Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:32

wenn die XBox zur Bombe wird...

Wenn eine Xbox zur Bombe wird...

"Nach Weihnachten" ist immer "vor Silvester". Und während mancher sicher schon überlegt, wieviel Geld ihm dieses Jahr die Silvesterknaller wert sind, widmen wir uns den News, die es so gibt "zwischen den Jahren." Die sind nicht allzu brisant, dafür in diesem Fall explosiv. Denn weil ein Passagier auf dem MacArthur Airport auf Long Island gestern eine Xbox 360, um sie vor Schlägen zu schützen, in einen Metallkoffer gepackt hatte, wurde kurzerhand ein Terminal evakuiert. Als Handgepäck habe er das Gerät geführt, damit auch nach dem Flug die Xbox noch sicher in seinen Händen sei, so der Passagier. Beim Durchleuchten des Koffers war dem Sicherheitspersonal die Innenstruktur der Konsole mit den zahlreichen Drähten und Halbleitern aufgefallen und "spanisch vorgekommen." Aus Sicherheitsgründen wurde das Terminal kurz geschlossen.

"Das Paket mit all seinen Drähten schaute verdächtig aus", wird Michele Remsen, ein Sprecher des Flughafens zitiert.

Quelle: die böse Konkurrenz ;) (axb)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:35

RE: wenn die XBox zur Bombe wird...

Gut, dass Amazon mein Packet unter der Erde bis zu mir durchgeschmuggelt hat... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:43

hehe, wer weiß wie viele Flughafen wegen deinem Päckchen evakuiert werden mussten.

Übrigens als neulich bei uns eine Bombe gefunden wurde, war das nur ich mit meiner XBOX ;).

Thema bewerten