Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 21. August 2011, 23:51

ahaha leute ihr redet hier grad alle aneinander vorbei :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 23. August 2011, 14:37

infos über fifa 12 online modi

MANN GEGEN MANN: SAISONS

Wenn es um Online-Features bei FIFA 12 geht, möchte ich mich zuerst zu "Mann gegen Mann: Saisons" äußern. Traditionellerweise gibt es in Sportspielen schnelle Ranglistenspiele. Da bekommt ihr als Spieler Fähigkeitspunkte und werdet in einer Bestenliste geführt. Für alle, die sich nicht in den weltweiten Top 100 befinden, hat dieses Modell allerdings weder mit dauerhaftem Spaß noch mit Fußball viel zu tun. Beim Spiel zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 haben wir schon intensiv daran gearbeitet, dieses System umzustrukturieren. Mit FIFA 12 haben wir nun die nächste Stufe erreicht

mehr infos unter http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-12-online-modi

423

Dienstag, 23. August 2011, 15:54

Das ist die einzig richtige Entscheidung. Vor einigen Jahren hatte ich so ein Modell schon im Kopf (anno FIFA08) und mir gewünscht, im WM-Spiel war es dann endlich soweit.
Umso größer war meine Enttäuschung als es mit FIFA11 wieder verschwand.
Nun erhält es also Zugang zum "Haupt"spiel der FIFA Franchise.

In meinen Augen ist dieses System auch das einzige, welches dauerhaft Chancengleichheit garantiert und fair ist. Gerade im Hinblick auf die Ligenstruktur wird man über kurz oder lang immer nur gegen Spieler vom selben Leistungsniveau antreten.
Das war bislang nicht der Fall, einmal ein Level erreicht, konnte man diesen nicht wieder verlieren. Die Ranglistenpunkte waren beim Matchmaking bislang ja nicht relevant.
Nun also eine genaue Abstufung nach der Fähigkeit, auch wenn ich persönlich gehofft habe das man eine Struktur von 15-20 Spielklassen bieten wird, nicht wie jetzt 10.

Aber mal schauen wie es weitergeht :)

424

Dienstag, 23. August 2011, 15:56

Ich hätte lieber wieder so nen Turnier Modus wie in Euro2008. Das hat am meisten Spaß gemacht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

425

Dienstag, 23. August 2011, 16:20

Hoffentlich gibt es irgendwas gegen die blöden Quitter und hoffentlich keinen Erfolg wie gewinne 100 Mann gegen Mann Spiele, ich hatte den bei 150 spielen immer noch nicht weil die alle Quitten ;)


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

426

Dienstag, 23. August 2011, 22:02

Ich fand, ja das Hallenfußball bei Fifa 98 immer noch genial :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





427

Dienstag, 23. August 2011, 22:25

Ja das spielen in der Halle hatte damals richtig spaß gemacht. Aber das werden sie sich wohl für Fifa Street aufheben, hoffe ich mal.

428

Mittwoch, 24. August 2011, 03:57

Wieso gibt es eigentlich in keinem Fussball Spiel Flitzer? ;(

429

Mittwoch, 24. August 2011, 05:57

Am besten noch mit Kinect flitzen oder? :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





430

Mittwoch, 24. August 2011, 17:42

Hi Leute

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob bei Fifa 12 die Ukrainische Liga dabei ist oder das Team Schachtjor Donezk ??

Vielen dank schon mal im vorraus .

431

Donnerstag, 25. August 2011, 09:52

Nachdem ich eigentlich nur 2 mal Fifa bessen habe und sonst immer nur PES gespielt habe, wollte ihc dieses Jahr mal wieder zu FIFA greifen. Aufgrund der Lizenzen und meiner sehr wenigen Zeit zum zocken.

Bei PES fand ich das "realistische" Gameplay immer so geil. Keine Spielsituation gleicht der anderen, Tore passieren nicht immer nach dem gleichen Schema. Der Ball klebt nicht irgendwo etc.

Nur die komplette Lizenz hat mich ein wenig neidisch auf FIFA blicken lassne. Und da ich oft schon gehört habe, dass FIFA in den letzten Jahren zugelegt habe, wollte ich dieses Jahr endlcih mal zugreifen.

Aber was ich hier so lese, dämpft ein klein wneig die Vorfreude. AUch die Videos zeigen mir, dass Tore fast genau wie in den Vorgängern geschossen werden. Kopfballtore habe ich noch keins gesehen, wenn ich richtig geguckt habe.

Mhhhhhhhhhhh. Mal Demo abwarten. Ich hoffe es wird doch noch gut, damit es sich lohnt zu kaufen. Aber wie immer gilt, ein FIFA/PES Hybrid wäre der Traum...

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 25. August 2011, 16:19

Nachdem ich eigentlich nur 2 mal Fifa bessen habe und sonst immer nur PES gespielt habe, wollte ihc dieses Jahr mal wieder zu FIFA greifen. Aufgrund der Lizenzen und meiner sehr wenigen Zeit zum zocken.

Bei PES fand ich das "realistische" Gameplay immer so geil. Keine Spielsituation gleicht der anderen, Tore passieren nicht immer nach dem gleichen Schema. Der Ball klebt nicht irgendwo etc.

Nur die komplette Lizenz hat mich ein wenig neidisch auf FIFA blicken lassne. Und da ich oft schon gehört habe, dass FIFA in den letzten Jahren zugelegt habe, wollte ich dieses Jahr endlcih mal zugreifen.

Aber was ich hier so lese, dämpft ein klein wneig die Vorfreude. AUch die Videos zeigen mir, dass Tore fast genau wie in den Vorgängern geschossen werden. Kopfballtore habe ich noch keins gesehen, wenn ich richtig geguckt habe.

Mhhhhhhhhhhh. Mal Demo abwarten. Ich hoffe es wird doch noch gut, damit es sich lohnt zu kaufen. Aber wie immer gilt, ein FIFA/PES Hybrid wäre der Traum...





Ja, bin der gleichen Meinung, ist ja jedes Jahr das selbe, spiele eigentlich nur PEs, hab gestern aber mal FIFA11 gespielt, aber das ist meiner Meinung nach kein Fussball, wie du schon sagtest, der BAll klebt unrealistisch am Fuss und die Tore ähneln sich alle, frage mich wie das Spiel 92% kriegen konnte, nur aufgrund, weil es alle möglichen Lizenzen? Hm naja

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 25. August 2011, 16:22

Was meint ihr eigentlich von wegen der Ball klebt am fuß wo soll der ball sonst sein ? Am Kopf oder wo ? Wenn ihrn fußballspiel seht wo haben die dann denn ball ? genau am Fuß wo sollen sie ihn auch sonst haben und dem gegner dem Ball abzunehmen ist jawohl mehr als einfach bei Fifa.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

434

Donnerstag, 25. August 2011, 16:24

Was meint ihr eigentlich von wegen der Ball klebt am fuß wo soll der ball sonst sein ? Am Kopf oder wo ? Wenn ihrn fußballspiel seht wo haben die dann denn ball ? genau am Fuß wo sollen sie ihn auch sonst haben und dem gegner dem Ball abzunehmen ist jawohl mehr als einfach bei Fifa.


Weil es so aussieht als wenn der Ball keine eigene Physik am Fuß hatt sondern iwie mit dem Fuss mitzieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

435

Donnerstag, 25. August 2011, 16:31

Aussehen und anfühlen sind aber zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe ;)
Wer meint nach einem intensiven Spielen von PES sich in wenigen Kicks ein objektives Bild zu machen bzw. sich eine fundierte Meinung bilden zu können, der irrt.
Dafür sind die Ausrichtungen schon grund verschieden.

Im übrigen punktet FIFA nunmehr seit FIFA09 bei der gesamten (!!!) Presse damit, dass der Spielablauf und die Spielerkontrolle extrem frei ist - das man am Pad die volle Kontrolle hat.
Fans hin oder her, Spielerfahrung und Präferenzen bei Seite - wenn soviel Medienecho von allen Seiten kommt, eben auch von scheinbar bis dahin z.T. verunglimpften PES-Fanboy-Redakteuren, dann muss da einfach irgendwas dran sein ...

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 25. August 2011, 16:52

Schlußendlich bleibt jedem selbst frei zu entscheiden welches Spiel besser ist oder sich zumindest besser spielen lässt,Presse hin oder her. Für mich ist es Pes, hatte bisher jeden Teil, außer 2009, weil das für mich nicht so toll war.

437

Donnerstag, 25. August 2011, 17:03

Natürlich steht dir dieses Recht frei .... das beanspruche ich auch für mich. Allerdings beanspruche ich auch für mich eine ordentliche Argumentation zu folgen.
Wenn man sagt der Ball klebe nur am Fuß, dann steht dem nunmal ein gewaltiger Berg an Leuten entgegen die dort völlige Freiheit sehen.
Ich gehe sogar so weit und behaupte FIFA11 hat einen freieren Ball als PES11.
Beide Spiele habe ich intensiv gespielt, PES allerdings bedeutend intensiver.
Man Vergleiche nur mal wenn man mit zwei Topspielern drippelt. Wer kann soll das Experiment mal machen. Ein Messi in PES11 lässt sich bedeutend schwerer vom Ball trennen als in FIFA - einfach weil der Ball sich dort freier im Raum bewegt.

Genau andersrum sieht es dann wiederum bei Pässen, Schüssen und Flanken aus - da wirkt der Ball von PES freier und in seiner Bewegung uneingeschränkt. Bei FIFA hingegen vorgegeben und eher "klebend".


Zitat

aber das ist meiner Meinung nach kein Fussball

Meine neue Standard-Antwort dazu: PES 2012

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 25. August 2011, 17:16

Natürlich steht dir dieses Recht frei .... das beanspruche ich auch für mich. Allerdings beanspruche ich auch für mich eine ordentliche Argumentation zu folgen.
Wenn man sagt der Ball klebe nur am Fuß, dann steht dem nunmal ein gewaltiger Berg an Leuten entgegen die dort völlige Freiheit sehen.
Ich gehe sogar so weit und behaupte FIFA11 hat einen freieren Ball als PES11.
Beide Spiele habe ich intensiv gespielt, PES allerdings bedeutend intensiver.
Man Vergleiche nur mal wenn man mit zwei Topspielern drippelt. Wer kann soll das Experiment mal machen. Ein Messi in PES11 lässt sich bedeutend schwerer vom Ball trennen als in FIFA - einfach weil der Ball sich dort freier im Raum bewegt.

Genau andersrum sieht es dann wiederum bei Pässen, Schüssen und Flanken aus - da wirkt der Ball von PES freier und in seiner Bewegung uneingeschränkt. Bei FIFA hingegen vorgegeben und eher "klebend".


Zitat

aber das ist meiner Meinung nach kein Fussball

Meine neue Standard-Antwort dazu: PES 2012




Warum hast du denn PES 2011 bedeutend intesiver gezockt?

439

Donnerstag, 25. August 2011, 17:19

Weil ich im vergangenen Jahr Fußball-Titel rein Offline gespielt habe und mir die PES-Reihe seit etlichen Jahren einfach wesentlich mehr zusagt.
Im PES-Thread findest du unzählige Berichte darüber und meine Präferenzen dazu.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 25. August 2011, 22:49

You will hear this song on the FIFA 12 soundtrack!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten