Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Mai 2011, 17:06

Die besagte Szene sah wirklich nett aus, aber die Faceplants, haha :D

Die Dribblings sind aber auch nice. Siehe ab 6. Minute. ...kennt man eigentlich nur von Messi :D

42

Freitag, 20. Mai 2011, 17:06

Die besagte Szene sah wirklich nett aus, aber die Faceplants, haha :D

Die Dribblings sind aber auch nice. Siehe ab 6. Minute.




:thumbsup:

43

Freitag, 20. Mai 2011, 20:48

sieht schon fett aus, freu mich :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 20. Mai 2011, 23:48

ui das sieht echt klasse aus!

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 21. Mai 2011, 03:14

WoW als ich es eben gesehen habe, fehlten mir die worte ^^

das sieht diesmal richtig vielversprechend und spektakulär aus. sehe schon die ersten youtube videos mit den spektakulärsten fouls und schlimmsten verletzungen :P

46

Samstag, 21. Mai 2011, 14:49

wie ärgerlich wäre es aber online in der 90 min. stand 1:1 ... ich renn aufn torwart zu 1gg1 und mein spieler kriegt n krampf und bleibt liegen :D:D
FIFA 12 scheint seinen schwerpunkt aufs verteidigen und spektakuläre fouls, grätschen auszulegen :D daher auch hummels aufn cover weil abwehrspieler^^


werde mir dann wohl in Ultimate Team ein zerstörer team machen und alles umhauen und umgrätschen :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 21. Mai 2011, 22:48

also es sieht ja echt stark aus! Diesmal kaufe ich es gleich zum start!

49

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:23

Siehst wirklich stark aus ich hoffe es spielt sich dann aber auch so. Weil ich habe dieses Jahr zum erstenmal die Lust verloren an Fifa, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat wie zum Teil die Tore etc. fallen. Spiele seit Monaten nur noch PES wenn überhaupt.

Aber es sieht wirklich gut aus wie gesagt ich hoffe es spielt sich auch so. Den holen werde ich es aufjedenfall das ist mir klar da werde ich auch nicht drum rum reden.

50

Montag, 23. Mai 2011, 12:43

Ich hoffe das die KI endlich mal gut wird, selbst auf Legende ist die KI nie wirklich gut, wenn man mal verliert dann liegt es daran das man vorne nichts trifft. In der Regel kommt die KI aber nur 2-3 mal im Spiel nach vorne oder rennt auch gerne mal wieder bei einem Angriff zurück ins Mittelfeld. Mir macht Fifa 11 eigentlich nur gegen menschliche Spieler richtig Spaß.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 23. Mai 2011, 14:08

Vielleicht seid ihr da ganz anderer Meinung aber ich habe die Grafik bzw. Engine von Fifa 06 RTWC sehr sehr gut in Erinnerung - die Details waren einfach grandios - auch die Farbgebung etc. Mag sein das ich es besser in Erinnerung habe als es ist aber Grafik mäßig kann Fifa 07 - Fifa 11 da nicht mithalten. Auch das man den Rasen immer gesehen hat, dass das richtige Grashalme waren und kein flacher grüner Boden...

Von daher - es wird definitiv Zeit für eine neue Engine! Gefällt mir gut was man bis jetzt gesehen hat.

52

Montag, 23. Mai 2011, 19:51

Mach dir selbst ein Bild ;)

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Montag, 23. Mai 2011, 20:01

Bin geschockt, das sieht gut aus. Nur PC Version gespielt, deswegen, ohne das Video gesehen zu haben hätte ich gesagt ehm das Spiel sah doch total ******* aus. Aber die Gesichter usw. sehen plastisch aus. Da sieht die neue Engine realistischer aus. Die Physik wünschen wir uns bestimmt auch nicht zurück. :D

54

Freitag, 27. Mai 2011, 13:42

Neuer Trailer


55

Freitag, 27. Mai 2011, 14:45

Bin mal gespannt ob diese hinfallerei Online nicht zu übertrieben ist...dann greift bestimmt wieder Fifa Momentum und bei einem liegen nur Spieler auf der Nase und beim Gegner nicht...ich hoffe das es fair abläuft.

56

Freitag, 27. Mai 2011, 14:57

Die Herausforderung wird es sein, diese Bewegungen in Einklang mit den Schiedsrichterentscheidungen und dem Spielablauf zu bringen ... und das wird denkbar schwierig werden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 27. Mai 2011, 15:19

falls es sich beim video um schwalben handelt, bin ich skeptisch wie das so wird, ich stell mir vor dass ich online zocke und dann in der 90 minute einen schwalbenpenalty bekomme :)

58

Freitag, 27. Mai 2011, 15:43

falls es sich beim video um schwalben handelt, bin ich skeptisch wie das so wird, ich stell mir vor dass ich online zocke und dann in der 90 minute einen schwalbenpenalty bekomme :)
Wie kommt man den auf die Idee?
Das Video zeigt die "Impact Engine" des Spiels, eine überarbeitet Berechnung von Spielerkollisionen.

;)

59

Freitag, 27. Mai 2011, 18:32

Wenn dadurch nicht mehr so einfach Möglich ist beim aufeinander zulaufen, den Gegner um den Haufen zu rennen und den Ball dadurch abzunehmen eine gute Sache. Aber wie Yildi schon meinte.

Und so lange das so angepasst ist das z.B. nicht dauernd ineinander gerasselt wird und man sich mit nem zweiten Mann nicht einfach den Ball holen kann, nach dem Motto streiten sich Zwei, freut sich der Dritte. Das wäre ja dann noch blöder als diese "Rempler"

60

Freitag, 27. Mai 2011, 22:29

in fifa 11 passierts schon selten dass spieler gegeneinander prallen und der eine liegen bleibt und man ärgert sich ungemein...nicht dass das in fifa 12 im sekundetakt geschieht!!!

dann bestünde mein team sicherlich nur aus 1,90 großen schwergewichtlern :D

Thema bewerten