Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:11

also ich hoffe einfach, dass der pro club besser wird, damit ich freshman und co zeigen kann wer der top torjäger ist :P

162

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:14

Ich will mal endlich ein richtiges Gameplay Video sehen in dem man das ganze mal sehen kann ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

163

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:32

also ich hoffe einfach, dass der pro club besser wird, damit ich freshman und co zeigen kann wer der top torjäger ist :P


ein kann ich dir sagen du wirst es nicht sein hehe....ne aber pro club verbesserungen sind ganz wichtig.

Besonders wie schon so oft angesprochen das sich nicht mehr jeder so nen kleinen und schnellen Typen macht das war einfach nur noch nervig und dann konnten sie es trotzdem meist nicht hehe.

164

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:25

also ich hoffe einfach, dass der pro club besser wird, damit ich freshman und co zeigen kann wer der top torjäger ist :P


ein kann ich dir sagen du wirst es nicht sein hehe....ne aber pro club verbesserungen sind ganz wichtig.

Besonders wie schon so oft angesprochen das sich nicht mehr jeder so nen kleinen und schnellen Typen macht das war einfach nur noch nervig und dann konnten sie es trotzdem meist nicht hehe.

Das problem ist leider das man Fifa im Club Modus nicht können muss....kleiner 1,50 Spieler....einfach nur schnell machen...dann 5-2-1-2 System. Dann kannst du auch einem Affen das Pad in die Hand drücken...RT für schnell laufen gedrückt halten kann jeder das kann auch mein 3 Jähriger Neffe. Dann werden so Personen durch das momentum sowieso noch bevorteilt. Das MUSS sich endlich mal ändern

165

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:18

Und genau das meinte ich. Am Anfang hat der Modus wirklich Spaß gemacht bis fast alle zwei Stürmer von dem Format drin hatten und dann natürlich sich die meisten noch den einen geholt haben den man runterladen konnte. Dann war der Spielspaß schon fast weg wenn man sie nicht trotzdem besiegt hätte.
Aber das schlimme ist finde ich das es auch so viele Leute gab die das gemacht haben da geht doch an sich schon der Sinn von diesem Spiel verloren aus meiner Sicht.

166

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:13

Wie runterladen? Man könnte sich einen pro runterladen mit so werten?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:43

Anscheinend schon hab mal was bei YT eingeben und dann kann son Video dazu, Man muss sich da son Programm für runterladen und ein paar andere sachen machen. Dannach ist dein Pro dann voll aufgepumpt! (Will hier nicht ins Detail gehen nachher macht das hier iwer weil er eine Schwanzverlängerung braucht) ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 24. Juni 2011, 15:39

in ebay konnte man sich ne zeit lang auch extra attribute kaufen. ein spieler, der sich diese extra sachen gekauft hat, war dann wesentlich schneller, als einer, der alle leistungen hat. ;)

169

Freitag, 24. Juni 2011, 16:45

Wie runterladen? Man könnte sich einen pro runterladen mit so werten?


Joa das ging. Ich weiß nicht wie weil ich mich damit nie beschäftigt habe was man auch ein meinem pro sieht. Aber irgendwie hat jmd. seinen mal online gestellt komplett in allen Werten und die anderen haben diesen dann runtergeladen und diesen dann als ihren benutzt. Das hat man meistens gleich gesehen weil es eben so ein kleiner flinker ist mit vollen Werten. Das hatten so viele Teams und das hat auch eine Menge Spielspaß genommen!

Entweder man erarbeitet sich sowas selber oder lässt es sein denn auch mit einem Pro der nicht volle Werte hat kann man einiges reissen, aber manche können halt nur bescheissen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 24. Juni 2011, 20:05

http://www.consoles.net/de/#/de/csl_game…re/news/162480/

hier auch ein interessantes video ;)

Nach drei Wochen ohne Internet muss ich sagen das ich wirklich über die Neuigkeiten about FIFA 12 positiv überrascht bin.

Hoffe das der Effekt wie bei FIFA 08 zu FIFA 09 sein wird.

Schaun wir mal...

Wann kommt die Demo ? :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

171

Samstag, 25. Juni 2011, 09:46

Noch ein neues Video über "Pro Player Intelligence"


GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 25. Juni 2011, 23:50

Gutes Video , macht das Spiel aufjedenfall realistischer , ich bin ja gespannt welche neuen Ligen dazu kommen.
Würde mich über die 3.Liga freuen , obwohl mein Verein in die zweite Liga aufgestiegen ist !

173

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:19

Wann kommt die Demo ? :thumbsup:
Das Spiel erscheint ende September (28.09.11), denke es wird so wie jedes Jahr anfangs/mitte September auf dem MP abrufbar sein.

Sagt mal ist schon was bekannt was den Managermodus betrifft? Ich weis,
ich weis ... jedes Jahr die selbe Frage? Aber als reiner Offline-Zocker wurde
man ja in der letzten 2-3 Jahren, von Fifa und EA in einem gewissen Sinne
verarscht. Hab mal gegoogelt ob ich wat finde, aber nix wars!! Würde mir
zumindest Wünschen das sie es dieses Jahr schafffen, 1. das endlich mal
ne Langzeitmotivation vorhanden ist und 2. der Managermodus endlich mal
ohne Bugs auskommt.

174

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:35

das spiel wird einfach geil, mehr kann man dazu nicht sagen! :thumbup:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:00

wenn du einen managermodus mt langzeitmotivation spielen willst, dann empfehle ich nur PES ;)

176

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:16

cool wäre auch ein mangermodus wo man nen eigenen verein gründen kann un sich dann hocharbeiten kann so wie bei fußball manager zb
um dann irgendwann mal mit seinem heimatverein champions league spielen kann :D das wäre doch mal was

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:19

trotzdem ist und bleibt fifa mein favorit, mal sehen wie lange noch :)

178

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:05

Wer ist auch von den deutschen und englischen Kommentatoren gelangweilt? Nun der kann es ja diesmal mit arabisch versuchen. Hört sich bestimmt lustig an :D

Hier die Meldung: Peter Moore bestätigt arabische Version

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:31



:thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

180

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:43

wenn du einen managermodus mt langzeitmotivation spielen willst, dann empfehle ich nur PES ;)
Könnte dieses Jahr tatsächlich eine Option sein! Hab eigentlich immer Fifa gezockt, aber durch die Entäuschungen und Depressionen die ich in den letzten 2-3 Jahren durchleben musste, werd ich dieses Jahr ein genaues Auge auf PES werfen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten