Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 23. September 2011, 16:30

Bin ja eigentlich durchaus verständnisvoll, was die "Abzocke" mit dem Onlinepass angeht, aber wie sieht das mit meinem Zockerhaushalt aus?

Wir kaufen Fifa und sobald mein Mädel diese Kopie online daddeln will, muss sie löhnen, oder?
Fände ich beschissen und würde in so einem Fall tatsächlich Game on Demand bevorzugen, da ich so Spiele auf zwei Konsolen zocken kann!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 082

Freitag, 23. September 2011, 17:24

Ja cool, habe jetzt noch irgendwo gelesen das die Version in 18 Stunden wohl nur für die Amis ist, da das Spiel dort am Dienstag raus kommt.

Hoffe wir können es dann auch schon spielen ;)

1 083

Freitag, 23. September 2011, 18:44

Sorry, dass ich so dumm frage??
Wo her bekommt ihr diese Geschenke für das Ultimate Team? Gibts das Ultimate Team schon?? ?(

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 084

Freitag, 23. September 2011, 18:48

Ja auf der EA Sports Seite gibt es wieder die Web App, die ist für Fifa 12 schon gestartet. Da bekommt man dann jeden Tag ein Geschenk.

1 085

Freitag, 23. September 2011, 19:08

Bin ja eigentlich durchaus verständnisvoll, was die "Abzocke" mit dem Onlinepass angeht, aber wie sieht das mit meinem Zockerhaushalt aus?

Wir kaufen Fifa und sobald mein Mädel diese Kopie online daddeln will, muss sie löhnen, oder?
Fände ich beschissen und würde in so einem Fall tatsächlich Game on Demand bevorzugen, da ich so Spiele auf zwei Konsolen zocken kann!

Jap. Ist dann leider Account gebunden, bzw. hast du die Onlinepass Datei dann auf deiner Konsole. Ziemlich blöd.

1 086

Freitag, 23. September 2011, 19:12

Laut SeasonTicket Countdown geht mittlerweile sogar morgen früh um 10 los ... EA wird immer flinker 8)

1 087

Freitag, 23. September 2011, 19:20

Aber wird es dann auch definitiv für uns Europäer freigeschaltet ? Wie gesagt, habe gelesen das es nur für die USA ist, da dort das Spiel am Dienstag erscheint.

1 088

Freitag, 23. September 2011, 20:05

Laut SeasonTicket Countdown geht mittlerweile sogar morgen früh um 10 los ... EA wird immer flinker 8)
Würde dich gerne mal bei XBL adden, würde gerne wissen ab wann du es hast ;)
Sag mir mal deinen GT ;)

PS: Ich freue mich so irgendwie dieses Jahr auf FIFA :love:

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 089

Freitag, 23. September 2011, 20:05

Der Countdown läuft ab ... bei Madden und NHL war dann pünktlich der Download da ... daher gehe ich zu 100% davon aus 8)

1 090

Freitag, 23. September 2011, 20:18

Na dann werde ich mal morgen um 10 Uhr schauen :)

Wenn es geht und man auch Online spielen kann, kann mich gerne jemand adden der den Season Pass auch hat.

GT: xXxRobinhoXx

Edit: Wieso schreiben die dann in den Season Pass eigentlich das man es 3 Tage vorher bekommt, wenn es dann doch 6 Tage sind ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (23. September 2011, 20:18)


1 091

Freitag, 23. September 2011, 20:19

Wurd mächtig vorgezogen. Erst war es der 24, dann der 23 Nachmittags und nun schon um 10 Uhr morgens. ;)

1 092

Freitag, 23. September 2011, 20:34

Bin ja eigentlich durchaus verständnisvoll, was die "Abzocke" mit dem Onlinepass angeht, aber wie sieht das mit meinem Zockerhaushalt aus?

Wir kaufen Fifa und sobald mein Mädel diese Kopie online daddeln will, muss sie löhnen, oder?
Fände ich beschissen und würde in so einem Fall tatsächlich Game on Demand bevorzugen, da ich so Spiele auf zwei Konsolen zocken kann!

Jap. Ist dann leider Account gebunden, bzw. hast du die Onlinepass Datei dann auf deiner Konsole. Ziemlich blöd.


Dann schau ich mal, ob ich sie für Fifa begeistern kann, muss schon 2x Forza 4 besorgen :whistling:

Edit: Wie finde ich die Web App?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (23. September 2011, 20:39)


1 093

Freitag, 23. September 2011, 20:37

Edit: Wieso schreiben die dann in den Season Pass eigentlich das man es 3 Tage vorher bekommt, wenn es dann doch 6 Tage sind ^^
Standard sind drei Tage, je nach angebotenen Titel kann dies aber abweichen ;)

1 094

Freitag, 23. September 2011, 21:20

oh mann iwie bin ich so heiß auf das game, dass ich wohl morgen noch den season pass hole...wie sicher ist es denn, das man als europäer so ab 10:00 laden kann?
EASY GOING...

1 095

Freitag, 23. September 2011, 21:27

oh mann iwie bin ich so heiß auf das game, dass ich wohl morgen noch den season pass hole...wie sicher ist es denn, das man als europäer so ab 10:00 laden kann?
Meine Aussage: 99,99%

1 096

Freitag, 23. September 2011, 21:28

Dein Wort in Gottes Ohren ;)

1 097

Freitag, 23. September 2011, 21:31

Kann man sich das season ticket auch nach 10 uhr holen?? Und bekommt man da dann auch FIFA ?

Gruß
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 098

Freitag, 23. September 2011, 21:37

Natürlich, du musst den Sinn des Season Ticket verstehen - das hat nichts direkt mit FIFA zu tun, sondern mit EA Sports.
Du bekommst zeitweise vollen Zugang zu EA Sports Titel plus diverse Vergünstigungen.
Selbst wenn FIFA schon erschienen wäre, könntest du es abonnieren. Die Laufzeit beträgt ein Jahr, es wird sogar die genaue Uhrzeit angezeigt wann der das Ticket abläuft.

In diesem Zeitraum hast du vollen Zugriff auf die Inhalte, die mittels Season Ticket bereit gestellt werden.



BTW:

Imo rechtfertigt fast die ganzen Zusatzfeatures das Season Ticket allein ... was ich seit gestern darin an Spielern, Mannschaften und Turniere erstellt habe 8)

1 099

Freitag, 23. September 2011, 21:43

Aber die kann man nur Offline nutzen oder? Das macht man dann 2-3 mal und dann ist es auch gut :biglaugh: Was war ich bei Fifa 11 motiviert, für jedes Team die Fängesänge reinzumachen. Am Ende war es total Sinnlos weil es im Singeplayer total langweilig war

1 100

Freitag, 23. September 2011, 21:48

http://fifabase.de/2011/09/dfb-elf-trailer-veroffentlicht/

Neuer Trailer, aber die Gesichter und überhaupt das ganze schaut so leb und farblos aus. :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten