Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:07

Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

122

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:15

EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Die Zuschauer sitzen wieder viel zu weit weg

123

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:17

EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Die Zuschauer sitzen wieder viel zu weit weg


Das soll wohl auch nicht das Emirates sein... Kann auch irgendein anderes sein. In den Demos gabs auch nicht alle Stadien von allen 6 Teams oder so die in der Demo auch drin waren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

124

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:19

EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Die Zuschauer sitzen wieder viel zu weit weg


Das soll wohl auch nicht das Emirates sein... Kann auch irgendein anderes sein. In den Demos gabs auch nicht alle Stadien von allen 6 Teams oder so die in der Demo auch drin waren.

Doch das soll das Emirates sein...wenn man mal auf den Torwart beim Abstoß achtet


Und das mit dem Platz denkt man jedes Jahr, wenn es wirklich so wäre hätte EA das sicherlich in ihre Feature Liste eingetragen

125

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:22

Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...


Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.

Zitat

Spielmanipulation mit eingebaut und man kann im Managermodus den Schiri schmieren wenn man genug Geld hat O.o


:thumbsup:

Be a Referee wäre aber auch was geiles ^^

126

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:24

Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...


Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.


Achso die Szene. Aber da bleibt er ja am Ball, von daher seh ich da auch kein Fehler. Solche Szenen gibts in wirklich keit auch...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

127

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:28

Wenn du das gewesen wärst, hätte dich das doch aber bestimmt geärgert (im MP)? Du bist an angreifen und wirst "notgebremst" und die KI macht nix, lass das ein paar Mal vor kommen, in noch brenzligeren Szenen und du drehst durch. :P :D

128

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:28

Wenn du das gewesen wärst, hätte dich das doch aber bestimmt geärgert? Du bist an angreifen und wirst "notgebremst" und die KI macht nix, lass das ein paar Mal vor kommen, in noch brenzligeren Szenen und drehst durch. :P :D


Er steht ja direkt auf ^^ Wenn er liegen gebliben wäre und der Schiri hätte nix gemacht dann hät ich mich auch gewundert ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:29

Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...


Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.


Achso die Szene. Aber da bleibt er ja am Ball, von daher seh ich da auch kein Fehler. Solche Szenen gibts in wirklich keit auch...

In der 1. Szene wird lampard gelbwurdig umgehauen...obwohl der Schiri genau draufschaut....wenn das online wieder so unfair abläuft bzw. Im Klub Modus mit KI Abwehrspielern landet das Spiel im Müll...diesen unausgewogenen Mist...wo dann zufällig Spieler bevorteilt werden können die sich schenken.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:29

Ich hoffe mal, dass die den Club Modus (sofern vorhanden) erweitern oder so lassen wie in fifa 09 mit Originalen Teams und Spielern. Ist einfach der beste Modus der mit ein paar Kumpels am meisten Spass macht. Aber wenn das wieder so ein Mist ist wie in fifa 10/11 mit laggs ohne Ende können sie sich den Modus in die Haare schmieren :evil:

131

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:31

EA soll das mit den originalstadien einfach sein lassen, grenzt teilweise schon an verarschung das man nun schon bei dem Video sieht das es absolut nix mit dem Emirates am Hut hat.
Die Zuschauer sitzen wieder viel zu weit weg

Du sprichst mir aus der Seele, ich frag mich auch immer was das soll.
Das einzige Stadion was wirklich gut ausschaut ist das Old Trafford, der Rest ist einfach eine Farce weil immer zu viel Platz zwischen Tribünen und Spielfeld ist. Dazu hat ein Westfalenstadion auch null mit dem realen zu tun. Traurig das die das nicht auf die Kette kriegen.

132

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:32

Ich hoffe mal, dass die den Club Modus (sofern vorhanden) erweitern oder so lassen wie in fifa 09 mit Originalen Teams und Spielern. Ist einfach der beste Modus der mit ein paar Kumpels am meisten Spass macht. Aber wenn das wieder so ein Mist ist wie in fifa 10/11 mit laggs ohne Ende können sie sich den Modus in die Haare schmieren :evil:

Hoffe auch auf fifa09 mit originalteams...aber durch diesen face Gedöns wird es sicherlich wieder individuelle 1.55 grosse pros mit 99 Geschwindigkeit geben

133

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:35

Der at doch gepfiffen kurz vor der 2en Grätsche...


Meinst du eine andere Szene? Ich sehe da keine Unterbrechung geschweige denn ein Freistoss, es geht weiter und er grätscht ein zweites mal wo die Anzeige kommt, das Vorteil gezählt wird.


Achso die Szene. Aber da bleibt er ja am Ball, von daher seh ich da auch kein Fehler. Solche Szenen gibts in wirklich keit auch...

In der 1. Szene wird lampard gelbwurdig umgehauen...obwohl der Schiri genau draufschaut....wenn das online wieder so unfair abläuft bzw. Im Klub Modus mit KI Abwehrspielern landet das Spiel im Müll...diesen unausgewogenen Mist...wo dann zufällig Spieler bevorteilt werden können die sich schenken.


Genau meine Rede ;)

134

Dienstag, 7. Juni 2011, 17:38

Naja solange sie abstellen das der Torwart 5m ausserhalb des Strafraums den Ball in die Hand nimmt und dann seelenruhig wieder zurück läuft wäre ich auch froh.

Aber warum alte probleme abstellen solange man genug neues Zeug Ankündigt das einen solange Blendet bis einem auffällt moment mal das sind doch die selben Probleme wie im Vorgänger XD :thumbsup:

135

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:11

Wenn du das gewesen wärst, hätte dich das doch aber bestimmt geärgert? Du bist an angreifen und wirst "notgebremst" und die KI macht nix, lass das ein paar Mal vor kommen, in noch brenzligeren Szenen und drehst durch. :P :D


Er steht ja direkt auf ^^ Wenn er liegen gebliben wäre und der Schiri hätte nix gemacht dann hät ich mich auch gewundert ^^
Hör mir auf ... zum einen steht nach der Grätsche kein aktueller Fußballprofi auf ... auch keiner in England, zum anderen kannst du da als Schiedsrichter niemals nie im Leben auf Vorteil entscheiden ... das ist eine absolute Fehlentscheidung, da braucht man nicht drum rum reden ;)

Waren ja quasi die selben Szenen wie schonmal nur schneller zusammengeschnitten zu sehen ... die letzte Szene geht auch einfach gar nicht ... da nicht zu pfeifen ist ne Frechheit.


EA hat aber noch mehr als genug Zeit um diese Balancing Schwächen auszubügeln, zutrauen tue ich es ihnen auch. Die Messe wird genug Feedback geben, auf der Gamescom kommt nochmal was vom europäischen Markt dazu ... also mal abwarten :)

136

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:13

Werden die noch Gameplay auf der E3 zeigen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

137

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:18

Der US-Markt ist nicht der traditionelle Fußball Abnehmer, von daher würde ich nicht zuviel erwarten.
Vielleicht gibt es noch einige offizielle PR-Texte, Videos oder Bilder ... allzuviel würde ich aber nicht erwarten, gabs meiner Erinnerung zufolge in den letzten Jahre auch nicht. Erst zur Gamescom wirds dann nochmal übel mit Infos :)

138

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:45

Weiß man schon welche Stadien im Spiel vertreten sein werden, bzw. welche neue Stadien?

139

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:03

@ Pinturicchio:

die frage hatte ich auch schonmal gestellt ;) irgendwie findet man dazu so gut wie keine informationen...also ich hoffe einfach mal, dass wenigstens die neue bayarena, die commerzbank-arena, und die awd arena in hannover vertreten sein werden...aufm pc gibts die ja auch schon lange und im wm-spiel waren die auch dabei...und dann würde ich noch gerne ein paar von den portugiesischen stadien zurückhaben :)

140

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:08

läuft Fifa eigentlich mit 60 FPS?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten