Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:12

Jap, allerdings.

Mhh indirekt, hab meine Elite mit nem Lan-Kabel an einen Repeater angeschlossen. Der Repeater ist dann via Wlan mit meinem Router verbunden..

Aber das ist man ja quasi schon seit Jahren von EA gewohnt, bei anderen Spielen habe ich diesbezüglich keine Probleme...

Das nächste mal überlege ich mir sehr genau, ob ich mir FIFA13 zulege.

2 442

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:37

Heute muss es irgendwelche Probleme mit den EA Servern gegeben haben.
Hatte heute auch bei zwei verschiedenen EA Games Probleme beim anmelden.
Zudem ist mir auch mitten im Spiel bei Fifa 12 die Verbindung flöten gegangen. Auch ich bin dann mit 0 Punkten bestraft worden. :(

2 443

Freitag, 9. Dezember 2011, 01:07

Habe auch problemlchen, aber habe das Gefühl das ea das Dashboard update nicht mag.
Gestern z.b als ich FIFA einlegte...bin ich immer aus live geflogen...FIFA lief zwar heute aber arg hakelig, so war es bei mir seit Release nicht mehr.

2 444

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:16

Und bei mir lief es gestern so flüssig wie noch nie, absolut keine Lags, Gegner immer sofort gefunden und verbunden, keinerlei Abbrüche.

2 445

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:02

Ich glaube nicht das es was mit dem Dashboard Update zu tun hatte.
Andere Spiele liefen bei mir einwandfrei. Und auch bei Fifa war ja später wieder alles OK, zumindest bei mir.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 446

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:20

Großartig, ist euch das auch schon mal passiert das ein Sieg dann im MGM Liga Menü als Niederlage gewertet wird ? Gewinne 4:2 und lt. Fifa Tracker aufm Handy hab ich 3:0 verloren, ohne Verbindungsabbruch oder so, danke EA !!!

2 447

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:43

hab gelesen, dass man nicht sofort aus dem Spiel soll! Sondern etwas warten und dann erst auf Spiel beenden.

2 448

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:32

hallo

spiel seit letzter woche und bin momentan richtig begeistert vom karrieremodus, besser gesagt vom spielermanager-modus.
wollte als bayernfan eigentlich auch bayern nehmen, aber wo bleibt da die herrausvorderung ^^
hab mich umentschieden und spiel nur die 60er!
gestartet im mittelfeld zweite liga, in der ersten saison den aufstieg geschafft.
in der zweiten saison auf dem 6ten platz gelandet, gegen bayern das pokalfinale gewonnen aber leider im europapokalfinale an juve gescheitert :(
dritte saison als meister beendet, den bvb im pokalfinale geschlagen aber leider in der euro an eindhoven (schreibt man das so?) im viertelfinale gescheitert!
der traum vom internationalen titel lebt weiterhin !! ^^

nun sind mir einige sachen unklar, bzw beschäftigen mich :)

1:
jugendarbeit. ich schick immer alle drei scouts auf talentsuche, wenn ein spieler mit maximalen potential von über 75 dabei ist, verpflichte ich den eigentlich immer für die jugendmannschafft. in der jugendmannschaft reifen die jungs dann immer noch bis zum 17ten lebensjahr. wenn man den jungs einen vertrag anbietet dann wird gleich der marktwert angezeigt, standartmäßig sinds 275.000 €. bei manchen jungspielern sinds gleich 500k ! die burschen verpflichte ich dann immer sofort :)
allerdings versauern die jungs dann meistens in der reserve meiner ersten mannschaft :(
auch wenn ein potential von beispielsweise 85 erwartet wird, startet der spieler mit 55.
das ist natürlich extrem wenig, leider sind manche jungspieler so schlecht dass ich sie wirklich nur in unwichtigen spielen gegen schwache ligamannschaften einsetzen kann. mit nur 10 spielen in der saison entwickelt sich der spieler natürlich kaum weiter !
ich habs in der zweiten saison an einem talent ausprobiert und den wirklich in 2 von 3 spielen mitgeschleift, trotzdem nur von 55 auf 60 aufgestiegen.
wenn das immer so in dem tempo geht, dann brauch ich pro talent drei jahre bis der mal was taugt !!
aber ich hätte natürlich gern mehr als einen jungspieler :) weil ich das prinzip an sich sehr ansprechend finde !
rentieren sich scouts erst mit vier und fünf sternen ? hab aus budgetmangel bisjetzt immer nur zwei und drei-sterne scouts verwendet.
eigengewechse verkaufen sich bei mir auch nur wenn sie wirklich viel gespielt haben ! geht das nur mir so ?
ich hab meine talente immer als saisonleihe eingetragen, von 10 talenten in drei jahren konnte ich erst einen verleihen. normal ?
als der dann zurückkam, war er nur zwei punkte auf 62 aufgestiegen... also fiel mein plan talente bis zur buli-tauglichkeit zu verleihen auch ins wasser :(

2
finanzkraft; meine 60er stellen mir pro saison knapp 9 mille zur verfügung, pokalsieg + vorrunden waren nur 3,5 mille, meisterschaft brachte ca 6 mio und euro waren geschätzt je saison 3 millionen.
die zur verfügung gestellte grundsumme vom verein bleibt anscheinend immer gleich. steigt die langsam an, oder verändert die sich nicht ?
wie soll ich da jemals transfers von 22 mille aufwärts machen ?? geschweige denn megatransfers wie ronaldo etc ;)
ich kann natürlich auch gleich mancity mit nem budget von 150 mill pro jahr spielen, aber wo bleibt da der spass ? und außerdem ist mir meine jungs jetzt scho zu sehr ans herz gewachsen :)
alleine schon vertragsverlängerungen und leicht ansteigende gehälter schlucken immer schon ein gutes sümmchen !

3
frust; ich spiele auf halbprofi weil mir bereits ab profi der gegner zu krank wird !
es ist ja bereits auf halbprofi so dass jede rumpeltruppe präzise pässe übers halbe feld spielt, spieler mit gesamt 68 dibbeln wie messi und kein einziger fehlpass findet stadt. besonders die ballbesitzorgien nerven tierisch! durch das tactical defending lässt sich kaum pressing aufbauen... bei gegnerischem ballbesitz lässt man sich zurückfallen und fängt dann den ball am eigenen 16er wieder ab... nicht sehr spannend.
ich finde die cpu spielt sehr mechanisch, wie ein roboter (der sie nunmal ja auch ist^^)
keine "menschlichen" züge, wie fehlpässe oder missverständnisse zwischen den mitspielern.
kann man das an den reglern evtl ändern ?

das muss fürs erste reichen :)

i´m foxdevilswild

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 449

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:37

hallo

spiel seit letzter woche und bin momentan richtig begeistert vom karrieremodus, besser gesagt vom spielermanager-modus.
wollte als bayernfan eigentlich auch bayern nehmen, aber wo bleibt da die herrausvorderung ^^
hab mich umentschieden und spiel nur die 60er!
gestartet im mittelfeld zweite liga, in der ersten saison den aufstieg geschafft.
in der zweiten saison auf dem 6ten platz gelandet, gegen bayern das pokalfinale gewonnen aber leider im europapokalfinale an juve gescheitert :(
dritte saison als meister beendet, den bvb im pokalfinale geschlagen aber leider in der euro an eindhoven (schreibt man das so?) im viertelfinale gescheitert!
der traum vom internationalen titel lebt weiterhin !! ^^

nun sind mir einige sachen unklar, bzw beschäftigen mich :)

1:
jugendarbeit. ich schick immer alle drei scouts auf talentsuche, wenn ein spieler mit maximalen potential von über 75 dabei ist, verpflichte ich den eigentlich immer für die jugendmannschafft. in der jugendmannschaft reifen die jungs dann immer noch bis zum 17ten lebensjahr. wenn man den jungs einen vertrag anbietet dann wird gleich der marktwert angezeigt, standartmäßig sinds 275.000 €. bei manchen jungspielern sinds gleich 500k ! die burschen verpflichte ich dann immer sofort :)
allerdings versauern die jungs dann meistens in der reserve meiner ersten mannschaft :(
auch wenn ein potential von beispielsweise 85 erwartet wird, startet der spieler mit 55.
das ist natürlich extrem wenig, leider sind manche jungspieler so schlecht dass ich sie wirklich nur in unwichtigen spielen gegen schwache ligamannschaften einsetzen kann. mit nur 10 spielen in der saison entwickelt sich der spieler natürlich kaum weiter !
ich habs in der zweiten saison an einem talent ausprobiert und den wirklich in 2 von 3 spielen mitgeschleift, trotzdem nur von 55 auf 60 aufgestiegen.
wenn das immer so in dem tempo geht, dann brauch ich pro talent drei jahre bis der mal was taugt !!
aber ich hätte natürlich gern mehr als einen jungspieler :) weil ich das prinzip an sich sehr ansprechend finde !
rentieren sich scouts erst mit vier und fünf sternen ? hab aus budgetmangel bisjetzt immer nur zwei und drei-sterne scouts verwendet.
eigengewechse verkaufen sich bei mir auch nur wenn sie wirklich viel gespielt haben ! geht das nur mir so ?
ich hab meine talente immer als saisonleihe eingetragen, von 10 talenten in drei jahren konnte ich erst einen verleihen. normal ?
als der dann zurückkam, war er nur zwei punkte auf 62 aufgestiegen... also fiel mein plan talente bis zur buli-tauglichkeit zu verleihen auch ins wasser :(

2
finanzkraft; meine 60er stellen mir pro saison knapp 9 mille zur verfügung, pokalsieg + vorrunden waren nur 3,5 mille, meisterschaft brachte ca 6 mio und euro waren geschätzt je saison 3 millionen.
die zur verfügung gestellte grundsumme vom verein bleibt anscheinend immer gleich. steigt die langsam an, oder verändert die sich nicht ?
wie soll ich da jemals transfers von 22 mille aufwärts machen ?? geschweige denn megatransfers wie ronaldo etc ;)
ich kann natürlich auch gleich mancity mit nem budget von 150 mill pro jahr spielen, aber wo bleibt da der spass ? und außerdem ist mir meine jungs jetzt scho zu sehr ans herz gewachsen :)
alleine schon vertragsverlängerungen und leicht ansteigende gehälter schlucken immer schon ein gutes sümmchen !

3
frust; ich spiele auf halbprofi weil mir bereits ab profi der gegner zu krank wird !
es ist ja bereits auf halbprofi so dass jede rumpeltruppe präzise pässe übers halbe feld spielt, spieler mit gesamt 68 dibbeln wie messi und kein einziger fehlpass findet stadt. besonders die ballbesitzorgien nerven tierisch! durch das tactical defending lässt sich kaum pressing aufbauen... bei gegnerischem ballbesitz lässt man sich zurückfallen und fängt dann den ball am eigenen 16er wieder ab... nicht sehr spannend.
ich finde die cpu spielt sehr mechanisch, wie ein roboter (der sie nunmal ja auch ist^^)
keine "menschlichen" züge, wie fehlpässe oder missverständnisse zwischen den mitspielern.
kann man das an den reglern evtl ändern ?

das muss fürs erste reichen :)
Also zu

1. Ich leihe die immer aus, oder ich lasse 1 Saison durchspielen und dann verkauf ich sie meist weil sie dann schon so 2-3mio wert sind. Zumindest bei mir so.

2. Glaube nicht das sich das iwann ändert kannste nur Sparen Sparen und gut handeln wie gesagt mach ich dies auf Schalke mit jungspielern.

3. Ja der Schwierigkeitsgrad da schreib ich jetzt besser nix zu ein leidiges Thema
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 450

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:49

Zu Nr. 3 . Du kannst die CPU und deine Spieler selber einstellen! Hat mich auch extrem genervt, wie perfekt die schon auf "profi" gespielt haben. Da sah jede Mannschaft vom Passverhalten her aus wie Barcelona.Einfach unter Einstellungen ganz nach rechts auf CPU gehen. Dort kannst du alles mögliche einstellen! Ist glaub ich alles auf 50. Hab manche auf 40 bzw. 45 gemacht. So spielt es sich nun VIEL besser. Die Spiele sehen nun nicht mehr so mechanisch aus, da der Gegner nun auch hin und wieder einen Fehler macht.


hoffe ich konnte helfen :)

2 451

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:52

Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich auch gehabt.
Auf Halbprofi habe ich alles vom Platz gefegt, teilweise sogar zweistellig. Der Profi Schwierigkeitsgrad war mir anfangs viel zu schwer. Bei den Vorgängern (mein letztes Fifa war allerdings Fifa 10 und das Südafrika WM Spiel), habe ich mich nach einer Weile eigentlich immer bei Weltklasse eingependelt.

Inzwischen habe ich mich aber mal eine Saison auf Profi durchgebissen. Was am Anfang noch schwierig war wurde zum Ende eigentlich immer besser und ich bin 8er geworden. In der zweiten Saison und mit meinem selbst zusammengestellten Team geht es jetzt schon viel besser und ich schau auf den Rest der Liga von oben herab. Ich denke das da einfach auch viel Übung eine Rolle spielt.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, den Karrieremodus finde ich inzwischen auch richtig gut. Online spiele ich nur noch selten, da hat mich das Momentum zum Schluß sehr gefrustet. Zumal ich selbst gar nicht mehr sagen konnte ob ich jetzt verdient gewonnen habe oder mit Hilfe der CPU.
Ausserdem bin ich in letzter Zeit fast nur noch auf unfaire Spieler gestossen welches mir den Spielspaß dann komplett zerstört hat. Schade eigentlich, da ich das Liga System mit Auf- und Abstieg sowie den Pokalwettbewerben am Anfang sehr motivierend fand.

2 452

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:10

Ich habe aktuell einen Nachwuchsspieler, der eine aktuelle Stärke von 78-79 haben soll, bekomme ihn jedoch partout nicht vertraglich gebunden. Der Bursche will mehr als 80 000 Euro pro Woche haben was mein Budget sprengt. Jemand ne Ahnung wie ich den verpflichten kann? Ist das ein Bug oder ein Gierschlund?

2 453

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:29

Ich habe aktuell einen Nachwuchsspieler, der eine aktuelle Stärke von 78-79 haben soll, bekomme ihn jedoch partout nicht vertraglich gebunden. Der Bursche will mehr als 80 000 Euro pro Woche haben was mein Budget sprengt. Jemand ne Ahnung wie ich den verpflichten kann? Ist das ein Bug oder ein Gierschlund?


is n gierschlund ;)
vllt will er bei dir auch nicht verlängern weil dein club nicht erfolgreich genug ist.
lass den vertrag auslaufen und versuch dann ihn als freien spieler neu zu verpflichten.
dann dürfte er auch weniger verlangen. vorausgesetzt er findet keinen anderen verein :)

i´m foxdevilswild

2 454

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:51

In letzter Zeit fällt mir Karrieremodus immer wieder ein kleiner Bug auf.

Während des Spiels pfeift der Schiedsrichter einen Freistoß. Dieser ist auch nachzuvollziehen und auch die Reporter reagieren darauf mit dem dementsprechenden, wenn auch bescheuerten Kommentar.
Nur läuft das Spiel einfach weiter. Es gibt keine Unterbrechung und keinen Freistoß der ausgeführt wird. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich aus Reflex nach dem Pfiff einfach stehengeblieben bin. Wenn ich dann registriert habe das das Spiel weiter läuft, hat mir die CPU den Ball schon vom Fuß genommen.
Habt ihr diesen Bug auch schon mal gehabt bzw. ist dieser bekannt?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 455

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:45

In letzter Zeit fällt mir Karrieremodus immer wieder ein kleiner Bug auf.

Während des Spiels pfeift der Schiedsrichter einen Freistoß. Dieser ist auch nachzuvollziehen und auch die Reporter reagieren darauf mit dem dementsprechenden, wenn auch bescheuerten Kommentar.
Nur läuft das Spiel einfach weiter. Es gibt keine Unterbrechung und keinen Freistoß der ausgeführt wird. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich aus Reflex nach dem Pfiff einfach stehengeblieben bin. Wenn ich dann registriert habe das das Spiel weiter läuft, hat mir die CPU den Ball schon vom Fuß genommen.
Habt ihr diesen Bug auch schon mal gehabt bzw. ist dieser bekannt?
Insane und ich hatten auch mal sowas ähnliches und zwar wurde Freistoß gepfiffen dann konnte er aber iwie nicht schiessen und auf einmal laufen alle Spieler vom Feld paar sec später war das Spiel zu ende :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 456

Montag, 2. Januar 2012, 23:32

Mein persönliches Fazit nach etwa 170 Partien (spiele fast ausschließlich online):

Für gut empfunden:


+ Spielphysik wird von Jahr zu Jahr besser; Animationen sind zum Großteil sehr geschmeidig, flüssig und realistisch. Fülle der Animationen wird immer größer. Zumindest auf dem Platz kommt das Spielgefühl somit einem echten Match schon ziemlich nahe.
+ mit etwas Vorsicht das Tactical Defending: man muss defensiv mehr arbeiten und überlegen welchen Laufweg man als Verteidiger wählt, CPU nimmt weniger die Arbeit ab.Ich freu mich in brenzligen Situationen mehr den Ball erobert zu haben,als bei den FIFA-Reihen zuvor, weils manchmal schon schweißtreibend sein kann.
+ schneller Einwurf (woraus aber manchmal nichts wird...Spieler bückt sich,aber nicht um den Ball aufheben zu wollen --kP was der sich erhofft)
+ motivierender Online-Modus (Auf-/Abstiege), größter Pluspunkt für mich: Gegner mit ca. gleichstarker Mannschaft und ich kann mir aussuchen wieviel Sterne es sein sollen (ich spiele NIE mit 5-Sterne-Teams)
+ die neue "Kollisionsabfrage" unterstreicht das Spielerlebnis wenn sie denn will...


Für bescheiden empfunden:

- ...,ist für meinen Geschmack aber noch etwas unausgereift: zu oft rennen sich meine eigenen Spieler über den Haufen oder Spieler verhaken sich wenn einer die Grätsche auspackt (gerade wenn ein Rudel von Spielern mal um den Ball kämpfen will).
- und weiter gehts mit dem Abschwächen der Pluspunkte: ein geglückter Zweikampf mit Hilfe von Taste "B" ist ja schön und gut, aber es sieht einfach oft ziemlich beschissen aus, wenn der Gegenspieler vorbeiläuft und es gefühlt noch eine Ewigkeit dauert bis der eigene Spieler das "Ich-stell-mal-mein-Bein-in-Zeitlupe-raus-und-lasse-dem-Pisser-20m-Vorsprung-bevor-ich-hinterherhechel" einstellt. Klar, Übung macht den Meister, aber ich persönlich benutze das tackeln mit Vorsicht selbst wenn die Chance ziemlich gut scheint den Ball zu erobern, da...
- (der Eindruck kann ziemlich subjektiv sein -zB wie die Tasache,dass ich EXTREM viele Gegentore in der 45.Minute bekomme ;( ) bei einem vermeintlich erfolgreichen Tackling der Ball zu oft beim Gegner bleibt oder zu einem anderen Gegenspieler springt...Fruuuuuust
- Atmosphäre, das Drumherum: angefangen bei den schäbigen Zuschauern (ok,ich denk dabei immer an die NBA 2K's --- vllt zu viel verlangt :huh: ), aufgehört bei der Soundkulisse. Da könnte man doch mit kleinen Dingen so viel mehr rausholen und das wäre doch nicht schwer umzusetzen (zB Pfiffe der Fans wenn Spieler am Boden liegt und Ball nicht rausgespielt wird oder bei Rückpass zum Torwart...gelbe Karten für Ballwegschlagen, Zeitspiel...EINFÜHREN VON FOULS BEI KOPFBALLDUELLEN)
- alle Offline-Modi :huh: (ich kann damit nichts anfangen, Gegner CPU motiviert mich Null die Box anzuschmeißen; das war schon immer so und das wird sich wohl bei FIFA 2030 auch nicht ändern)


Ich bin etwas zwiegespalten ob's für mich persönlich das beste FIFA aller Zeiten ist, gerade wenn ich sehe wieviel Negatives mir eingefallen ist und das sich eigentlich alles an positiven Punkten damit aufhebt (Klar, mir ist grad eingefallen, dass der Soundtrack auch wieder schööön ist, wobei ich darauf auch verzichten kann wenn dafür mehr Fangesänge im Spiel sind :whistling: ). Hmm,aber ich sag jetzt einfach mal, dass es das BESTE Fifa ist. Wenn's mal läuft dann hab ich soviel Freude dran wie bei keinem anderen FIFA-Teil (haaalt Stoooooop...ich hab aus Frust auch schon einen Controller zerstört...das ist mir noch nieee bei einem FIFA passiert).
Lächerlich fand ich nur, dass man 1-2 Tage nach Release hier schon lesen konnte nach dem Motto: "FIFA 12 is schwul, weil das Defending noch schwuler is. Und da ich nicht schwul bin verkauf ichs wieder". Jedem seine Meinung, aber von vornherein so rumheulen nur weil man erwartet, dass gleich alles so flutscht wie beim Vorgänger...naja. Ich kann so eine Meinung schon ernst nehmen, aber nicht bei 2-3 gemachten Partien.

Probleme hab ich halt noch bei Spielern die von Außen immer mit wieselflinken Scheißern kommen und links-rechts-links-rechts-...- Haken schlagen und in die Mitte ziehen, da wird mein Verteidiger ums Verrecken oft stehen gelassen. Andere Situation: Gegner kommt mit zwei Spitzen durch die Mitte und kreuzt die Stürmer.Wenn ich dann den anderen Verteidiger anwähle, zieht der Abwehrrecke den ich davor hatte auch auf den Stürmer drauf, so dass der andere Angreifer dann blank steht...arrrgh.
Die Situationen bekomm ich halt nicht wirklich gebacken, deswegen hats bis jetzt nur zu Liga 5 gereicht. Aber wenn ich dann wieder bis in Liga 7 durchgereicht werde komm ich wieder ganz gut klar und der Spaßfaktor is wieder deutlich höher:P

Naja,ich geh mal wieder Dart schauen...



MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »capmo46« (2. Januar 2012, 23:28)


2 457

Montag, 9. Januar 2012, 20:12

Ich habe inzwischen auch so einige Partien im Karrieremodus abgerissen und muss sagen das mir das Spiel im Single Player Modus sowie mit mehreren Personen vor einer Konsole wirklich sehr gut gefällt.
Sicher hat auch dieses Fifa sein Macken und Frustmomente.
So sehr ich den Online Modus bzw. das Konzept mag, so sehr frustet mich beispielsweise dieses Momentum. Auch finde ich es immer wieder schade das ich vor einem Spiel nicht sehen kann wie gut die Verbindung zu meinem Gegenüber ist. Oft bin ich da schon in die Falle getappt und musst eine Ruckelorgie über mich ergehen lassen, denn vorzeitiges Abbrechen kommt für mich nicht in Frage. Inzwischen ruht dieser Modus aufgrund dieser Dinge bzw. mangelnder Motivation auch total bei mir.

Alles in allem bin ich aber der Meinung das EA mit der Fifa Serie noch immer auf dem richtigen Weg ist. Gerade im Single Player Modus oder im Multiplayer an einer Konsole hatte ich/wir schon lange nicht mehr so einen Spaß mit einem Fifa Spiel. Der Managermodus hat die lang ersehnte Überarbeitung bekommen. Auch wenn es auch dort noch einigen Verbesserungsbedarf gibt, macht dieser richtig Spaß.
Inzwischen habe ich eine Menge Zeit in dieses Spiel investiert und ich lege es immer noch gerne ein. Und das ist eigentlich auch genau das was ich von so einem Fussballspiel erwarte und deshalb bin ich mit der diesjährigen Ausgabe auch zum größten Teil zufrieden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 458

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:11

Wollt mal fragen wie es bei euch so mit Jugendspielern aussieht ? Also mein bester is ein Torwart aus Kroatien den hab ich mit 16 in die Manschat gehollt mit stärke 68 jetzt is er 17 stärke 70 und hat nen Marktwert von 16 Millionen. Spiele mit den Bristol Rovers und hab mich bis in die zweite Liga geschaft da bin ich seit zwei jahren sieht aber jetzt nach aufstieg aus :D

2 459

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:10

Diverse Jugendspieler wollen oft zu viel Kohle. Die gebe ich dann meist nach 2-3 Vertragsangeboten frei.
Andere die man unter Vertrag nimmt entwickeln sich oft sehr langsam und machen auch auf dem Platz gerade am Anfang eine schlechte Figur, auch die verkaufe ich dann meistens, es sei denn ich habe für die Position zu wenig Backups.

Im Moment habe ich bei mir einen Jugenspieler (aus der Türkei) im Kader, der auch in jedem Spiel zumindest seinen Kurzeinsatz bekommt.
In den Kader habe ich ihn zu Saisonbeginn mit einem Wert von 59 genommen und inzwischen, zur Häfte der Saison ist er auf 60 gestiegen. Allerdings kommt er nur zu Kurzeinsätzen. In denen trifft er dann meist und bekommt dadurch auch eine gute Spielwertung. Aus der Jugendmannschaft ist er mit einem Entwicklungspotential bis zu einem 90er Wert hervorgegangen.
In den Jugendmannschaften habe ich eigentlich immer genug Spieler für fast jede Position, da ich auch immer 3 Scouts im Einsatz habe. Ich versuche mir dann immer die Spieler rauszusuchen die das beste Entwicklungspotential bieten. Kann man sie günstig unter Vertrag nehmen bekommen sie ihre Kurzeinsätze und ich entscheide in der Wintertransferzeit oder nach Saisonschluß ob ich sie behalte oder verkaufe.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 460

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:42

Mein Kader besteht zurzeit nur aus meinen Jugendspielern, da keine Kohle da ist für Transfers. Klappt ganz gut außer das die alle beschleunigung und schnelligkeit von nem Opa haben was ich ja net verstehe weil gerade die Jungen spieler eigentlich schnell sein sollten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten