Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 9. Juli 2011, 18:06

Deutsch hört sich für andere auch nicht besser an, mein Kumpel ist ein Ami und er meinte das selbst "Ich liebe dich" sich für ihn wie schimpfen anhört ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




222

Samstag, 9. Juli 2011, 18:13

Deutsch hört sich für andere auch nicht besser an, mein Kumpel ist ein Ami und er meinte das selbst "Ich liebe dich" sich für ihn wie schimpfen anhört ;)


Auf Deztsch kommt auch drauf an wie mans sagt :D Wenn mans einfach runterlabert kanns sein :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

223

Montag, 11. Juli 2011, 09:38

neues zum magermodus gibt es beim fsb.
sinnvolle ergänzungen sind bspw meldungen von spieler und die jugendakademie zur ausbildung junger talente.
wie dieser modus sich spielt und den einzelnen motiviert, bleibt abzuwarten, da in diesem bereich pes gerade mit der einbindung der internationalen pokale, formschwankungen, auszeichnungen gerade in puncto atmosphäre mehr punkte einheimsen konnte.

zum artikel geht's hier: http://fifasoccerblog.com/blog/career-mode-the-new-features/

224

Montag, 11. Juli 2011, 12:41

da biste ja dermou :D
du bist unser newslieferant jahr zu jahr...:D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

225

Montag, 11. Juli 2011, 13:12

jaja, spätestens ab juni/juli werden die aktuellen teile langweilig.
so muss man sich nach infohäppchen zu den neuen ablegern umsehen.

david rutter erklärt nochmals einiges in diesem video und geht etwas näher darauf ein, wie man mit unzufriedenen sowie verletzten spielern umgehen sollte. außerdem lässt sich ein blick auf neue scoreboards werfen.


226

Montag, 11. Juli 2011, 14:36

Die Regentropfen auf dem Bildschirm sind auch ganz nett :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

227

Montag, 11. Juli 2011, 15:21

Ich finde das sieht aus wie immer, die Zuschauer noch immer so Grau. Die Stadien verhältnisse wie immer stimmen nicht. Der Regen nun gut...es gibt nun Effekte auf der Kamera aber dennoch fällt der wie Pixelstriche vom Himmel und verschwindet dann in der Luft

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

228

Montag, 18. Juli 2011, 20:04

hier ein neues video mit micah richards und wes knight von man city:


außerdem wurde veröffentlicht, dass ein exklusiver vertrag mit dem rivalen von manu abgeschlossen werden konnte. so wird das neue stadion in fifa12 enthalten und der komplette kader mit authentischen gesichtern vertreten sein.

quelle: http://fifasoccerblog.com/blog/ea-sports…-man-city-deal/

auf der seite der citizens gibt es auch noch einen sagen wir mal werbeclip/trailer für das neue trikot und auch ein wenig für fifa12.

http://www.mcfc.co.uk/Video/Features/EA-…Manchester-City

229

Montag, 18. Juli 2011, 23:42

klasse und beim englischen Meister Manchester United wird es sicher wieder nur 3 Leute geben, die das richtige Gesicht haben. Aber hauptsache einen Sandkastenklub alle Gesichter geben -.-" .

230

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:16

Kooperation mit Mancity? IHH

Naja ich bekomme wieder leichten Brechreiz, wenn ich die Torhüter sehe ok vlt ist Amteur eingestellt, aber das mit den Originalstadien können die sich absolut schenken egal ob nun Emirates was gezeigt wurde, oder hier das Mancity Stadion...was ist daran so schwer die Stadien ORIGINAL nachzubilden? Dieser Platz hinter dem Tor und an den Seitenlinien ist viel, viel zu groß.


Das Fifa TEAM von den EM und WM Spielen...bekommen das viel, viel besser hin. Ich freue mich sowieso mehr auf das EM Spiel.
Schade das die Abstimmung im UK EA Forum nix gebracht hat, D. Rutter abzusetzen und den Chef vom EM/WM Team mal ein normales Fifa entwickeln zu lassen.

231

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:53

Dieser Platz hinter dem Tor und an den Seitenlinien ist viel, viel zu groß.


Das ist aber so nicht ganz wahr.
Gerade im Stadion von Manchester City ist der Abstand hinter den Toren und an den Seitenlinien größer als in einem "reinen" Fussballstadion.
Das liegt daran, dass dieses Stadion nach Neubau noch mit einer Laufbahn ausgestattet war und im Nachhinein durch eine Spielfeldabsenkung von dieser "befreit" wurde.
So war es auch nicht möglich die Tribünen nah genug ans Spielfeld zu bekommen, da es sich im Gegensatz zu anderen Fussballarenen um ein Oval handelt.

Dementsprechend kommt die Umsetzung dem Original schon sehr nah.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:59

ahoi!

in diesem neuen artikel wird der ea sports football club detaillierter dargstellt.
mit nahezu allem, was ihr in fifa12 macht, unterstützt ihr euren club in den ranglisten - spieler basteln, titel gewinnen, spieler im managermodus verpflichten etc bringt virtuelle punkte bzw xp.
die punktzahl soll auf den durchschnittswerten der einzelnen fans beruhen. so kann selbst ein augsburgfan, der on- und offline viel mit großen clubs spielt und siege einfährt und dies regelmäßig tut, trotzdem seinen club aus süddeutschland an die spitze der rangliste bringen.
zudem wird man fortschritte der spieler aus der eigenen freundesliste im ticker verfolgen können. natürlich werden auch die eigenen meilensteine versendet. wer es braucht, kann das ebenfalls in sozialen netzwerken posten.
es wird regelmäßig neue herausforderungen geben, die ähnlichkeit mit denen aus dem spiel zur wm 2010 haben.

nachlesen könnt ihr den gesamten artikel hier:
http://www.ea.com/uk/football/news/easfcmoredetails-02

233

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:04

immer wenn ich sehe, dass dermou was hier gepostet hat, freu ich mich :D mach nur weiter so...

dieser neuer modus hört sich echt gut an und binmal gespannt welcher club die besten fifa zocker hat :D

234

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:17

ich seh schon wie das dann mit den boostern aussieht -_-
die überlegen sich jetzt schon wie sie das am besten machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

235

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:45

ich seh schon wie das dann mit den boostern aussieht -_-
die überlegen sich jetzt schon wie sie das am besten machen

Jep...daher leider wohl wieder wertlos

236

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:54

der modus ist eh total schwachsinnig, dortmund ist doch schon die nr1 in deutschland, wen interessiert da die dämliche nichtsausagende fifatabelle ;)

237

Samstag, 23. Juli 2011, 13:01

In der Kölner Tageszeitung Express steht, das hummels und podolski auf dem cover sein werden

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 23. Juli 2011, 13:29

Ich hab letztens noch gelesen das Neuer und Hummels drauf sein sollten ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

239

Samstag, 23. Juli 2011, 16:30

Währe ja schon saukomisch wen Podolski auf dem cover wäre, was der die letzten jahre gebracht hat war nicht das niveu was ich von einem spieler erwarte der das cover ziert!

240

Samstag, 23. Juli 2011, 16:31

Was will man mit Podolski aufm Cover. Bei der WM und der Quali war er gut, ok. Aber sonst... Das kommt mir genauso komisch vor wie damals als bei PES Schlaudraff mit Ronaldo aufm Cover war :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (23. Juli 2011, 16:57)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten