Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 1. Oktober 2012, 08:23

spielt das noch jemand?

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 1. Oktober 2012, 21:49

spielt das noch jemand?


Also ich warte ja darauf das es demnächst die 10 £ Marke bei Amazon trifft. Dann würd ichs mir holen. Aktuell ist es bei 16,97 £, aber ich glaube das isses mir nicht wert.

D4rkSide

unregistriert

103

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:18

Du wirst dir ja wohl nicht die Cut-Version holen... :rolleyes:

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:52

Wieso sollte ich mir die cut Version holen. Ich schrieb doch sogar £, was ziemlich eindeutig macht das ich mir das Teil in uk bestellen möchte.
Wie kommst du also auf cut???

105

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:29

ich habs eingetauscht gegen duke nukem...aber natürlich habe ich die pegi version.....was mich zu meiner frage zurückführt....spielts noch jemand? 8)

D4rkSide

unregistriert

106

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:17

Wieso sollte ich mir die cut Version holen. Ich schrieb doch sogar £, was ziemlich eindeutig macht das ich mir das Teil in uk bestellen möchte.
Wie kommst du also auf cut???
Oh sry,hab das doch glatt als € Zeichen überlesen.... ;)

107

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:58

kurze frage....

weiss vielleicht wer welche taste man drücken muss um so nen zombie als schutzschild zu verwenden ?(

:danke:


edit: soll ja auch gehen dass man gegner mit einer art "finishing move" töten kann.....wie funztn dass? einfach immer nur stur die nahkampftaste drücken?

vielleicht kann mir da wer weiterhelfen......besten dank schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. Oktober 2012, 09:58)


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:22

Um einen Zombie als Schild zubenutzen, soll man: B gedrückt halten. Nun habt ihr einen Schild und könnt mit der anderen Hand Schießen. Wird nun A gedrückt wird das Schild getötet.

Um Executionen durchzuführen: Auf einen Gegner zugehen und B drücken , sobald dieser getroffen wurde, mit A die Execution durchführen.

das klappt leider nicht immer, was wohl mit Input-Schwierigkeiten zusammen hängt.


Vlt. findet sich ja hier auch noch jemand, der das Spiel bock hätte mal im Coop durch zuzocken, am liebsten für mich auch auf dem höhesten Schwierigkeitsgrad was vlt. knackig wird, aber kriegt man schon hin. Mit dem Computer auf Schwierig zuzocken ist fast unmöglich, die KI ist stroh doof.

Könnt ihr mir eigentlich sagen, wie das mit dem DLC ist? Hattet ihr da einen Code bekommen / war einer dabei? oder konntet ihr euch das so Kostenlos runterladen? Weil ich hatte es eigentlich mit DLC bestellt (steht auch auf der Verpackung, aber nen Code oder so habe ich nicht gefunden? Bestellt damals bei Spielegrotte, hatte mich damit aber nicht näher beschäftigt

109

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:33

:danke: ´


kann dir die sache mit dem dlc code leider nicht beantworten da ich ein gebrauchtes exemplar erstanden habe und da natürlich kein code beilag

D4rkSide

unregistriert

110

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:43


Vlt. findet sich ja hier auch noch jemand, der das Spiel bock hätte mal im Coop durch zuzocken, am liebsten für mich auch auf dem höhesten Schwierigkeitsgrad was vlt. knackig wird, aber kriegt man schon hin. Mit dem Computer auf Schwierig zuzocken ist fast unmöglich, die KI ist stroh doof.
War Veteran eigentlich der höchste Schwierigkeitsgrad oder gabs da noch einen ?
Also ich habs Solo mit KI auf Veteran durchgezoggt und fand es eig. teilweise noch zu einfach.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:37

Ich weiß es gerade nicht, nachdem durchspielen kam ein neuer hinzu. Und zumindestens ne Woche nach Release war das mit der ki meiner Meinung nach nicht zubewerkstelligen. Schon im ersten Level sind sie dauernd gestorben weil sie durch das Feuer gerannt sind oder einfach drin stehen geblieben sind.

Thema bewerten