Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 14. September 2011, 12:27

Gut dann muss ich mich noch an dieses Tactical Defending gewöhnen. ;o)

Hier vielleicht noch ein paar sachen die ihr vielleicht nicht wisst.

LB+LT+Passen = Trickpass (Rabona usw.)

Wenn der gegner im angriff ist (Ballbesitz hat) und man die Select-Taste drückt, wechselt man zum TW in die Pro Ansicht und man kann den TW steuern.

Somit ist man bei 1vs1 Situationen nicht mehr zu 100% auf den CPU-TW fixiert sondern kann noch selber versuchen das Tor zu verhindern, was ich sehr praktisch finde.

782

Mittwoch, 14. September 2011, 13:08

leute, ihr nemmt mir grad alle die vorfreude auf die demo :thumbdown: naja für 1 mona zocken wirds ja bestimmt reichen :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

783

Mittwoch, 14. September 2011, 15:26

Die Impact Engine ist zwar nett gemeint und die Zweikämpfe sehen hin und wieder genial aus aber auf Youtube gibt es massig solche Videos und ich hab solche Szenen auch schon häufig gehabt. EA dann lieber weg lassen oder in der full verbessert anstatt so


784

Mittwoch, 14. September 2011, 15:40

@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?

Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!

Zu deiner Info: das ist nicht der PES vs Fifa - Thread...
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.

(Nur ne idee von mir :] ist auch nicht böse gemeint)

Gruß GreyScorpion

785

Mittwoch, 14. September 2011, 15:43

@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?

Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!

Zu deiner Info: das ist nicht der PES vs Fifa - Thread...
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.

(Nur ne idee von mir :] ist auch nicht böse gemeint)

Zeig mir den Beitrag in dem ich sage das mir PES besser gefällt und ich FIFA schei.... finde. Man sollte auch Kritik vertragen können ich tu dir doch nicht weh damit, bin nur der Meinung das sowas nicht geht und poste halt ein paar Videos und?

786

Mittwoch, 14. September 2011, 15:47

In der endgültigen Version werden paar Bugs bestimmt auch beseitigt sein. Denn es sind Bugs.

787

Mittwoch, 14. September 2011, 15:49

In der endgültigen Version werden paar Bugs bestimmt auch beseitigt sein. Denn es sind Bugs.

Ich hoffe es weil Potenzial hat diese Impact Engine aufjedenfall

788

Mittwoch, 14. September 2011, 15:49

In der endgültigen Version werden paar Bugs bestimmt auch beseitigt sein. Denn es sind Bugs.


und bis dahin wird Starshipsoldier23 weiter youtube durchsuchen um Fifa 12 Impact Engine bugs zu finden :D

:drink: :respekt: :pray:

789

Mittwoch, 14. September 2011, 15:55

also ich find die bugs witzig ^^

Btw können wir auch bald nen FIFA vs PES Bash Thread aufmachen. Obwohls dann doch wohl sehr einseitig für FIFA aussehen würde :D
-Lizenezen
-einigermaßen spielbarer online Modus
usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

790

Mittwoch, 14. September 2011, 15:57

@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?

Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!

Zu deiner Info: das ist nicht der PES vs Fifa - Thread...
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.

(Nur ne idee von mir :] ist auch nicht böse gemeint)

Zeig mir den Beitrag in dem ich sage das mir PES besser gefällt und ich FIFA schei.... finde. Man sollte auch Kritik vertragen können ich tu dir doch nicht weh damit, bin nur der Meinung das sowas nicht geht und poste halt ein paar Videos und?
Ich hab jetzt keine Lust hier ein Battle zu starten. Du hast es auch nicht eindeutig geschrieben aber die Summe deiner Posts spricht eine relativ deutliche Sprache... Im PES-Thread nur lobende Worte, hier nur LOL-Videos von der Impact-Engine von Fifa12.

Mir tust du nicht weh, Kritik an Fifa12 kann ich gut vertragen, ich finde auch nicht alles super (hab ich auch schon geschrieben)...

Lass uns den Thread hier nicht vollmüllen mit so nem Kram. Weiter im Text!

Gruß GreyScorpion

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

791

Mittwoch, 14. September 2011, 16:42

An alle Leute die behaupten das es ein Update ist^^
Leute... ihr könnt das jedes Jahr aufs neue behaupten und es wird sich nicht ändern... Ich find von Fifa 11 auf Fifa 12 sieht es rein optisch nach einer großen Änderung aus! Also hört auf mit dem gemecker!

Ansonsten kann ich dazu noch nicht viel sagen.. hab erst 2 Matches gemacht und komm noch nicht ganz klar ^^

Gruß mezger2002
Wenn du keine Kritik für *dein* Lieblingsspiel abkannst, bist du wohl im Forum falsch. Das ist zum diskutieren und austauschen gedacht. Und nicht jedes Spiel gefällt jedem.

792

Mittwoch, 14. September 2011, 16:56

Habe nun noch mehr gespielt, aber irgendwie habe ich so das Gefühl das ich bei diesem "Tactical" Defending zwischen Mir und den Gegenspieler so eine unsichtbare Wand dazwischen habe, das fühlt sich alles irgendwie komisch an.
Und k.a wieso aber Grätschen kommen kaum noch durch..irgendwie weiß die Ki alles vorher...sobald man Grätscht...ist mein Abwehrspieler durchsichtig oder sonstwas er trifft den Ballführenden einfach nicht.

Handspiele sind nachwievor zu übertrieben im Strafraum...einige Elfer schon wegen angeblichem Handspiel erhalten.


Mein anderes problem ist, das erneut wieder Tore in Minute 45 oder 90 fallen SOLLEN, dort schalten die Torhüter ihr Hirn aus, ihr müsst mal drauf achten, in diesem Minuten geht fast alles von selber rein.

793

Mittwoch, 14. September 2011, 16:58

In der endgültigen Version werden paar Bugs bestimmt auch beseitigt sein. Denn es sind Bugs.


und bis dahin wird Starshipsoldier23 weiter youtube durchsuchen um Fifa 12 Impact Engine bugs zu finden :D

:drink: :respekt: :pray:

Warum nicht, sind wenigstens lustig 8o

794

Mittwoch, 14. September 2011, 17:05

@StarshipSoldier23:
Ich weiß leider nicht welchen tieferen Sinn du mit diesen Posts verfolgst, aber ich persönlich habe mitbekommen, dass dir PES 2012 besser gefällt als Fifa 12. Das geht den anderen hier wahrscheinlich ähnlich. Du kramst hier seit gestern nur solche Videos raus. Warum?

Andereseits postest du im PES Thread solche Videos nicht obwohl es von den (wieder mal) sehr schlechten Torhütern (wahrscheinlich) auch genügend zu sehen gibt... Ich kanns jetzt nicht mit Videos belegen weil es mir zu dumm ist danach zu suchen, aber es würde mich wundern wenns von PES sowas nicht gäbe!

Zu deiner Info: das ist nicht der PES vs Fifa - Thread...
Wenn dir Fifa nicht zusagt und PES schon, dann meide doch einfach diesen Thread und alles ist gut.

(Nur ne idee von mir :] ist auch nicht böse gemeint)

Zeig mir den Beitrag in dem ich sage das mir PES besser gefällt und ich FIFA schei.... finde. Man sollte auch Kritik vertragen können ich tu dir doch nicht weh damit, bin nur der Meinung das sowas nicht geht und poste halt ein paar Videos und?
Ich hab jetzt keine Lust hier ein Battle zu starten. Du hast es auch nicht eindeutig geschrieben aber die Summe deiner Posts spricht eine relativ deutliche Sprache... Im PES-Thread nur lobende Worte, hier nur LOL-Videos von der Impact-Engine von Fifa12.

Mir tust du nicht weh, Kritik an Fifa12 kann ich gut vertragen, ich finde auch nicht alles super (hab ich auch schon geschrieben)...

Lass uns den Thread hier nicht vollmüllen mit so nem Kram. Weiter im Text!

Achso weil ich jetzt bei FIFA in einem einzigen Punkt kritisiere muss ich das bei einem Konkurenz Produkt auch? PES hat auch genug Schwächen (zb. Torhüter trotz der Verbesserung in Demo 2) aber darüber wurde schon häufig genug gesprochen. Die Fifa Demo kam gestern raus und ist hier großes Thema mit PES beschäftige ich mich mehr in anderen Foren. Und das Thema ist jetzt beendet für mich wenn mir was Negativ aufällt werde ich das trotzdem weiterhin schreiben

795

Mittwoch, 14. September 2011, 17:24



Handspiele sind nachwievor zu übertrieben im Strafraum...einige Elfer schon wegen angeblichem Handspiel erhalten.


stell doch einfach das handspiel auf nur ausserhalb vom 16er...dann hast du ein problem weniger...
EASY GOING...

796

Mittwoch, 14. September 2011, 17:26

Ja klar, aber es gibt ja nunmal Handspiele auch im 16er. Ich finde es nur Arm das EA da in dem Jahr nix drangemacht hat.
Naja Online ist es ja glaube ich komplett aus...werde ich das wohl im Singeplayer auch machen

797

Mittwoch, 14. September 2011, 17:55

das problem ist, dass fifa nicht zwischen handspiel und unabsichtlich angeschossen werden unterscheiden kann...habs beim 11er schon nur ausserhalb vom 16er gespielt und werds beim 12er auch so machen...handspiel gehört einfach dazu, aber deswegen ständig elfer zu bekommen ist halt lame!
EASY GOING...

798

Mittwoch, 14. September 2011, 19:10

Mein anderes problem ist, das erneut wieder Tore in Minute 45 oder 90 fallen SOLLEN, dort schalten die Torhüter ihr Hirn aus, ihr müsst mal drauf achten, in diesem Minuten geht fast alles von selber rein.


jupp, kann ich bestätigen!
eben mit dem ac milan gegen marseille 1:0 ganze zeit geführt, plötzlich kassiere ich 2 sehr schnelle tore in der 87ten sowie 90ten minute. mein keeper war plötzlich völlig neben sich.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 14. September 2011, 19:24

für die trick-meister unter euch


was mich leider stört, sind die ewigen kopfballtore von viel zu kleinen spielern. habe gestern und heute insgesamt drei kopfballtreffer von valbuena(marseille, 167cm) kassiert und micah richards war nicht in der lage, den "kleinen wicht" am torerfolg zu hindern.

die keeper sind im 1 gegen 1 oftmals sehr gut, agieren fast wie eishockey-goalies.

aber die distanzschüsse glücken mir noch gar nicht. irgendwie entstehen sehr viel magere flachschüsse. :whistling:

800

Mittwoch, 14. September 2011, 19:36

Wenn ich mir das Trick Video so angucke, ich glaub das neue Fifa Street könnte nett werden. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten