Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 29. September 2011, 19:47

Kann mir jemand sagen wieso ich kein Online-Season-Spiel machen kann? Wenn ich starten will sagt er "Wir haben festgestellt, dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhinden...
Ich hab jetzt mal Fangesänge hochgeladen... vllt liegts daran?
Denn den Kader hab ich aktualisiert..


1 742

Donnerstag, 29. September 2011, 19:57

Auch lustig:



Ich habe die Musik (EA TRAX) deaktiviert.



Jedesmal, wenn ich UT starte, fängt die Musik wieder an zu spielen und ich darf den EA TRAX wieder manuell deaktivieren. Testet denn bei EA keiner die Spiele? Mir kommt es nicht so vor. Habe schon so einige (meist kleinere) Fehler und Schreibfehler entdeckt.



Auch wurde die dämliche Torwart KI immer noch nicht geändert, vor allem bei Club Spielen frustrierend wenn der Torwart beim Abstoß dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füße legt. Dies ist bei PES besser gelöst.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

1 743

Donnerstag, 29. September 2011, 19:58

Nein, es liegt nicht an den Fan-Gesängen, ich hab nämlich keine und bei mir kommt das selbe, mehrmals hintereinander.
Hab auch schon mehrfach die Teams zurückgesetzt und den aktuellen Kader geladen, hilft alles nichts...
Ich denke mal das es am Gegner liegen könnte, ansonsten hab ich keine Erklärung..aufjedenfall sollte es so schnell wie möglich behoben werden, es nervt extrem!

1 744

Donnerstag, 29. September 2011, 19:59

Auch lustig:



Ich habe die Musik (EA TRAX) deaktiviert.



Jedesmal, wenn ich UT starte, fängt die Musik wieder an zu spielen und ich darf den EA TRAX wieder manuell deaktivieren. Testet denn bei EA keiner die Spiele? Mir kommt es nicht so vor. Habe schon so einige (meist kleinere) Fehler und Schreibfehler entdeckt.



Auch wurde die dämliche Torwart KI immer noch nicht geändert, vor allem bei Club Spielen frustrierend wenn der Torwart beim Abstoß dem gegnerischen Stürmer den Ball vor die Füße legt. Dies ist bei PES besser gelöst.


meinst du in be a pro? weil wenns ein normales spiel ist dann biste selbst dran schuld wenn du den ball dem gegner vor den fuss spielst :P man sieht ja wo der gegner steht und wenn keiner frei ist schiesst man ihn eben nach vorne
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 745

Donnerstag, 29. September 2011, 20:48

Habe nun meinen ersten 4 Spiele gemacht und alle gewonnen mit Bayern München, mal schauen was mich in der 9 Stufe erwartet. Was mir nicht gefällt ist, dass man nicht weiss gegen wenn man spielt ( wurde ja auch schon von vielen hier bemängelt), ich habe mein 4 Spiel gegen Deutschland gespielt, nach 75 minuten stand es 4 : 2 für mich und dann kam eine Nachricht, deine letzten 2 Tore waren voll der Rotz du glückspilz, :P Fifa hat leider einer der dümmsten Communitys was Games anbelangt, war schon so bei Fifa 11 oder 10, gewisse Spieler können einfach nicht verlieren

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 746

Donnerstag, 29. September 2011, 21:15

Tja so leute wir es immer geben die nicht verlieren können.

Wenn jemand besser ist wie ich dann ist er besser.

Ich beende auch kein Spiel vorzeitig weil gerade da kann ich was lernen.

Ich kenn das noch von Fifa 10 wenn ich gewonnen hab bin ich gleich als nazi beschimpft worden.

Fifa 11 hab ich gar nicht erst Online gespielt da ich auf so was kein bock hatte.

Mal schauen ob ich Fifa 12 Online spiele.

Erst mal offline üben :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 747

Donnerstag, 29. September 2011, 21:37

Habe nun meinen ersten 4 Spiele gemacht und alle gewonnen mit Bayern München, mal schauen was mich in der 9 Stufe erwartet. Was mir nicht gefällt ist, dass man nicht weiss gegen wenn man spielt ( wurde ja auch schon von vielen hier bemängelt), ich habe mein 4 Spiel gegen Deutschland gespielt, nach 75 minuten stand es 4 : 2 für mich und dann kam eine Nachricht, deine letzten 2 Tore waren voll der Rotz du glückspilz, :P Fifa hat leider einer der dümmsten Communitys was Games anbelangt, war schon so bei Fifa 11 oder 10, gewisse Spieler können einfach nicht verlieren


Warum machst du Glückspilz denn dann auch so Rotztore :D

Ja die Community bei Fifa ist wirklich sehr oft sehr dumm.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 748

Donnerstag, 29. September 2011, 21:41

Weil das fifa 12 ist ;-) schiessen der torwart wehrt zur seite ab und wie immer gomez staubt ab, :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 749

Donnerstag, 29. September 2011, 21:47

Auch wenns vllt schon oft gefragt wurde, wann bekommt man die Päckchen fuer den Vorbestellerbonus?
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 750

Donnerstag, 29. September 2011, 21:49

Echt Prima, seit 5 Stunden komm ich net in den UT Modus :(

1 751

Donnerstag, 29. September 2011, 22:33

Auch wenns vllt schon oft gefragt wurde, wann bekommt man die Päckchen fuer den Vorbestellerbonus?


Selbe frage von mir, habe einen Code von Amazon bekommen, doch die sagen mit ich muss den im FIFA Store im Spiel eingeben, doch es gibt dort keinen und als normaler xbl Code ist er zu kurz. Würde sehr gerne an meine Gold Päckchen kommen.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 752

Donnerstag, 29. September 2011, 22:38

Doch, geh in den Store und drücke Y!
Da kannst dann den Code eingeben!
#makeXboxfrontgreatagain

1 753

Donnerstag, 29. September 2011, 23:01

Servus,

mal ne Frage zu den "eigenen Sounds" die man ins Spiel bringen kann
Habe jetzt nach nach ziemlichem Aufwand mir die Torsounds der 1 und 2 Liga sowie de Buli Musik als Einlauf auf de Xbox gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, dass das Ergebnis voll fürn Ar... ist. :cursing:

Die Musik ist mal voll leise und das obwohl ich sehr gute Quali genommen habe. Mit ein bisschen rumspielen an den Lautstärke Einstellungen geht es einigermaßen. Desweisteren werden nur ein paar Sekunden abgespielt und dann ist gleich wieder Ende.. ;(

Wie sind eure Erfahrungen?? Wie lange laufen die Sounds bei euch??

Danke schonmal für antworten :D

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 754

Donnerstag, 29. September 2011, 23:24

Jepp bei mir auch alles geht nur die Tormusik nicht geht nur 2-3sec und das wars :cursing:

Hab sie jetzt erst mal rausgemacht schade eigenlich aber lieber ohne wie so.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 755

Freitag, 30. September 2011, 04:42

RE: RE: RE: Hat jemand

Probs mit UT, bei mir schmiert die Box beim Bronxe Tunier immer ab? Cache leeren hat nix gebracht :cursing: .


Ja ich hab auch Probleme, Server sind wohl wegen der BF3 Beta überlastet.:cursing:
Meine Konsole friert auch immer vor Anstoß (in der Arena, während das Spiel geladen wird) ein. Wenn ich die Einstellungen1 Datei aber rausnehme, geht es aber komischerweise. Würde die Datei ja löschen und neu machen, nur würde ich damit auch meinen 89er Be A Pro Spieler löschen. Danke EA!
^^Bei mir liegts auch wohl an Einstellungen1, aber löschen und wieder den Be a Pro neu anfangen.......???? :[ nenenene So ein schönes Spiel wieder so Fehlerhaft......schade, Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Hoffentlich kann man da überhaupt patchen wenn nicht sehe es echt düster bei mir mit UT aus :[ :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 756

Freitag, 30. September 2011, 06:05

Servus,

mal ne Frage zu den "eigenen Sounds" die man ins Spiel bringen kann
Habe jetzt nach nach ziemlichem Aufwand mir die Torsounds der 1 und 2 Liga sowie de Buli Musik als Einlauf auf de Xbox gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, dass das Ergebnis voll fürn Ar... ist. :cursing:

Die Musik ist mal voll leise und das obwohl ich sehr gute Quali genommen habe. Mit ein bisschen rumspielen an den Lautstärke Einstellungen geht es einigermaßen. Desweisteren werden nur ein paar Sekunden abgespielt und dann ist gleich wieder Ende.. ;(

Wie sind eure Erfahrungen?? Wie lange laufen die Sounds bei euch??

Danke schonmal für antworten :D


Bei mir ist das komischerweise total unterschiedlich! Bei meinem ersten Spiel warens auch 2-3 Sekunden! Im zweiten Spiel lief der Song dann komplett und im dritten Spiel kam dann gar nix! Sehr seltsam! Hoffe das wird noch behoben! Weil ich das Feature an sich eigentlich sehr cool finde! Was nur nervt ist eben das der Torsound auch auswärts gespielt wird! Aber egal! Wo hast du denn die Sounds herbekommen? Hast du nen guten Link?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 757

Freitag, 30. September 2011, 08:03

Schau mal hier mit der seite kannst du youtube videos direkt in MP3 umwandeln und Downloaden.

Du must nur den Video link einfügen.

Klappt sehr gut und da gibt es fast alles :thumbsup:

http://www.filsh.net/
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 758

Freitag, 30. September 2011, 08:14

Bei mir werden komischerweise im Spiel nicht alle Playlisten angezeigt... warum ist das so?
Ich konnte zum Beispiel bei Inter und ManU nichts zuordnen weil das Spiel mir diese Playlist nicht anzeigt die aber auf der xbox vorhanden ist...


1 759

Freitag, 30. September 2011, 08:24

Fruuuuuuuust :thumbdown:

Gestern Abend dann wieder Fifa eingelegt, nur online, offline macht es keinen Spaß. Den blöden Fehler mit nicht zusammenpassenden Onlinekadern hatte ich mehrfach, auch nachdem ich die Onlinekader neu gezogen hatte.
Von sechs Partien gingen gerade mal zwei über die normale Zeit, Lags hats auch genug gegeben.

Ich glaube nicht, dass ich bei den vier Abbrüchen einen Quitter dabei hatte, dafür waren die Spielergebnisse entweder zu ausgeglichen (schmale 1:0 Führung von mir, ca. 60 Minute), oder ich lag mit zwei Toren Unterschied hinten. Recht schade, ich hatte Fifa online immer zuverlässiger in Erinnerung. Ich hoffe, das legt sich die Tage, oder spätestens nach einem Patch.

Ultimate Team Web App funzt jetzt so weit und ich kann nebenher auch mal an meiner Mannschaft feilen, UT macht mir bislang am meisten Spaß, brauche aber noch mehr Spieler, viel mehr Spieler 8o

Und Hurra, auch mit dem BVB hat es geklappt: die ersten zwei Saisonsiege eingefahren, nach vier sieglosen Spielen endlich mal 'n Dreier :D

Aber ein paar dicke Patzer hat sich EA dann doch geleistet, die Probleme sehe ich hier verstärkt in der Schiedsrichterleistung. Ich kann mir vorstellen, dass durch die Playerimpactengine die Schiedsrichter-KI auf einem ziemlich hohen Level sein muss, damit er überhaupt gescheite Entscheidungen fällen kann.
Ich hoffe, dass hier nachgebessert wird.

Dann wirkt die Balance zwischen den Mannschaften nicht so prall, finde es schade, dass die eine Hälfte mit Barca zockt, die anderen halten die Schönwettefahne des BVBs hoch (die Mannschaft arbeitet bereits sehr hart daran, die Jungs wieder zum FCB zu kriegen).
Welch Freude gestern, als ich dann mal auf Juve traf und hey, natürlich fand ich auch das Match gegen Marseille spannend (2:3, letztes Tor ein äußerst fragwürdiger Elfmeter...).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 760

Freitag, 30. September 2011, 09:39

Servus,

mal ne Frage zu den "eigenen Sounds" die man ins Spiel bringen kann
Habe jetzt nach nach ziemlichem Aufwand mir die Torsounds der 1 und 2 Liga sowie de Buli Musik als Einlauf auf de Xbox gemacht und mußte mit Schrecken feststellen, dass das Ergebnis voll fürn Ar... ist. :cursing:

Die Musik ist mal voll leise und das obwohl ich sehr gute Quali genommen habe. Mit ein bisschen rumspielen an den Lautstärke Einstellungen geht es einigermaßen. Desweisteren werden nur ein paar Sekunden abgespielt und dann ist gleich wieder Ende.. ;(

Wie sind eure Erfahrungen?? Wie lange laufen die Sounds bei euch??

Danke schonmal für antworten :D


Bei mir ist das komischerweise total unterschiedlich! Bei meinem ersten Spiel warens auch 2-3 Sekunden! Im zweiten Spiel lief der Song dann komplett und im dritten Spiel kam dann gar nix! Sehr seltsam! Hoffe das wird noch behoben! Weil ich das Feature an sich eigentlich sehr cool finde! Was nur nervt ist eben das der Torsound auch auswärts gespielt wird! Aber egal! Wo hast du denn die Sounds herbekommen? Hast du nen guten Link?
Habe alle meine Sounds auch per Youtube( Einfach nach Verein xy + Torhymne suchen) gezogen mit "free yotube to mp3". Ansonsten hoffe ich ebenso wie du das dies gepatched wird, da es ein wirklich spaßiges feature ist.

Thema bewerten