Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 13. September 2011, 19:27


Sowas geht absolut nicht :thumbdown:


ist doch kein Wunder, wenn man auf Amateur spielt .

742

Dienstag, 13. September 2011, 19:28

EA arbeitet aktuell dran. Aber Skorpio, die Konsolenfassung ist dieses Jahr wirklich identisch mit der PC Fassung - man glaubt es kaum aber EA hat es wirklich mal hinbekommen. Basiert auf der gleichen Engine. ;)

743

Dienstag, 13. September 2011, 19:29

spiel ist gut, macht spaß wie die letzten jahre, aber es ist niemals 50-60€ wert. weil das für mich einfach ein guter update ist, max. 30€ wert.
grafik ist identisch zum elfer, menü leicht aufgepeppt, gameplay bietet einige neue technische sachen die man nicht immer sofort merkt. die KI ist etwas besser, sonst wars das. pes 12 hat sich dagegen rundum verändert,das vermisse ich bei fifa. aber es macht immer noch spaß, wird auch gekauft. nur schade, dass 70% fifa 11 drin steckt.

744

Dienstag, 13. September 2011, 19:32


grafik ist identisch zum elfer, menü leicht aufgepeppt, gameplay bietet einige neue technische sachen die man nicht immer sofort merkt. die KI ist etwas besser, sonst wars das. pes 12 hat sich dagegen rundum verändert,das vermisse ich bei fifa. aber es macht immer noch spaß, wird auch gekauft. nur schade, dass 70% fifa 11 drin steckt.


spricht ja für die Qualität von PES 11, wenn die Entwickler alles ändern müssen :D

:bääh: (keine sorge, mehr schreibe ich zu PES nicht) ^^

745

Dienstag, 13. September 2011, 19:32

Auch wenn wir mal Fifa 11 als Beispiel nehmen. Auf Konsole ist das Spiel einfach besser.

Weils letztes Jahr eben noch nicht die gleiche Version war, glaubs doch einfach. Wurde oft genug von EA gesagt, dass es dieses Jahr keinen Unterschied zwischen Konsole und PC geben wird, was die letzten Jahre war interessiert mich nicht.

746

Dienstag, 13. September 2011, 19:49

also ich bin sehr angetan vom neuen fifa.von der ballphysik muss sich fifa 12 nicht mehr hinter pes verstecken.der ball ist auch endlich schwerer geworden.....hab jetzt den halben tag die demo gespielt und gerade zum vergleich fifa 11 reingemacht.was für ein riesen unterschied.fifa 11 hat mir riesen spaß gemacht und habe es fast täglich gespielt doch nun will ich definitiv das neue

747

Dienstag, 13. September 2011, 20:08

Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag gespielt und eben FIFA 11 eingelegt, dass sind Welten, FIFA 11 ist ja mal so etwas von unrealistisch schnell, da ist FIFA 12 um einiges Realistischer :)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

748

Dienstag, 13. September 2011, 20:35

mir gefällts bisher auch mehr als gut. ich bin gespannt auf einen grafikvergleich der 360-version und der pc-version.
leider nerven mich die teams... kein team in der demo mit dem ich WIRKLICH spielen will :)

wie siehts mit distanzschüssen bei euch aus? das war ja leider nen ding der unmöglichkeit bei allen fifas bisher nen knaller aus 20-30 metern zu machen mit ner chance auf nen treffer. hat da schon jemand zugeschlagen? auf halb-profi oder schwerer?

749

Dienstag, 13. September 2011, 20:42

Hab das Verteidigen jetzt heraußen und eine Formation gefunden, mit der es sich gut spielen lässt, gefällt mir so weit auch ganz gut, zwei Riesen-Kritikpunkte hab ich aber:
1. Der Versuch, PES zu kopieren, was den Punkt angeht, dass nicht alle Tore gleich aussehen, ist ihnen mMn etwas misslungen. Mit Spielern wie Messi bringt man jetzt aus so gut wie allen Lagen und auch unter starker Bedrängnis noch Schüsse aufs Tor, die oft zum Erfolg führen.
2. Die Impact-Engine wurde mMn total verhunzt. Die Spieler fliegen viel zu oft auf den Boden, brauchen zu lange zum Wieder-Aufstehen und die Schiris sind absolut nicht abgestimmt auf die neue Impact-Engine (sprich: viele Aktionen, bei denen ein Spieler regelwidrig zu Fall gebracht wird werden nicht abgepfiffen).

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

750

Dienstag, 13. September 2011, 21:30

Wie oft willst du uns eigentlich noch schreiben das sie die impact Engine angeblich versaut haben ? Also bei mir ist bis jetzt kein eigener Spieler umgerannt worden. Und mit der Bedrängnis weiß ich auch net kaum bin ich am Ball werde ich meist direkt vom Abwehrspieler abgeschirmt oder gar gedoppelt ich komme nur mit guten Pässen und paar tricks vors Tor und selbst dann treffe ich ehr selten. Evtl solltet ihr mal was in denn Einstellungen machen und nicht alles mit Hilfe und Amateur spielen ;)


Hab jetzt seit heute mittag 3uhr only Fifa 12 gespielt und keine derartige Fehler entdeckt die hier von anderen Spieler beschrieben wurden, und zu dem video sag ich nur eins 2 Spieler und der eine steuert denn anderen vom Stürmer weg!

Ich finde auch nicht das Fifa 12 aussieht wie Fifa 11 sie haben ja auch keine neue Grafik Engine angekündigt. Manche Spiele gibt in einer Trilogie und die Grafik verändert sich kein stück und niemand beschwert sich und das sich die Grafik nur nach und nach verbessert weil sie dieses Jahr mehr wert auf Physik gelegt haben ist wohl sonnenklar oder ?

Naja ich halt mich jetzt auch hier raus weil iwie schreiben die einen nur wie sehr sie überrascht und was sie alles gut finden sind und die anderen die sich zu viel davon erhofft haben sagen ist kacke, sowie jedes Jahr!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

751

Dienstag, 13. September 2011, 21:44

Hey Freunde,

ich habe da mal eine Frage bezüglich der Steuerung ?

Worin liegt der Unterschied zwischen Alternativ und Klassisch ? Ich habe mich dies bezüglich bis her null informiert.

Wenn ich klassische spiele , gilt dann dieses neue defending feautre nicht mehr ?! Sprich mit diesen Trikot ziehen etc. etc.


Hab bis jetzt einige Spiele absolviert. FIFA 12 ist eindeutig besser als FIFA 11. Das ?!neue?! verteidigen finde ich auch ziemlich cool gemacht da es schon geschick und teils können abverlangt aber ich würde doch gerne von euch Experten darüber aufgeklärt werden was genau es auf sich hat mit Klassisch und Alternativ ?!

Was mir sonst aufgefallen ist:

Flanken schauen viel besser aus.
Das Spiel wirkt deutlich dynamischer.
Hab viele Flachschüsse.
Animationen sind genial.


DANKE
Ich bin Dichter als Goethe l

752

Dienstag, 13. September 2011, 21:50

Klassisch ist wie letztes Jahr...und was genau dieses defensive Dings macht k,a muss ich mich mehr reinspielen. Aber Trikot ziehen etc. gab es ja auch bei FIFA 11. Man muss erstmal warm werden damit...und dann muss jeder entscheiden was einem besser gefällt. Allerdings meinte hier jemand das es in Ranglistenspielen nur die neue defensive vorhanden ist.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

753

Dienstag, 13. September 2011, 21:52

Ja ?

Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.

Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.

Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)

Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.
Ich bin Dichter als Goethe l

754

Dienstag, 13. September 2011, 21:53

Also früher war klassisch halt wie immer schiessen auf B usw.... Und alternativ war die PES Steuerung. Mit x schiessen LB spielerwechslen usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

755

Dienstag, 13. September 2011, 21:56

Ja ?

Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.

Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.

Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)

Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.

Achso ist etwas verwirrend,es gibt die Grundlegende Steuerung wie klassich oder halt pes like.
Aber unter den erweiterten Controller Einstellungen, wo die ganzen Hilfen sind kannst du das neue defending gegen das klassische austauschen.

756

Dienstag, 13. September 2011, 21:59

Wie oft willst du uns eigentlich noch schreiben das sie die impact Engine angeblich versaut haben ?

Das war mein allererster Beitrag zu diesem Thema. :whistling:
Evtl solltet ihr mal was in denn Einstellungen machen und nicht alles mit Hilfe und Amateur spielen ;)

Hilfen sind an, gespielt wird auf Legende. Und daran muss sich das Spiel messen lassen, wenn ich online wieder gegen irgendeinen Honk spiel, der nur mit Barca was kann, dann hat der in der Regel auch die Hilfen an und dann wirds gewaltig nerven, wenn bei ihm haufenweise Schüsse reingehen, von denen ich nur träumen kann mit meinen schwächeren Spielern.

757

Dienstag, 13. September 2011, 22:03

Hilfen sind an, gespielt wird auf Legende. Und daran muss sich das Spiel messen lassen, wenn ich online wieder gegen irgendeinen Honk spiel, der nur mit Barca was kann, dann hat der in der Regel auch die Hilfen an und dann wirds gewaltig nerven, wenn bei ihm haufenweise Schüsse reingehen, von denen ich nur träumen kann mit meinen schwächeren Spielern.


Is halt dieses typische FIFA Karma. Die schlechteren bekommen nen leistungschub. Mir kann keiner sagen dass es nicht so ist. Ich seh das so oft...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

758

Dienstag, 13. September 2011, 22:04

Hilfen sind an, gespielt wird auf Legende. Und daran muss sich das Spiel messen lassen, wenn ich online wieder gegen irgendeinen Honk spiel, der nur mit Barca was kann, dann hat der in der Regel auch die Hilfen an und dann wirds gewaltig nerven, wenn bei ihm haufenweise Schüsse reingehen, von denen ich nur träumen kann mit meinen schwächeren Spielern.


Is halt dieses typische FIFA Karma. Die schlechteren bekommen nen leistungschub. Mir kann keiner sagen dass es nicht so ist. Ich seh das so oft...

Jup, diese Schüsse gepaart mit Momentum werden mich ordentlich frustrieren, wenn sie das nicht verbessern.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 13. September 2011, 22:05

Ja ?

Das ist mir aber nicht aufgefallen. Ich mein wenn man jetzt X drückt dann zupfen die ja schon teilweise krass.

Also heißt klassisch einfach nur normale Tastenbelegung und könnte ich dann einfach wieder stur mit a angreifen.? Bei alternativ ist es ja so das man mit a zwar in die nähe kommt aber eben nicht ganz drauf geht , außer man drückt x oder b für die jeweilige Aktion.

Ich finde das neue System eigentlich cool. Vor allem das Pressing klappt in Ansätzen wunderbar. Die CPU KI wird da schon in die tiefe gedrängt und weiß teilweise nicht wohin mit dem Ball was meist Fehler zu folgen hat und ich zu schönen Chancen komme =)

Bin gespannt wie es im Online Modus sich spielen lassen wird.

Achso ist etwas verwirrend,es gibt die Grundlegende Steuerung wie klassich oder halt pes like.
Aber unter den erweiterten Controller Einstellungen, wo die ganzen Hilfen sind kannst du das neue defending gegen das klassische austauschen.



Danke ! 8)

War mir nicht bekannt. Dachte das würde man direkt mit der Tastenauswahl festlegen. Da muss ich morgen mal in den erweiterten Einstellungen reinschauen. Wobei ich es schon zeimlich doof finden würde ohne das neue System zu spielen. Ist doch der Schmankerl von FIFA 12 :thumbup:
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

760

Dienstag, 13. September 2011, 22:05

Jo srry dann habe ich dich mit jemanden verwechselt! Zu der Sache mit Barca wenn ich jemand mit barca sehe nehme ich meist einfach Chelsea und gib ihm Klatsche ;) Aber in letzter zeit sind da so Gammler bei da geh ich bei Barca meist einfach raus und höre mir deren Nazi gelaber gegen mich an ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten