Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 041

Donnerstag, 22. September 2011, 17:27

Wie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?
Tauschen --> Tauschstapel :)


Nee ich will sie ja nicht Tauschen! Ich will sie Verkaufen für paar Credits. Konnte man in UT11 doch ? Da hat man dann fürn Bronze was weiß ich 100cr bekommen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 042

Donnerstag, 22. September 2011, 17:34

Wie bekomme ich denn die Spieler via Webapp verkauft ?
Tauschen --> Tauschstapel :)


Nee ich will sie ja nicht Tauschen! Ich will sie Verkaufen für paar Credits. Konnte man in UT11 doch ? Da hat man dann fürn Bronze was weiß ich 100cr bekommen.


muss trotzdem auf den Tauschstapel^^ und dort gibst du dann den Preis an, für wie viel du ihn anbieten willst :)

Kleine Info. Zurzeit kauft eigentlich niemand Bronzespieler. Alle versuchen günstig Goldspieler zu kaufen. Warte bis zum Spiele Release und die Bronzespieler gehen locker weg.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 22. September 2011, 17:59

Was habt ihr heute als Tagesgeschenk bekommen? Ich habe 100 Bid Tokens bekommen :/ :huh: :rolleyes2:

@Yildi: könnte man nicht einfach die Xbox vom internet trennen und immer wieder das Datum zurück stellen? Dann könnte man doch ewig Fifa 12 spielen^^
Hab n mini bronze set bekommen 4 bronze objekte :|
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 044

Donnerstag, 22. September 2011, 18:00

wieder 1000 münzen bekommen :p

1 045

Donnerstag, 22. September 2011, 18:02

wieder 1000 münzen bekommen :p


erst Goldpacks und nun Coins?....wie unfair ey XD aber glückwunsch^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 046

Donnerstag, 22. September 2011, 18:06

ich hab ein bronze paket bekommen :cursing: was ich nicht kapiere, wie gewisse spieler so glück haben können und schon zb gomes inform zu bekommen oder neymar, ich habe noch gar kein goldpaket bekommen obwohl ich schon seit 09 zocke

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 22. September 2011, 18:06

Ich habe heut 500 coins bekommen.

Besser wie so Bronze Spieler.



@Elektroking mach dir nix draus habe auch noch kein Goldpack und bin schon seit 09 dabei.

Wir rocken das Feld von hinten auf. :thumbup:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 048

Donnerstag, 22. September 2011, 18:08

danke ^^
zocke auch seid 09
dafür hab ich nich wirklich nen guten spieler ... außer haggui tdw ... würde mich ja mal interessieren was der dann so wert ist /:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 049

Donnerstag, 22. September 2011, 18:13

ich würde mir mal wünschen, dass es pakete gibt wo man eine grössere chance hätte einen inform spieler zu bekommen.mich würde auch noch interessieren, wie gewisse leute schon über 50000 coins haben

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 22. September 2011, 18:24

Oh man manche haben echt einen IQ da denkste wie haben die es gepackt den PC anzuschalten.
»Dreamwalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ronaldo.PNG
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 051

Donnerstag, 22. September 2011, 18:47

In solchen Momenten wünsch ich mir nen Bug in der WebApplikation, die dafür sorgt das der Spieler nach nicht erfolgter Auktion automatisch abgelegt wird 8)


EDIT:

Dank Creation Center sind meine Bayern 2001 ziemlich weit. Trikots passen und Startformation CL-Finale ist fertig.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 22. September 2011, 18:48

das spiel ist noch nicht mal draussen, werden die karten schon auf ebay angeboten lol, da gibt es noch idioten die 15 euro für liechtsteiner inform ausgeben (finde liechtsteiner gut, als schweizer sowieso, aber 15 euro wert ? )

1 053

Donnerstag, 22. September 2011, 19:39

Angebot und Nachfrage Björni ... gibt halt doch genug Leute die ziemlich offensichtlich zu viel Geld haben und / oder unbedingt eine Bestätigung in Form von virtuellen Erfolgen benötigen um über den Tag zu kommen. ;)

1 054

Donnerstag, 22. September 2011, 20:42

Ich weiß ja net... mein erstes Fifa war das erste Fifa. Darum fühle ich mich auf einmal voll alt, wenn ich Euch so zulese :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 22. September 2011, 21:04

Ich hab mir gerade schön Quaresma erstellt! Gibts ja keine tükische Liga :thumbdown:

1 056

Donnerstag, 22. September 2011, 21:40

Hach, da könnte man sich als BVB-Fan herrlichst drin verlieben in das Spiel :love:
Gerade auf Halbprofi gegen Arsenal gezockt, ein tolles Spiel gewesen. Viel Druck
von beiden Seiten und dann kommt nach einer eher missglückten Flanke der Ball
in den Strafraum, Götze köpft aus knapp 13 Metern gegen den Lauf des Torhüters,
der in der 56 Minute erstmal hinter sich greifen muss.
Dann macht Arsenal auf einmal Druck und nach einer blöden Ecke fällt erwartungsgemäß
der Ausgleich.
Erst in der 82. Minute konnte die Borussia sich befreien, nach einem Konter zog Barrios
ab, knapp am Tor vorbei. Danach nur noch der BVB, hungrig auf den Sieg. Barrios dann
in der Nachspielzeit nochmal per Vollspann, der Ball prallt blöde am Torhüter ab,
beschreibt einen hohen Bogen Richtung Tor, Barrios bräuchte den Ball nur noch reintragen,
wird aber durch einen Schubser zu Fall gebracht. Foul, Elfmeter, rote Karte!
Denkste, nur Ecke! Was geht mit dem Schiri?!!!
Egal, Götze zieht in die Mitte und da steht wie so oft Neven Subotic und köpft die Kugel
ins Netz. Noch bevor Sebastian Kehl eingewechselt werden kann, peifft der Schiedsrichter
ab. Was für ein packender Fußabllabend. Danke EA, das habt Ihr toll gemacht :love:

Für nächstes Jahr wünsche ich mir aber jetzt schon mehr Atmosphäre, als Anhänger der
besten Fans der Welt, möchte man auch jenseits des Platzes das beste Fußballfeeling
geboten kriegen!

Und bitte mehr Höhepunkte am Ende der Partie, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher,
dass die strittige Szene aus der 43. Minute mit dabei ist und die Hammerparade von
Weidenfeller in der 21.!!!

Jetzt folgt das Spitzenspiel gegen Barcelona, ich bin dann mal weg!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 057

Donnerstag, 22. September 2011, 21:53

da hat aber jemand spaß an der Demo^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 22. September 2011, 22:03

Hier ein dufter Schuss mit Messi :P


http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94254649


Fand die Flugbahn des Balles während des Spieles total geil. Habe richtig ein eipic Gefühl dabei gespürt.

Kann es kaum erwarten ! 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 059

Donnerstag, 22. September 2011, 22:18

Bayern 2001 und ne Weltauswahl sind fertig ... die Weltauswahl ging dank freigeschalteten Lizenzspielern innerhalb von 15 Minuten :)

1 060

Donnerstag, 22. September 2011, 22:20

Hier ein dufter Schuss mit Messi :P


http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/94254649


Fand die Flugbahn des Balles während des Spieles total geil. Habe richtig ein eipic Gefühl dabei gespürt.

Kann es kaum erwarten ! 8)


---> FIFA Videos/Clips/Replays ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten