Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 28. September 2011, 15:46

Kann mir einer der den MM schon gespielt hat sagen ob man wieder eine manchmal sogar 2 Saisons warten muss um sich einen Spieler zu kaufen?
Dieses ständige " Dieser Spieler ist gerade erst gewechselt und wird nicht erneut wechseln" stört mich immer. Ich bin zwar jetzt keiner der sich sein Dreamteam zusammenkauft aber das stört speziell bei jungen Ausgeliehenen Spielern, wenn die in de nähsten Saison zurück bei ihrem Verein sind und man sie erst in 3 Jahren kaufen kann.

Außerdem hat es mich immer gestört das man nur die Spieler leihen konnte, die die anderen Vereine zur Leihe freigegeben haben.
Es war bei Fifa immer undenklich das ein Adebayor nach Tottenham ausgeliehen wird. Hoffe das ist jetzt anders, so das man selbst auswählen kann wenn man ausleihen will, und dann entsprechend die Zu- Absage vom Verein kommt.

1 622

Mittwoch, 28. September 2011, 15:46

Das Matchmaking scheint entweder auf realen Tatsachen zu beruhen oder ManCity ist das neue Barca 8|

In Saison 3 des Onlinemodus, Liga 8, hab ich in nun 8 Spielen mit Bayern 6 mal gegen City gespielt, eben vier mal hintereinander. Danach mal City genommen und promt auf Bayern getroffen ...Gegner ist aber raus gegangen. Danach wurde mir Barca zugeteilt.
Da muss doch was im Hintergrund gekaspert werden ... oder soll das tatsächlich Zufall sein?


Wie dem auch sei, mit drei Niederlagen in die Saison gestartet, dann drei Siege. 10 Punkte sind für den Klassenerhalt nötig. Dann wieder verloren.
Und nun im achten Spiel den Klassenerhalt gesichert.
Vorne muss ich aber echt kaltschnäuziger werden.
Was ich bei meinen Niederlagen hab liegen lassen, besonders ärgert mich die letzte. 2:1 verloren aber ein Chancenplus von15 zu 3 Torschüßen. Keeper umkurvt und dann blocken Abwehspieler oder ich hau Direktabnahmen übers Tor weil ich die Stärke übertrieben hab.



Zum Live Season: Kann unmöglich aktuell sein. Ronaldo trotz drei Tore schlechte Form. Nicht möglich.
Ebenso wäre es ja erstaunlich wenn Robben mit 15 Minuten Einsatzzeit+Tor abgestuft werden würde.

Denke wird noch ein älterer Stand sein. :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 28. September 2011, 15:58

Hat hier jemand gute Links für Buhrufe, oder "Schiri du Arschloch" Gesänge? Hab bei YouTube nix gefunden.

1 624

Mittwoch, 28. September 2011, 15:59

So, mein FIFA ist nun auch endlich da :)

Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit im Spiel schneller ist als in der Demo?? Habe alles auf Standarteinstellungen ;)
Mir fällt es sehr schwer zu gewinnen, das neue Verteidigen ist echt schwer, habe erst mal ein 1:3 und 1:4 Klatsche bekommen, zum Glück aber alles erst Freundschaftsspiele.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 625

Mittwoch, 28. September 2011, 16:05



Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt :cursing:


hast du das in den 3 Jahren nicht einmal gespielt? Ich glaube, dass es auf Youtube ein Totorial zu UT gibt. Modus ist eigentlich ziemlich einfach. Wird schon^^
Nee, habs bisher net angerührt. Ist komplett an mir vorbeigerauscht :biglaugh: Muss mich da mal reinwühlen. So wie ich das verstehe hat das ja echt mal Potential :thumbup:

Zitat

Hat hier jemand gute Links für Buhrufe, oder "Schiri du Arschloch" Gesänge? Hab bei YouTube nix gefunden.
Nochmal mein Tipp: www.fangesaenge.de
da gibt es eigentlich alles. Musst nur suchen!

Gruß GreyScorpion

1 626

Mittwoch, 28. September 2011, 16:14



Momentan noch nicht sooo schlimm, weil ich sowieso noch net checke wie UT funzt :cursing:


hast du das in den 3 Jahren nicht einmal gespielt? Ich glaube, dass es auf Youtube ein Totorial zu UT gibt. Modus ist eigentlich ziemlich einfach. Wird schon^^
Nee, habs bisher net angerührt. Ist komplett an mir vorbeigerauscht :biglaugh: Muss mich da mal reinwühlen. So wie ich das verstehe hat das ja echt mal Potential :thumbup:


habe, nachdem Ultimate Team rauskam, nicht einmal den Manager Modus gestartet. Macht echt "süchtig" Münzen zu gewinnen um die Spieler zu kaufen, die man gerne in seinem Team haben will. Ebenso macht es spaß auf dem Marktplatz Geld zu verdienen :D Hab oft mehr Zeit auf dem Marktplatz verbracht, als auf dem Platz^^. Dann irgendwann das Geld zu haben, um seinen Lieblingsspieler zu kaufen, ist echt hammer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 16:24)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 627

Mittwoch, 28. September 2011, 16:23

Fifa 12 Soundtrack :love:


1 628

Mittwoch, 28. September 2011, 16:34

Was mich besonders an dem Mann gegen Mann Saisons stört ist, dass jeder Gegner bei Ballverlust die Back Taste betätigt und die Abwehr-Arbeit dem CPU überlässt. Ganz schlimm ist dabei, dass man wenig Chancen erspielen kann und wenn man aufs Tor schießt hält der Torwart einfach alles. Meiner Meinung nach ist der vom Sinn 1gg1 durch diese überflüssige Funktion verloren gegangen. Die Lust habe ich mittlerweile verloren...

1 629

Mittwoch, 28. September 2011, 16:59

Sind die Ultimate Team Server schon online? Sehe gerade, dass gerade im Webapp manche schon 45000 Münzen durch Spiele gewonnen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. September 2011, 17:31)


1 630

Mittwoch, 28. September 2011, 17:03

Ja, sind sie.

1 631

Mittwoch, 28. September 2011, 17:04

Übrigens My Face sieht klasse aus :thumbup: Haben die sehr verbessert, das eigenes Gesicht in Fifa zu übertragen

1 632

Mittwoch, 28. September 2011, 17:12

Kann mir jemand kurz das Scouting System im MM erklären?

http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-Xbox3…m-Video-846420/

Hab mir das Video angeschaut, aber richtig schlauer bin ich jetzt nicht :uah: . Also ich schick meinen Scout in irgend ein Land um junge Talente aufzuspüren, soviel hab ich verstanden. Seinen Monatlichen Scout-Bericht hab ich auch schon gekriegt. Theoretisch kann ich jetzt einen von diesen Spieler für meine Jugendmanschaft verpflichten, aber wie verhält sich das? Werden die Spiele der Jugendmanschaft simuliert und ich krieg immer Berichte wie sich ein Spieler verhält, weiter wieviele Spieler kann ich fürs Team verpflichten? Blick da im MM noch nicht ganz durch.

:danke:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 633

Mittwoch, 28. September 2011, 17:16

welcher Schwierigkeit war in der Demo eingestellt?

Welche Slider Einstellungen habt ihr? insbesondere Yildi!
#makeXboxfrontgreatagain

1 634

Mittwoch, 28. September 2011, 17:19

Nope, keine Slider ... Offline taugt mir das Spiel leider nicht (mehr), da die KI im Transfer- und Figurenverhalten außerhalb des Platzes nicht nachvollziehbar ist, geschweige denn glaubwürdig.

Daher spiel ich nur Online.

1 635

Mittwoch, 28. September 2011, 17:43

kann mir jemand sagen in welchem modus ich mit einer manschaft in der 9. liga starte und mich dann hoch spielen muss?

1 636

Mittwoch, 28. September 2011, 17:43

könnte echt ausrasten mit den transfers habe mit bayern karriere gestartet robben will gleich weg und badstuber wechselt zu malaga obwohl ich abgeleht habe

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 637

Mittwoch, 28. September 2011, 17:52

könnte echt ausrasten mit den transfers habe mit bayern karriere gestartet robben will gleich weg und badstuber wechselt zu malaga obwohl ich abgeleht habe


Wurde im Ea Forum blöd angemacht, weil ich das als Problem sehe und er meinte, ich versteh nichts von Fussball.... :rolleyes2: ja es ist auch so realistisch, dass ein Robben einfach so gehen will oder ein Götze.

Er hat es dann mit Transfers wie Fabregas verglichen...

Ansich ist diese Transferidee ja gut, aber nicht wenn solche Spieler nach einer Woche abhauen wollen.

1 638

Mittwoch, 28. September 2011, 17:55

Geil Karriere neu angefangen, was passiert?
Poldi und Geromel Kreuzbandriss beide für 7 Monate kaputt :(

Naja so wechselt er immerhin nicht


Habt ihr auch so viele Aluminium Treffer? :D


Und in UT spielen aber auch nette gestalten oder :biglaugh: habe 2009 das letzte mal gezockt
Dachte mir eben ok probiere ich es mal mit meinem Bronze Team mit 1/5 Sternen gegen einen 4 1/2 Gold Team. Und wie spielt der Gegner?
Straufraumgrenze rb Schüsse, die gegen Bronze TW natürlich effektiv sind, dann geht er in der 80. Minute 2:1 in führung und spielt auf Zeit. Kein anderes onlinespiel regt mich so wie FIFA auf, die Community :[

1 639

Mittwoch, 28. September 2011, 18:01

Aufstieg in die Liga 7 perfekt ... ein Durchmarsch bislang.
6 Siege und 4 Niederlagen - früher hätte ich den Titel bei so einer Bilanz für zwei Wochen im Garten verbuddelt und dann wieder ausgegraben wenn das Gemüt gekühlt ist und die kühle Erde Gras hat drüber wachsen lassen.

Heute motiviert es mich. Das System ist einfach grenzgenial. Wie schon beim WM Titel, unverständlich das EA es erst jetzt in seinen FIFA Ableger integriert. So macht Online Spaß, immer mit Aussicht auf weitere Erfolge.

1 640

Mittwoch, 28. September 2011, 18:10

@Yildi

welchen modus spielst du?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten