Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Samstag, 24. März 2012, 08:02




PES 6 habe ich damals auf der PS2 bis zum Exitus gespielt und das lässt sich auf der Box sogar noch Online spielen. Schönen Gruß nach EA.


Sicher das man PES 6 noch online spielen kann auf der 360???
Ich glaube nämlich nicht...

Auch im Internet finde ich nur negative Aussagen dazu, siehe hier ---> http://www.krawall.de/web/Pro_Evolution_…/news/id,34612/


Da ich ab und zu immer mal wieder eine Online Partie spiele bin ich mir sicher.
Es ist eben nur schwer Gegner zu finden da es leider nur noch sehr wenig gespielt wird. Aber es geht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 542

Dienstag, 27. März 2012, 16:36

Ungewollter unangekündigter Transfer

Sag mal, ist jemandem folgender Vorfall bekannt?

Ich spiele eine Saisonhälfte und am letzten Tag der Transferperiode ist auf einmal ein Spieler transferiert worden. Mir wurde weder vom Vorstand gesagt, dass der Spieler verkauft werden muss, noch habe ich irgend eine Verhandlung geführt!

Es lässt sich nicht verhindern, auch nicht, wenn ich ihm am 30.01. noch einen Vertrag anbiete. Dabei hat auch er mir nicht gesagt, dass er weg will, auch, wenn in der News nach dem Transfer steht, er wäre unzufrieden gewesen.

Weiß jemand Rat? Bei Google konnte ich so einen Vorfall nicht finden.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 543

Dienstag, 27. März 2012, 18:31

Ja kann ich bestätigen diesen Vorfall hatte ich bisher auch 2 mal das ein Spieler ohne mein Wissen transferiert wurde
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 544

Dienstag, 27. März 2012, 18:56

Ist mir jetzt selbst noch nicht passiert, auch wenn ich schon oft hatte das ein Spieler unzufrieden ist.
Allerdings muss ich auch sagen das das Spiel jetzt auch schon sehr lange bei mir auf Eis liegt. :(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 545

Donnerstag, 12. April 2012, 21:39

Krass, durch das Spiel bekomme ich garantiert bald ein Magengeschwür... echt jetzt^^ Das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie beschissen das Spiel teilweise ist...
Mehrere Punkte wurden hier schon angesprochen, was mich mit am meisten aufregt, ist die absolute Unfähigkeit meiner Spieler beim Passen. Ein Beispiel: Ich laufe mit einem Spieler durchs Mittelfeld "unter" mir ein Mitspieler, zu dem ich passen will. Ich passe also und drücke den Stick nach unten. Was macht der Spieler? Er passt nach vorne (!!!!). Und das und ähnliches passiert nicht selten, sondern andauernd. Ich hab jetzt schon mehrere Sachen ausprobiert, und langsam bekomme ich echt das Gefühl, das Spiel wählt willkürlich aus, in welche Richtung der Pass geht. Ich schnall das echt nicht! Ich spiel nicht erst seit Gestern Fifa, ich behaupte nicht, dass ich der ultimative Superspieler bin, aber ich bin mindestens durchschnittlich begabt^^
So blöd sich das anhört, aber ich stehe fast davor zu sagen: Die haben das Werder Bremen im Spiel einfach nur radikal an das Werder Bremen in der Realität angepasst. In echt sind unsere Jungs leider auch momentan unfähig, vernünftige Pässe zu spielen.
Dass die Impact Engine das Spiel total negativ beeinflusst, haben wahrscheinlich auch schon die meisten gemerkt. Du brauchst einen Gegenspieler beim Überholen nur leicht touchieren, schon gibt es Foul. Oder wie oft meine Spieler Hand spielen, nachdem der Torwart einen Abschlag gemacht hat, die andauernden Zusammenstöße von Mitspielern, der Schieri der grundsätzlich gegen dich pfeift (ich kann es nur bestätigen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein CPU Gegner jemals eine Gelbe Karte geschweige denn eine Rote Karte bekommen hat, seitdem ich das Spiel habe), Mitspieler die im Angriff plötzlich ohne Grund stehen bleiben, und und und. Die Liste kann man echt ewig weiter führen. Das ist unfassbar, wie dieses Spiel verhunzt wurde....
Und wisst ihr was das geilste ist: Ich werde das Spiel nicht verkaufen, sondern ihm immer wieder und wieder eine neue Chance geben, bis Fifa 13 rauskommt! Warum? Ganz ehrlich: Weil ich offenbar einen kompletten Dachschaden habe, anders kann ich mir das nicht erklären :dunno:
Sorry, das musste raus.^^ Irgendwo musste der Frust hin, und bevor ich meine Katze oder meine Nachbarn nerve, lade ich meinen Kübel voll Frust einfach irgendwo im Internet ab ;)

2 546

Donnerstag, 12. April 2012, 21:50

so gehts mir auch ,ich spiel zwar nur online. de gibts dieses nette wort "momentum" ... das hat mir auch schon etliche jahre gekostet und fast ein controller. aber es ist wie eine sucht, man spielt es doch immer wieder. freut sich 3 gute spiele gemacht zu haben ,und denn könnte man den nachbarn umbringen ...so what . ich spiel es teilweise nur mit langen pausen zwischendurch !

aber glaub mir rez,ich kenn deine probleme zu gut. aber ich will kein pes ,weil ich BuLi spielen will :kaffee:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 12. April 2012, 21:57

Mein Gott, wie konnte ich in meiner Aufzählung das Momentum vergessen??? Der größte Scheiß, den man in so ein Spiel reinprogrammieren kann^^

Und das mit 3 gute Spiele und dann geht's bergab kenne ich auch so gut!!! :D
Was tun uns die Leute von EA Sports bloß an Marxi??? :)

2 548

Donnerstag, 12. April 2012, 22:00

sucht!!! :eek3:

ich weiss es nicht ,ich wollte es schon so ft verkaufen . aber 3 wochen später dachte ich mir denn ",och so ein kleines ründchen...." zack biste wieder drin :base:

freuen wir uns eben auf momentum 13
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 12. April 2012, 22:03

Sucht, das trifft es! Als Kind (!!!) hat mich EA Sports angefixt und jetzt stehe ich hier 17 Jahre später und bin immer noch drauf!!

2 550

Donnerstag, 12. April 2012, 22:06

also gibt es nix anderes zu tun als weiter ärgern .

offline spiel ich das schon garnicht mehr,da dort nicht der skill entscheidet . da ist die cpu mir teilweise echt zu komisch . ich war mal CL finale,und habs ungelogen 7 mal versucht. und nicht einmal gewonnen ,konnte machen was ich wollte 45. min oder kurz vor schluss gabs das gegentor ,was natürlich die einzigste chance war ^^
...und dann BAM!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 551

Donnerstag, 12. April 2012, 22:10

EA...
Die "berühmten" 90 & 45 minuten Tore nicht vergessen egal was da auf den Torwart zu fliegt scheint unmöglich zu klären ^^

Eine Hassliebe wie bei keinem anderen Spiel das ich kenne...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 552

Donnerstag, 12. April 2012, 22:13

Wenigstens können wir uns alle zusammen in unserem Leid suhlen^^
Das macht die Sache irgendwie erträglicher :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

2 553

Donnerstag, 12. April 2012, 22:18

Ich schau mir öfter Fifa Fails auf Youtube an und denk mir, manche haben noch mehr Unglück als ich, dass beruhigt mich auch ganz gut.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2 554

Donnerstag, 12. April 2012, 22:26

noch mehr :eek2:
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 555

Freitag, 20. April 2012, 08:01

Gibt es eigentlich so etwas wie eine Transferübersicht? Wo man nachgucken kann, welche Spieler in der Liga alle gewechselt sind?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 556

Freitag, 20. April 2012, 10:44

Nein siehst du nur bei den News rechts, find ich auch blöd würd das auch gerne verfolgen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 557

Freitag, 27. April 2012, 11:35

Manchmal ist es echt zum verrückt werden. Spiele gegen Dortmund, habe 10:1 Schüsse nach dem Spiel (2 Pfostentreffer, 1 x Latte) und ratet mal, wie das Spiel ausgegangen ist.....

2 558

Freitag, 27. April 2012, 11:48

Manchmal ist es echt zum verrückt werden. Spiele gegen Dortmund, habe 10:1 Schüsse nach dem Spiel (2 Pfostentreffer, 1 x Latte) und ratet mal, wie das Spiel ausgegangen ist.....
Der ganz normale FIFA Wahnsinn - Pfosten - Latte - Torwart hält wie doof - eigenen Spieler angeschossen - Gegner angeschossen - knapp vorbei - knapp drüber - gefühlte 100 Chance - der Gegner 1 - 1:0 verloren........ :angry:

Deswegen spiel ich kein FIFA mehr, zumindest nicht mehr online. Ich bin auch der Meinung, dass FIFA der USK unterzogen werden müsste. Es hat ein weitaus höheres Gewaltpotenzial als jeder Shooter dieser Welt. :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. April 2012, 12:06)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 559

Freitag, 27. April 2012, 11:57

Nee, online tue ich mir das auch nicht mehr an. Aber offline... ich mache jedoch immer Pause nach so einem Spiel, weil - wie du ja schon richtig angemerkt hast - das Gewaltpotenzial enorm steigt :)

2 560

Freitag, 27. April 2012, 16:07

Habe mich schon lange nicht mehr rangetraut. Auch der Offline Modus hat mich zuletzt bis zur Verzweiflung getrieben, obwohl es an einer Konsole im Multiplayer noch eine Menge Spaß macht.
Im Moment spiele ich noch einige ältere PES Teile, habe mir aber vorgenommen nochmal eine neue Karriere zu starten. Vielleicht sollte ich schon mal vorsichtshalber einen neuen Controller bestellen... ;)
Der DLC zur Euro kommt für mich allerdings nicht in Frage. Für so einen Mist gebe ich kein Geld mehr aus.

Thema bewerten