Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 26. August 2011, 00:10

Wieso gibt es eigentlich in keinem Fussball Spiel Flitzer? ;(


Wenn das dein Ernst ist, tust du mir leid. Wieso gibt es keine Ausschreitungen im Stadion? Wieso keine rassistischen Gesänge bei manchen Fussballclubs? Wieso keine Bengalos und Leuchtraketen auf'm Spielfeld oder in des Gegners Block?

Meine Fresse..sowas gehört eben nicht zum Fussball und vorallem in keinem virtuellen Spiel!

Emotionen? Ja!
Bengalos im Block? Ja!

..zum Rest? NEIN! :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

442

Freitag, 26. August 2011, 06:48

Ist eigentlich schon bekannt ob es dieses Soundfeature wieder ins Spiel geschafft hat und ob es überarbeitet wurde? Sprich, Fangesänge, Torsound und Einlaufmusik selbst ins Spiel zu integrieren???

443

Freitag, 26. August 2011, 18:26

Ich glaub das Problem dabei war eher dass man kaum gescheite Audidateien gefunden hat um die dann reinzumachen

Wenns dazu nix gibt is das Feature eh nicht so hilfreich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

444

Freitag, 26. August 2011, 19:27

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

445

Freitag, 26. August 2011, 20:04

Wollt ich auch gerade Posten ich hatte von der 1. 2. Bundesliga Alles ;) und ging schon ordentlich ab. England hat ich auch noch ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

446

Freitag, 26. August 2011, 20:06

gibts da auch torjubel von den zuschauern? die gesaänge sind mir eig wayne ich will nur bessere atmo bei toren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 26. August 2011, 21:11

Bei toren hab ich einfach die von denn Aktuellen Clups genommen halt die Tormusik. Die kannste auf YT laden.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

448

Freitag, 26. August 2011, 21:12

da is aber der kommentator dabei immer und ogne gibts/gabs kaum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 26. August 2011, 21:41



Leider gibts keine Live dinger ;C Aber diese hier hab ich z.b. immer genommen. Als suchbegriff gibst einfach Team / Torhymne 2010/11
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 30. August 2011, 00:10

Wieso gibt es eigentlich in keinem Fussball Spiel Flitzer? ;(


Wenn das dein Ernst ist, tust du mir leid. Wieso gibt es keine Ausschreitungen im Stadion? Wieso keine rassistischen Gesänge bei manchen Fussballclubs? Wieso keine Bengalos und Leuchtraketen auf'm Spielfeld oder in des Gegners Block?

Meine Fresse..sowas gehört eben nicht zum Fussball und vorallem in keinem virtuellen Spiel!

Emotionen? Ja!
Bengalos im Block? Ja!

..zum Rest? NEIN! :cursing:


Flitzer und Ausschreitungen klar aber Beim Tor siehst du die Bengalis in der kurve das wäre schon was. Sowas is Atmosphäre :D
Pyrotechnik ist schließlich kein Verbrechen. HERTHA BSC ;)

452

Dienstag, 30. August 2011, 00:33

Zum Glück sehen Verbände und FIFA das genauso...

453

Dienstag, 30. August 2011, 12:59

Immerhin haben sich auch schon einige Vereine ofiziell für Pyrotechnik ausgesprochen.
Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

454

Dienstag, 30. August 2011, 13:01

Immerhin haben sich auch schon einige Vereine ofiziell für Pyrotechnik ausgesprochen.
Das wäre vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen.


Da gabs auch kaum Sicherheitsvorkehrungen wenn man das mit heute vergleicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

455

Dienstag, 30. August 2011, 18:25



In Sachen Marketing agiert EA heuer ungewöhnlich schnell. Eto'o im Anschi-Trikot (könnte, sofern noch der ein oder andere geholt wird, ein Geheimtipp für Onlineligen werden) 8)

456

Dienstag, 30. August 2011, 18:46

jo die russische liga wird immer interessanter!!
EASY GOING...

457

Dienstag, 30. August 2011, 18:50

Ich finds aber lächerlich was solche Vereine die relativ unbekannt sind so ein haufen geld für einen spieler ausgeben. dazu is eto ja jetzt auch der am besten verdienende fussballer der welt, noch vor ronaldo und messi. das er gut is steht ausser frage aber so viel geld für einen spielr und dem dann noch so ein gehalt zu geben... zumal die teamkollgegen wohl nichtmal nen bruchteil davon bekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

458

Dienstag, 30. August 2011, 18:55

Bei Ultimate Team gleich mal ne russische Liga Mannschaft aufbauen ^^

Doumbia, Vagner Love, Eto'o, Zhirkov, Dzudszak, Honda und und und ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 30. August 2011, 19:10

kuranyi, voronin und so komischer denny (Der total overpowerd ist) spielen auch in der Russ liga.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

460

Dienstag, 30. August 2011, 19:49

Ich finds aber lächerlich was solche Vereine die relativ unbekannt sind so ein haufen geld für einen spieler ausgeben. dazu is eto ja jetzt auch der am besten verdienende fussballer der welt, noch vor ronaldo und messi. das er gut is steht ausser frage aber so viel geld für einen spielr und dem dann noch so ein gehalt zu geben... zumal die teamkollgegen wohl nichtmal nen bruchteil davon bekommen
diese Diskussion gehört hier aber nicht hin ;)



EDIT:

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-d…-clarification/


PS3 User in Europa müssen einen Tag länger auf die Demo warten, viel interessanter finde ich aber:




Als Bildnews wird dort offensichtlich ebenso ein neues verwendet: Forlan im Inter Trikot. EA lässt wirklich nichts anbrennen. Morgen gibt es wahrscheinlich das erste Merte-Arsenal-Bild 8)

Thema bewerten