Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Donnerstag, 29. September 2011, 08:34

ja dann muss mir halt das alte verteidigungssystem abgewöhnen und üben ?( fällt mir aber echt schwer

07 CRISTIANO RONALDO 17

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 682

Donnerstag, 29. September 2011, 08:36

Das ist auch schwer. Bei mir hat sich das so im Hirn verfestigt, ich drück dauernd die falschen Tasten. Aber irgendwann wird auch das automatisch klappen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 683

Donnerstag, 29. September 2011, 08:41

Irgendwie passiert es mir ständig, dass ich den Ball verpasse, wenn der durch die Luft segelt. Also, ein hoher Ball fliegt übers Feld, kein Gegenspieler in der Nähe und ich renn hin und bin auch sicher, denn Ball abzufangen. Dann landet er aber einen Meter neben mir.
Ist mir bei Fifa 11 nie passiert ?(

1 684

Donnerstag, 29. September 2011, 08:48

Ich krieg das mittlerweile immer besser auf die Kette mit dem neuen System. Ihr solltet euch die Tasten so verändern, dass man auf A auch wieder dran geht, dann geht das wesentlich leichter von der hand als wenn man das mit X macht (alternative Steuerung). Also bei mir klappt es besser.

> alternative Steuerung
> in der Defensive Funktion X mit Funktion A tauschen
> gut ist

Nur ein Tipp, probiert es mal aus!

Gruß GreyScorpion

1 685

Donnerstag, 29. September 2011, 09:11

bin noch etwas zwiegespalten. hab 2 onlinespiele hinter mir und ein paar im karrieremodus.
gegen den computer ist es verdammt schwer ein tor zu schiessen. auch ist das passspiel noch gewöhnungsbedürftig, der ball landet irgendwie noch zu oft nicht dort wo ich hingezielt habe. und die KI hat wohl über den sommer kopfball geübt, ich krieg fast nur kopfball-gegentore, was aber auch daran liegt, dass meine verteidiger überall stehen nur nicht beim gegner wenn ne flanke reinkommt. im moment spiel ich auf "profi" und kann so gut mithalten.

gegen onlinegegner ist es sehr merkwürdig, man merkt sehr gut wie man viel mehr platz hat um zu kombinieren. man merkt es auch den gegnern an, dass sie noch mühe haben mit der steuerung. viele fehlpässe und verlorene zweikämpfe in der offensive sind die folge. naja, irgendwie wirkt das ganze noch nicht wirklich flüssig, eher langsam, behäbig und abwartend. in die toll animierten zweikämpfe kommt man leider so gut wie nie. und paar nervige szenen hab ich auch schon erlebt: hoher ball des gegners auf den stürmer. ich versuch den ball mit dem innenverteidiger wegzuköpfen, dieser steht wohl nicht richtig und macht stattdessen ne grätsche ins leere. der gegner ist frei vorm tor und trifft.

ich werd dem spiel ne chance geben und üben üben üben. vielleicht bin ich in paar tagen vollauf begeistert wenn ich mal die steuerung und die neue art zu spielen intus habe. im moment ist es noch ein ziemlicher krampf.

1 686

Donnerstag, 29. September 2011, 09:20

Hm... die Demo habe ich auf Halbprofi gespielt, gegen die KI im Spiel selbst bin ich noch nicht angetreten.

Erstmal habe ich mich darüber geärgert, dass man sein Ultimate Team noch mühsam zusammenklabustern muss, was ein wenig schade ist. Für die
meisten Aufstellungen fehlt es mir an Spielern, ich kann ja schlecht 2-2-6 Spielen. Abwarten, ich krieg als Vorbesteller ja auch irgendwie diese
Goldpacks? Hm....
Immerhin konnte ich zwei Siege einfahren und habe nur drei Niederlagen kassiert. Letzteres gegen deutlich stärkere Teams, ich muss ja auch
verteidigen lernen.

Hier bin ich dann zwiegespalten: Man kann eigentlich sehr gut verteidigen, hat aber mindestens einen Knopf zu viel in der Defensive, die Steuerung
wirkt überfrachtet und oft drückt man in der Hektik dann den falschen Knopf. So holte man früher mit B einen zweiten Spieler ran, was praktisch war,
denn mit gedrückter RB-Taste sprintet es sich dann nicht so gut.

Beim Ultimate Team also noch jede Menge "Arbeit" reinstecken, bis mein Maggus FC 99 endlich vorzeigbar ist und sein System gefunden hat.

Ich brauch 'ne Seite, in der ich mich mal ein wenig in Tips, Tricks, Taktik und fortgeschrittener Steuerung einlesen kann - denn mein UT kann ich momentan
leider nicht online bearbeiten, geht Euch das genauso?

Edit: Wie kommt man denn an die Vorbestellerboni ran?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 687

Donnerstag, 29. September 2011, 09:55

92% http://www.xboxfront.de/test-2511-1099-5…_360.html#start
sind glaub ich mehr wie die letzten jahre :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 688

Donnerstag, 29. September 2011, 10:10

Wie ist das eigentlich wenn man offline gegen jemanden spielt der die alte Steuerung nutzt?
Ich hab viele Kumpels die das bloß ab und zu zocken und die werden dann mit sicherheit die alte Steuerung nutzen...
Bin ich denen gegenüber im Nachteil?


1 689

Donnerstag, 29. September 2011, 10:18

Ich mag tacical defending...aber was mir aufn Sack geht ist diese übertriebene impack Engine. Gestern im Rangliste hatte jemand Chelsea und sein Drogba,ist immer in meinem Verteidiger gelaufen es gab dann 3! Elfmeter :[ .

Was soll man denn dagegen machen? Der Schiri pfeift fast alles im Strafraum


Hoffe das wird etwas entschärft...gut das hoffentlich die TW Steuerung verschwindet in H2H

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 690

Donnerstag, 29. September 2011, 10:30

Also ich fand das jetzt nicht so krass mit engine. Ich finde man He Schiris pfeifen online auch unterschiedlich. einmal konnte man richtig viel zupfen und beim anderen mal wurde alles direkt gepfiffen. Vielleicht auch klassenabhängig ? In den unteren wurde bei mir mehr laufen gelassen ??
Ich bin Dichter als Goethe l

1 691

Donnerstag, 29. September 2011, 10:41

Ertaunlich ist das man überwiegend Kopfballtore eingeschenkt bekommt. Bei mir ist jede zweite Ecke der Gegner per Kopfball im Tor, spiele auf Legende mit Köln. Schon irgendwie bescheiden.

1 692

Donnerstag, 29. September 2011, 11:37

Könnt Ihr denn am PC Euer Ultimate Team bearbeiten? Bei mir kommt ständig: Oops, da isn Fehler aufgetreten, aktualisiere den Browser, blablabla....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 693

Donnerstag, 29. September 2011, 11:52

so habe gestern dann auhc mal meine erstes online spiel gespielt. bin bis jetzt zufrieden. mit liverpool gespielt, gegner wurde chelsea. knappe 2:1 niederlage. ich muss ja eh noch was üben, wobei ich noch so ein paar großchancen hatte.

karriere als manager habe ich auch gestartet. da ihc mit düsseldorf in der 2. liga starte, geht es bis jetzt so mit den transfers. habe shcon 2 angebote lukymia bekommen aber abgelehnt und gut ist. transfermarkt müsste eh bald geschlossen werden.

bis jetzt zufrieden. zwar kleine (lustige) zusammenstöße mit der impact engine aber unterm dem strich besser als früher. es macht spaß.

spiele übrigens auf profi mit kleinen slider einstellungen, ähnlich wie grey_scorpion.

1 694

Donnerstag, 29. September 2011, 12:07

Ich habe online 3 spiele gemacht und völlig ausgerastet das spiel geht mir langsamm auf den sack ich kann online die steuerung nicht ändern will klassische verteidung und nicht taktische verteidinung.Oder geht das doch ???
Nein das geht nicht und das ist auch gut so!
Gleiche Chancen für alle. Dieses Jahr muss man halt etwas an seinen Skills arbeiten und kann nicht mit gehaltener Taste den gegnerischen Angriff überrollen :!:


WAS 8| Ea wird echt immer lächerlicher tactical defending ist der letzte rotz die spieler gehen garnicht in den zweikampf laufen nur mit was ist das bitteschön ???

Ohne sich damit befasst zu haben wird es als letzter Rotz betitelt? Schon stark. Beim alten System brauchte man keinerlei Können ... zwei Tasten halten konnte jeder fünf jährige.
Das neue System braucht vorallen auch taktisches Verständnis und ein wenig Geschick.

Wer das als letzten Rotz bezeichnet, kann doch gern zu FIFA11 zurück ... den mit dem klassischen Verteidigen unterscheidet sich 12 kaum von 11.
Ich mag tacical defending...aber was mir aufn Sack geht ist diese übertriebene impack Engine. Gestern im Rangliste hatte jemand Chelsea und sein Drogba,ist immer in meinem Verteidiger gelaufen es gab dann 3! Elfmeter :[ .

Was soll man denn dagegen machen? Der Schiri pfeift fast alles im Strafraum


Hoffe das wird etwas entschärft...gut das hoffentlich die TW Steuerung verschwindet in H2H
Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, das hängt stark vom Schiedsrichter ab. Da hat es EA bei den strengeren Varianten eindeutig übertrieben. Was ich schon für lächerliche Elfmeter bekommen habe, sowohl für als auch gegen mich.
Ärgerlich immer im falschen Moment.

Ich red mir aber aktuell ein das sich das alles irgendwann ausgleicht.

1 695

Donnerstag, 29. September 2011, 12:16

Wo kriege ich denn mal einen gescheiten Überblick, was alles wie und wo funktioniert, die Feinheiten der Steuerung erklärt werden, etc.
Irgendwie wirkt das mittlerweile alles überladen und das ich am PC nicht auf mein Ultimate Team zugreifen kann ist ebenfalls recht ärgerlich.
Ich kann mich nämlich an keinen EA-Titel erinnern, bei dem online von Anfang an alles gut lief :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 696

Donnerstag, 29. September 2011, 12:25

Hab gestern mein erstes Online Spiel gemacht (ich MANU, er Chelsea), war hoffnungslos unterlegen, stand die erste Halbzeit unter Dauerdruck, mein Gegner hat ungelogen in der ersten Halbzeit etwa 25 mal aufs Tor geschossen, 5 x ans Aluminium, 10 x daneben (Danke an mein Torwart der war ne Wucht ;) ) . Nach ca. 30 Minuten ging er mit 1:0 in Führung. Dachte schon, super erstes Spiel, krieg gleich die erste Packung. Na gut 2. Halbzeit lief genau gleich ab wie die erste, dann wir spielen die 90 Minute, Rooney kommt von Rechts in den 16'er und versucht zu schiessen, der Torwart lässt den Ball abprallen und Hernandez staubt ab. Gut dachte ich mir ein Unentschieden gegen einen starken Gegner ist auch nicht schlecht. Scheinbar wurde aber mein Gegner so sauer, hab ihn über's Headset auf englisch fluchen gehört :P , das er bei Anpfiff ein Pass ins nirgendwo spielt, ich schnapp mir den Ball, langer Ball nach vorne, Rooney nimmt den Ball an, trickst den Verteidiger aus (fragt mich nicht wie!!!) und schiesst wirklich im letzten Sekunde das 2:1. Ich stand auf dem Sofa, meine Freundinn hat nur den Kopf geschüttelt.

Im übrigen spiel ich in der Verteidigung immer abwechselnd mit LT/RT und B, die Grätsche hab ich noch kein einzigesmal benutzt. Sprich wenn der Gegner in Ballbesitz ist, sprint ich mit RT zu ihm, bin ich nah genug dran, wechsle ich auf LT, damit mein Spieler den Ball abschirmt, krieg ich die Gelegenheit dem Gegner noch näher zu kommen, wieder auf RT schalten, hinsprinten und im richtigen Moment mit B den Ball abnehmen, klappt wunderbar ;)

1 697

Donnerstag, 29. September 2011, 12:33

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 29. September 2011, 12:37

Eine Frage zur Amazon-Aktion: Wo bekomme ich meine vier Gold-Sets im Monat? Gibt es da irgendein Code?


1 699

Donnerstag, 29. September 2011, 13:00

genau das mein ich. is nicht persönlich gegen dich gemeint sondern gegen das spiel. er scheint eindeutig besser gewesen zu sein und verliert trotzdem wegen dem momentum und dem daneben schiessen
Und ob er besser war als ich, ich hab festgestellt das seine Offensive extrem nach vorne orientiert war, hab ich einmal den Ball erobert und wollte in den Angriff übergehen, hatte ich den Eindruck das seine Spieler extrem gut standen, so das ich kaum eine Anspielstation hatte, daraus folgte ein Fehlpass und zack seine Stürmer standen praktisch schon wieder in meinem 16'er. Mich würde da mal Interessieren, was ihr bei der Individuelle Taktik für eine Einstellung habt?

Momentum ....... das Unwort des Jahres ......... ich weiss was du meinst, hab ich mich bei Fifa 10/11 beinahe zu Tode geärgert, hab mich auch gefragt was das soll, Spiele dominiert, geführt und zum schluss doch verloren :cursing: . Aber ich kann dir versichern, wenn man einmal so gewinnt, in der letzten Minute 2 Tore schiesst ...... ist ein geiles Gefühl :thumbsup: (schön mal so zu gewinnen, wie man schon 100 Spiele verloren hat!!)

1 700

Donnerstag, 29. September 2011, 13:31

Das mit dem Code für die Goldpakete verstehe ich auch noch nicht so ganz.

Habe ihn im Spiel eingelöst aber bisher keine Packs bekommen :(

Thema bewerten