Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 18:16

Resident Evil: Operation Raccoon City

W00t??? Noch kein Thread?

Erste Infos in Schrift und Form:

http://www.xboxfront.de/news-2577-23460-…t_Xbox_360.html

Erste Scans:

http://www.push-start.co.uk/xbox/residen…ans-get-leaked/

Freut mich ungemein und macht Hoffnung auf ein "classisches" Setting der Francise. :)

2

Montag, 28. März 2011, 18:45

uhh ^^

3

Montag, 28. März 2011, 18:50

ahhh :D

4

Montag, 28. März 2011, 19:35

Hoffentlich Hoffentlich wieder die alten Zombies die alten Gegner wenn es so wird und die Steuerung etwas verbessert wird, ich glaube dann kann nichts schief gehen bei dem Game. Hauptsache nicht die Gegner aus den letzten Teilen...ich will wieder richtige langsame Zombies über den haufen Schießen lol...

5

Montag, 28. März 2011, 19:37

Klingt toll freu mich aufjedenfall auf ein neues RE auch wenns eine andere Geschichte ist,
mal die bösen zu spielen und die ganze Verseuchte Stadt samt den Überlebenden auszuräuchern
hoffe es wird wirklich sehr düster und gruselig mit ein paar Rätseln und da es in Racoon City spielt
müsste es natürlich den Tyrant und Nemesis geben.... Kill S.T.A.R.S..... Kill U.S.S.... ;).

Aber wird das jetzt ein Arcade oder ein vollständiges Xbox 360 Spiel?
ich würde lieber zu einem vollständigen Game tendieren.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. März 2011, 19:57

uhh ^^


ahhh :D


ohh :smokin:

ich habe fertig

7

Montag, 28. März 2011, 19:58

ääääääääääh ?(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2011, 19:59

8o

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. März 2011, 21:26

zombies sind ja schon sicher! was auch klar ist normal bei Racoon City! Wird halt wahrscheinlich viel von Outbreak haben! Es kann nur besser werden als 4 und 5!

10

Dienstag, 29. März 2011, 09:33

Also ich hoffe ja schon lange, dass Capcom es endlich schafft das RE: Outbreak Prinzip endlich auf die neuen Konsolen umzusetzen da diese ja tatsächlich online fähig sind und nicht wie die PS2 damals nur bedingt.
Klingt auf jeden Fall auch stark nach Outbreak vom Setting her.

Ich wäre dabei! Ein Ausflug nach Raccoon City ist immer drin.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. März 2011, 10:04

ich bin eigentlich ein fan der ersten teile.resi 4 war ja noch in ordnung,aber teil 5,neeee.mal schaun wie das hier so wird.soll es ein reiner shooter werden oder wird es auch rätsel geben,weiß da schon jemand was?

12

Dienstag, 29. März 2011, 10:48

:jump:


ich freu mich drauf, gepaart mit dem hd remake des 4ten teils via xbox live arcade steht endlich wieder mal "resi time" ins haus.... :laola:

14

Dienstag, 29. März 2011, 15:50

looks like big fun LolLolLol

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. März 2011, 15:53

MR X :thumbsup:


16

Mittwoch, 30. März 2011, 18:18

Erster Trailer:


17

Mittwoch, 30. März 2011, 19:09

Der Trailer hat mich auf jedenfall noch nicht ganz überzeugt, aber definitiv wieder ne gute Richtung eingeschlagen.
Kann ja nur besser als der 5. Teil werden :D

18

Mittwoch, 30. März 2011, 19:10

Erinnert sehr stark an L4D IMO.

19

Mittwoch, 30. März 2011, 19:33

Ist der offiziell? Wieso dann nicht in HD ?(

Und hab mal paar Snapshots gemacht, weil alles so schnell ist im "Teaser" :D



Sieht ehrlich gesagt teilweise aus wie PS2. Kann mir nicht vorstellen, dass es so aussehen wird. Wäre nach Resi 5 definitiv ein Rückschritt. Auch wenn es zwischen Teil 2 und 3 angesiedelt ist, muss die Grafik ja nicht auch so aussehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. März 2011, 19:31)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2011, 11:47

oh man wenn ich das gerede wieder höre, dann kommen 5 bilder und ein so extrem schnell zusammengeschnittener trailer dann wird schon wieder von PS2 geredet!

Erstmal abwarten würde ich sagen das game ist noch arg früh dran und von den bildern die ausdem trailer kommen kann man mal garnicht ausgehen! Nebenbei sind die effekte schon besser als auf einer PS2!

Meine Befürchtung die ich habe das sich das game vom Gameplay sehr an Lost Planet orientiert und irgendwie schauen die darsteller die man spielt auch irgendwie bißchen so aus!

Noch dazu das es in Racoon City mit Zombies spielt man szenen aus teil 2 wieder erlebt und verändern kann ist einfach cool!

Alle Fanboys von 4 und 5 bleiben bitte daheim es wird wieder Old School vom Setting her da könnt ihr nicht mitreden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (31. März 2011, 13:15)


Thema bewerten