Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 841

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:03

Edit: Kann mir denn keiner sagen, ob die Add-Ons wie die Live Season account- oder konsolengebunden sind? Ich denke doch konsolengebunden oder?
Na, davon kannst du ausgehen. Wäre mir neu, dass EA so spendabel ist und die Leute mit mehreren Plattformen nur einmal blechen lassen würde... ist aber ja auch verständlich. Diese kleine, aufstrebende Firma brauch ja jeden Cent, um mit den Big Playern auf eine Augenhöhe zu kommen :whistling:

1 842

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:10

Edit: Kann mir denn keiner sagen, ob die Add-Ons wie die Live Season account- oder konsolengebunden sind? Ich denke doch konsolengebunden oder?
Na, davon kannst du ausgehen. Wäre mir neu, dass EA so spendabel ist und die Leute mit mehreren Plattformen nur einmal blechen lassen würde... ist aber ja auch verständlich. Diese kleine, aufstrebende Firma brauch ja jeden Cent, um mit den Big Playern auf eine Augenhöhe zu kommen :whistling:
Aber ich kann dann die Live-Season nicht mit einem Account kaufen und dann mit noch nem anderen Account auf einer Box benutzen oder geht das auch? Habe zwei Gold auf der Konsole und würden es eigentlich gerne beide haben...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 843

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:07

Jetzt mal im Ernst:
Bei den Schwierigkeitsgraden stimmt was garnicht. Ab Profi kann ich tun was ich will - mindestens 1x Pro spiel kommt eine Situation bei der ich tun kann was ich will und keiner kriegt Zugriff und am Ende muss ich chancenlos zusehen wie ein Ball rein geht, während ich teilweise vorne 3 oder 4 mal pro Spiel Pfosten usw treffe.
Ich hab ja kein Problem damit wenn ich auf die Omme bekomme, aber ich will schon das Gefühl haben es ist passiert weil ich was falsch gemacht habe, nicht weil die CPU nun meint es sei Zeit das ich einen reingewürgt kriege!

Meie Flanken funktionieren leider auch nicht mehr so gut wie bei Fifa 10 (11 ausgesetzt), aber damit kann ich leben - da muss ich einfach bisschen üben.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 844

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:16

Aber ich kann dann die Live-Season nicht mit einem Account kaufen und dann mit noch nem anderen Account auf einer Box benutzen oder geht das auch? Habe zwei Gold auf der Konsole und würden es eigentlich gerne beide haben...
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Einfach mal ausprobieren!

1 845

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:56

Ich glaub jetzt endgültig:

werd mir dieses jahr kein FIFA oder PES holen nach der ganzen kritik hier. und wenn ihr euch schon aufregt wird das bei mir nicht besser sein :D

real life fußball macht eh mehr spaß und das ist auch 1000 mal einfacher zu dribbeln als auf der box :biglaugh:

FIFA Street 4 wird aber aufjeden geholt 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 846

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:56

Komme seit gestern Abend nicht mehr ins Ultimate team. Es ist fast so, als ob die die Server abgestellt hätten, bzw. extrem herunter gefahren haben, dass fast niemand mehr draufkommt.

und da heute Sonntag ist wird GANZ SICHER nix daran gemacht. MAn bekommt ja nichtmal eine Antwort im Forum :D die sind echt klasse^^

1 847

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:32

ich kaum auch nicht ins webapp

und auf der xbox flieg ich auch immer von den easervern du auch?

1 848

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:50

ja, hab das gleiche Problem. Sowohl Webapp als auch Konsole. Gestern ging noch alles. Dann hat es am Abend irgendwie komisch geladen, ich geh kurz aus dem FUT raus, probiere dann wieder reinzugehen und es geht seit dem nix mehr.


Kurze Frage:

Wofür bekommt man eigentlich am meisten Punkte für dieses Football Club? Sehr merkwürdig ist ja, dass Teams wie Chelsea, Manchester United und Arsenal gerade bei Football Clubs auf den Abstiegsplätzen mit gut 33 Punkten sind´und ein West Brom ist Tabellenführer. Die haben 107 Punkte 8| Die ganzen Teams, die wenig fans haben sind ganz oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2011, 16:50)


1 849

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:24

Kurze Frage:

Wofür bekommt man eigentlich am meisten Punkte für dieses Football Club? Sehr merkwürdig ist ja, dass Teams wie Chelsea, Manchester United und Arsenal gerade bei Football Clubs auf den Abstiegsplätzen mit gut 33 Punkten sind´und ein West Brom ist Tabellenführer. Die haben 107 Punkte 8| Die ganzen Teams, die wenig fans haben sind ganz oben.
Einführungvideo weggedrückt? ;)
Die Punkte errechnen sich aus dem Tagesdurchschnitt aller "Supporter" eines Clubs. Logisch das die großen mehr Fans haben, allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass dort eben nicht alle "Supporter" täglich spielen und so Punkte sammeln.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 850

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:38

Ich bin Umsteiger von Fifa 10 auf Fifa 12 und ich finde der Unterschied in der Spielmechanik ist gewaltig. Früher in Fifa 10 habe ich so gut wie jedes online-spiel gewonnen, momentan verliere ich zwei Drittel aller Spiele. Irgendwie können alle das Tactical-defending besser als ich ... :wall:

kurze Frage:

mache ich etwas falsch im Spielaufbau, da meine Spieler sich fast nie nach vorne freilaufen, damit ich einen Steilpass spielen kann?? Ich muss den Ball förmlich im Barca-style in das gegnerische Tor tragen. ?( ?(

1 851

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:56

Kurze Frage:

Wofür bekommt man eigentlich am meisten Punkte für dieses Football Club? Sehr merkwürdig ist ja, dass Teams wie Chelsea, Manchester United und Arsenal gerade bei Football Clubs auf den Abstiegsplätzen mit gut 33 Punkten sind´und ein West Brom ist Tabellenführer. Die haben 107 Punkte 8| Die ganzen Teams, die wenig fans haben sind ganz oben.
Einführungvideo weggedrückt? ;)
Die Punkte errechnen sich aus dem Tagesdurchschnitt aller "Supporter" eines Clubs. Logisch das die großen mehr Fans haben, allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass dort eben nicht alle "Supporter" täglich spielen und so Punkte sammeln.


nein habs nicht weggedrückt. Dort wurde aber nicht gesagt, wo man die meisten Punkte macht. Man bekommt ja für jeden "Mist" Punkte. Sogar fürs Fifa 12 starten bekommt man 10 punkte. Wollte nur wissen, wo man am meisten bekommt, bzw. durch was.

1 852

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:04

ich versteh nicht wie meine friendslist UT spielen kann und ich ned....

1 853

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:35

Bei mir läuft UT den ganzen Tag sauber

1 854

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:45

Ich glaub jetzt endgültig:

werd mir dieses jahr kein FIFA oder PES holen nach der ganzen kritik hier. und wenn ihr euch schon aufregt wird das bei mir nicht besser sein :D

real life fußball macht eh mehr spaß und das ist auch 1000 mal einfacher zu dribbeln als auf der box :biglaugh:

FIFA Street 4 wird aber aufjeden geholt 8)



Da findest du also FIFA Street 4 dann besser oder was? Das hat doch viel weniger mit richtigem Fussball zutuhen, das Spiel ist doch reiner Arcarde ? :rolleyes2:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 855

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:01

Ich glaub jetzt endgültig:

werd mir dieses jahr kein FIFA oder PES holen nach der ganzen kritik hier. und wenn ihr euch schon aufregt wird das bei mir nicht besser sein :D

real life fußball macht eh mehr spaß und das ist auch 1000 mal einfacher zu dribbeln als auf der box :biglaugh:

FIFA Street 4 wird aber aufjeden geholt 8)



Da findest du also FIFA Street 4 dann besser oder was? Das hat doch viel weniger mit richtigem Fussball zutuhen, das Spiel ist doch reiner Arcarde ? :rolleyes2:


ja und? deswegen hol ichs ja. fifa hat an manchen stelen noch weniger mit richtigem fussball zu tun nachdem was ich hier so lese. :D
und FIFA Street is im grunde futsal und hat genauso mit fussball zu tun. du denkst dabei eher an den 3en teil mit der überdrehten grafik. aber 1,2 under 4e teile haben bzw werden normale grafik haben und alle tricks in dem spiel sind im wirklich möglich und imo auch nicht wirklich schwer. ich sag das weil ich selber oft so spiele 3 geg 3 usw.
das hier sind zwar nur juggling trick aber die sind auch im spiel möglich


reiner arcade war der 3e teil der rest war schon eher realistisch! mal abgesehen von den moves wo er über den rücken von nem anderen rollt

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 856

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:11

@ fernando : du machst es abhängig dir ein spiel zu kaufen je nachdem wie die kritik in den Foren ist????jeder mensch hat ne andere auffassungsgabe und zu kritisieren gibt es immer was....und jeder hat ne andere Meinung zu etwas!
Ich meine es ist mir ja auch schnuppe aber diese aussage fand ich von dir jetzt bischen aaaaaarg kindlich!!!

1 857

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:18

@ fernando : du machst es abhängig dir ein spiel zu kaufen je nachdem wie die kritik in den Foren ist????jeder mensch hat ne andere auffassungsgabe und zu kritisieren gibt es immer was....und jeder hat ne andere Meinung zu etwas!
Ich meine es ist mir ja auch schnuppe aber diese aussage fand ich von dir jetzt bischen aaaaaarg kindlich!!!


nein, aber ich weis genau wovon sie reden, von wegen Connection is oft nicht der hit oder Glückstore und unverdiente Niederlagen. Am meisten stört mich aber das hier viele meinten man kann den TW steuern und dadurch wird die abwehr vom PC gesteuert. darauf hab ich echt kb. ich weis ja wie mich solche unverdienten niederlagen bei 11 und 10 schon aufgeregt haben. da kann ich mir das geld sparen und den blutdruck unten halten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 858

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:20


und FIFA Street is im grunde futsal und hat genauso mit fussball zu tun.


Ich dachte immer Futsal wird in der Halle und mit kleineren und schwereren Bällen gespielt.
Davon hatte Fifa Street bis jetzt eigentlich nicht viel. Für mich ist es auch ein reines Arcade Game mit Fussball Thematik.

Trotz der ganzen Kritik die hier über Fifa 12 geäussert wird möchte ich mal daran erinnern, dass es sich immer noch um ein Videospiel handelt. Und dort habe ich bis heute noch kein perfektes Game gesehen (ok, Nintendo war das ein oder andere Mal nah dran).
Fehler oder diverse Schwächen werden in einem Fussballspiel immer vorhanden sein.

Meiner Meinung nach sollte man mal überdenken ob es wirklich Sinn macht jedes Jahr ein neues Fifa oder PES auf den Markt zu schmeißen, oder nicht vielleicht doch lieber die Spieler mit den neuesten Spielerupdates zu versorgen und nur alles 2 Jahre eine neue Version zu veröffentlichen. Meinetwegen können das auch kostenpflichtige Updates sein. Da wird den Herren schon etwas einfallen Trikotsets oder Kaderupdates an den Mann zu bringen.

Ich halte es schon länger so, dass ich nur alle 2 Jahre ein neues Fifa kaufe. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. Die Verbesserungen treten so viel mehr in Erscheinung als diverse Schwächen die noch vorhanden sind.
Ich denke einfach das ein Jahr Entwicklungszeit viel zu wenig ist um alle Schwächen auszumerzen und große Weiterentwicklungen zu präsentieren.
In der Fachpresse hat Fifa und PES ja durchaus gute Wertungen bekommen und deshalb gehe ich auch davon aus, dass es mir für die nächsten 2 Jahre wieder durchaus genug Spaß bringen wird.

Wie gesagt bleibt es für mich ein Videospiel welches mir in meiner Freizeit ein wenig die Zeit vertreiben soll. Der echte Fussball aufm Platz dagegen ist dadurch sicher nicht zu ersetzen, da geb ich dem "Herrn Ronaldo" durchaus gerne Recht. ;)
Deshalb stehe ich selbst auch noch oft genug mit den Jüngeren auf dem Platz um ihnen etwas beizubringen.

1 859

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:22

Ich dachte immer Futsal wird in der Halle und mit kleineren und schwereren Bällen gespielt.
Davon hatte Fifa Street bis jetzt eigentlich nicht viel. Für mich ist es auch ein reines Arcade Game mit Fussball Thematik.



Deshalb hab ich "im grunde" geschrieben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 860

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:03

@fernando

unverdiente niederlagen, glückstore, schiri fehltentscheidungen...das gehört nunmal zum fussball!
du jammerst ständig dass du unverdient verlierst...dabei hast du sicherlich auch mal unverdient gewonnen aber man erinnert sich immer nur an die negativen dinge...


ich verliere auch mal unverdient und das regt mich auch jedesmal richtig auf aber dafür kommen dann halt auch mal spiele wo ich unverdient gewinne und darüber freut man sich dann doppelt^^

es gibt spiele da versuch ich alles um ein tor zu machen und da gibst spiele wo ich 3mal vorm tor auftauche und alle 3 verwandle :D


und eure vergleiche mit selber spielen bla bla is auch daneben gegriffen...ihr vergleicht euren straßenkick mit kumpels mit nem videospiel...naja ich versteh manche leute nicht...ich hol mir FIFA jedes jahr egal wie gut oder schlecht es ist...und dieses jahr gefällt mir sogar PES mal wieder und das wird auch gekauft..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten