauen lassen... es gibt nämlich schon einer zur x360 und mit dem kannste dann alle spiele spielen! (und auch alle dvds schauen)... der chip kostet ca. 200 euro, sonst würde ich microsoft fragen ob sie dir die ganze konsole umtauschen würden und sonst weiterversteigern und mit dem geld ne neue kaufen aber diesmal vorerst den verkäufer fragen welche version es ist ;)



Sowas wollen wir hier nicht disskutieren Michi, desweiteren stimmt das doch sowieso nicht !!!


Also, geht dafür bittte zu Evo-X oder ähnlichen Seiten.


natürlich gibts das, aber wir wollen hier nach nicht weiter darüber reden :D



Gut.

Thema beendet.



Hast du dich mal beim Verkäufer gemeldet @ Topicstarter!

Thema bewerten