Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 821

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:12

Irgendwas stimmt mit dem Transfers nicht. Hatte diverse junge Spieler zum Verkauf eingestellt, Angebote bekommen und mit Ja beantwortet - aber letztendlich wurde keiner verkauft und es kamen auch keine Emails. Jetzt hocke ich auf einen Haufen Spieler, die ich nicht brauche :thumbdown:

1 822

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:45

@ m4tic: sorry, aber wenn du das tactical defending schlecht findest, hast du es meiner Meinung nach einfach noch nicht drauf oder nicht wirklich versucht. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten in der Defensive, aber es wird auch was vom Spieler verlangt, nicht nur stupides Ein-Knopf-Drücken.
Und warum ärgert sich jeder darüber, dass ein Fifa jährlich nur ein Update ist, aber dann kommt was richtig neues mit dem Tactical Defending und dann wird sich darüber auch aufgeregt, anstatt, dass man versucht das Neue einfach zu erlernen...
Ich finde Fifa 12 übrigens sehr genial, sowohl Offline mit Kumpels (bzw. vor allem da) aber auch online, egal ob MgM oder UT. Das einzige was noch gepatcht werden muss, ist das Umschalten auf den Torwart in der Defensive online. Wenn das weg ist: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 823

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:05

Shit habe ich Probleme mit dem neuen Verteidigen :S

1 824

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:09

Also ich weiss nicht wieso aber ich finde das neue Verteidigen auch den letzten Rotz!!!
Ich gewinne momentan vielleicht 1 von 4 Spielen (hab schon ca. 100 Spiele gemacht) und es will einfach nicht funktionieren.
Das ist teilweise so lächerlich! Bei vorrangegangen Fifas hab ich meist ne Quote von 4 Siegen aus 5 Spielen gehabt.

Gegen Gegner die immer wieder die Richtung mit finten Wechseln sieht kein Verteidiger von mir Land. Wenn ich b drücke egal wie gut ich stehe, trifft er docch so gut wie nie den Ball und der Gegner hat danach 10 meter Vorsprung. Wenn ich nur den Weg abschirme kommt der Verteigier trotzdem nie mit dem Gegner mit oder ist zu weit weg und der Ball wird einfach vorbeigeschlenzt. Gegnerische Verteidiger hingegen sind sonst wie gut im Antizipieren und mal ne Körpertäuschung und dann vorbei sprinten mit Beckford ist nicht drinne. Ich lauf so gut wie immer in den Gegner und er hat den Ball.

Wenn ich mal nen zweikampf gewinne, dann ist es entweder nen Foul (Wobei so gut wie nie nen Foul zu sehen ist) oder der Ball prallt 20 Meter weg zum nächsten Gegner.
Wenn ich jedoch den Ball hab, komm ich teilweise nicht mal dazu den Ball anzunehmen. Der Gegner kommt mit vollspeed von hinten durch mich durchgerannt und hat sofort den Ball am Fuss zu kleben. Ich schaff es mit Spielern, die 80-85 in Technik und Speed haben so gut wie keinen Innenverteidiger mit Tempo 65 auszuspielen.

Laufduelle verliere ich auch so gut wie immer egal wie schnell meine Leute sind (Hab mal mit Beckford vorne drin probiert. der hat 92 in Speed, bei jeder noch so einfach Ballannahme ist er erstmal 15 Meter komplett langsam alsob ich nicht mal die Sprinttaste gedrückt halte). Falls ich dochmal durchkomme und nen Gegner am Hacken hab, krieg ich keinen Torschuss hin, bei jedem Ausholen mit dem Fuss werd ich gerempelt und stolpere, der Verteidiger kann sich vor mich stellen und hat den Ball. Wenn ich mit meinem Verteidiger hingegen versuch nen Stürmer von der Seite oder hinten zu halten, stolpert in 2 von 3 Fällen mein Verteidiger und der Stürmer hat freie Bahn.

Ich hab momentan nach 4 Tagen echt kein Bock mehr und überlege wieder die 11er Version reinzuschmeissen.

1 825

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:15

Alter ist die Abwehr von City stark -.-

1 826

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:52

ICh finde TD richtig gut, aber mir raubt es den Spaß das innerhalb vom Strafraum alles abgepfiffen wird und es einen Elfer gibt.
Außerhalb lässt die Pfeiffe alles laufen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 827

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:49

Ich bilde mir ja noch ein, dass ich das mit der TD einfach noch nicht drauf hab. Bisher hab ich ganz selten das Gefühl, dass ich wirklich Zugriff auf den Gegner kriege und zu oft durch zig Finten einfach keine Chance hab.
Da ich wiederum nicht gerade gut bin mit den Kunststücken, hab ich wiederum Probleme gegen so manche Abwehrbollerke...

naja noch hoffe ich, dass es sich ändern wird
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 828

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:51

Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt aber tue mich trotzdem noch sehr schwer ...

1 829

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:54

Ich bin auch begeistert.. Das Precision Dribbling ist der Hammer wenn man es mal raus hat.. Und Tactical Defending ebenso...Das brauch halt alles Zeit.. Und man sollte die Steuerung auf seine Bedürfnisse anpassen.. Wenn ihr mal die dämlichen Hilfen abschalten würdet hättet ihr auch nicht das Problem das ständig der Ball gegen den Pfosten oder die Latte springt....Mich würde echt mal interessieren wieviel Leute sämtliche Hilfen anhaben... Wenn ich dann höre, das sich FIFA Scheisse spielt.. kann ich nur lachen... Das man den Ladebalken anpassen kann ist auch genial..Die Offensiv-KI könnte besser sein, aber man kann nicht alles haben.. FIFA ist so wahnsinnig komplex, das ist einfach nur geil.....

Ihr jammert wirklich auf hohem Niveau..

btw: bezüglich des Torwart - Themas sollte man halt einfach ne Option machen..

dd

1 830

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:00

hatte noch keinen einzigen Elfmeter online ... benutze aber auch nicht den "Zweikampf" knopf! Greife immer mit einem Mitspieler an und selber bewege ich meinen Spieler mit LT zum abschirmen und näher kommen. Hab dann einmal offline probiert mit dem Zweikampf Knopf anzugreifen und es kam ein Elfmeter, da er dem Gegner am Fuß getroffen hat.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 831

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:36

Fliegt ihr auch immer Raus wenn ihr bei UT ne Replay Speichern wollt ? :(

1 832

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:29

habe mal karriere mit barca angefangen. gleich sofort am anfang kamen die ganzen angebote für xavi. erst die bayern, wollten ihn für 59 mille... ich nö! dann 65, ich wieder nö! bayern gab dann auf... als nächstes kam real madrid und die waren richtig hartnäckig. erst boten sie 55 mio an, ich sagte natürlich ab. dann 75 mio... ich sage erneut ab. jetzt der brüller... dachte das wars wie mit den bayern. aber nein, die affen hauen noch ein angebot raus, ganze 109 mio €!!! :wall: aus prinzip habe ich abgelehnt.

ich frage mich, wer so einen crap programmiert hat.
da stimmt sovieles nicht und so viel kohle kann kein verein haben auf legale art. ;) bayern würde nie 65 mio für einen spieler ausgeben und 109 würde sich auch real nicht antun. und überhaupt ist es xavi mit seinen 31 jahren es auch nicht wert.

naja, habe die karriere auch wieder gelöscht. barca ist viel zu gut, so macht es keinen spaß auf dauer. habe zu anfang soviel kohle gehabt, dass ich mir gleich ashley cole für 20 mio holte, damit keiner in meiner 11-mann formation unter 85 gesamtwert liegt. :biglaugh:

werde morgen vllt in der buli ein team übernehmen. schwanke zwischen werder und vizekusen. :)

1 833

Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:21

Nix für ungut, aber Bayern ist problemlos in der Lage 65 Mio zu bezahlen, und wenn die Allianz-Arena erstmal fertig finanziert ist, wird es desöfteren solche Groß-Transfers von Bayern geben, da bin ich sicher.
Und wenn Real einen Spieler will, dann bekommen sie ihn in der Regel auch, meist egal wieviel er kostet. Also sooooo total unrealistisch wie du das beschreibst, finde ich das ehrlich gesagt nicht, außer halt, dass xavi bereits im etwas fortgeschritteneren Alter ist. Aber er bringt ja nach wie vor (und ich denke noch mindestens 3 Jahre) hervorragende Leistung.

1 834

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:39

Nix für ungut, aber Bayern ist problemlos in der Lage 65 Mio zu bezahlen
Das zweifelt keiner an, doch ist dies unwahrscheinlich. Zu den 65 Mio. kommen dann noch für einen Spieler wie Xavi ein Gehalt von 20. Mio Brutto im Jahr zusammen, damit er annähernd das selbe verdienen würde wie in Spanien.
Zudem passt ein Kauf eines Xavis rein gar nicht zur Mannschaft.

Ein Team das im Spiel alternde Spieler für Positionen kauft die allesamt mit jüngeren Spielern mit viel Potential besetzt sind? Niemals. ;)

Zitat

Nix für ungut, aber Bayern ist problemlos in der Lage 65 Mio zu bezahlen, und wenn die Allianz-Arena erstmal fertig finanziert ist, wird es desöfteren solche Groß-Transfers von Bayern geben, da bin ich sicher.
Sorry, aber da kennst du den FC Bayern offensichtlich richtig schlecht ... Transfers in dieser Größenordnung wird es unter einem Rummenigge, Hoeneß, Hopfner und Nerlinger niemals nie geben. Selbst wenn die Allianz-Arena abbezahlt ist nicht. Auch wenn die Liquiden Mittel steigen, hast du noch laufende Ausgaben ... und so leid es mir tut: Der FC Bayern hat in Sachen Transferpolitik klare Prinzipien unabhängig vom verfügbaren Kapital. Das hat ein Rummenigge und Hoeneß oft genug betont.
Um die 30 Mio. ist das höchste der Gefühle was der FC Bayern ausgibt - davon kannst du zu 100% ausgehen.


Zitat

Und wenn Real einen Spieler will, dann bekommen sie ihn in der Regel auch, meist egal wieviel er kostet. Also sooooo total unrealistisch wie du das beschreibst, finde ich das ehrlich gesagt nicht, außer halt, dass xavi bereits im etwas fortgeschritteneren Alter ist.
Ein Barca - URGESTEIN, Mr. Barca Himself ... Xavi, der 20 Jahre im Verein ist ... der alle Jugendmannschaften in der La Masia Fußballschule durchlaufen hat soll wechseln?
Sorry, dieser Transfer ist so unrealistisch wie irgendmöglich.

Real kann viele hervorragende Spieler kaufen - doch solche Persönlichkeiten bekommen sie einfach nicht. Man kann vielleicht einen von Barca eingekauften Figo abwerben der nicht diese Verbundenheit zum Verein hat, doch aber bitte keinen Xavi ... und das Real nicht jeden bekommt hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen ... ich sag nur Vertragsverlängerung Ribery+Schweinsteiger oder hat man sich auch bei Spielern wie Totti und Gerrard jahrelang die Zähne ausgebissen, ja sich regelrecht blamiert mit ihren wiederkehrenden Anfragen.


Zitat

Aber er bringt ja nach wie vor (und ich denke noch mindestens 3 Jahre) hervorragende Leistung.
Zum Schluß der einzige Satz dem ich zustimmen kann 8)




BTW:

Die UT-WebApp ist doch sinnlos ... seit Tagen bekomm ich die Meldung das die max. Anzahl an Nutzern bereits angemeldet ist - entweder gibt es dort keine Session-Verwaltung oder die Anzahl ist sehr stark begrenzt :cursing:
Will doch im nächsten halben Jahr zumindest meine Gold-Pakete vom Vorbestellerbonus öffnen ...

1 835

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:28

RE: RE: RE: mhh

ich kann kein Tunier (UT) anfangen, immer schmiert die Box ab, wat issen dassen das für ein scheiss!?
Nach 15 Freezes habe ich in den EA Foren die Lösung gefunden, falls also jemand auch diese Probs hat einfach in den Schnelltaktiken bevor das Spiel losgeht den Individuellen Wert durch einen Standart ersetzen z.B Konter oder hoher Druck und schon gibts keinen Freez mehr bevor das Spiel losgeht!! :) Also Schnelltaktiken, Individuell raus-standart rein!


Hehe, du warst schneller. Habe es gestern Abend auch durch Zufall herausgefunden und wollte es Dir jetzt schreiben.
Hallo erstmal an alle...lese zwar schon länger mit, aber das ist mein erster Beitrag....
Habe das oben beschriebene Problem im Ultimate Team Modus auch. Spiel friert ein, nachdem ein Gegner gefunden wurde und es auf den Platz gehen soll. Offline freirt es auch ein, nach der Arena bevor es auf den Platz gehen soll. Habe das mit den Individuellen Taktiken ausprobiert, doch nix passiert...außerdem sind meine Individuellen Taktiken nicht mehr vorhanden. Und vor dem Spielstart nach dem EA its in the Game Bla Bla kommt die Meldung, dass meineTaktiken nicht mit denen der EA Server übereinstimmt...WTF!?!?!? Kann dann wählen zwischen beibehalten und Servereinstellungen...Problem bleibt bei egal welcher Wahl ich treffe bestehen...finde keine Löung im Netz und frage deshalb, ob hier jemand zufällig Rat weiß :(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 836

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:02

Wie läuft das eigentlich mit Live Season?
Wenn ich einem Tag nach der realen Begegnung das Match nachspiele möchte, sind dann schon die Aufstellungen angepasst?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 837

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:40

kann es sein, dass jeder Spieler der einigermaßen Schießen kann, fast jeden Ball außerhalb des 16m Raumes verwandelt??
kann ja nicht sein das pro Spiel 5 Tore durch Fernschüsse erzielt werden!

was außerdem tierisch nervt, dass die Verbindung gegenüber den Vorgängern um einges schlechter ist:(
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 838

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:17

Großes Tennis auch das man dieses Jahr bei UT eine Niederlage gewertet bekommt wenn beim Anzeigen der Gegnerischen Aufstellugn vor dem Spiel nichts mehr passiert minutelang und man raus geht.....

1 839

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:40



Die UT-WebApp ist doch sinnlos ... seit Tagen bekomm ich die Meldung das die max. Anzahl an Nutzern bereits angemeldet ist - entweder gibt es dort keine Session-Verwaltung oder die Anzahl ist sehr stark begrenzt :cursing:


Hier ist deine Antwort:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/104298…02D51D2E80341A7

1 840

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:00

@ Yildi:
Ich gebe zu, ich bin ein "blauer" Münchner (was man ja auch an meinem Nick sieht ;) ), aber deshalb kenn ich den "roten" Nachbarn nicht weniger gut. Der FC Bayern hat mit Uli Hoeneß bereits mehrfach anegkündigt, dass große Transfers (auch mal in einem sehr hohen zweistelligen Millionenbereich) desöfteren bei Bayern stattfinden werden, sollte dies nötig sein, sobald die Arena abbezahlt ist.

Ok, dass Xavi niemals zu Real wechseln würde, dürfte klar sein, da geb ich dir ja Recht. Aber ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass Real durchaus in der Lage wre für solche Spieler soviel Geld zu bezahlen, auch wenn diese Beträge Irrsinn für uns sind.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass meiner Meinung nach, die als unrealisitsch kritisierte Situation vielleicht gar nicht mal soooo unrealistisch ist.

Und ist gut, dass wir wenigstens bei der Klasse eines Xavi nichts zu diskutieren haben :)

Edit: Kann mir denn keiner sagen, ob die Add-Ons wie die Live Season account- oder konsolengebunden sind? Ich denke doch konsolengebunden oder?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten