Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 13. September 2011, 18:51

also mir gefällt die demo ziemlich gut

nur was ich anders finde ist das defensivspiel
wo ich bei fifa 11 "A" gedrückt lassen konnte (Passen-Taste) damit der Verteidiger an den Angreifer rangeht und versuch ihm so den ball abzuluchsen, geht das jetzt nicht mehr so gut
der verteidiger läuft immer nur mit und geht nich agressiv ran

mach ich was verkehrt...habt ihr tipps damit mein defensivspiel besser wird???


bei steuerung ändern unter hilfen irgendwo ganz unten kannst du klassische verteidigung auswählen. dann ist alles wie bei fifa 11 ;)


Achso. Na dann gibt es ja immer noch dieses dumme gerammel. :S Dachte schon nun müsste man auch in der Defensive arbeiten, aber online wird es dann wohl doch auf Knopf drücken und automatisch abnehmen hinauslaufen. Schade.

722

Dienstag, 13. September 2011, 18:51

fühlt sich das wirklich so anderst an wie 11? der typ in dem video meint das ja
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

723

Dienstag, 13. September 2011, 18:54

Also auf Legende ist es zumindest in der Demo sehr anspruchsvoll...aber endlich kann man da nur sagen. Kollsionsabfrage hakt bei mir manchmal auch...das Video von Bender hätte von mir sein können...ist mir in 8 Spielen aber nur 1x passiert. Aufjedenfall spürt man einen Unterschied zu Fifa 11...allerdings habe ich mich auch wieder für die Klassische Steuerung entschieden.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

724

Dienstag, 13. September 2011, 18:55

wenn ich bei mir die demo starten will kommt irgendwas von Microsoft.DirectX.Direct3D wurde nicht gefunden

obwohl ich DX 11 habe

725

Dienstag, 13. September 2011, 18:59

Zumindest grafisch abgesehen vom Menü sieht es wie Fifa 11 aus. :D

@Dj aktualisiere mal Dirext X. Auch wenn Windows 7 DX 11 hat, so können aktuelle DX9 Komponente fehlen. KLICK

Allerdings würde ich die PC Version gar nicht spielen. Die Neuerungen mit der Engine beziehen sich doch nur auf Konsole. PC bekommt nächstes Jahr bestimmt die alten Features spendiert, so wie es bisher immer war.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 13. September 2011, 19:00

ok danke für den hinweiß

727

Dienstag, 13. September 2011, 19:01

Zumindest grafisch abgesehen vom Menü sieht es wie Fifa 11 aus. :D

@Dj aktualisiere mal Dirext X. Auch wenn Windows 7 DX 11 hat, so können aktuelle DX9 Komponente fehlen. KLICK

Grafisch bin ich auch wieder enttäuscht...aber vlt. geht einfach nicht mehr. Menü gefällt mir, alles schön kompakt...übersichtlich verpackt.
Zuschauer, Trainerbänke(was übrigens in den EM, WM Spielen klappt), Einlauf das sieht wieder alles relativ leblos aus. Da fallen mir vorralem die EM und WM Spiele von EA viel besser, die achten auf so Details. Spielergesichter wissen zu gefallen, habe nun fast jedes Team gesehen die sehen ordentlich aus...aber da bin ich der Meinung das PES dort Spitzenreiter bleibt.

Was sind das vor dem Spiel eigentlich für Highlights? Das Spiel wurde ja nicht mal gespielt aber es werden schon Höhepunkte gezeigt :biglaugh:

728

Dienstag, 13. September 2011, 19:04


Sowas geht absolut nicht :thumbdown:

729

Dienstag, 13. September 2011, 19:05

also ich bin auch begeistert
man merkt richtig das diesmal viel mehr arbeit drin steckt
es lässt sich viel flüssiger und leichter von der hand spielen als der 11er (meine meinung) und sieht aufjedenfall realistischer aus vorallen im zweikampf
ok ... die neue abwehrfunktion ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt kein hirnloses drauflos gerenne mehr ;D
übrigens MUSS das feature online genutzt werden ! da gibts kein klassisch !

730

Dienstag, 13. September 2011, 19:06


Allerdings würde ich die PC Version gar nicht spielen. Die Neuerungen mit der Engine beziehen sich doch nur auf Konsole. PC bekommt nächstes Jahr bestimmt die alten Features spendiert, so wie es bisher immer war.

Nö, PC-Version ist heuer ident mit der Konsolen-Version.

@Tactical-Defending: hat definitiv Potential, werd das jetzt mal ausgiebig üben und ich verstehs nicht, warum die Leute hier das ausstellen, da kann ich gleich bei FIFA11 bleiben, denn die restlichen Unterschiede sind ja nicht soooo groß. :dunno: Ich spiel jetzt mal weiter, hoffentlich wird man gegenüber den Leuten mit klassischer Steuerung in der Verteidigung online einen Vorteil haben, wenn man das Tactical Defending mal richtig beherrscht. :]

edit:

übrigens MUSS das feature online genutzt werden ! da gibts kein klassisch !

Nice, dann erübrigt sich mein letzter Satz ja.

731

Dienstag, 13. September 2011, 19:06

Sowas geht absolut nicht :thumbdown:


PC in der Überschrift wundert mich gar nicht :D :rolleyes:

Zitat

Nö, PC-Version ist heuer ident mit der Konsolen-Version.


Achso. Dann war ich noch nicht auf aktuellen stand. War bisher nur so weit informiert, dass dies der Konsole vorbehalten ist. Aber die Infos stammten auch noch von vor paar Monaten. :D

732

Dienstag, 13. September 2011, 19:07

Bei dem Tor..da wäre ich immer vorsichtig was die Videomacher für einen Schwierigkeitsgrad benutzen, also auf Weltklasse und Legende ist mir sowas nicht passiert. Das umrennen von Ki Mitspielern leider aber auch.

733

Dienstag, 13. September 2011, 19:08

Sowas geht absolut nicht :thumbdown:


PC in der Überschrift wundert mich gar nicht :D :rolleyes:

Noch mal: PC- und Konsolenversion sind dieses Jahr erstmals völlig ident.

734

Dienstag, 13. September 2011, 19:10

Naja, trotzdem kenne ich den Unterschied von PC und Konsolenversion. Daran wird sich auch nicht viel geändert haben. Auch wenn wir mal Fifa 11 als Beispiel nehmen. Auf Konsole ist das Spiel einfach besser. Und auch wenn mit Fifa 11 ein großer Sprung auf PC gemacht wurde, so spiele ich das Spiel lieber auf Konsole. ;)

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

735

Dienstag, 13. September 2011, 19:10

hatte mir jahrelang fifa für xbox geholt und wollte dieses jahr mal zur pc version greifen

@skorpio der directX ging nicht zu installieren

736

Dienstag, 13. September 2011, 19:13

Ich lad mir später auch noch die PC Version. Mal gucken wie gut die dort ist. Hab se vorhin nur bequem von Xbox Live geladen und dort ne Runde gespielt.

Dj das muss funktionieren. (Betriebssystem: XP, Vista und 7 da kannst du DX9 installieren, also eigentlich sollte es keine Probleme geben) oder probiere den "Full Installer", der Webinstaller funzt aber auch ohne Probleme. Hab Win 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. September 2011, 19:18)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

737

Dienstag, 13. September 2011, 19:13

Also meine zwei Punkte was mir net gefällt das beim Schießen etwas braucht zum aufladen und zum zweiten das die KI wieder überhaupt nicht Fault, da müßte in den Einstellungen ein Regler sein wo man das einstellen kann. Ansonsten einfach Geil das Spiel.

738

Dienstag, 13. September 2011, 19:14

jo nach 2 spielen muss ich sagen, dass es wirklich spass macht...

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/92891454

ok defense ist sehr hart, aber wenn schon, dann sollte man nicht auf die alte verteidigung umschalten können...somit gibts absolut keine chancengleichheit...
wenn man schon die neue defense spielt (welche ich sehr fordernd/schwierig finde), sollte man zumindes irgendeinen vorteil haben!
so macht man ja wesentlich leichter fehler beim tackling, da die cpu nicht mehr das richtige timing übernimmt...
ausserdem habe ich noch nicht so richtig rausgefunden, was den unterschied zwischen b (habe auf die fifa11 tastenbelegung geswitcht) und rb ausmacht???

vielleicht kann mir das mal jemand erklären..
EASY GOING...

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

739

Dienstag, 13. September 2011, 19:22

@skorpio jo lade mir grad die full install runter mal sehn ob das funktioniert aber schon komisch weil der pc erst neu ist und ich windows 7 immer update

der full install zeigt mir auch interner fehler an komisch nach dem suchen von komponenten

alles kla da werd ich die demo wieder löschen und doch zur xbox version greißen

740

Dienstag, 13. September 2011, 19:24

Hab gerad das hier gelesen, auf der Suche nach einem Download link.

http://www.onlinewelten.com/games/fifa-1…offline-107373/

Weiß nicht wie aktuell das Problem noch ist. Glaub dann spiel ich lieber noch ne Runde auf 360. :S Oder hat jemand nen Link zur funktionierenden Demo? :D

Thema bewerten