Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 321

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:12

Warum sollte man sich wochenlang abackern wenn es auch schneller geht verstehe da immer nicht die Leute die deswegen rumheulen.
Viel schlimmer sind die Leute die sich ihre 100% Pros herunterladen



ja genau,und die leute die sich die pros runterladen sagen sich warum man sich tagelang abackern soll wenn es auch in 5 minuten geht!super logik :thumbsup:
Da ist wohl jemand gefrustet!
kleiner tipp: Fifa ist nen Spiel



Genau fifa ist ein spiel....,wenn du ein gesellschaftsspiel spielen würdest würde dir das also nichts ausmachen wenn dein gegenüber schummelt???


Du spielst gegen spieler die du in der regel nicht kennst über i-net, dass 80% davon sich einen vorteil verschaffen wenn sie die möglichkeit haben sollte einen schon vorher klar sein. Hab mir schon lange abgewöhnt mich darüber aufzuregen!
Wenn du den Club modus spielst (weiß nicht genau wie der heißt, spiele kein be a pro online) denke ich mal das dein Pro wohl auch richtig gut ist!
Was haben denn dann die für einen vorteil die nicht so lange wie du an ihm gewerkelt haben? Im nachhinein keinen ausser Zeit die sie eingespart haben was für mich kein grund ist sich aufzuregen.
Woran erkennt man denn wer sich die Leistungen leichter freigeschaltet hat und wer nicht? Gibt es da überhaupt ne möglichkeit? oder ist jeder der besser ist als du ein schummler?

2 322

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:20

Oftmals werden Leute die halt einfach einen sehr guten Pro haben als Cheater etc. bezeichnet weil man eben neidisch ist - und der gegenüber muss ja natürlich n Cheater sein wenn man besser ist als man selbst. :whistling: Ist doch immer und überall so. Dreht man sich bei CoD zu einem hin weil man ihn hört cheatet man auch, da gibt es 1000 Beispiele - ist immer der gleiche Mist.

Dazu werden lt. EA Leute die heruntergeladene Pros haben sowieso gebannt.

2 323

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:29

nee meiner ist eben nicht richtig gut,weil ich auch normal spiele.und finde es persönlich schlimm das man immer davon ausgehen muss das geboostet wurde,weil es eben 80% machen.leider haben diese leute keinen ehrgeiz.





"klar jeder der besser ist als ich boostet natürlich"

ironie off...

2 324

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:36

ich glaube ich bin echt zu doof ! wenn ich ein tor oder auhc spielszene auf ea homepage hochladen will, macht der immer nur die lezten sekunden, wenn der ball im netz zappelt.

aber bereiche markieren kann ich doch nciht, bzw. habe ich nciht gesehen. ich bin am verzweifeln ;(

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 325

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:57

ich glaube ich bin echt zu doof ! wenn ich ein tor oder auhc spielszene auf ea homepage hochladen will, macht der immer nur die lezten sekunden, wenn der ball im netz zappelt.

aber bereiche markieren kann ich doch nciht, bzw. habe ich nciht gesehen. ich bin am verzweifeln ;(



Hi du must glaube ich das steuerkreuz hoch drücken da kannst du marker setzten.
Es gehen auch glaube ich nur 8 sec was ich ja auch doof finde.
Wenn ich zb einen schönen konter mache der zum tor fürt bekomme ich den nie ganz drauf ;(
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 326

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:13

ich glaube ich bin echt zu doof ! wenn ich ein tor oder auhc spielszene auf ea homepage hochladen will, macht der immer nur die lezten sekunden, wenn der ball im netz zappelt.

aber bereiche markieren kann ich doch nciht, bzw. habe ich nciht gesehen. ich bin am verzweifeln ;(



Hi du must glaube ich das steuerkreuz hoch drücken da kannst du marker setzten.
Es gehen auch glaube ich nur 8 sec was ich ja auch doof finde.
Wenn ich zb einen schönen konter mache der zum tor fürt bekomme ich den nie ganz drauf ;(
ach sooo ! hab viel ndank, ich guck mir das noch mal an.

2 327

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:51

seit dem patch wo die cpu verteidigung via select taste ausgemerzt wurde, gewinne ich online auch lockerflockig meine spiele. endlich spielen die leute wieder menschlich mit vielen fehlern. :D

allerdings hatte ich heute leider wieder so ein kotzspiel. habe eine 5 zu 0 siegesserie hingelegt. dann spiel gegen manchester united. ich führe 2:0. alles gut soweit. plötzlich passiert irgendwas, meine spieler sind wie gelähmt. es fallen 2 schnelle tore in der 80ten minute + elfmeter für manchester in der 90+ nachspielzeit. 2:3 verloren... ach wie schön, dass man hin und wieder so verarscht wird. vorallem der elfer war ohne jegliche berührung ein reiner betrug.

2 328

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:44

Hi,
hab mal angefangen Ultimate zu zocken. Habe zwei Spieler ersteigert die nun in der Beobachtungsliste "festhängen".Ich bekomm die Blödköpfe nicht in meinen Kader obwohl die ja jetzt mir gehören (grüner Rahmen). Ich kann auch komischerweise Aktion "Gebot" ausführen, daraufhin kommt die Fehlermeldung *CARDS_CB_ERR_SYSTEM.

Ist das ein bekannter Bug?

Danke.

2 329

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:07

Hi,
hab mal angefangen Ultimate zu zocken. Habe zwei Spieler ersteigert die nun in der Beobachtungsliste "festhängen".Ich bekomm die Blödköpfe nicht in meinen Kader obwohl die ja jetzt mir gehören (grüner Rahmen). Ich kann auch komischerweise Aktion "Gebot" ausführen, daraufhin kommt die Fehlermeldung *CARDS_CB_ERR_SYSTEM.

Ist das ein bekannter Bug?

Danke.
Das ist bei mir auch so. Ist seit dem Update. Beende Ultimate Team einfach und geh wieder rein, dann kannst du die Karten in den Verein verschieben. Geht zumindest bei mir auf diese Weise.

2 330

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:25

Was hat es mit den Taktiken aufsich, die ich über D-Pad hoch und runter aktivieren kann (auf das ONLINE Spiel bezogen!!) ?
- hat das wirklich Auswirkungen wenn ich ONLINE spiele?
- was ist der Unterschied zwischen Team_pressing (D-Pad hoch) und Hocher Druck (D-Pad runter)?

Ich stelle den Regler generell von "Ausgeglichen" immer auf "sehr offensiv"

(Letztens Online gegeb ManCity gespielt, alter schwede, mein gegenüber hat mir nicht einen MEter Platz gelassen zum Passen, der stand mir immer auf den Füssen, wahnsinn.
-> was muss ich da einstellen?)

PS: Spiele nur auf manuell, das Auto-Pass-Spielchen mach ich nicht mehr mit. Jetzt hat man wenigstens noch das Gefühl selber "manuell" zu spielen.

2 331

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:29

Was hat es mit den Taktiken aufsich, die ich über D-Pad hoch und runter aktivieren kann (auf das ONLINE Spiel bezogen!!) ?
- hat das wirklich Auswirkungen wenn ich ONLINE spiele?
- was ist der Unterschied zwischen Team_pressing (D-Pad hoch) und Hocher Druck (D-Pad runter)?

1. Ja man merkt die Auswirkungen.
2. Beleg dir die Tasten lieber mit deinen individuellen Taktiken und stimm diese auf deinen Spielstil ab, bringt mehr.

Ich stelle den Regler generell von "Ausgeglichen" immer auf "sehr offensiv"

Warum? Würd ich lassen, damit stehst du hinten viel zu offen. Mach ich persönlich immer erst ab der ~70. Minute, falls ich noch ein Tor brauche.

(Letztens Online gegeb ManCity gespielt, alter schwede, mein gegenüber hat mir nicht einen MEter Platz gelassen zum Passen, der stand mir immer auf den Füssen, wahnsinn.
-> was muss ich da einstellen?)

Bei deiner individuellen Taktik die Regler Druck und Aggresivität erhöhen. Ein halbwegs guter Spieler hat dich da aber schnell mal mit ein paar Doppelpässen ausgespielt, wenn du das machst. ;)

2 332

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:46

So, auch wenn ähnliche Fragen garantiert schon 197976 mal gestellt worden sind will ich mein Glück nochmal versuchen ( Auch weil ich keine Lust habe 200 Seite zu lesen um wovon wahrscheinlich 190 für meine Fragen uninteressant sind)

Ich habe bei Fifa 12 zum ersten Mal das Ultimate Team ausprobiert und es gefällt mir sehr gut, jedoch hab ich noch ne Menge Lücken was das know how angeht....

Meine Mannschaft ist bisher ganz okay...das man z.B. eine Gute Chemie hat wenn man nur Brasilianer im Team hat ( fast so wie ich ), sollte eigentlich jedem einleuchten...
Frage Nr.1 Der Fuß und das Feld auf der Karte des Spielers...wofür soll das stehen? Rechtsfuß, linksfuß oder wofür??
Frage Nr.2....wie bekomme ich alle Linien zwischen den Spielern hellgrün( denke für perfektes zusammenspiel )?

Kann ich irgendwie erkennen, dass die Fitness meiner Spieler sehr schlecht ist...? Bisher merke ich das nur im Online-Spiel selbst...(leider), diesen Mangel stelle ich dann meist nach dem Spiel ab...innerhalb des Spiels regt es mich dann aber verständlicher Weiße auf, dass der Spieler halt einfach nicht mehr kann...

Frage 3: Diese ganzen Trainingskarten....habe ich bisher noch nicht benutzt....wofür sind sie gut bzw. wie setze ich sie am besten ein...und vorallem warum ist es Sinnvoll sie einzusetzen.....?

Frage 4: Gibt es irgendwie besondere Tricks gut an Coins zu kommen..?

Bei mir läuft es im moment so ab....ich Spiele 2-3 Spiele davon gewinne ich 1-2....erspiele mir so ca. 1.600 Coins....400-600 muss ich dann meist in Goldverträge investieren und selbes in Fitnesskarten...wenn ich Pech habe verletzt sich natürlich noch ein Spieler....wo ich auch manchaml nicht so durchsteige....wie ich am besten dagegen vorgehe....Bronzekarten helfen ja bei Golspielern irgendwie gar nicht....

Meine Team hat mittlerweile zwischen 77-82 Punkten....ich würde natürlich gerne einige Top-Spieler kaufen...geht aber nicht, weil ich meist damit beschäftigt bin meine laufenden Kosten ( Verträge / Fitness ) etc abzudecken....
Irgendwas mache ich falsch oder??? :-)

Frage 5: Bringen diese Moral Bonis was?

Naja soweit war es das glaube ich erstmal......sollte jemand sonst noch einen brauchbaren Tipp für miche haben...immer her damit...

Danke im voraus,

Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 333

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:01

Frage Nr.1 Der Fuß und das Feld auf der Karte des Spielers...wofür soll das stehen? Rechtsfuß, linksfuß oder wofür??
Dunkelgrüner Fuß - Spieler spielt auf ähnlicher Position
Hellgrüner Fuß - Spieler spielt auf Idealposition

Dunkelgrünes Feld - bevorzugte Formation des Spielers ist ähnlich
Hellgrünes Feld - bevorzugte Formation des Spielers ist deiner gewählten gleich


Beide Dinge lassen sich trainieren, bestimmte Spieler in bestimmten Formationen sind beispielsweise teurer, da die Formationen seltener sind und somit die Trainingskarte mehr wert ist.

Zitat

Frage Nr.2....wie bekomme ich alle Linien zwischen den Spielern hellgrün( denke für perfektes zusammenspiel )?
Die Farbe der Linie gibt an, wie gut zwei Spieler miteinander können. Dies richtet sich nach Team, Nationalität und Liga. In dieser Reihenfolge.
Verändern wie beispielsweise durch Training, kannst du daran nichts.
Um die höchste Teamchemie von 100 zu erhalten, ist es allerdings nicht notwendig überall grüne Linien zu haben.


Zitat

Kann ich irgendwie erkennen, dass die Fitness meiner Spieler sehr schlecht ist...? Bisher merke ich das nur im Online-Spiel selbst...(leider), diesen Mangel stelle ich dann meist nach dem Spiel ab...innerhalb des Spiels regt es mich dann aber verständlicher Weiße auf, dass der Spieler halt einfach nicht mehr kann...
Im Aufstellungsbildschirm, eben da wo du die grünen Füße, Felder und Linien hast, kannst du in der Detailansicht der Spieler Werte wie Fitneß oder Moral einsehen.
Müßte für alle gut sichtbar mit rechter Stick durchschaltbar sein.


Zitat

Frage 3: Diese ganzen Trainingskarten....habe ich bisher noch nicht benutzt....wofür sind sie gut bzw. wie setze ich sie am besten ein...und vorallem warum ist es Sinnvoll sie einzusetzen.....?
Verbessern vorübergehend die Attribute eines Spielers. Gibt spezielle Karten. Tempo plus 10 erhöht logischerweise Antritt und Geschwindigkeit um 10 Punkte - für das folgende Spiel.

Ich habe dies immer angewendet, stand ich in einem Online-Cup Finale.


Zitat

Frage 5: Bringen diese Moral Bonis was?
FIFA basiert dieses Jahr extrem auf Moral. Merkt man schon im normalen Betrieb, nur das dort die KI den Morallevel unabhängig in der Realität gängiger Mechanismen bestimmt.
Daher ist Moral fast alles. Wer eine hohe Moral hat (fällt mit Niederlagen, etc.), der hat meist verloren - trotz vielleicht deutlich besserer Spieler.

Teamchemie und Moral sind eigentlich die essentiellen Dinge im UT.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 334

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:09

So, auch wenn ähnliche Fragen garantiert schon 197976 mal gestellt worden sind will ich mein Glück nochmal versuchen ( Auch weil ich keine Lust habe 200 Seite zu lesen um wovon wahrscheinlich 190 für meine Fragen uninteressant sind)

Ich habe bei Fifa 12 zum ersten Mal das Ultimate Team ausprobiert und es gefällt mir sehr gut, jedoch hab ich noch ne Menge Lücken was das know how angeht....

Meine Mannschaft ist bisher ganz okay...das man z.B. eine Gute Chemie hat wenn man nur Brasilianer im Team hat ( fast so wie ich ), sollte eigentlich jedem einleuchten...
Frage Nr.1 Der Fuß und das Feld auf der Karte des Spielers...wofür soll das stehen? Rechtsfuß, linksfuß oder wofür??

Der Fuss leuchtet grün sobald dein spieler auf der richtigen position spielt ( lm spielt auf lm ) und sofern er die richtige formation hat für deine aufstellung ( zb 442 teamaufstellung, muss er auch 442 haben )Frage Nr.2....wie bekomme ich alle Linien zwischen den Spielern hellgrün( denke für perfektes zusammenspiel )?

Gleiche Liga, gleiche Nationalität, gleicher Verein

Kann i
ch irgendwie erkennen, dass die Fitness meiner Spieler sehr schlecht ist...? Bisher merke ich das nur im Online-Spiel selbst...(leider), diesen Mangel stelle ich dann meist nach dem Spiel ab...innerhalb des Spiels regt es mich dann aber verständlicher Weiße auf, dass der Spieler halt einfach nicht mehr kann...

Frage 3: Diese ganzen Trainingskarten....habe ich bisher noch nicht benutzt....wofür sind sie gut bzw. wie setze ich sie am besten ein...und vorallem warum ist es Sinnvoll sie einzusetzen.....?


am besten brauchst du nur fitnesskarten, du siehst bei deiner aufstellung wenn du auf die spieler klickst und mit dem butter nach rechts klickst wieviel fitness er hat, ich brauche immer neue fitnesskarten für die ganze manschaft sobald sie auf einem fitnesstand von 80 sind ( für 900 coins bekommst du 30+ Fitnesskarten )Frage 4: Gibt es irgendwie besondere Tricks gut an Coins zu kommen..?

Zocken, goldspieler für max 300 coins kaufen und dann den spieler einfach so verkaufen oder einbisschen microsoft points investieren

Bei mir läuft es im moment so ab....ich Spiele 2-3 Spiele davon gewinne ich 1-2....erspiele mir so ca. 1.600 Coins....400-600 muss ich dann meist in Goldverträge investieren und selbes in Fitnesskarten...wenn ich Pech habe verletzt sich natürlich noch ein Spieler....wo ich auch manchaml nicht so durchsteige....wie ich am besten dagegen vorgehe....Bronzekarten helfen ja bei Golspielern irgendwie gar nicht....

Meine Team hat mittlerweile zwischen 77-82 Punkten....ich würde natürlich gerne einige Top-Spieler kaufen...geht aber nicht, weil ich meist damit beschäftigt bin meine laufenden Kosten ( Verträge / Fitness ) etc abzudecken....
Irgendwas mache ich falsch oder??? :-)

neee, du hast einfach zu wenig geld, da hilft dast nur gut zu tauschen oben wie oben schon erwähnt m p investieren, lohnt sich

Frage 5: Bringen diese Moral Bonis was?

Naja soweit war es das glaube ich erstmal......sollte jemand sonst noch einen brauchbaren Tipp für miche haben...immer her damit...

Danke im voraus,

Sun...

2 335

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:45

Bei Verletzungen und schlechter Fitness der Spieler würd ich mir keine Karten dafür kaufen sondern einfach die Spieler für ein Spiel auf die Bank setzen (bei schlechter Fitness) oder den Spieler die paar Spiele aussetzen lassen, wenn er verletzt ist. Diese Karten sind einfach viel zu teuer, investier lieber in eine halbwegs brauchbare Ersatzbank, rentiert sich auf Dauer mehr.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 336

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:05

Also für den UT Modus muss mal nen Bugfix her, gerade eben wieder bis ins Finale eines Online Turniers gekommen, möchte Spielen, Gegnersuche kommt, aber das Bild bleibt stehen, ich darf Neustarten....
Dann geh ich in UT wieder rein und seh das das Turnier wieder von Vorne beginnt, zwar kein Spiel gewertet worden aber doch nervig um die Chance des Finale zu kommen, hatt ich schon 3x, seltsam :(

2 337

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:44

Also für den UT Modus muss mal nen Bugfix her, gerade eben wieder bis ins Finale eines Online Turniers gekommen, möchte Spielen, Gegnersuche kommt, aber das Bild bleibt stehen, ich darf Neustarten....
Dann geh ich in UT wieder rein und seh das das Turnier wieder von Vorne beginnt, zwar kein Spiel gewertet worden aber doch nervig um die Chance des Finale zu kommen, hatt ich schon 3x, seltsam :(

Hatt ich auch schon ein paar Mal, aber so dringend muss ich dann ja nicht spielen, drum wart ich meistens, bis der Gegner rausgeht, auch wenns 3h oder mehr dauert. :D Muss aber unbedingt gepatcht werden, geht mir ziemlich auf den Sack. Zum Spiel generell noch Mal: mit UT hab ich endlich einen Modus (wieder)gefunden, der spielbar ist. Da kann man der Momentum- und Moral-Kacke wenigstens durch die Teamchemie entgegenwirken und dadurch, dass die Moral auf den Spielerkarten angezeigt wird und nicht irgendwie berechnet wird (was ich im Hauptspiel-Onlinemodus vermute).

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 338

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:04

DIeses mal wars aber noch bevor ich sah gegen wen ich überhaupt Spiel, das hat mich verwundet, das Menü das ich den Gegner seh hatt ich vorher auch schon, aber nun wars halt gleich nachm drücken von "Spielen"..... :rolleyes:

2 339

Montag, 31. Oktober 2011, 13:39

Vielen Dank für die fixen uns hilfreichen Antworten...
Nach wieviel Spielen hat sich ein Spieler ca. regeneriert? 3?

Werde das dann demnächst mal so ausprobieren....würde dann ja einiges an Coins sparen....zumal man ja für 500-800 einen Gold Spieler wie Olic oder Jovetic bekommt...und mit denen lässt es sich ja schon recht gut spielen...wobei ich im moment mit Lewandowski und Jovetic im Sturm spiele, dahinter dann meine ganzen Brasilianer....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 340

Montag, 31. Oktober 2011, 14:15

Vielen Dank für die fixen uns hilfreichen Antworten...
Nach wieviel Spielen hat sich ein Spieler ca. regeneriert? 3?

Wenns dir um die Fitness geht: da reicht ein Spiel, bis er wieder bei 99 ist. Bei Verletzungen: kommt auf die Verletzung an, steht eh auf der Karte, wie viele Spiele er ausfällt.

Thema bewerten