Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:24

Neuer Trailer


42

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:31

Neuer Trailer



Sieht geil aus und vorallem mehr nach RESI als der Vorgänger. :thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:45

OffscreenVideo

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:54

Resident Evil? ?(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:18

Resident Evil? ?(


ähm spin off? ähm anderer entwickler!

Resident Evil 4 und 5 hatten auch nichts mehr mit Re zutun und haben spaß gemacht, und das ist setting ist vom zweier und somit wieder viel viel cooler!

Abwarten wie das game wird aber ich freu mich drauf!

46

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:21

Aber wenn man sich schon über RE5 beklagt das wäre zu Actionreich gewesen, was soll man dann erst zu diesem Titel sagen? Ich fand RE5 auch sehr gut auch wenn es mehr Action war. Aber das hier sagt mir gar nicht zu.

47

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:06

Ich find den neuen teil auch ein bisschen zu action reich
nur wildes rumgerenne und umballern wie so ein ein Mann Armee der ganz Raccon City mit den flexiblen Zombies umballert.
Auch das blut ist nur billiges wolkenspritzer keine abgetrennten gliedmaßen usw.
Es sollte mehr taktischer sein mehr cooperation, sieht so aus als würde das spiel ganz schnell durchgespielt sein.

48

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:06

hab da auch so eine bedenken...sieht iwie n bisschen nach rush and shoot aus....gefällt mir jetzte nich so doll....

aber abwarten noch is zu früh um zu urteilen;

abgetrennte gliedmassen brauch ich ja ned unbedingt, aber das trefferfeedbak sollte sicher besser sein als diese komischen spritzer.....

49

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:40

Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden.

Die Videos sehen garnicht schlehct aus. Wobei mir die letzten Teile nicht mehr so zugesagt haben. Alleine die Tatsache, dass man nur feuern konnte wenn man stehen bleibt. Ich denke, dass das im neuen Teil behoben wurde. Zumindest im Gameplay-Video sieht es so aus, als ob man im gehen feuern kann?!





Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:11

keine ahnung durchs setting freu ich mich drauf auch wenn es echt nur durchs setting was mit RE zutun hat und sogar das soll alles grundlegend anders sein als in teil 2!

51

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:18

Statt angreifende Zombies gibt es weglaufende und wie angewurzelte Angreifer, toll :D

52

Freitag, 13. Januar 2012, 12:12

Danke Capcom, diesen Mist könnt ihr euch sonst wohin stecken.
Ich will RE wieder haben und nicht nen 0815 Zombie-Shooter wo RE drauf steht. Mir unbegreiflich wie man eine Reihe, die mit sehr hohen Niveau angefangen hat, so herunter reißen kann. :cursing:
Aber anscheinend ist den Gamern ja lieber, dass man nur noch rumballern braucht ohne den Kopf zu benutzen.
R.I.P RE.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 13. Januar 2012, 19:22

tja wenn du es so willst war das ganze schon mit Teil 4 zuende! Das war auch nur stupides geballer! Ich bin auch ein riesen fan der alten teile gerade 1,2 und Code Veronica!

Aber immerhin stimmt das setting in Operation Raccoon City.

54

Samstag, 14. Januar 2012, 17:07

Ich finde, das Einzige was das neue Spiel mit RE zu tun hat ist der Name. Von einem stimmigen Setting sehe ich laut Previews und diversen Trailern nicht viel. Würde nicht im Spiel irgendwo Raccon City stehen könnte man es glatt für einen neuen Shooter halten. Ich persönlich würde nicht auf RE kommen.
Ich stimme dir zu, RE 1-3 inkl. Code Veronica waren sehr gute Spiele, änlich der alten Silent Hill Teile, die noch fordernd waren.
Heute verkommt es leider immer mehr zu einem Einheitsbrei ohne Anforderungen. Mein Eindruck, schade drum. :[

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 16. Januar 2012, 23:55

Leon, Claire, Mr.X, Licker und andere Resident Evil 2 bis 3 charaktere lassen aber noch auf ein wenig RE Flair schließen ;) aber wie gesagt ein wenig!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:53

ich habe bei dem titel schon sehr früh mit einem "shooter" gerechnet.wenn man kein wirkliches resi erwartet könnte es schon ein spaßiger titel werden.
aber sein wir mal ehrlich,das letzte resi war ja auch richtiges mehr.
ich warte mal ab und kann mir vorstellen das es im koop ganz gut werden könnte.

57

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:39

Wenn man es genau nimmt, Charaktere der Serie kamen auch in den letzteren Teilen vor. Auch wenn man hier alte bekannte Charaktere als Alibi einbaut, hat dieser Teil mit Resi noch weniger gemeinsam als z.B Teil 5. Der spielte sich zwar aktionreicher, aber trotzdem nicht wie ein Shooter, wie es dieser hier tut. Auch entdecke ich hier kein einzigen Gruselfaktor oder ähnliches. Wie schon angemerkt in dem Video sehe nur nur weglaufende und wie angewurzelte Gegner, damit man auch genügend Zeit hat drauf zu ballern und man rennt auch nur rum um dies zu tun. Aber naja, wer ein neuen Multiplayer Shooter sucht kann ja vielleicht trotzdem gut bedient sein.

58

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:04

coop shooter in resi umgebung...mehr auch nicht.....für low budget und mit kumpels im gepäck sicher recht spassig.....mehr auch nicht

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:36

naja Atmosphäre, Grusel oder Terror feeling ( wie das stänjdige auftauchen von Nemesis im dreier ) hatte der 5te auch nicht mehr zu bieten. Da war der vierte noch deutlich besser!

Klar wird das hier wieder ganz anders, aber vom setting her mit Raccoon City und der Zeitraum von teil 2 werde ich mal nen blick wagen. Ich will einfach wieder den alten flair zurück aber das wird leider nicht mehr passieren! :pinch:

60

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:04

Angeblich will Capcom doch mit Resident Evil 6 wieder einen Schritt zurück zu den Wurzeln gehen. Da bin ich zumindest gespannt inwiefern man da den Spagat zwischen modernen und klassischen Gameplay schaffen will.
Ansonsten interessiert mich dieser Titel nicht die Bohne. Ich selbst bin ja überhaupt kein Fan von Multiplayern Shootern. Schon deswegen reizt mich dieser Titel gar nicht.
Waren die On Rails auf der Wii zumindest wegen der klassischen RE Atmosphäre und Storyrelevanten Inhalten noch interessant kommt mir dieser Ableger doch sehr stupide vor.

Ich schließe mich da gerne an. Seit dem 4. Teil ist das nicht mehr die Serie die ich damals auf der PSX lieben gelernt habe. Sicher haben Teil 4 und 5 auch ihre Stärken und sind auf ihre Weise interessant, allerdings sind mit diesen Spielen auch viele Inhalte gestorben die die eigentliche Serie und das Survival Horror Genre geprägt haben. Auch dieses totale Storychaos ist meiner Meinung nach kaum noch zu ertragen.

Resident Evil wäre für mich eine Serie die einen Reboot richtig gut vertragen könnte.
So schade ich das finde, den aktuellen Titel kann Capcom gerne behalten. Da schaue ich mir lieber den neuen Ableger für den 3DS genauer an. Da erwarte ich deutlich mehr.

Thema bewerten