Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 20. September 2011, 18:07

Was ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.

Im Ersten ging das noch da hatte man noch einen Grund den hoch zu spielen.


?( das ging? hab ich ja noch nie gehört Oo. Bin seit der ersten Minute bei FUT und das höre ich zum ersten mal. Dann muss der VP auch ne Karte gehabt habenOo. Wie sah die denn aus? und wie konnte man den einfügen? hab nie einen Button gesehen wo steht... Virtual Pro in FUT importieren.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

922

Dienstag, 20. September 2011, 18:09

Was ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.

Im Ersten ging das noch da hatte man noch einen Grund den hoch zu spielen.


?( das ging? hab ich ja noch nie gehört Oo. Bin seit der ersten Minute bei FUT und das höre ich zum ersten mal. Dann muss der VP auch ne Karte gehabt habenOo. Wie sah die denn aus?
ich davon auch noch nie was gehört und hab auch jeden ultimate team teil gezockt. zwar nicht richtig lange außer jetz im 11er ein wenig mehr


hm komisch das auf ea website stand ca 17 uhr und irgend woanders hab ich 18 uhr gelesen.
aber dort is immernoch alles down :S

923

Dienstag, 20. September 2011, 18:18

Was ich schade finde das man nicht mehr sein Virtual Pro im FUT nehmen kann.

Im Ersten ging das noch da hatte man noch einen Grund den hoch zu spielen.


?( das ging? hab ich ja noch nie gehört Oo. Bin seit der ersten Minute bei FUT und das höre ich zum ersten mal. Dann muss der VP auch ne Karte gehabt habenOo. Wie sah die denn aus?
ich davon auch noch nie was gehört und hab auch jeden ultimate team teil gezockt. zwar nicht richtig lange außer jetz im 11er ein wenig mehr


hm komisch das auf ea website stand ca 17 uhr und irgend woanders hab ich 18 uhr gelesen.
aber dort is immernoch alles down :S


jo ultimate pro konnte man im ganz ersten fifa ut (ich glaub es war beim 9er) nehmen...war von anfang an in der mannschaft...habs auch nicht verstanden, warum die das rausgenommen haben...

bei mir ist die utlimate-seite auch down...oh mann, da wird am sonntag was abgehen...zum glück habe ich mir den season-pass nicht geholt, sonst müsste ich mich wieder viel zu viel aufregen! @yildi: viel spass, die server gehn sicher in arsch...siehe fifa12-demo...
EASY GOING...

924

Dienstag, 20. September 2011, 18:19

Da sind aber eher die Microsoft Server dann Schuld als die EA Sports Server.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

925

Dienstag, 20. September 2011, 18:20

was hats mit dem season pass auf sich?? ?(

926

Dienstag, 20. September 2011, 18:25

damit kann man Fifa und andere EA Titel einige Tage vor Release zocken. Sobald das Spiel rauskommt, geht das Spiel aber auf der Festplatte nicht mehr und man muss es kaufen um weiterzuspielen. Dieser Season Pass kostet aber. Gerade wurde die zahl 2400 ms points genannt. Aber jedem ist das selbst überlassen^^ Hat EA wieder was gefunden, womit sie Geld machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. September 2011, 18:30)


927

Dienstag, 20. September 2011, 18:25

2.400 points wenn ich mich nicht täusche und man bekommt die downloads noch um 25% günstiger (oder so ähnlich...)
EASY GOING...

928

Dienstag, 20. September 2011, 18:29

2.400 points wenn ich mich nicht täusche und man bekommt die downloads noch um 25% günstiger (oder so ähnlich...)


ah stimmt, so war das. Nichts mit Monatlich. Lösche ich gleich mal aus meinem Beitrag^^

929

Dienstag, 20. September 2011, 18:30

bei mir ist die utlimate-seite auch down...oh mann, da wird am sonntag was abgehen...zum glück habe ich mir den season-pass nicht geholt, sonst müsste ich mich wieder viel zu viel aufregen! @yildi: viel spass, die server gehn sicher in arsch...siehe fifa12-demo...
Mit NHL und Madden hatte man gute Bewährungsproben - und zumindest Madden ist vergleichbar mit dem Ansturm auf FIFA. Davon abgesehen kannst du SeasonPass Inhaber nicht mit Demo-Testern vergleichen, die Zahlen sind bedeutend geringer ;)


damit kann man Fifa und andere EA Titel einige Tage vor Release zocken. Sobald das Spiel rauskommt, geht das Spiel aber auf der Festplatte nicht mehr und man muss es kaufen um weiterzuspielen. Dieser Season Pass kostet aber. Weiß gerade nicht wieviel. Meiner Meinung nach lohnt sich das garnicht, da man glaub ich monatlich zahlt und wenn man nur auf Fifa wartet, lohnt es sich nicht für 3 Tage, die man früher spielen kann ein Jahr lang diese "Gebühr" zu zahlen. Aber jedem ist das selbst überlassen^^ Hat EA wieder was gefunden, womit sie Geld machen können.
Du zahlst einmalig für ein ganzes Jahr (2000 MS-Points), bekommst darin Zugang zu EA-Sports Titeln. Interessenten an allen Titeln machen damit mehr als nur ein Schnäppchen. Leih dir mal die vier Main-Titel (Madden, NHL, FIFA und FIFA Street) für den Zeitraum aus, den man das komplette Spiel antesten kann: Du kommst mit dem SeasonPass deutlich günstiger weg.

Imo hat sich dieser für mich schon vor FIFA gelohnt, da ich intensiv NHL und Madden spielen konnte. Zumindest bei Madden bin ich nun schlauer das es keine Ablösung vom 09er bedarf, NHL hingegen irgendwann mal günstig erstanden wird. FIFA Street ist zudem ein Titel dem ich Potential einräume, mich mal einige Tage zu begeistern. Dank SeasonPass hab ich die Möglichkeit mich vom Gegenteil zu überzeugen.

SeasonPass soll nicht dazu dienen FIFA12 früher zu spielen, sondern sich intensiv mit EA Sports Titeln zu beschäftigen, ist man denn an diesen interessiert.

930

Dienstag, 20. September 2011, 18:31

theoretisch wäre das ganze ja interessant, vorausgesetzt man spielt mehr als nur fifa...nhl interessiert mich überhaupt nicht und bei nba greif ich zu 2k-games...
geht das eig. nur bei ea-sports spielen? weil sonst ginge es ja auch bei bf3...aber da werden die sich schon wieder was eigenes einfallen lassen...
EASY GOING...

931

Dienstag, 20. September 2011, 18:33

Danke für die info Yildi. So wie es scheint, ist dieser Season Pass doch nicht so schlecht. Vorallem, wenn man EA Sportspiele mag und neben Fifa auch andere Sportarten gern spielt. Da lohnt es sich tatsächlich diesen Season Pass zu kaufen und die Vollversion zu testen, statt einer demo. Sollten die mal für alle EA Titel machen^^

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

932

Dienstag, 20. September 2011, 18:44

Hoffe mal der Manager Modus (was die ausdauer betrifft)ist besser wie letztes jahr.

Immer diese Mails,Spieler xy braucht eine Pause,hallo der hat gerade mal ein spiel gemacht ?(
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

933

Dienstag, 20. September 2011, 19:17

danke für die zahörecihen beiträge zum season pass :)


jetz ist die seite von ea wieder komplett down
vorhin hat sie nur langsam geladen kurz nach 18 uhr :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

934

Dienstag, 20. September 2011, 19:41

Wie ist das denn überhaupt mit dem neuen Creation Center? Kann ich da, sagen wir mal Morgen, schon meinen Virtual Pro erstellen (also, Fotos von meinem Gesicht hochladen und meinen Spieler erschaffen) und dann in 10 Tagen direkt nachdem ich FIFA 12 eingelegt hab, runterladen?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

935

Dienstag, 20. September 2011, 20:16

Ich denke ;) Sollte zumindest so funktionieren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

936

Dienstag, 20. September 2011, 20:36

Einfach nur peinlich von EA. Die komplette Ea Seite ist down. Ich finde es erstaunlich, dass für diesen Image Schaden seit Jahren scheinbar niemand gefeuert wird. Wenn man in anderen Unternehmen dem Namen schadet wird man auch entsorgt. Diese Nudeln können aber locker flockig weitermachen. wie kann es sein, dass es seit Jahren immer wieder zum release Serverprobleme gibt? Da muss man doch vorsorgen und vorher tests machen. Ist doch nicht das erste mal, dass der ansturm groß ist. Da nicht vorbereitet zu sein ist einfach nur schwach und extrem peinlich.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 20. September 2011, 20:38

sehe ich auch so wie blackdevil, ea sports la gente esta muy loca WTF :D

938

Dienstag, 20. September 2011, 20:42

sehe ich auch so wie blackdevil, ea sports la gente esta muy loca WTF :D


haha liebe das lied :D :cheers: :smokin: lief letztens im Urlaub ständig im RAdio^^

939

Dienstag, 20. September 2011, 20:50

Einfach nur peinlich von EA. Die komplette Ea Seite ist down. Ich finde es erstaunlich, dass für diesen Image Schaden seit Jahren scheinbar niemand gefeuert wird. Wenn man in anderen Unternehmen dem Namen schadet wird man auch entsorgt. Diese Nudeln können aber locker flockig weitermachen. wie kann es sein, dass es seit Jahren immer wieder zum release Serverprobleme gibt? Da muss man doch vorsorgen und vorher tests machen. Ist doch nicht das erste mal, dass der ansturm groß ist. Da nicht vorbereitet zu sein ist einfach nur schwach und extrem peinlich.
Woher willst du wissen das es keine personellen Konsequenzen gibt? Glaubst du man macht ne Presseerklärung wenn man Personal entläst? Sofern es überhaupt Konsequenzen gibt, so hält da kein Projektleiter den Kopf hin, sondern die Hansel ganz unten ...

Ein Image-Schaden seh ich da nicht, eher die Bestätigung der Nachfrage nach EA Spielen. Kaufst du jetzt kein FIFA nur weil das Creation Center + Ultimate Team nicht 9 Tage vor offiziellem Release funktioniert? Die Konsequenzen aus wirtschaftlicher Sicht sind praktisch gleich Null ;)

940

Dienstag, 20. September 2011, 21:35

ich komme nicht in die webapp ?!?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten