Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 22:53

Pro Evolution Soccer 2011 3D

Eins vorweg, ich bin kein Handheld Freund ;)

.... aber Pro Evolution Soccer 2011 3D ist echt auf dem 3DS der Hammer.

Erfrischendes Gameplay dank dem 3D Effekt.

Kann ich jedem der gerne Fußballspiele auf Konsole spielt empfehlen.

2

Montag, 4. April 2011, 17:55

Ja gut Gameplay ist wie fast immer sehr gut aber ich für meinen Teil vermisse den "Become a Legend-Modus" und auch viele Funktionen in der Meisterliga (Trainingskills zuweisen, Personal, Scoutliste zusammenstellen etc.).

3

Montag, 4. April 2011, 20:38

Mag sein, aber der 3D Effekt kommt bei dem Game hervoragend rüber.

Habe den 3D Effekt bei dem Game übrigens auf ca 25% da bei 100% mir das doch zu stark ist und mir nach 10 Minuten der Kopf raucht ;)

4

Dienstag, 5. April 2011, 19:06

Den 3D Effeckt habe ich meistens auch nicht auf 100%, das geht bei mir auch ohne Kopfschmerzen nur bei SF4 und Ghost Recon.
Schick mir doch mal deinen Friendscode dann können wir ein Spielchen wagen bevor ich das gute PES verkaufe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (5. April 2011, 19:06)


Thema bewerten