Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 7. August 2011, 16:18

Bekommt man fifa12 von gamestop auch ca. 1 Woche bzw. paar Tage eher, wenn man dort vorbestellt? :)

302

Sonntag, 7. August 2011, 16:55

Kann man so nicht genau sagen, z.T. gibt es Geschäfte die es raushauen wenn es geliefert wurde, dass kann unter Umständen 2-3 Tage früher sein. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Filialen die bis zum Release die Hand drauf halten und es keine Sekunde früher rausrücken.

303

Sonntag, 7. August 2011, 20:50

In der Regel gibt Gamestop Spiele früher raus wenn ein MM oder Saturn das Spiel schon vor Release verkauft. Dafür muss die Zentrale ihr OK geben und der Verkäufer dazu bereit sein. Das sind meistens 2-3 Tage vor Release.

304

Montag, 8. August 2011, 08:44

Wie gesagt, mir gefällt beides nicht und deshalb schalte ich einfach komplett ab.
Zudem ich auch gar nicht auf die englische Variante mit zwei Kommentatoren abfahre. Da halt ich es eher traditionell und im deutschen Stil mit einem Kommentator. Im TV wohlgemerkt.
Als Stadiongänger bin ich auch eher fasziniert von der Atmosphäre die diverse Fanblocks versprühen. Ich hoffe das man auch dort noch ein wenig authentischer wird als zuletzt.
Das hoffe ich auch, denn DAS wäre wirklich ein Schritt zur richtigen Atmo. Ich schalte die Kommentatoren auch aus und will lieber Stadionfeeling haben. Das haben sie zu Fifa11 schon ganz gut hinbekommen, aber da ist auch noch ne Menge Luft nach oben... Vielleicht nutzen sie ja die Fangesänge die von der Community ins Spiel eingebunden wurden weil es bei Fifa11 ja erstmals die Möglichkeit dazu gab. Allein wenn man die Tormusik direkt einspielen würde, das würde ne Menge zur Atmo beitragen. Ich hab mir bei Fifa11 die Arbeit gemacht die Musik bei allen Bundesligisten einzubinden, leider kam das im Spiel aber nicht so optimal rüber...

Also ich finde bevor man sich an die Spielergesichter macht sollte zuerst die Stadionatmo perfektioniert werden.

Auf den Managermodus bin ich auch mal gespannt...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

305

Montag, 8. August 2011, 23:03

Etwas Spät aber besser als nie ;)

Zitat

When will we announce the demo date for #FIFA12? At #Gamescom - next week!
http://twitter.com/#!/EASPORTSFIFA/status/100509717658484736
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 9. August 2011, 13:14

Fifa 12 auf der Wii, Das tut echt in denn Augen weh :D





:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

307

Dienstag, 9. August 2011, 13:23

ach du Scheiße, das sieht aus wie FIFA Weltmeisterschaft 2002 auf dem PC :D


Gruß Marcel

PS: Ich frage mich wer sich das kauft :rolleyes2:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 9. August 2011, 13:30

Vorallem die Halle ist sehr schön ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

309

Dienstag, 9. August 2011, 14:46

Immerhin erkennt man Ronaldo :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

310

Dienstag, 9. August 2011, 19:24

Immerhin erkennt man Ronaldo :D
ah ja, wo???
:schmeissweg:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




311

Dienstag, 9. August 2011, 19:37

Immerhin erkennt man Ronaldo :D
ah ja, wo???
:schmeissweg:


1e Bild, 2e von links. Ich denk mal dass ers is,er hat immerhin das Real Trickot an :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

312

Dienstag, 9. August 2011, 20:26

könnte aber auch Higuain sein :D:D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

313

Dienstag, 9. August 2011, 20:30

könnte aber auch Higuain sein :D:D


achwas :D ich erkenn doch ronaldo hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

314

Mittwoch, 10. August 2011, 07:22

Aber das liegt dann wohl eher an EA und ihrer Bereitschaft ein anständiges Fussballspiel auf der Wii zu programmieren.
Konami schafft es ja schließlich auch ein gutes PES für die Wii zu veröffentlichen.
Während Fifa 08 und 09 wirklich noch sehr gut waren, konnte man danach alle Ausgaben vergessen. Ich verstehe bis heute nicht warum EA dann auf diesen Casual Zug aufgesprungen ist und diese lieblosen "Fun-Spiele" auf den Markt geschmissen hat.

Unabhängig von der Grafik kann man auch auf der Wii ein gutes Fussballspiel veröffentlichen. Konami zeigt das ja, wie erwähnt, jedes Jahr mit seiner PES Serie.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 10. August 2011, 20:39

FIFA 13 ohne technischen Quantensprung: EA spricht über nächsten Teil
Der Spielehersteller EA Sports berichtet im Rahmen eines Interviews bereits über den Nachfolger von Fifa 12. Fifa 13 soll nach Angaben vom Lead-Designer David Rutter keine technischen Quantensprünge in Bezug auf Grafik machen.
Rutter stellt klar, dass die neue "Player Impact Engine" für Fifa 12 "womöglich eine der größten Änderungen im Gameplay [ist], seit wir auf PlayStation 3 und Xbox 360 umgestiegen sind". Für das folgende Jahr sagt er hauptsächlich technische Verfeinerungen dieses Systems voraus. Die "Player Impact Engine" ist übrigens dafür da, beispielsweise die Folgen eines Zusammenstoßes zweier Spieler realistisch zu berechnen. Rutter betont aber ebenfalls, dass es noch keine genauen Pläne für Fifa 13 gebe.

Volles Interview http://www.digitalspy.co.uk/gaming/news/…tball-game.html

Quelle: Spieletipps. (http://www.spieletipps.de/n_25024/)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

316

Donnerstag, 11. August 2011, 10:42

Das zeigt ja, dass meine Handlungsweise sich nur alle 2 Jahre das neue Fifa kaufen, genau richtig ist! ;)

Im nächsten Jahr erscheint doch sicher noch das EM Spiel. Ich bin mal gespannt ob man sich etwas neues einfallen lässt. Die EM und WM Ausgaben ließen sich ja meist doch immer etwas anders spielen.

317

Donnerstag, 11. August 2011, 14:26

Das die sich anders spielen, liegt aber IMO daran das n anderes Studio für die Spiel zuständig ist. Bekommen so wie ich informiert bin immer das FIFA Rohmaterial und machen daraus dann den neuen Ableger zum Turnier. Ich persönlich muss aber sagen das ich die EURO08 sowie FIFA WM 2010 besser fand als die entsprechenden Ableger. Atmo ist meist besser und das Spiel ansich ist auch immer nunja flüssiger (?) gewesen, kurz rum haben mir deutlich mehr Spaß bereitet.

318

Donnerstag, 11. August 2011, 14:35

Mir auch...mein wirklich Lielingsfußballspiel wird wieder EM 12 sein :thumbsup:

319

Donnerstag, 11. August 2011, 14:59

Langsam geben sie zu das ihnen nichts einfällt und alle Fifa teile nur "Updates" waren :D . Ich mein er sagt ja das die Impac-Engine bisher die größte Veränderung ist, und sooooo groß ist sie ja dabei gar nicht. Ich finde FIFA WM 2010 ist bisher wirklich das beste Fußball Spiel. Es wirkt alles viel größer und man kann richtig schöne Spielzüge spielen, was in FIFA 11 echt fast unmöglich ist. Dort muss man immer so hektisch spielen .


320

Donnerstag, 11. August 2011, 15:13

Muss man das?

Also ich für meinen Teil bin mitlerweile wieder ziemlich auf den Zenit meines könnens angekommen und eben deswegen weil ich nicht mehr so hektisch spiele wie ich es am Anfang tat. Ich spiel normalerweise bzw hab auch die Jahre zuvor immer intelligent / klug und überlegt gespielt und hatte immer einen raschen Spielaufbau und schöne schnelle Kombinationen. Dies berherrsche ich jetzt nach viel zu langer Zeit auch bei FIFA11. Durch das ganze hektische habe ich mir mein Spielsystem komplett zerstört und war mehr als schlecht, nun läuft es aber wieder!

Beim Rest stimme ich dir zu, FIFAWM2010 ist auch für mich bisher der beste Teil. Von Atmo / Gameplay sowie der Grafik nicht zu schlagen!

Thema bewerten