Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 17:15

FIFA 12

Da es noch keinen Thread zu FIFA 12 gibt, dachte ich mir ich erstelle einen.


So... neues Jahr, neues FIFA.


Es ist leider bestimmt noch ein halbes Jahr hin aber an dem neuen Teil der FIFA Reihe wird bereits fleißig gearbeitet,


z.B wurde indirekt verraten das man den Spielverlauf während dem Spiel nicht andauernd unterbrechen möchte ( Ecken, Einwürfe etc.) .
Außerdem wird man bei FIFA 12 auch das Feature -Personality Plus- verbessern, als Beispiel hält bei EA wie schon so oft der
2m Mann Peter Crouch her, wenn er im Strafraum steht wird die KI versuchen ihn mit hohen Bällen zu füttern.

Auch die Stimmung im Stadion soll verbessert werden so wie andere Aspekte des Fußballs, z.B soll ein Spieler der früher bei der Mannschaft des Gegners gespielt hat von den Fans des Ex-Clubs ausgepfiffen werden und von den ehemaligen Teamkollegen härter angegriffen werden als sonst.

Bei EA will man außerdem eine Art -Hardcore Modus- für geübte Spieler zur Verfügung stellen, unklar ist aber ob dieser bereits in FIFA 12 eingesetzt wird.


So, jetzt könnt ihr eure Wünsche, Hoffnungen und Verbesserungsvorschläge machen :thumbup:


2

Dienstag, 29. März 2011, 02:06

Be a Schiedsrichter wär auch mal geil^^

Hab bei meinem FIFA11 auch schon benutzerdefinierte sounds reingeladen (Fangesang, Tormusik) und es macht direkt mehr laune! Wenn die das wirklich so umsetzten können das man sich wirklich so fühlt als würde man ein heimspiel oder ein auswärtsspiel spielen.
Natürlich würde ich mich am meisten über neue gamefaces freuen, wie zb beum BVB -> Deutscher meister und kaum einer ist realistisch nachgebildet. Aber ich trau EA alles zu... Neue Stadien wärn auch mal wieder schön.

Der Be a Pro modus sollte auch mal überarbeitet werden. Bei NHL haben die das schon ganz gut hinbekommen, versteh nicht wieso die das bei FIFA immer alles vermasseln müssen.

Für mich ist FIFA 12 momentan noch kein mustbuy, einfach zu viele entäuschungen..und das sag ich als jahrelanger fan der FIFA reihe.

3

Dienstag, 29. März 2011, 10:36

Man will den Spielverlauf nicht unterbrechen?
Will EA nun Ecken etc. abschaffen? Ka wie die das meinen.
Stimmung im Stadion soll verbessert werden? Das ist genau so ein Märchen wie Konamis jedes Jahr versprechen das der Online Modus gut wird...glaube diesess Stimmungsverbessern und Agressive Gegnerische Fans Märchen gibt es schon seit Fifa 2008 Ankündigung.

Ansonsten erwarte ich weder von Fifa noch von PES was innovatives...es wird wieder spielbar sein mehr aber nicht.

4

Dienstag, 29. März 2011, 10:55

Tolle Stimmung, tolle Grafik, neue und ach so tolle Spielmodi, die Möglichkeit eigene Sounds zu implementieren - alles Bullshit! EA sollte sich lieber darauf konzentrieren das bereits vorhandene endlich zu perfektionieren oder zumindest die bereits seit nunmehr zwei Jahren im Spiel bestehenden Fehler zu beheben. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf den Club Modus, dieser beinhaltet meiner Meinung nach so viel Potential und Suchtgefahr - aber unstabile Server, einfache Glitch- und Cheatmöglichkeiten, zweifelhaftes Gameplay (kleine Spieler drücken Abwehrbrocken regelmäßig einfach weg … gewinnen 99,9% aller Kopfballduelle usw.) machen die positiven und zweifelfrei vorhandenen Dinge leider schnell zu Nichte.

5

Dienstag, 29. März 2011, 11:09

Tolle Stimmung, tolle Grafik, neue und ach so tolle Spielmodi, die Möglichkeit eigene Sounds zu implementieren - alles Bullshit! EA sollte sich lieber darauf konzentrieren das bereits vorhandene endlich zu perfektionieren oder zumindest die bereits seit nunmehr zwei Jahren im Spiel bestehenden Fehler zu beheben. Dabei beziehe ich mich hauptsächlich auf den Club Modus, dieser beinhaltet meiner Meinung nach so viel Potential und Suchtgefahr - aber unstabile Server, einfache Glitch- und Cheatmöglichkeiten, zweifelhaftes Gameplay (kleine Spieler drücken Abwehrbrocken regelmäßig einfach weg … gewinnen 99,9% aller Kopfballduelle usw.) machen die positiven und zweifelfrei vorhandenen Dinge leider schnell zu Nichte.
Du sprichst mir aus der Seele, anstatt irgendwelche neuen Sache zu implementieren die nur zweitrangig sind bzw. völlig nutzlos sollte man lieber mal ein gescheites Spiel zustande bringen und die bestehenden Sachen, vorallem den Club Modus incl. stabiler Server auf die Reihe kriegen.

Meine Meinung ist weiterhin, das ein Fussballspiel aus einem Kanadischen Studio einfach nix sein kann, aber der Erfolg gibt Ihnen leider Recht. Trotzdem regen sich die Leute nach erfolgtem Kauf immer auf, lernen aber nicht dazu. Ist nicht das erste Mal das bei EA nach erfolgtem Verkaufsstart der Support weitestgehend eingestellt wird und wenn dann nur widerwillig etwas dagegen getan wird. Man konzertriert sich ja 1 Woche nach Start schon auf den Nachfolger der ja ach sooooooo viel besser wird....genauuuuuuuuuu ;)


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2011, 16:49

Hm ... ich war mit Fifa 11 eigentlich ganz zufrieden ;)

7

Dienstag, 29. März 2011, 17:08

Jedem das seine :D Für mich seit FIFA 09 eher eine Verschlimmbesserung der Serie!!!


8

Dienstag, 29. März 2011, 17:19

Man will den Spielverlauf nicht unterbrechen?
Will EA nun Ecken etc. abschaffen? Ka wie die das meinen.
Stimmung im Stadion soll verbessert werden? Das ist genau so ein Märchen wie Konamis jedes Jahr versprechen das der Online Modus gut wird...glaube diesess Stimmungsverbessern und Agressive Gegnerische Fans Märchen gibt es schon seit Fifa 2008 Ankündigung.

Ansonsten erwarte ich weder von Fifa noch von PES was innovatives...es wird wieder spielbar sein mehr aber nicht.
Ich glaube sie meinen damit, das man, wenn der Ball ins Aus rollt nicht erst diesen schwarzen Screen sieht und der Spieler auf einmal beim Einwurf steht sondern sich einfach aus dem Spiel heraus einer den Ball schnappt und weiter gehts. Genau das gleiche bei Ecken und Freistößen etc.

9

Dienstag, 29. März 2011, 17:45

Was wenn ich den Schütze wechsle?
Darf ich dann zusehen wie ein anderer Spieler den langen Gang antritt?
Wie wird das Online umgesetzt werden? Darf ich künftig mich nicht nur beim Torjubel verhöhnen lassen sondern auch bei Eckbällen?

Mir sind das einfach zu wenig Infos um ein Feature das schon auf den ersten Blick für das Online-Gameplay ein großes Missbrauchspotential bietet. Angesichts der Neuerung der letzten drei Jahre bin ich vorsichtig was neue Features angeht, zu oft hat man was eingebaut und einfach nicht über die Umsetzung und Auswirkung nachgedacht.

10

Dienstag, 29. März 2011, 19:02

Ich will einfach nur ein FIFA, in dem die Spielsituationen nachvollziehbarer/realistischer/abwechslungsreicher sind (so wie in PES) oder ein PES, das "runder" (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll, es sollte einfach besser von der Hand gehen, 360°-Steuerung sollte so wie in FIFA eingebaut werden usw.) läuft und einen ordentlichen Onlinemodus hat (so wie FIFA). Also eine Mischung aus FIFA11 und PES2011. :)

11

Mittwoch, 30. März 2011, 09:44

die sollten einfach mal für gescheite server sorgen die nicht alle paar minuten abkacken so wie gestern abend um 20 uhr hab nen online ultimate team spiel gemacht und zack waren die server mal wieder nicht verfügbar und dafür zahlt man geld:thumbdown:

12

Mittwoch, 30. März 2011, 15:12

die sollten einfach mal für gescheite server sorgen die nicht alle paar minuten abkacken so wie gestern abend um 20 uhr hab nen online ultimate team spiel gemacht und zack waren die server mal wieder nicht verfügbar und dafür zahlt man geld:thumbdown:


Bevor sich EA um vernünftige Server kümmert, sollten sie erstmal versuchen einen halbwegs realistischen Spielablauf hinzukriegen. Aktuell ist es einfach immer noch viel zu schnell, und das ganze wirkt eher wie Kick & Rush. War ja anfangs sehr begeistert, und habe PES gar nicht gespielt. Aber nachdem ich nur noch genervt war von FIFA, und PES mal wirklich ausführlich angetestet habe - möchte ich nichts anderes spielen. Das Spieltempo ist dort einfach viel realistischer und es macht Offline auf jeden Fall viel mehr Laune mit einem vernünftigen Patch.

Finde gerade Online ist FIFA kaum spielbar. Pro Clubs macht kaum Laune, Midgets nerven einfach nur - sind übermächtig. Und in Singleplayer spielen gibts auch nur die typischen Ping Pong Pässe.

13

Sonntag, 3. April 2011, 18:52

Meine Wunschliste für FIFA 12: (die * gekennzeichneten sind für mich besonders wichtig)


Editor:

- Größere Auswahl an Frisuren
- Frisuren auch bei echten Spielern ändern
- *Eigene Gamefaces für Spieler ohne reellem Gesicht, wie bei PES (könnte über das Creation Center laufen)*
- *Bei erstellten Spielern oder generierten Talenten keine schwarzen Glaskopf als Anzeigebild*
- Stadion Creator. Selbstgemachte Stadien über das CC runterladen

Manager Modus:

- *Nationaltrainer, entweder als eigenen Modus oder noch besser als weitere Option im normalem MM
Würde dann so ablaufen das man seinen Kader zusammensetzt, Testspiele absolviert, verschiedene Spieler testet und was halt so ein
Nationaltrainer macht. Würde mMn frischen Wind in den Manager Modus bringen.*
- Sichtbaren Stadionausbau
- *Ablösefreie Wechsel (Möglichkeit sich mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft, schon vorher zu einigen)*
- Spielerentwicklung überarbeiten. Wenn ein junger Spieler 4-5 mal hintereinander eine Wertung von über 8,0 bekommt, kann man ihm schon mal
einen Punkt dazu geben.
-*Mehr Job Angebote nach der Saison. Vor allem mehr aus dem Ausland, denn wenn ich mit Barca CL Sieger werde, bekomme ich nur ein Angebot
von 2-3 Teams in Spanien, Real und nur einem Verein im Ausland. Da muss mehr kommen.*

Ah ja, ich spiele nur MM, offline mit Freunden und ab und zu Online(M-gegen-M),

14

Sonntag, 3. April 2011, 19:18

- Spielerentwicklung überarbeiten. Wenn ein junger Spieler 4-5 mal hintereinander eine Wertung von über 8,0 bekommt, kann man ihm schon mal
einen Punkt dazu geben.
Das wäre imo zwar Faktor der den kurzweiligen Spielspaß erhöht, langfristig jedoch kaum realistisch ist. Ein System wie in PES ist quasi das bislang beste was es im Fußballvideospielbereich gibt.
Jeder Spieler hat eine vordefinierte Entwicklungskurve von der er je nach Leistung, Einsätzen und Mannschaftsqualität nach oben oder unten abweichen kann.
Ein System das sich nur anhand der Leistung orientiert (und dazu an solch kurzen Zeiträumen wie 4-5 Spiele), würde dazu führen das es zu schnell zu viele gute Spieler geben dürfte.

Sollte EA das adaptieren können und dazu das System der Formkurve besser integrieren, wäre FIFA auch Offline interessant. Formkurven in dem Sinne das sie sich anhand der Spielleistungen und Entwicklung des Spielers orientieren und nicht wie in PES Zufallsbedingt und vom Personal abhängig sind.

Das Transfersystem scheint ja gelungen zu sein, jedenfalls scheinen die unrealistischen Transfers stark in Grenzen gehalten zu werden. Daher hoffe ich einfach das es FIFA endlich einmal schafft für alte PES-Veteranen den Langzeitspielspaß zu bieten, den man aus der Meisterliga bei PES gewohnt ist. :)

15

Donnerstag, 7. April 2011, 11:04

das stärkesystem im pro-club modus. ich kann nicht verstehen wie ein verteidiger 93 haben kann und ein stürmer nur lächerliche 89 ?(

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 12. April 2011, 18:15

auf facebook gibt es exklusiv den ersten screenshot von fifa 12

http://www.facebook.com/easportsfussball?sk=wall

der zweite eintag!
all Haiders

Rest in Peace

17

Dienstag, 12. April 2011, 19:36

Sagt schon einiges aus...gleicher Grafikstil alles so Dunkel.
Spielergesichter mal wieder fürn Arsch

Trikots auch wie immer...ohne Trikotsponsor fehlt halt auch etwas

18

Dienstag, 12. April 2011, 20:18

Sagt schon einiges aus...gleicher Grafikstil alles so Dunkel.
Spielergesichter mal wieder fürn Arsch

Trikots auch wie immer...ohne Trikotsponsor fehlt halt auch etwas


1. wenn die am Tag spielen wird sicher nicht "alles so Dunkel".
2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.
3. Was kann EA dafür, wenn Deutschland manche Sachen auf dem Trikot verbietet? Also sagmal, was sind dass denn für Kritikpunkte. ;) :P

19

Dienstag, 12. April 2011, 21:07


2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.

Gibt's da schon Bilder? Oder woher hast du diese Information?
Zum Screenshot kann man sowieso nicht viel sagen, seh da keinen wirklichen Unterschied zu FIFA11, was mich auch nicht stört, weil die Grafik für mich das geringste Problem an FIFA ist.

20

Dienstag, 12. April 2011, 22:53

Sagt schon einiges aus...gleicher Grafikstil alles so Dunkel.
Spielergesichter mal wieder fürn Arsch

Trikots auch wie immer...ohne Trikotsponsor fehlt halt auch etwas


1. wenn die am Tag spielen wird sicher nicht "alles so Dunkel".
2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.
3. Was kann EA dafür, wenn Deutschland manche Sachen auf dem Trikot verbietet? Also sagmal, was sind dass denn für Kritikpunkte. ;) :P

Zu 3 mal me allgemeine Frage, wieso darf konami das?
Dort haben alle den trikotsponsor..auch bwin

Thema bewerten