Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 25. September 2011, 14:42

Was war das denn? Hab gerade einen Elfmeter gegen den Pfosten geballert, Ball kommt zu mir zurück und der Schiri pfeift ab und gibt Freistoß für den Gegner? ?(
War auch kein Handspiel, hab in der Sofortwiederholung geguckt.

Da muss sich wohl einer noch einmal ein bisschen über's Fußball-Regelwerk informieren. ;)

Zitat

Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Elfmeter vom Torwart abgewehrt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 302

Sonntag, 25. September 2011, 14:45

:D

Das höre ich in der Tat zum ersten Mal mit meinen 28 3/4 Jahren :D

1 303

Sonntag, 25. September 2011, 16:24

Hab einigen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt, gerade in FIFA 12 wird eine volle Freudesliste ja ganz nett sein :thumbup:



1 304

Sonntag, 25. September 2011, 16:27

Hab einigen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt, gerade in FIFA 12 wird eine volle Freudesliste ja ganz nett sein :thumbup:




da könnte man auch ne XBF FIFA Freundesliste machen oder? wie die in BF3
ich könnte das übernehmen wenn sich einige melden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 305

Sonntag, 25. September 2011, 16:38

Hab einigen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt, gerade in FIFA 12 wird eine volle Freudesliste ja ganz nett sein :thumbup:




da könnte man auch ne XBF FIFA Freundesliste machen oder? wie die in BF3
ich könnte das übernehmen wenn sich einige melden
Gerne! :)

1 306

Sonntag, 25. September 2011, 16:39

Hab einigen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt, gerade in FIFA 12 wird eine volle Freudesliste ja ganz nett sein :thumbup:




da könnte man auch ne XBF FIFA Freundesliste machen oder? wie die in BF3
ich könnte das übernehmen wenn sich einige melden
Gerne! :)


ok ich mach mal nen account. werden sich bestimmt noch ein paar melden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 307

Sonntag, 25. September 2011, 16:40

Ich wäre auch dabei. Wobei ich wahrscheinlich mit einer der schlechtesten hier aus dem Forum bin :D Wenn man mal so liest, wie ihr so spielt^^

1 308

Sonntag, 25. September 2011, 16:45

Ich wäre auch dabei. Wobei ich wahrscheinlich mit einer der schlechtesten hier aus dem Forum bin :D Wenn man mal so liest, wie ihr so spielt^^
Macht doch nix :D

1 309

Sonntag, 25. September 2011, 16:49

Hallo, bin neu ;)

Ich wäre auch dabei!

1 310

Sonntag, 25. September 2011, 16:51

Hallo, bin neu ;)

Ich wäre auch dabei!
Hast schonmal ne Freundesanfrage von mir bekommen ;) :)

1 311

Sonntag, 25. September 2011, 16:54

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 312

Sonntag, 25. September 2011, 17:42

Kann mir einer die Werte von Real Madrid + Fenerbahce nennen?
danke ;)

1 313

Sonntag, 25. September 2011, 18:20

Matchmaking ist doch Scheiße...1. wurde ich nun wieder mit Köln gegen Manu gemached...und dann ruckelt es auch noch. Ist natürlich für einige auch ein gefundenes Fressen nun für eine schlechte Verbindung zu sorgen...man sieht es ja vorher nicht mehr. Also manchmal ist es PES Niveu :thumbdown: :cursing:

1 314

Sonntag, 25. September 2011, 18:24

wenn man sieht das man gegen manutd. spielt oder so kann man dann nich vorher wieder raus und neu suchen lassen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 315

Sonntag, 25. September 2011, 18:24

Meine letzten Gegner waren alles Amerikaner ... da ist die Verbindung verständlicherweise nicht die Wucht.

Ich erkläre mir die Probleme im Matchmaking derzeit dadurch, dass es nur 6000 Leute Online gibt. Wenn aber die Massen vom Release reingespült werden, sollte man deutlich häufiger mit Leute von "hier" verbunden werden. Dadurch wird dann die Qualität hoffentlich zunehmen.


Selbes denke ich wird bei den schwächeren Teams auch sein ... sobald er keinen geeigneten Gegner findet was Liga und Teamstärke angeht, wird er dann einfach den nächsten nehmen ... und das kann dann mal nen Topteam sein.
Mit der Masse wird auch da hoffentlich die Vielfalt rein kommen damit der Modus überleben kann.

1 316

Sonntag, 25. September 2011, 18:26

wenn man vorher noch mal rausgehen kann dann würde ich einfach, sobald man zusammengeführt wurde, mal schnell den guide öffnen und die herkunft im profil ansehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 317

Sonntag, 25. September 2011, 18:29

Meine letzten Gegner waren alles Amerikaner ... da ist die Verbindung verständlicherweise nicht die Wucht.

Ich erkläre mir die Probleme im Matchmaking derzeit dadurch, dass es nur 6000 Leute Online gibt. Wenn aber die Massen vom Release reingespült werden, sollte man deutlich häufiger mit Leute von "hier" verbunden werden. Dadurch wird dann die Qualität hoffentlich zunehmen.


Selbes denke ich wird bei den schwächeren Teams auch sein ... sobald er keinen geeigneten Gegner findet was Liga und Teamstärke angeht, wird er dann einfach den nächsten nehmen ... und das kann dann mal nen Topteam sein.
Mit der Masse wird auch da hoffentlich die Vielfalt rein kommen damit der Modus überleben kann.

Aber wieso kann nicht ich mich absichern, in dem ich angebe gegen wen ich im Notfall spielen möchte? Kann man doch einen Sterne Filter einbauen. Sind eben keine Spieler Online bis 4 Sterne...dann findet er eben kein Spiel. Kann eigentlich nicht so schwer zu programmieren sein

1 318

Sonntag, 25. September 2011, 18:30

wenn man sieht das man gegen manutd. spielt oder so kann man dann nich vorher wieder raus und neu suchen lassen?

Bin ich nicht gegangen, ich weiß nicht ob diese 5 Minuten Regel noch existiert. Und eigentlich kann ja auch mein Gegner nichts dafür...das dass Spiel dann so Matched.

1 319

Sonntag, 25. September 2011, 18:35

Aber wieso kann nicht ich mich absichern, in dem ich angebe gegen wen ich im Notfall spielen möchte? Kann man doch einen Sterne Filter einbauen. Sind eben keine Spieler Online bis 4 Sterne...dann findet er eben kein Spiel. Kann eigentlich nicht so schwer zu programmieren sein
Dafür gibts die Lobbys ... Das Saison-System soll offenbar von EA aus nicht gefiltert werden :dunno:


wenn man sieht das man gegen manutd. spielt oder so kann man dann nich vorher wieder raus und neu suchen lassen?

Bin ich nicht gegangen, ich weiß nicht ob diese 5 Minuten Regel noch existiert. Und eigentlich kann ja auch mein Gegner nichts dafür...das dass Spiel dann so Matched.
Gibt es noch. Hab nach zwei Minuten geführt, Gegner geht raus - kein Sieg.

1 320

Sonntag, 25. September 2011, 18:35

ne ich meine vor dem match. man stellt doch jetzt vorher alles ein, sucht dann und wird dann gemached. aber das spiel startet doch nicht direkt oder doch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten