Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:00

Wer ist auch von den deutschen und englischen Kommentatoren gelangweilt? Nun der kann es ja diesmal mit arabisch versuchen. Hört sich bestimmt lustig an :D

Hier die Meldung: Peter Moore bestätigt arabische Version


omg !!!
diese 2 araber sind sowas von krank :D

wenn es mal nachts ist und man müde wird stellt man auf arabisch um da gehts derbe ab :D

182

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:28



:thumbsup:
Sorry aber dem Typen gehts echt nicht mehr gut!!!!
Also ich hab die Kommentatoren einfach ausgeschaltet und hab nebenbei Fangesänge laufen lassen am pc. :-) War die beste Lösung die für mich eingefallen ist.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:46

wenn du einen managermodus mt langzeitmotivation spielen willst, dann empfehle ich nur PES ;)
Könnte dieses Jahr tatsächlich eine Option sein! Hab eigentlich immer Fifa gezockt, aber durch die Entäuschungen und Depressionen die ich in den letzten 2-3 Jahren durchleben musste, werd ich dieses Jahr ein genaues Auge auf PES werfen ;)
also mir ist im moment fifa 11 echt langweilig. sonst spiele ich am meistenclub und so, aber wenn da nur so 150cm kleine menschen rumlaufen vergeht mir der spaß. hab mir zur abwechslung einfach mal PES 2011 besorgt zur überbrückung bis dann fifa 12 rauskommt. :)

184

Samstag, 2. Juli 2011, 13:47

wo wir grad bei kommentatoren sind..ich würd sofort neue "verpflichten". was dieser manni breuckmannda für sachen raushaut: "er hat das preisausschreiben um den ball gewonnen" nur so ein schwachsinn...ich find das total unseriös...der soll ein fußballspiel kommentieren und ni so einen ausgemachten blödsinn reden...wolf fuss wäre am besten...aber den kriegt EA eh nich ran...naja ich spiel seitdem ich zum ersten mal diese kommentatoren gehört hab, immer mit ausgeschaltetem ton^^

und die schiedsrichter sind auch lächerlich...vor allem wird das von den kommentatoren ja immer noch schön betont wie schlecht die sind...das zeigt ja, dass EA weiß, was die für sinnlose schiris programmieren...

ciaoi ;)

185

Samstag, 2. Juli 2011, 14:45

Deutsche Kommentar in Fifa kann man sich sowieso nicht an tun.



arabisch ist :schmeissweg:

186

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:55

Deutsche Kommentar in Fifa kann man sich sowieso nicht an tun.



arabisch ist :schmeissweg:
ohohohooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaalalasalam Man ist das geil!!!!! Ich würde so gerne Arabisch können um zu wissen was der genau sagt!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



187

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:12

Deutsche Kommentar in Fifa kann man sich sowieso nicht an tun.



arabisch ist :schmeissweg:
hahahahah ich kann nicht mehr :D:D

Sekunde 18 bis 33 :schmeissweg: :schmeissweg:

188

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:15

Das einzige was ich versteh is "Ronaldinho" :D Aber selbst wenn man es net versteht wird der Kommentator besser wie der deutsche hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

189

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:23

Sekunde 18 bis 33 :schmeissweg: :schmeissweg:


Genau da hab ich mich auch totgelacht. Vor allem wird das nicht langweilig, gerade wieder Lachanfall :biglaugh:

Ab 1:04 etwa ist auch geil :D

190

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:35

Ich hab ja den 10 oder 09 Teil mit Spanisch Kommentar gespielt war auch nicht so besonders geil aber besser wie der Deutsche.
Und sowas für einzelne Spieler mal reinbringen wär auch mal geil :D :D :D

messi messi messi messimessi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messimessi messi messi messimessi messi messi messi messi messi messi messi messi messi messi gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol gol


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

191

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:40

Das ist halt auch sau sau sau geil!!!!! :-) Da versteht man wenigstens was!!! :-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



192

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:06

lol helft den doch mal, der hat nen epileptischen Anfall :D

Aber lasst uns nicht zu sehr abschweifen. Wäre das mal im Spiel auch so unterhaltsam :D

193

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:15

lol helft den doch mal, der hat nen epileptischen Anfall :D

Aber lasst uns nicht zu sehr abschweifen. Wäre das mal im Spiel auch so unterhaltsam :D


Is aber eher normal bei spanischen kommentatoren. Die reden meistens so schnell ^^ Das geile is dass er so oft Messi und gol sagt... Ich hatte mal den Link zu nem südamerikanischen kommentator der is wirklich fast durchgedreht hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 4. Juli 2011, 08:10

höhepunkt 2min 42 sec!
:D

195

Montag, 4. Juli 2011, 13:26

noch 2 monate 25 tage :D
ouh man jahr zu jahr diese vorfreude auf FIFA ist unglaublich :D



29.09.2011 :thumbsup:

196

Montag, 4. Juli 2011, 13:40

Hahaah des blöde is nur dass FIFA immer kurz vor CoD kommt... Dann Spiel ich 1 - 2 Monate FIFA und dann nur noch CoD für en halbes Jahr oder so hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Montag, 4. Juli 2011, 14:01

tja pech gehabt wa :P

kümmer dich mal mehr um FIFA, ich brauch mal wieder nen gegner auf augenhöhe :D

198

Montag, 4. Juli 2011, 14:05

hahah ja ich spiel im mom nur noch mit kumpels wenn wir turniere machen. :D

Ich habs paar mal wieder online drin gehabt. aber mich regt das da zu sehr auf dass ich IMMR mehr als 20 Torschüsse hab und der Gegner 3 oder so und er trotzdem gewinnt. Vor allem bekomm ich eig nur Konter Tore. Ich habs gegen gut Gegner einfacher wie gegen schlechte weil die guten dann auch mal vor mein Tor kommen und deshalb nicht nur hinten drin stehen und Kontertore machen. Wobei das eher am Spiel liegt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

199

Montag, 4. Juli 2011, 14:08

jo die turniere mit kumpels sind am geilsten :D
hmm dann biste wohl abschlussschwach :D


oder haste nicht mehr deinen ronaldo von FIFA09 haha wie ich ManUtd. in 09 gehasst habe :D

200

Montag, 4. Juli 2011, 14:12

Glaub ich net :D Die schiessen bei mir nur sau oft daneben ^^ Ich steh vorm TW und der scheisst daneben oder auf den TW. Du weist net wie oft ich geile Dribblings hab oder Kurzpassspiel und dann geht der Abschluss immer daneben...

Ich bin ja auch immer noch stoltz drauf dass ich damals den damaligen Weltranglisten 3 geschlagen hab der dann später erster war :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten