Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Freitag, 30. September 2011, 20:45

nee code kann man jetzt schon eingeben...die packs bekommste erst ab oktober...
EASY GOING...

1 782

Freitag, 30. September 2011, 21:14

Ich bin echt chlecht bei dem Fifa habe ich so das Gefühl. Habe auf Profi eigentlich kaum ne Chance, wenn ich gut mauer und der Gegner schlecht abschliesst hole ich mal ein Unentschieden, aber Siege sind kaum drin. Finde es echt mega schwer nach vorne zu kommen, weil keiner meiner Spieler ausser die beiden Stürmer mal mit Tempo nach vorne kommen :( Spiele mit Gladbach... Was muss ich denn mal verstellen damit ich vorne net immer hängen bleibe sondern auch mal anspielstationen habe? weil mit tricks kommt man ja auch kaum vorbei an der cpu^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 783

Freitag, 30. September 2011, 21:55

dass man zuerst manschaft und trikot wählen muss online ist die schlechteste idee seit ich fifa spiele, da zock ich online saison 8 liga, nehme bayern münchen schwarze trikot, spiele gegen man city ( das neue barca in fifa 12 ) in den dunkelblauen trikots , super ich sehe sehr gut wer in meinem team ist und wer nicht,, genau das gleiche mit dem fehlenden verbindungsbalken, naja schade, vielleicht wirds ja noch verbessert

zum glück wird dass vermutlich schnell gepacht mit dem online torwart, man lässt den cpu spielen und gewinnt so, lächerlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (30. September 2011, 21:55)


1 784

Freitag, 30. September 2011, 23:21

zum glück wird dass vermutlich schnell gepacht mit dem online torwart, man lässt den cpu spielen und gewinnt so, lächerlich :D

In meinen Augen ein Designfehler der einfach nicht passieren darf. Ein Patch hilft mir da nicht mehr weiter ... ich will es hier und jetzt spielen und nicht vielleicht in zwei Wochen, immerhin habe ich auch pünktlich mein Geld entrichtet.

FIFA landet sofort in einem anderen Haushalt .. ich brauch es nicht mehr ... Offline erneut mit jeder Menge "Fehler", auch wenn es nur Logikfehler sind und Online mit solchen Schnitzern, dass ich mich mehr aufrege als etwas anderes.
Da wünscht man sich ja glatt das man durch Momentum verliert und nicht durch sowass ...

1 785

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:33

Wow mit der neuen Live Season haben Götze und Hummels aktuell Stärke 88 ^^ Götze geht auch gut ab.
Spielst Du online? Habe auch Live Season und sehe trotzdem nur die Standardwerte der Bayern Spieler und keine 95 von u.a Ribery :-(

Also ich sehe weder Online noch Offline die Spielerwerte der Live Season, muss ja wohl so sein das es einfach nur nicht angezeigt wird.

edit: Ah ok es wird nur nicht die gesamtstärke geändert wenn man sich die einzelnen Werte anguckt dann sind da die Form Pfeile daneben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gorilla-Killa« (1. Oktober 2011, 00:33)


1 786

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:04

bin mittlerweile auch nur noch angekotzt von dem spiel. online ist es der letzte rotz, hat viele gründe. fasse es daher nicht mehr an. wird nur noch ab und zu gegen den cpu gespielt und reale freunde. und diese impact engine kann mir gestohlen bleiben. vllt eine nette idee, die umsetzung ist aber fürn arsch. die laufen über den haufen, stolpern, fliegen, machen breakdance... meine fresse sieht das scheisse aus. auch die eigene KI ist dermaßen bescheuert, laufen nie mit und gucken nur zu. :thumbdown:

1 787

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:15

bin mittlerweile auch nur noch angekotzt von dem spiel. online ist es der letzte rotz, hat viele gründe. fasse es daher nicht mehr an. wird nur noch ab und zu gegen den cpu gespielt und reale freunde. und diese impact engine kann mir gestohlen bleiben. vllt eine nette idee, die umsetzung ist aber fürn arsch. die laufen über den haufen, stolpern, fliegen, machen breakdance... meine fresse sieht das scheisse aus. auch die eigene KI ist dermaßen bescheuert, laufen nie mit und gucken nur zu. :thumbdown:


muss ich ja froh sein das ichs noch nicht geholt hab :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 788

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:02

Mich nervt es irgendwie auch nur noch...Pfosten, Latte, Spieler fallen hin, Elfmeter, Schnee sieht scheisse aus mit dem Ball. Die Grafik finde ich naja sowieso sehr schlecht. Dazu hat FIFA online so kommt es mir vor die größte Abschaumcommunity, Mensch da wird ja probiert jede kleine Lücke in dem Spiel wieder zu nutzen.

Auch Gell

Arsenal ich, Real onlinespiel

5:1 für mich...Torschüsse 7:2 für mich


Spiel danach:

Bayern ich, Man City Gegner

Ergebniss 1:3....Torschüsse 9:4 für mich


Das ist doch ein Witz, ich schiesse oder Spiele doch 10 Minuten nicht andere....als vorher


Und diese Tore in der 45. Und 90. Nerven

1 789

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:36

RE: mhh

ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?
Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!! :) Also Schnelltaktiken, Individuell raus-standart rein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 790

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:36

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr habt ?( Klar, das Spiel ist nicht perfekt. Aber wenn ich mir angucke, von welchen Fehlern (vor allem in der Häufigkeit) ihr hier sprecht, und dann selber Spiel - naja, da denke ich manchmal ich muss wohl ein anderes Spiel haben :D Und das mit 10:1 Torschüssen und trotzdem verloren: Naja, das ist nun mal so! Irgendwie kommt es mir vor, als wenn manche einfach nur tierisch angepisst sind, wenn sie nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen und dann die Schuld beim Spiel suchen, anstatt bei sich selbst (ich spreche mich davon selbst nicht frei^^).
;)

Also, ich spiele es gerne, finde es auch saugeil. Auch wenn ich online immer noch ab und zu Klatschen kassiere und mich dabei derbe aufrege (mein Headset liegt nicht ohne Grund im Regal).

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 791

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:14

Sagt bloß FIFA hat online wieder die Spielbugs die schön ausgenutzt werden um Tore zu schießen? Man Man Man... Die bei EA begreifen es einfach nicht. Da wird online bestimmt wieder nur rumgeklotzt und kleine geile Kiddies verkaufen ihre UT Spieler bei eBay. :D

1 792

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:40

RE: RE: mhh

ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?
Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!! :) Also Schnelltaktiken, Individuell raus-standart rein!


Hehe, du warst schneller. Habe es gestern Abend auch durch Zufall herausgefunden und wollte es Dir jetzt schreiben.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 793

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:45

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn manche einfach nur tierisch angepisst sind, wenn sie nicht jedes Spiel 5:0 gewinnen und dann die Schuld beim Spiel suchen, anstatt bei sich selbst (ich spreche mich davon selbst nicht frei^^).
;)

Willst du mir sagen dir macht es Spaß Online jedes zweite Spiel gegen die KI spielen zu müssen, da eine überwiegende Mehrheit bei Ballverlust sofort den Keeper übernimmt? Man darf sich nicht nur offline mit der KI rumärgern sondern auch online.
Ich gewinne die Spiele ja, nur was nützt es mir wenn ich mich gegen einen Menschen messen will, am Ende aber die KI vorgesetzt bekomme?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

1 794

Samstag, 1. Oktober 2011, 09:52

Die ganzen Fehler werden doch noch im laufe der Zeit behoben -.-'
Das Spiel ist BOMBE! Ich finde es ist das realistischte Fußballspiel das es gibt.
Und wenn man will das die KI bewegt, spielt mal auf ''legendär''. Dann sagt bitte nochmal das die Spieler sich nicht bewegen ;)

FRAGE: Ich hab mir in Ultimate Team Henry gekauft. Aber Ich hab Ihn nicht im Kader, der ist nur im ''Verein''. Was bedeutet das?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

1 795

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:03

also dieses ultimate team ist immer noch so schlecht wie 2009 als ich es seitdem nicht mehr gespielt habe...
es kann doch nicht sein das ich meine 6 goldspieler nicht verlängern kann weil ich keine karten hab? wozu braucht man
diese blöden verträge.... ich hab maximal münzen um mir bronze karten zu kaufen ich komm nie und nimmer auf 5000
damit ich dann vielleicht drei goldvertragskarten habe und die anderen 3 goldspieler?

wie macht ihr das?? ich checks einfach nicht, eine bronze vertragskarte bringt vielleicht ein spiel vertrag beim spieler :(
sowas nervt mich extrem

1 796

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:17

Doch, geh in den Store und drücke Y!
Da kannst dann den Code eingeben!


In welchen Store?? Wie komme ich da rein?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 797

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:22

Willst du mir sagen dir macht es Spaß Online jedes zweite Spiel gegen die KI spielen zu müssen, da eine überwiegende Mehrheit bei Ballverlust sofort den Keeper übernimmt? Man darf sich nicht nur offline mit der KI rumärgern sondern auch online.
Ich gewinne die Spiele ja, nur was nützt es mir wenn ich mich gegen einen Menschen messen will, am Ende aber die KI vorgesetzt bekomme?
Nee, besonders prall finde ich das natürlich auch nicht - und ich verliere die Spiele im Gegensatz zu dir auch ständig :D
Aber mein Gott, du wirst nicht der einzige sein, der sich beschwert und EA prüft das doch schon. Das wird dann sicher per Patch behoben und gut ist. Mir geht das hier immer zu sehr in die Extreme - andauernd wird sich hier tierisch aufgeregt, das Spiel verdammt, angekündigt dass es unbrauchbar ist und wieder verkauft werden soll - und dann wird doch weiter gespielt :D
Klar - diese Vorgehensweise seitens der Publisher "Hmm,,,joa, da sind wohl noch ein paar Bugs im Spiel - hauen wir es mal raus und lassen die User suchen und patchen dann" ist scheiße. Aber das ist nun mal so, damit muss man sich arrangieren. Entweder, man kauft dann gar keine Spiele, oder man lebt damit. Und Spaß macht Fifa trotzdem auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls.
Mal abwarten, was da noch alles so gefixt wird...

1 798

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:47

.. wie schon fast in jedem Jahr lässt sich auch beim diesjährigen Ableger der Serie der gleiche Ablauf/Zyklus feststellen:

- Die ersten Videos und Informationen über vermeidlich tolle und neue Features werden bekannt. Der nicht ganz dem Genre Fußball abgeneigte Spieler sagt „wow – das ist geil!“ (…das Interesse wird geweckt)

Einige Monate vergehen, die ersten Spielemessen bieten die Möglichkeit das Spiel Probe zu spielen.

- Schon hier wird über bestimmte Ungereimtheiten im Spiel hinweggesehen, denn ist ja noch keine Vollversion bzw. eine Beta. (…die „Hype-Welle“ startet)

Wieder vergehen einige Wochen, die erste spielbare Demo kommt auf den Marktplatz und das Spiel somit einem breiteren Publikum zugänglich.

- Viele Spieler werden bereits nach wenigen absolvierten Spielen von der „Hype-Welle“ erfasst und sehen mehr oder weniger bereitwillig über offensichtliche Schwächen im Spiel hinweg. Die ersten zögerlich angebrachten kritischen Kommentare werden vehement „abgeschmettert“ und zwar mit Argumenten wie „das ist mir noch nicht so oft passiert“, „das wird (bestimmt) noch gepatcht“, „das ist nur eine Demo!“, „EA schreibt, dass man dies und jenes nicht mehr tun kann“, „wenn es dir nicht gefällt spiel doch weiter PES!“ usw. Die Folge: „Kritiker“ verstummen, die „Hype-Welle“ nähert sich zunehmend Ihrem Maximum.

Auch nach der Demo vergehen natürlich wieder ein oder zwei Monate, die ersten Spieler haben durch das „Early Access“-Programm (und andere hier nicht zu nennende Quellen) Zugang zur Vollversion.

- Die ersten Tests werden veröffentlicht, die Bewertungen sind überwiegend gut bis sehr gut. In Foren und Tests liest man in den ersten Tagen Sätze wie „Super Spiel, die Bewertungen sind vollkommen gerechtfertigt“, „EA hat alles richtig gemacht“, „unglaublich wie geil das Spiel geworden ist“. (….Die „Hype-Welle“ hat nun ihr Maximum erreicht und ALLES ist toll)

Im Gegensatz zu den oben genannten Entwicklungsschritten ist die Zeitspanne bis zur nächsten Phase im Zyklus-„Fifa“ mit nur wenigen Tagen merklich kürzer.

- Denn kurz nach Release verändert sich die Einschätzung über das von EA abgelieferte Produkt (zum Teil) radikal. Die Liste der Ungereimtheiten (wovon einige schon recht früh bekannt waren) wird länger und länger, die ersten Patches werden gefordert, „neue“ Features werden zunehmend in Frage gestellt, da sie nicht (immer wie gewünscht) funktionieren, sinnvolle Dinge aus dem Vorgänger werden schmerzlich vermisst (Anzeige der Spielerstärken im gegnerischen Club, Verbindungsanzeige) usw.
Die Konsequenz: keine Woche nach Release landen die ersten Spiele wieder bei Ebay und Co. Der Spieler ist frustriert/enttäuscht.

Die Moral der Geschichte? Es gibt keine – EA hat, wie fast immer, gut verdient und wird es aufgrund des „Fifa“ Zyklus wohl auch im nächsten Jahr wieder tun. Glückwunsch an EA. *g*

MfG
Freshman
PS: das oben stehende spiegelt lediglich meine Beobachtungen wieder und soll niemanden angreifen.

1 799

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:00

Das Spiel ist BOMBE! Ich finde es ist das realistischte Fußballspiel das es gibt.
Und wenn man will das die KI bewegt, spielt mal auf ''legendär''. Dann sagt bitte nochmal das die Spieler sich nicht bewegen ;)
Realistisch sehe ich keines der beiden Titel, aber ich denke meine Meinung ist dazu weitgehend bekannt. 8)
KI auf Legendär? Hab ich doch schon Online ... 8| :whistling:

Nee, besonders prall finde ich das natürlich auch nicht - und ich verliere die Spiele im Gegensatz zu dir auch ständig :D
Aber mein Gott, du wirst nicht der einzige sein, der sich beschwert und EA prüft das doch schon. Das wird dann sicher per Patch behoben und gut ist.
Problem nur: Ich hab mein Geld jetzt gezahlt und bekomme Dinge geliefert die offensichtlich sind. Das Torwartproblem ist doch da wie geschaffen ...
Man erstellt ein neuartiges System der Verteidigung und hebelt selbst wieder aus.
Mir hilft da kein Patch der vielleicht in ein, zwei oder drei Wochen kommt ... bis dahin kommen ganz andere Titel und spätestens ab November wenn Skyrim erscheint hätte es FIFA/PES ohnehin schwer lange im Laufwerk zu liegen.

Mag sein das dies per Patch behoben wird, ist doch aber nur ein kleiner Teil. Im Thread hier hat es einer doch gut geschrieben: Unwahrscheinlich das EA mit einem Patch alle bekannt Probleme behebt.

Zitat

Mir geht das hier immer zu sehr in die Extreme - andauernd wird sich hier tierisch aufgeregt, das Spiel verdammt, angekündigt dass es unbrauchbar ist und wieder verkauft werden soll - und dann wird doch weiter gespielt :D
Nope, FIFA hab ich gestern Abend von der Platte gelöscht. Heute holt es ein bekannter für 40 Flocken ab (Bei einem Kaufpreis von 47 Euro macht das 7 Euro Verlust) und vorhin war ich im hießigen Elektronikfachmarkt und hab mir PES für 45 Schleifen eingesteckt. Macht Summa Summarum 12 Euro + LiveSeason Preis die ich in den Wind geschossen habe, aber hey - jetzt bin ich schlauer. 8)


Zitat

Klar - diese Vorgehensweise seitens der Publisher "Hmm,,,joa, da sind wohl noch ein paar Bugs im Spiel - hauen wir es mal raus und lassen die User suchen und patchen dann" ist scheiße. Aber das ist nun mal so, damit muss man sich arrangieren. Entweder, man kauft dann gar keine Spiele, oder man lebt damit. Und Spaß macht Fifa trotzdem auf jeden Fall! Finde ich jedenfalls.
Mal abwarten, was da noch alles so gefixt wird...
Spaß macht es mir auch. Soviel Spaß hatte ich gegen einen Kumpel schon lange nicht mehr. Problem dabei: er kann ums verrecken nicht verlieren und deswegen kommt es max. zu 1-2 Spielen alle 2 Tage Online.
Du kannst ja weiterhin deinen Spaß damit haben. Mir persönlich wiegen die Probleme, egal ob sie gepatched werden mögen oder nicht, zu stark, als dass ich hier und jetzt meinen Spaß damit haben könnte, spiele ich eben nicht gegen einen Kumpel.


Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass FIFA12 einen sehr guten Weg geht und viele Dinge richtig gemacht hat. Spielerisch ist es in meinen Augen mehr als eine Weiterentwicklung, von einer Revolution will ich zwar nicht sprechen, sehe aber Dinge wie Tactical Defending und Player Impact Engine auf einer Stufe mit der 360° Steuerung von vor 2 Jahren.
Das Teil bockt, es fetzt und könnte wohl das beste Fußballspiel sein das ich je gespielt habe - nur leider fehlen mir die Leute um dies erleben zu können. Offline hat es trotz massiver Verbesserung auf allen Ebenen Probleme - zwar nicht die selben die ich in den vergangnenen Jahren kritisierte, sondern andere - doch ausreichend damit ich langfristig kein Spaß empfinde bzw. die Glaubwürdigkeit der Ereignisse mir den Spaß nehmen.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 800

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:07

Mir gefällt das Spiel bin jetzt in meiner 2ten Saison und hab keine Probleme mit i.was gehabt. Online warte ich noch. Klar is das jetz nich perfekt aber man findet überall in jedem Spiel fehler. Der Managermodus und mit Impact Engine gab es auch keien Probleme also ich sehe nur Videos aber das sind dann wohl die Extermfälle. Und beim MAnagermodus war jetzt auch nichts schlimmes. Jemand wollte zwar nich verlängern aber kann doch alles sein und Ersatz gibt es. Ich kann es nur empfehlen aber wartet noch mit dem Onlinemodus. Ich zocks schön weiter 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten