Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:45

Die Sniper haben sie aber auch irgendwie spielbarer gemacht. Ich hab sonst vielleicht 20 Min. Sniper gespielt bisher, weil ich der richtige Loser bin damit, aber das macht ja fast Spass zur Zeit :thumbsup:

Stockpile
...it´s a thin line between love and hate!

42

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:50

Die Sniper haben sie aber auch irgendwie spielbarer gemacht. Ich hab sonst vielleicht 20 Min. Sniper gespielt bisher, weil ich der richtige Loser bin damit, aber das macht ja fast Spass zur Zeit :thumbsup:

Stockpile


Der neue Stern am Sniper Himmel: OpTicHansi :D
Jemand Lust heute Abend ab 19:00 Uhr zu "eskalieren"?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

43

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:58

Also das einzige Map Pack das ich mir jemals geholt hab is das Variety Map Pack in CoD4 und das hat sich wenigstens gelohnt. In MW2 waren die Map Packs so wie ich das in den Videos gehehen hab auch nicht so der Hammer. Und in BO kann ich mir eh keine holen weils UK version ist. Mal sehen wies in MW3 aussieht. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:09

Hab grad überlegt hmmm Danny Trejo ist cool, lad ich runter. Aber was bringt mir das wenn ich mit den anderen das Zombie Addon eh nicht spielen kann weil ich AT PAL hab und die anderen DE PAL oder geht das zu spielen? Wäre ziemlich cool.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:36

Und in BO kann ich mir eh keine holen weils UK version ist.
VPN heiß das Zauberwort, aber da du ja eh keine Mappacks willst :huh:

@SESING

Nein, geht nicht, kannst Zombie nur mit Leuten spielen, die deine Version haben...aber die Map und die easrereggs sind geil :thumbsup:
NUR DER BVB!!

46

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:47

Und in BO kann ich mir eh keine holen weils UK version ist.
VPN heiß das Zauberwort, aber da du ja eh keine Mappacks willst :huh:

@SESING

Nein, geht nicht, kannst Zombie nur mit Leuten spielen, die deine Version haben...aber die Map und die easrereggs sind geil :thumbsup:


Und wenn ich VPN mach dann brauch ich auch noch andere Points aus Uk denk ich mal. Und ich mach mir auch keine VPN wegen nem Map Pack.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:44

Nur die Amis haben andere Points!

48

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:49

Und in BO kann ich mir eh keine holen weils UK version ist.
VPN heiß das Zauberwort, aber da du ja eh keine Mappacks willst :huh:

@SESING

Nein, geht nicht, kannst Zombie nur mit Leuten spielen, die deine Version haben...aber die Map und die easrereggs sind geil :thumbsup:


Und wenn ich VPN mach dann brauch ich auch noch andere Points aus Uk denk ich mal. Und ich mach mir auch keine VPN wegen nem Map Pack.


Nur die Amis haben andere Points!


So ist es. Habe mir seit BO auch einen Ösi Account gemacht (dort gibt es auch die EN-PEGI Version)und die MSP die du hier kaufen kannst funktionieren ganz normal. Habe ich erst gestern wieder mit welchen ausm Media Markt gemacht.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

49

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:44

@SESING

Nein, geht nicht, kannst Zombie nur mit Leuten spielen, die deine Version haben...aber die Map und die easrereggs sind geil :thumbsup:


Das gilt nur für die USK-Version. Ich spiele mit meiner AT Pegi fast nur gegen Britten und andere Nationalitäten.
Signatur

50

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:46

Gibt es schon irgendwelche Verkaufszahlen?
Würd mich mal interessieren, wieviel Geld denen wieder in den Arsch gepumpt wurde ^^

51

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:30

So konnte jetzt auch mal die Karten anzocken. Finde eigentlich alle sehr gut gelungen. Besonders die Zombie Karte ist der Hit. Was mich nur an den MP Karten stört ist, dass sie übelst verwinkelt sind und somit viele Leute kampen. Allerdings steckt auch sehr viel Liebe im Detail drin. In den bisherigen Matches konnte ich mir die Karten gar nicht so richtig angucken und mal genießen. Werde dann dann mal lokal ganz in Ruhe machen.

52

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:41

Mag sein das sie detailliert sind, aber faktisch sind sie aufgrund Größe und Verwinkelung der letzte Schrott.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:28

Alter Falter....die Erfolge in der Zombiemap habens ja echt in sich...wie kann man sich den so einen Mist ausdenken ? :thumbdown:

Letztendlich fehlen mir noch 2 einfache, die ich auch allein schaffe, aber die Crew befreien is ja mal ne halbe Weltreise, wie soll man das denn alles rausfinden ohne Entwicklerhilfe...was für Freaks :biglaugh: .......einer der schwersten Erfolge in der ganzen Zombiestory.... :rolleyes:
NUR DER BVB!!

54

Montag, 9. Mai 2011, 06:58

Alter Falter....die Erfolge in der Zombiemap habens ja echt in sich...wie kann man sich den so einen Mist ausdenken ? :thumbdown:

Letztendlich fehlen mir noch 2 einfache, die ich auch allein schaffe, aber die Crew befreien is ja mal ne halbe Weltreise, wie soll man das denn alles rausfinden ohne Entwicklerhilfe...was für Freaks :biglaugh: .......einer der schwersten Erfolge in der ganzen Zombiestory.... :rolleyes:


Was muss man denn machen um die zu befreien?

55

Montag, 9. Mai 2011, 07:38

Mag sein das sie detailliert sind, aber faktisch sind sie aufgrund Größe und Verwinkelung der letzte Schrott.


zu klein? zu gross? Verwinkelt? Lieber nen RPD-Flur wie auf Skidrow???

ok, die Karten sind ziemlich gross, aber im Bodenkrieg-Modus mit ein paar Gegner, machen sie mir Spass...
...it´s a thin line between love and hate!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 9. Mai 2011, 09:38

Was muss man denn machen um die zu befreien?

Ich schreib nur mal die Kurzfassung

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Strom an 2. Untern dem Leuchturm zur Metalltür und mit Takeo,Richthofen und co reden. 3. Generatoren zerstören. 4. Wodka holen 5. Zahlenkombi im Turm einstellen 6. Radios aktivieren 7. Im Schiff beim Strom die Geräte bedienen 8. Die Signalhörner bedienen 9. Mit der VR Waffe einen Zombie anschießen, und in den Strahl rennen lassen 10. Mensch im Strahl töten 11. Spirale nehmen und zu der Crew bringen


noch Fragen? :biglaugh: Wenns gut läuft, dann is das schnell machbar....schafft man den Erfolg im coop, wird auch der für Single frei...Single unterscheidet sich auch etwas vom coop.......

wenn du Hilfe brauchst, können wir ja mal gucken ;) oder schau bei utube
NUR DER BVB!!

57

Montag, 9. Mai 2011, 10:11

Ach du Kacke das ist ja ne halbe Wissenschaft. Nen paar Detailfragen hätte ich ja noch... Aber gibt es schon Youtube Videos wo es einer geschafft hat?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 9. Mai 2011, 17:08

NUR DER BVB!!

59

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:23

daruaf muss man erstmal kommen. echt nice :D

Danke dafür .

60

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:49

Sagt mal ist das richtige das es 3 neue Perks gibt? PHD Flopper, Steady Aim und Deadshot? Weiß jemand was die genau machen?

EDIT: OK PHD Flopper ist ja Dr. Niete. Hatte jetzt Staim-Aim und Deadshot. Was macht Deadshot? Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Staim-Aim scheint eine Mischung aus Leichtgewicht und Marathon zu sein ist das richtig? War zumindest mein Gefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (10. Mai 2011, 20:49)


Thema bewerten