Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 30. August 2011, 19:56

Da sind die echt fix drinnen, wobei ich bei der Bandenwerbung und Zuschauern und Forlans Frisur wieder Augenkrebs bekomme.
Immerhin sehen die Schuhe nicht mehr nach Schuhgröße 60 aus

462

Dienstag, 30. August 2011, 19:57

jo ea is das wesentlich fixer als die schnarchnasen bei konami, da bekommst du irgendwann ein monat nach release die transfers nachgereicht...

als bayern-fan muss ich sagen, dass morgen ein screen von götze im arsenal-trikot wesentlich besser wäre :) ;)
EASY GOING...

463

Dienstag, 30. August 2011, 19:59

Bedenkt man das EA in der Vergangenheit eine Woche vor Release z.T. Bilder veröffentlicht hat wo manche Teams noch alte Trikots hatten, dann ist das wirklich beachtlich. Die Reagieren extrem schnell auf die Transfermeldungen der vergangenen Tage.

Allerdings wäre mir die Demo wesentlich lieber 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 30. August 2011, 19:59

Fände ich als Bayern Fan jedoch ziemlich schade ! ( Götze ) :thumbdown:


@

EA ... tolle Arbeit !
Ich bin Dichter als Goethe l

465

Dienstag, 30. August 2011, 20:37

da ich nach meinem london-aufenthalt auch noch zum arsenal-fan geworden bin, wäre es aus sportlicher sicht für die gunners wirklich wichtig einen wie götze zu holen...sonst sehe ich für diese saison schwarz...sorry für ot!

wann ist demo-release? 15.09.?
EASY GOING...

466

Dienstag, 30. August 2011, 20:38

13.09.

467

Dienstag, 30. August 2011, 20:42

arg noch 2 wochen...zocke zur zeit wieder pes11 weil ich fifa11 nach über 800 spielen im ut-modus einfach nicht mehr sehen kann!

btw. weiss man denn schon welche teams man zocken kann? bayern, dortmund, manu, real, barca, psg, arsenal, manc wären nice...
EASY GOING...

468

Dienstag, 30. August 2011, 20:45

Wenn man sich wie in den vergangenen Jahren verhält, dann gibt es die selbe Demo wie zur Gamescom bzw. zumindest mit dem selben Inhalten.

Dort waren spielbar: Dortmund, Marseille, Arsenal, ManCity, AC Milan und Barcelona
Spielzeit war 2x 3 Minuten im Etihad Stadium (Manchester)

469

Dienstag, 30. August 2011, 20:46

2x3 min is wieder mal so fürn arsch...die könnten uns doch auch zumindest 5min pro halbzeit geben...
EASY GOING...

470

Dienstag, 30. August 2011, 20:49

Ich spiel bei PES aktuell seit Monaten mit 5 Minuten für ein gesamtes Spiel, also 2 1/2 Minuten in der Meisterliga pro Halbzeit. Da kommen mir die 3 Minuten dann wie ne Ewigkeit vor ^^

471

Dienstag, 30. August 2011, 21:17

Bei PES nur 5 Minuten ist doch blöde oder?

10 min. is optimal...bei FIFA ist es online immer 2x6min....meiner meinung nach perfekt..

472

Dienstag, 30. August 2011, 21:41

Bei PES nur 5 Minuten ist doch blöde oder?

10 min. is optimal...bei FIFA ist es online immer 2x6min....meiner meinung nach perfekt..


sehe ich genauso...5min für ein spiel is mir dann schon zu krass, vor allem weil es des öfteren vorkommt, dass in der ersten halbzeit gar nix geht und da is ja das spiel bei dir schon vorbei! 8|
EASY GOING...

473

Dienstag, 30. August 2011, 22:32

Ich Spiele ne Meisterliga auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Saison 25 oder 26) und hab mit ner Kraupenelf angefangen (nachzulesen im PES Thread) ... die Zeit ist die einzige Herausforderung die es noch gibt ... dennoch gibt es Spiele in denen ich locker 4-5 Buden mache. Bei 10 Minuten waren es mit der Zeit viel zu hohe Ergebnisse - so gibt es wenigstens ab und zu mal (max. ca. 5 mal) in der Saison nen Unentschieden 8)


Online wäre mir das auch zu kurz, Offline eigentlich auch - wie gesagt - ist die einzige "Herausforderung" die noch geblieben ist. Für einen richtigen Eindruck braucht man freilich einen viel längeren Zeitraum eines Spieles.

474

Dienstag, 30. August 2011, 22:46

dazu hab ich wohl pes11 zu wenig gezockt...habe das gnaze jahr über fifa gespielt und nur anfangs ne saison in der meisterliga...dort spiel ich im moment die 2. saison und es macht wieder richtig fun
EASY GOING...

475

Donnerstag, 1. September 2011, 13:13

http://fifabase.de/2011/08/fifa12-qa-ses…-und-fifaralle/

Da gibt es n Q&A mit zwei FIFA Videomacher. Ganz Interessante Fragen wie ich finde.

476

Donnerstag, 1. September 2011, 16:12

Der neue Ulitmate Team Modus sieht klasse aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. September 2011, 16:12)


477

Donnerstag, 1. September 2011, 18:36

@blackdevil


link?!

478

Donnerstag, 1. September 2011, 18:46

War Ulitmate Team im letzten Teil spielbar...oder voll mit Cheatern?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 1. September 2011, 19:00

Was für Offline-Spielmodi wird es denn bei FIFA außer dem Managermodus geben? Ist die Live Season wieder vertreten? Ich hab das eigentlich zwischendurch immer gern gespielt! bzw. gibt es die dynamischen spielerwerte wieder?

Noch ne Frage zu be a pro:

war es bei FIFA 11 möglich im Creation Center einen eigenen Verein zu erstellen und mit seinem Pro bei diesem zu spielen? bzw. wirds in FIFA 12 möglich sein?

480

Donnerstag, 1. September 2011, 19:58

live season wird wohl ziemlich sicher wieder drinnen sein, war beim 11er teil auch mit an board!

das man ein eigenes team machen kann hätt ich nirgendwo entdeckt, nur nen eigenen spieler...
EASY GOING...

Thema bewerten