Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 30. Januar 2006, 20:54

Wird Zeit, dass es eine Fortsetzung von Starsky & Hutch gibt - mit Lightgun für 100hz.... :biglaugh:

Und es wird bestätigt: es ist leichter eine Demo in den Marketplace zu setzen, als auf eine DVD (einfach wegen der Vorlaufzeit, bis eine Demo in einem Heft / auf ner CD veröffentlicht wird.)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

62

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:51

We were also busy prototyping our gameplay mechanics and attempting to understand just how far we'd be able to take our vision given the new hardware," says Smith of the development process.

Indeed, whether they've taken it too far is actually a point of contention following previews like ours that pointed to a bit of slowdown, and performance issues with the demo that appeared on Live Marketplace on January 25th. Smith says not to worry. "During the final phases of development, we made every effort to utilise all three cores through threaded rendering and other techniques.

"I believe you'll notice a very large improvement in overall performance, although we plan to push the limits much further now that the hardware is finalised and we have time to re-engineer our technology to maximise the benefits within each area of our codebase." Which is the developer for "it'll be quicker out of the box, guv".

eurogamer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:41

Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Versprechen eingehalten werden.

Naja - Versprochen ist ja nur, dass sie es versuchen - ob sie's dann auch schaffen steht auf einem anderen Blatt....

Und dann noch die "Bemerkung", dass jetzt, wo die Hardware fertig ist (meine war am 16.10.05 fertig), sie Zeit hätten, die Technik zu überarbeiten und die (!) Defizite zu verbessern (zu maximieren [LOL] ), und das in jedem Bereich des Programmcodes..... :biglaugh:


*very amusing* ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:34

ich glaube er redet da schon von fullauto2!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:45

Zitat

Original von McE
ich glaube er redet da schon von fullauto2!


Ironie? Ironie! Japp! Oder auf neudeutsch: Fullauto 1,5 (updated)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

66

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:44

das wird irgendwie nix...

maniac 75%, gampro 78% und die OXM werde sogar nur 5.5 geben... krass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Februar 2006, 17:55)


67

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:07

ich denke das sich zum demo so gut wie garnichts ändern wird, ist nur sehr selten der fall.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

68

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:22

Zitat

Original von FONSI
ich denke das sich zum demo so gut wie garnichts ändern wird, ist nur sehr selten der fall.


ja denk ich auch. grundlegend wird sich nichts ändern. leider ich fand die steuerung nämlich nicht so toll. die wagen sind beim vollen lenkeinschlag vielzu stark rumgeschleudert.

bei mir wirds es sich wie immer im mp entscheiden. wie sind die strecken, wieviel gibt es, gibt es arenen, gibt es verschiedene spielmodi etc.
wenns nur die demo plus 10 autos plus 7 strecken wird werd ich mir es wohl nicht für den vollpreis kaufen.

69

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:28

Zitat

Original von FONSI
ich denke das sich zum demo so gut wie garnichts ändern wird, ist nur sehr selten der fall.


schau die filme auf xboxyde die auch nicht final sind aber VIEL besser als die demo...

die demo ist übrigens nicht vom Oktober sondern sogar vom August 05 laut Cord Smith (Producer)

70

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:06

Gibts in der Vollversion eigentlich auch nur die 2 Waffen rocket und Missile?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

71

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:40

es hat 10 sets waffen. klar was will man anders mit ballern als MG's, Raketenwerfer etc...

60events seien zu meistern bzw. es sei ziemlich gross das Spiel. anfangs habe man aber nur zwei autos und je ein set waffen (ein set wird eine primär und eine sekundär waffe zur verteidigung sein schätze ich)

das spiel habe auch eine story...

und die angebeliche 5.5 wertung in OXM im März bezweifle ich:
http://www.oxm.co.uk/articles/previews/racing/full...

"We came away feeling rather impressed with what Sega has managed to do so far. And before you ask, yes, there is a story in there. Somewhere, something to do with street gangs and you coming out of retirement."

72

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:21

Ich habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen...

Fullauto sei soeben bei ihm eingetroffen... 8o sowas....

73

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:25

Zitat

Original von McE
Ich habe soeben einen Anruf von meinem Händler bekommen...

Fullauto sei soeben bei ihm eingetroffen... 8o sowas....

JJetzt schon??
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:29

huch !
Was für ein Händler ist das ? ^^

75

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:17

www.g-games.ch ganz normaler gameshop bei dem ich seit gut 15jahren kunde bin...

echt, ich weiss auch nicht was da passiert ist mit fullauto... aber schön das es auch mal so rum geht und nicht nur immer alles verspätet kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Februar 2006, 19:17)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:45

ist ja geil :D aber kann man da auch mit euros zahlen ?

77

Montag, 6. Februar 2006, 12:12

Hallo!

@Mce, sag mal hast du Dir Full auto geholt?? Hast Du schon gezockt?? Wie ist es denn nun?

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

78

Montag, 6. Februar 2006, 16:06

also es steht jetzt in allen läden in der schweiz aber ich bin noch NICHT dazu gekommen das teil anzuspielen!

evtl. heute...

nach den 76% und 78% von der Gamepro und Maniac, folgte die 5.5 von der OXM aber inzwischen immerhin noch eine 8/8/8.5 von der EGM! Die haben einen Durchschnitt von 5 bei ihren Games d.h. die finden Fullauto verdammt gut...

ich denke das muss man wirklich selber anspielen. wenn es so wie die demo ruckelt und popups zeigt werde ich es nicht jetzt zum vollen preis kaufen aber sonst ist es für mich bestimmt eine überlegung wert...

auf der anderen seite... für die selbe kohle bekomme ich in einer woche FN3, bald GRAW und BF2 oder Oblivion... von daher ist der Wert von Fullauto schon nicht gleichzusetzen für mich (da das spiel sogut wie keine Abwechslung bietet)

79

Montag, 6. Februar 2006, 16:45

Hallo!

Also FN3 kommt doch noch nicht in einer Woche?? Also die US Version kommt ja erst am 20.02 in Amiland raus. Also sind es noch 2 Wochen ;)

Also schaue mir auch mal Full Auto im Shop an! Mal sehen! Dachte Du hast es Dir geholt! Ich denke mal es wird langweilig auf die Dauer!

Also schönen Abend noch!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 6. Februar 2006, 17:42

Ich bin auch gespannt wie viel sich zu der Demo geändert hat.

Der Storymodus soll, so wie ich gehört habe, ziemlich umfangreich sein.

Warum kommt eigentlich das Spiel bei unseren Schweizer Nachbarn ne Woche früher raus!? ?(

Thema bewerten