Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. März 2005, 13:25

Brothers in Arms - das bessere Medal of Honor?

Nachdem die US-Fassung ja bereits seit kurzer Zeit erhältlich ist, warten Shooter-Fans sehnsüchtig auf den vielgelobten Titel: Brothers in Arms.

Was meint ihr? Bekommt MoH starke Konkurrenz?

Habt ihr euch das Spiel auch schon vorbestellt?

Oder seid ihr kein Fan dieser Spiele?

2

Samstag, 5. März 2005, 13:37

Also COD fand ich schon echt cool!

MOH irgendwie nicht so, aber BIA guck ich mir bestimmt mal an!

3

Samstag, 5. März 2005, 16:29

Naja ich hoffe irgedwann hat es sich mal erledigt mit den Kriegsspielen.....

Früher mochte ich Kriegsspiele aber jetzt kommt fast jeden Monat eines raus (wenn nicht mehr), da hat man mal die Nase voll.

Aber Brother In Arms ist daweil eines der Spiele, in die sich die Entwickler wirklich mühe gegeben haben und mal ein Anspielen verdient haben.

Alleine aus diesen Grund kann man es nicht mit MOH vergleichen ^_^.

Dazu kommt es das sie versuchen ein realistisches Kriegsspiel rüberzubringen. Das heißt:

1 Du musst dich auf deine Kameraden verlassen.
2.Das bedeutet auch das es keine "one man show" wird.
3. Man wird warscheinlich eher mit den negativen Seiten des Krieges konfrontriert.

Noch dazu erwarte ich mir eine sehr hübsche Grafik, mit ein gutes Gameplay.

Also ich bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel :)

4

Samstag, 5. März 2005, 17:42

warum wird hier moh als vergleich angepriesen? meiner meinung nach ist call of duty (united offensive) der beste ww2 shooter (auch in den medien) und moh bleibt da zurück. ich bin aber schon gespannt auf BIA, ob es an cod rankommt. ich verspreche mir viel von dem game und ich denke, das wird es auch halten
X B O X

5

Samstag, 5. März 2005, 17:48

Zitat

Original von !3ase
warum wird hier moh als vergleich angepriesen? meiner meinung nach ist call of duty (united offensive) der beste ww2 shooter (auch in den medien) und moh bleibt da zurück. ich bin aber schon gespannt auf BIA, ob es an cod rankommt. ich verspreche mir viel von dem game und ich denke, das wird es auch halten


Naja, eigentlich gehts ja hier um Xbox und da steht wohl Cod hinter MoH. Wenn man PC betrachtet, bin ich ganz deiner meinung :]

6

Montag, 7. März 2005, 19:37

Also lönnte sein das es Medal of Honour ein wenig toppen kann das GAme wird auf jeden Fall gekauft

7

Montag, 7. März 2005, 19:47

ich bekomme es morgen, man freu ich mich :D
X B O X

8

Montag, 7. März 2005, 21:06

Und ich steh nicht auf so'n Zeugs :D
Also der Bericht auf der GamePro DVD hat mir gezeigt, dass sich auch in Zukunft erstmal nichts an meiner Einstellung ändern wird. :)

Trendy-Andy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: planet erde

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. März 2005, 17:57

MoH: Rising Sun war jawohl echt nich so geil. außer der ersten mission war das game nur mittelmaß. da erhoff ich mir von BiA auf jeden fall mehr

10

Donnerstag, 10. März 2005, 19:12

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Und ich steh nicht auf so'n Zeugs :D
Also der Bericht auf der GamePro DVD hat mir gezeigt, dass sich auch in Zukunft erstmal nichts an meiner Einstellung ändern wird. :)


gründe?
X B O X

11

Donnerstag, 10. März 2005, 21:19

Na Menschen erschießen und Kriege nachspielen ist nun mal verständlicher- und auch statistischerweise nicht so unbedingt oben in der Skala der Fraueninteressen angesiedelt.

Gell!? :D Da wird dann doch lieber der Mann gequält, statt der Kriegsgefangene ;-) Klingt aber auch irgendwie doof in Guantanamo: Liebling bring mal bitte sofort den Müll raus!

:D :)) :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. März 2005, 21:20

ich bekomme esauch in den nächsten 2 tagen. :))

ich bin ein absoluter fan von kriegsspielen. :D

wer zockt dann mit mir? is ja systemlink fähig. :D
II IvaN II

13

Donnerstag, 10. März 2005, 22:07

oh shit kaufs dir für pc, tausendmal mehr spaß angesagt!
X B O X

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 11. März 2005, 00:28

ich komme mit dem controller besser als mit der tastatur klar :D
II IvaN II

15

Freitag, 11. März 2005, 11:40

Zitat

Original von !3ase
oh shit kaufs dir für pc, tausendmal mehr spaß angesagt!



Blödsinn. Wieso gibts dieses Argument noch immer. Ich komme mit der Controllersteuerung von Ego-Shooter auf PC und Konsole gleichmaßen gut klar. Ka wie du dich anstellst.....
Gerade bei Brothers in Arms was viel auf Atmospäre legt, sitzt ich lieber im gemütlichen Sofa als an der Tastatur!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 11. März 2005, 16:55

genau meine Meinung !
Überhaupt wär ich mir gar nichtmal so sicher, obs auf meinem PC normal läuft ....hardware mäßig sollte es locker laufen aber naja wie üblich gibts auf meinem pc immer probleme deshalb zocke ich auf der xbox grundsätzlich lieber :D

und überhaupt gibts am pc keine splitscreen 8)

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. März 2005, 19:39

genau das ist der punkt warum ich zocken auf der konsole bevorzuge.

ich hasse es ständig drauf zu achten das es auf meinem rechner läuft. ;)

Konsole finde ich sowieso am besten und auserdem kann man ja auch ne tastatur an die xbox anschließen. :P :D
II IvaN II

18

Freitag, 11. März 2005, 21:33

Zitat

Original von !3ase
gründe?


Tja, es gibt wenige Shooter, die mich reizen. Und die müssen 'ne klasse Hintergrundstory haben <--> Halo z.B. oder Half Life²

Kriegsgeballer finde ich einfach nur ausgelutscht... Geschmäcker sind halt verschieden ;)

19

Samstag, 12. März 2005, 12:16

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von !3ase
oh shit kaufs dir für pc, tausendmal mehr spaß angesagt!



Blödsinn. Wieso gibts dieses Argument noch immer. Ich komme mit der Controllersteuerung von Ego-Shooter auf PC und Konsole gleichmaßen gut klar. Ka wie du dich anstellst.....
Gerade bei Brothers in Arms was viel auf Atmospäre legt, sitzt ich lieber im gemütlichen Sofa als an der Tastatur!


lol ja klar, und nen tastaturspieler der einigermaßen pc zocken kann hat dich 3 mal abgeschossen ehe du deinen stick rollen kannst muahaha das is FAKTR junge. ego shooter spielt man mit maus
X B O X

20

Samstag, 12. März 2005, 12:17

Zitat

Original von assissi


und überhaupt gibts am pc keine splitscreen 8)

ja nur leider kein coop :(
X B O X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!3ase« (12. März 2005, 12:18)


Thema bewerten