Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 6. September 2011, 18:02

unter der auflistung antwortet ein mitglied des fsb-teams folgendes:

"@1st BIG Dissapointment

“C’mon m8 open your eyes the evidence suggests that noobs and cheaters
will clearly use this in manager mode to gain a higher advantage of the
opposing CPU.”

So what? it’s offline, local to them and i won’t even know about it. If
that’s how they want to play then good luck to them, i couldn’t care
less.

Assisted controls and locked striking angles have nothing to do with these sliders.

I think you’re worrying about nothing. I can’t see it going into
online play. The sliders are there to offer variety against the CPU,
something that isn’t needed online."
ich denke mal, dass es nur offline funktionieren wird. vielleicht noch in benutzerdefinierten spielen, wo der host dann bestimmt, wie die slider eingestellt sind.

562

Dienstag, 6. September 2011, 18:04

Anstatt den Meistern der besten Ligen die orginalen Gesichter zu geben, wie Dortmund, Manchester United usw. geben die Manchester City die Ehre? ah ist das geil...... :evil:
EA hat ein Partnerprogramm ... entsprechend werden Teams angepasst. Dortmund ist ebenso darin vertreten wie ManCity. Weiter gehören Chelsea, Aston Villa, Derby County und Fulham dazu. Dann gibt es noch weitere wie beispielsweise Köln.

Sicher wird EA sich auch um ein Manchester United bemüht haben, die sind aber bekanntlich ein Premium Partner von Konami und dort entsprechend vertreten.


Davon abgesehen wird City diese Saison (leider) beweise das Geld doch Tore schießt und entsprechend weit oben im nationalen wie internationalen Wettbewerb landen ... vom finanziellen Aspekt und auch von der Tradition (man mag es kaum glauben, City gab es schon vor dem Einstieg der Scheichs) macht diese Kooperation Sinn. Man hat sich vorgenommen in Europa anzugreifen und in England aufzuräumen. Die Big Four hat man zerschlagen, nun folgt der nächste Schritt.

Alles Aspekte die für diese Kooperation sprechen ... auch weil sie aufgrund ihrer (in meinen Augen schrecklich) Besitzverhältnisse wohl mehr polarisieren als andere Vereine Englands.

563

Dienstag, 6. September 2011, 18:42

Was haben die partnervereine für Vorteile bzw. Was ist dort im Spiel für z.B Köln und Dortmund vorgesehen?

564

Dienstag, 6. September 2011, 18:57

http://fifasoccerblog.com/blog/aston-vil…ts-partnership/

Ist die neuste Ankündigung einer Partnerschaft. Dort steht so ziemlich das wichtigste drin und kann für die anderen Vereine übernommen werden.


BTW: Schon auf der gamescom hat man gesehen das sich EA in Sachen Gesichter ins Zeug gelegt hat. Sie kommen heuer zwar noch immer nicht an die Abbilder Konamis ran, doch hat man dort zumindest bei den Demo-Teams einen deutlich sichtbaren Schritt gemacht.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 6. September 2011, 21:14

Wird Ultimate Team wieder kostenlos angeboten ?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 6. September 2011, 21:21

Da UT-Erfolge schon bekannt gegeben wurden würde ich mal ja sagen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

567

Dienstag, 6. September 2011, 22:28

Wird Ultimate Team wieder kostenlos angeboten ?
Ultimate Team ist dieses Jahr zum ersten mal direkt auf der DVD (muss nicht vom Marktplatz geladen werden) und vom Start kostenlos verfügbar :)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

568

Dienstag, 6. September 2011, 22:36

http://www.gamestop.de/9.99er

Hier steht alles auch eine Liste, aber wie gesagt FIFA gab es schon für 9,99. Zurzeit wird das nicht wieder angeboten


Soll das heißen das die 9.99 Aktion vorbei ist oder wie?
Sonst wurden die doch auch erst kurz vor dem Release angekündigt.
Oder täusch ich mich da?! Denn vorbestellt hab ich noch nie!

Und was hat das mit den Sliders auf sich?
Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären? :D

569

Dienstag, 6. September 2011, 22:44

Und was hat das mit den Sliders auf sich?
Kann mir das jemand vielleicht kurz erklären? :D
Mit Slider sind variable Einstellungsmöglichkeiten gemeint.
Bekannt sind diese aus Madden, NHL oder NBA - sowohl von EA als auch von Take2.

Im Grunde kannst du stufenweise einstellen wie stark sich ein Attribut auswirken soll.

Beispiel:

Die KI spielt gut mit, du bist gefordert - gewinnst aber trotzdem weil sie trotz bester Chancen nicht zum Torerfolg kommt. Nun kannst du ab FIFA12 ganz einfach in die Einstellung gehen und den Slider der für die Torabschlußrate der KI erhöhen und schon kommt sie häufiger zum Torerfolg, du wirst mehr gefordert und es macht schlicht mehr Spaß :)
Selbes gibt es für unterschiedliche Dinge (Sprint-Geschwindigkeit, Antritt, Passrate, etc.)

So kannst du dir, zumindest Offline, deine ganz eigene Spielerfahrung zusammenbauen.

570

Dienstag, 6. September 2011, 23:49

find das blöd mit den slidern...
da macht man sich seine eigenen einstellungen offline und gewöhnt sich dran und online spielt man dann wieder mit ganz anderen einstellungen?!?!

dieses ständige umstellen wird hart..

571

Dienstag, 6. September 2011, 23:56

Man muss erstmal abwarten, wie die Slider sich auswirken und ob überhaupt so ein grosser Unterschied zu spüren ist.
Ich werde jedenfalls nun nicht wieder direkt in Euphorie verfallen und direkt sagen damit macht es offline mehr Spaß, erstmal abwarten

572

Mittwoch, 7. September 2011, 14:05

find das blöd mit den slidern...
da macht man sich seine eigenen einstellungen offline und gewöhnt sich dran und online spielt man dann wieder mit ganz anderen einstellungen?!?!

dieses ständige umstellen wird hart..
Das muss sich dann entscheiden wie man FIFA12 spielen mag. Offline, dann sind die Slider eine Bereicherung. Online, dann muss man entweder den Blick auf die Ranglisten weg lassen oder sich schnell an andere Begebenheiten gewöhnen können.

Allerdings soll es Slider geben die lediglich die KI beeinflussen, das eigene Spiel also unangetastet lassen. Daher bin ich mal guter Dinge das man sich nicht derart umstellen muss, will man sich es dadurch fordernder machen. :)


Man muss erstmal abwarten, wie die Slider sich auswirken und ob überhaupt so ein grosser Unterschied zu spüren ist.
Ich werde jedenfalls nun nicht wieder direkt in Euphorie verfallen und direkt sagen damit macht es offline mehr Spaß, erstmal abwarten
Ich denke an Madden oder an NHL ... beides Spiele dich ich durch das Season-Ticket spielen konnte. Die Auswirkungen dort waren deutlich spürbar. Daher habe ich keinen Zweifel daran, dass die Auswirkungen nicht auch spürbar sein werden.
Wo man allerdings Vorsicht walten lassen muss, ist beim Balancing. Man kann sich dadurch vieles zerstören und das Balancing übern Jordan schicken.

Dennoch ist es neben den klassischen Schwierigkeitsgraden eine Bereicherung. :)

573

Mittwoch, 7. September 2011, 17:37

nhl und madden sind gar nichts im vergleich zu der nba 2k serie. dort gibt es fast schon hunderte an slidern für jeden möglich mist. das schöne daran, man kann das spiel von grundauf komplett verändern und es so anpassen, dass es sich 1:1 wie ein echtes nba spiel anfühlt. 2ksports gehört aber auch seit jahren mit zu den besten sportspielehersteller überhaupt. bei ea sports haben mich die slider bisher selten überzeugt und deshalb bleibe ich bei fifa sehr skeptisch.

ich liebe fifa ja sehr, aber nur im 1 on 1 gegen echte freunde oder online. offline war das meist nix, da die KI ziemlich dumm programmiert ist. da ist kaum bewegung drin. wenn man selbst kein tempo macht, macht es niemand. auch viele normale dinge wie rückpässe kennt die KI nicht. einfach nach vorne laufen mit kopf durch die wand und fertig. von spielverlagerung oder seitenwechsel keine spur... darum ist PES offline bis auf die katastrophalen torhüter bisher schon eine ganz andere welt (auch wenn ich mich damit schwer tue, da ich zu sehr fifaverspielt bin).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. September 2011, 17:36)


574

Mittwoch, 7. September 2011, 19:27

Wird Ultimate Team wieder kostenlos angeboten ?
Ultimate Team ist dieses Jahr zum ersten mal direkt auf der DVD (muss nicht vom Marktplatz geladen werden) und vom Start kostenlos verfügbar :)


saugeil... :thumbsup:
EASY GOING...

575

Mittwoch, 7. September 2011, 21:16

Ne finde ich nicht so cool, ich war heute im Saturn weil ich da immer Kaufe und den Abteilungsleiter gut kenne und habe gefragt wie teuer Fifa sein wird, die letzten Jahre immer 44-49.
Dieses Jahr wird es 59!! kosten, mit der begründung das Ultimate Team mit auf der CD ist, das finde ich frech. Weil mich dieser Modus kaum interessiert, ebenso Doof finde ich es das es soviele UT Erfolge es gibt.

576

Mittwoch, 7. September 2011, 21:52

Der UVP von EA ist der selbe wie in den letzten Jahren ... die Begründung des Marktleiter kann so schonmal nicht stimmen bzw. ist dies dann wohl eher eine eigene Entscheidung des Marktes gewesen, den Titel in den vergangen Jahren günstiger anzubieten bzw. nun teurer.

577

Mittwoch, 7. September 2011, 22:24

Wo kann man den UVP sehen? Würde mich mal interessieren ob er mir Mist erzählt hat, ich meine aber schon das Amazon, Spielegrotte das Spiel im Preis auch angehoben haben bin mir da aber nicht sicher.
Und der Saturn meint es wird 59 kosten wegen Ultimateteam, alleine schon wegen den Vorbestellern die diese Goldpacks dazu bekommen.

578

Mittwoch, 7. September 2011, 22:30

Der UVP von Third-Party-Entwicklern liegt immer gleich, mit 59 Euro liegt man sogar noch drunter. Sollte ein abweichender UVP, also ein Budget-Titel angeboten werden, dann wird das vorher publiziert.

Im letzten Jahr hat man bei allen gängigen Online-Händlern auch zwischen 55 und 60 Latten bezahlt, genau wie sie dieses Jahr wieder zu diesem Preis angeboten werden.


EDIT:

Der UVP-Preis der PC-Version liegt aktuell bei 49,99. Der von FIFA11 ebenso ... der der XBOX360 und PS3 Version beträgt 69,99 Euro.

Einfach googlen, findest zahlreiche Händler die ihn mit angeben ;)

579

Mittwoch, 7. September 2011, 22:31

Nun sind erste bewegte Bilder zum Ultimate Team Modus aufgetaucht, here you go:

http://fifabase.de/2011/09/ultimate-team-videos-aufgetaucht/

580

Mittwoch, 7. September 2011, 22:37

Mein MustHave-Feature: Ich will Trainingskarten für Formationen endlich nach der Formation sortieren können (ging zumindest bist Dezember 10 in UT11 nicht). Sollte das wieder erwarten zum vierten mal in Folge nicht umgesetzt wurden sein, dann wird der Modus für mich unbeachtet bleiben. Das ist in meinen Augen ein absolutes notwendiges Feature, einfach in der Realisierung und immer wieder überall auf der Welt gefordert. Es vorzuenthalten wäre ein NoGo

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten