Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 24. September 2011, 12:43

@ Dani

Spielst du mit dem neuen tactical defending?

scheinbar gab es viel kritik nach der Demo und die haben es einfacher gemacht. Vielleicht bringen die bald nen patch^^

1 142

Samstag, 24. September 2011, 12:44

@ Dani

Spielst du mit dem neuen tactical defending?

scheinbar gab es viel kritik nach der Demo und die haben es einfacher gemacht. Vielleicht bringen die bald nen patch^^

Ja, kommt mir alles definitiv einfacher vor. Ich Spiele auch mit Köln und nicht den Top-Demo Teams.

1 143

Samstag, 24. September 2011, 12:44

Slider auf max und die KI wird dich wegfetzen 8)

Gamertag in der Signatur, wer will kann mal ne Anfrage starten (geh mal weg von der "nur-3-XBL-Freunde" Politik)

1 144

Samstag, 24. September 2011, 12:45

Wenn man es so sieht war es sogar richtig schlau mit den neuen Slidern. Ist einem die KI zu einfach, macht man sie mit dem Slider einfach schwerer :D

GEILO :D

1 145

Samstag, 24. September 2011, 12:47

Und ist das dann der Sinn wenn ich den Slider hochmache und die mich wegfetzen? Du scheinst das Spiel nun in der Euphorie ziemlich zu hypen, nur kann ich ja jedes Spiel den Slider umstellen. Freiburg spielt auch auf hohen Slidern anders als Bayern München, der Schwierigkeitsgrad hat doch in der Demo auf Legende gepasst, wieso sollte ich nun anfangen mit Slidern zu hantieren?
Wie du bei F1 keine Lust hast dir Setups zu basteln, habe ich nicht großartig Lust mir Slider zusammenzustellen.

Fehlpassqoute runter in den Slidern...und Augsburg macht einen auf Barca

1 146

Samstag, 24. September 2011, 12:47

Wenn man es so sieht war es sogar richtig schlau mit den neuen Slidern. Ist einem die KI zu einfach, macht man sie mit dem Slider einfach schwerer :D

GEILO :D
Wie ist dein Gamertag?
Würde gerne mal die Erfolge sehen bei FIFA 12 ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 147

Samstag, 24. September 2011, 12:48

hab das Spiel noch nicht und damit auch keine Erfolge^^

1 148

Samstag, 24. September 2011, 12:50

Und ist das dann der Sinn wenn ich den Slider hochmache und die mich wegfetzen? Du scheinst das Spiel nun in der Euphorie ziemlich zu hypen, nur kann ich ja jedes Spiel den Slider umstellen. Freiburg spielt auch auf hohen Slidern anders als Bayern München, der Schwierigkeitsgrad hat doch in der Demo auf Legende gepasst, wieso sollte ich nun anfangen mit Slidern zu hantieren?
Wie du bei F1 keine Lust hast dir Setups zu basteln, habe ich nicht großartig Lust mir Slider zusammenzustellen.

Fehlpasswoute runter in den Slidern...und Augsburg macht einen auf Barca


du hast die Möglichkeit das Spiel schwerer zu machen, was du ja offensichtlich forderst, willst es aber selber nicht machen.

Sry da bleibt einfach nur... selber Schuld... zu sagen.

hast 50€ gespart :)

1 149

Samstag, 24. September 2011, 12:52

Was ich spare solltest du mir überlassen. Wieso ändern die denn überhaupt den Demo Schwierigkeitsgrad? Es ist einfach jedes Jahr das gleiche...nun bauen die Slider ein um ihre schlechte Ki zu überdecken...und das dem Spieler zu überlassen. Nur es ist unsinnig, das zu verstellen dann spielt Augsburg oder Union Berlin halt keinen Fehlpass mehr. Dann sollen die endlich mal den Spielern eine vernünftige Demo bringen...das ist nun das 3. Jahr so, das der Schwierigkeitsgrad in der Demo viel besser ist als im fertigen Spiel.

1 150

Samstag, 24. September 2011, 12:56

Und ist das dann der Sinn wenn ich den Slider hochmache und die mich wegfetzen? Du scheinst das Spiel nun in der Euphorie ziemlich zu hypen, nur kann ich ja jedes Spiel den Slider umstellen. Freiburg spielt auch auf hohen Slidern anders als Bayern München, der Schwierigkeitsgrad hat doch in der Demo auf Legende gepasst, wieso sollte ich nun anfangen mit Slidern zu hantieren?
Wie du bei F1 keine Lust hast dir Setups zu basteln, habe ich nicht großartig Lust mir Slider zusammenzustellen.

Fehlpassqoute runter in den Slidern...und Augsburg macht einen auf Barca


Ist dir ja selbst überlassen. Wenn man die KI noch besser haben will, wieso nicht? Selbst auf Legende verhielt sich sich die KI in Fifa 11 ziemlich dumm. Wenn die KI nun besser ist super. Wenn man die KI mit Slidern aber noch "klüger" machen kann, da sagt man doch nicht nein.

1 151

Samstag, 24. September 2011, 12:59

Was ich spare solltest du mir überlassen. Wieso ändern die denn überhaupt den Demo Schwierigkeitsgrad? Es ist einfach jedes Jahr das gleiche...nun bauen die Slider ein um ihre schlechte Ki zu überdecken...und das dem Spieler zu überlassen. Nur es ist unsinnig, das zu verstellen dann spielt Augsburg oder Union Berlin halt keinen Fehlpass mehr.


Bubu ist sauer :(
Wieso die es ändern, schreib die an und finde es heraus.
Schlechte Ki. Scheinbar bist du der superplayer der seit Jahren gesucht wird. Damit konnte EA nicht rechnen :)
Sei doch froh, dass die solche Slider anbieten, wenn man z.B. mit der KI nicht zufrieden ist. Du willst scheinbar einfach nur meckern, obwohl du was am Problem ändern kannst.

SELBER SCHULD :)

1 152

Samstag, 24. September 2011, 12:59

Und ist das dann der Sinn wenn ich den Slider hochmache und die mich wegfetzen? Du scheinst das Spiel nun in der Euphorie ziemlich zu hypen, nur kann ich ja jedes Spiel den Slider umstellen. Freiburg spielt auch auf hohen Slidern anders als Bayern München, der Schwierigkeitsgrad hat doch in der Demo auf Legende gepasst, wieso sollte ich nun anfangen mit Slidern zu hantieren?
Wie du bei F1 keine Lust hast dir Setups zu basteln, habe ich nicht großartig Lust mir Slider zusammenzustellen.

Fehlpassqoute runter in den Slidern...und Augsburg macht einen auf Barca


Ist dir ja selbst überlassen. Wenn man die KI noch besser haben will, wieso nicht? Selbst auf Legende verhielt sich sich die KI in Fifa 11 ziemlich dumm. Wenn die KI nun besser ist super, wenn man die KI mit Slidern aber noch "klüger" machen kann, da sagt man doch nicht nein.

Ich stelle aber dann doch jedes Spiel um...Weil du doch die Slider dann auch auf den Gegner anpassen musst. Ich kann Bayern oder dem BVB oder LEV keine Slider geben, die auch Augsburg oder Mainz benutzen.
Der Schwierigkeitsgrad an sich ist einfach wieder zu wenig....da verstehe ich dann die Demo nicht.

1 153

Samstag, 24. September 2011, 13:02

Was ich spare solltest du mir überlassen. Wieso ändern die denn überhaupt den Demo Schwierigkeitsgrad? Es ist einfach jedes Jahr das gleiche...nun bauen die Slider ein um ihre schlechte Ki zu überdecken...und das dem Spieler zu überlassen. Nur es ist unsinnig, das zu verstellen dann spielt Augsburg oder Union Berlin halt keinen Fehlpass mehr.


Bubu ist sauer :(
Wieso die es ändern, schreib die an und finde es heraus.
Schlechte Ki. Scheinbar bist du der superplayer der seit Jahren gesucht wird. Damit konnte EA nicht rechnen :)
Sei doch froh, dass die solche Slider anbieten, wenn man z.B. mit der KI nicht zufrieden ist. Du willst scheinbar einfach nur meckern, obwohl du was am Problem ändern kannst.

SELBER SCHULD :)

Weil EA die Leute verarscht, deshalb tun die das.
Torhüter zu schlecht? Kein problem mit Back kannst du nun selber den Torhüter steuern, Ki zu schlecht? Kein problem du kannst die Slider benutzen, EA wälzt ihre probleme auf die Spieler ab.
Wo behaupte ich das ich ein Superplayer bin? Weil ich dein heiliges Fifa 12 kritisiere in Sachen Schwierigkeitsgrad und Präsentation die fürn Arsch ist?


Und für Personen die Pro Club Spielen, die können garnix an Slidern ändern. Dort spielt nämlich die Ki auf Legende.

Die Demo war vom Grad absolut gut...wie auch Fifa 10 und Fifa 11....und dann wird es einfach mal wieder geändert.

1 154

Samstag, 24. September 2011, 13:03

ich hab eine kurze frage. wenn ich jetzt das spiel über marketplace runterlade was hab ich dann für nachteile? ( Preis, Leistung. usw )
danke schonmal für die antworten
Let´s Fifa09

1 155

Samstag, 24. September 2011, 13:04

ich hab eine kurze frage. wenn ich jetzt das spiel über marketplace runterlade was hab ich dann für nachteile? ( Preis, Leistung. usw )
danke schonmal für die antworten

2000 Punkte als nachteil...ansonsten nur vorteile. Wenn du dir nicht sicher über den Kauf bist...solltest du es mal testen.

1 156

Samstag, 24. September 2011, 13:06

Was ich spare solltest du mir überlassen. Wieso ändern die denn überhaupt den Demo Schwierigkeitsgrad? Es ist einfach jedes Jahr das gleiche...nun bauen die Slider ein um ihre schlechte Ki zu überdecken...und das dem Spieler zu überlassen. Nur es ist unsinnig, das zu verstellen dann spielt Augsburg oder Union Berlin halt keinen Fehlpass mehr.


Bubu ist sauer :(
Wieso die es ändern, schreib die an und finde es heraus.
Schlechte Ki. Scheinbar bist du der superplayer der seit Jahren gesucht wird. Damit konnte EA nicht rechnen :)
Sei doch froh, dass die solche Slider anbieten, wenn man z.B. mit der KI nicht zufrieden ist. Du willst scheinbar einfach nur meckern, obwohl du was am Problem ändern kannst.

SELBER SCHULD :)

Weil EA die Leute verarscht, deshalb tun die das.
Torhüter zu schlecht? Kein problem mit Back kannst du nun selber den Torhüter steuern, Ki zu schlecht? Kein problem du kannst die Slider benutzen, EA wälzt ihre probleme auf die Spieler ab.
Wo behaupte ich das ich ein Superplayer bin? Weil ich dein heiliges Fifa 12 kritisiere in Sachen Schwierigkeitsgrad und Präsentation die fürn Arsch ist?

Die Demo war vom Grad absolut gut...wie auch Fifa 10 und Fifa 11....und dann wird es einfach mal wieder geändert.


Gut, du siehst das so, andere hier sehen es anders und zwar, dass man nun selber bestimmen kann wie Fifa ist, wenn es einem nicht gefällt. Du siehst es als negativpunkt an. Na dann...

Mein heiliges Fifa 12.... ok... man sagt dir, dass du die Gegner stärker machen kannst und du kommst mit "dein heiliges Fifa 12"... warum löscht du das Spiel nicht einfach und hast deine ruhe? statt so ange... zu sein?

OH NEIN, ich hab dir scheinbar wieder gesagt, was du tun sollst. tut mir leid :( bitte werde nicht wieder sauer :(

1 157

Samstag, 24. September 2011, 13:07

Ich denke das Balacing würde sich gar nicht stark verändern. Die eine Mannschaft spielt mit den Slidern besser und die andere Mannschaft in Vergleich dazu immer noch besser als die andere. Augsburg bleibt also Augsburg und Barca bleibt Barca. :D Vielleicht kann das Yildi mal testen! Auch in anderen Sport Spielen wie Nba 2k oder Fight Night findet man solche Slider, finde ich generell nicht schlecht. Da man so halt KI Schwächen etc ausgleichen kann um so noch ein realistischeres Spielerlebnis zu haben. Wenn man will. Dann lässt die Slider halt unangetastet. ;)

1 158

Samstag, 24. September 2011, 13:07

Ich denke das Balacing würde sich gar nicht stark verändern. Die eine Mannschaft spielt mit den Slidern besser und die andere Mannschaft in Vergleich dazu immer noch besser. Augsburg bleibt also Augsburg und Barca bleibt Barca. :D Vielleicht kann das Yildi mal testen! Auch in anderen Sport Spielen wie Nba 2k oder Fight Night findet man solche Slider, finde ich generell nicht schlecht. Da man so halt KI Schwächen etc ausgleichen kann um so noch ein realistischeres Spielerlebnis zu haben. Wenn man will. Dann lässt die Slider halt unangetastet. ;)


Genau SO sieht es aus! :thumbup:

1 159

Samstag, 24. September 2011, 13:08

ich hab eine kurze frage. wenn ich jetzt das spiel über marketplace runterlade was hab ich dann für nachteile? ( Preis, Leistung. usw )
danke schonmal für die antworten

2000 Punkte als nachteil...ansonsten nur vorteile. Wenn du dir nicht sicher über den Kauf bist...solltest du es mal testen.
ja, und ich kanns kaum erwarten das spiel endlich zu spielen..wie siehts mit onlinegaming aus.. da braucht man doch so ein code oder nicht ?
Let´s Fifa09

1 160

Samstag, 24. September 2011, 13:12

Wieso sollte ich es löschen? Online darf ich aber noch testen oder?
Ist doch ok...das es einige anders sehen. Für mich macht es keinen Sinn das EA den Grad wieder so nach unten korrigiert, so wie jedes Jahr halt.

Ich werde die Slider gleich mal gegen Lautern ALLE Slider hoch ...mal sehen ob es dann schwieriger wird....gegen S04 war das in 2 Bereichen nicht sonderlich zu bemerken, Slider von anderen User runterladen wäre übrigens auch gut gewesen die option.

So nun hole ich mir vermutlich die nächste Watschen ab...


Wieso kann ich in der Karriere das Wetter nur von der Stadionauswahl vorher abhänig machen? Total Sinnlos
Wieso kommen vor dem Spiel Highlights?
Wieso ist die Präsentation wieder so schlecht? Zuschauer? Umgebung? Trainerbank?

Thema bewerten