Zitat
Original von !3ase
ich finde die 16 berechtigt und wie bei dem noch brutaleren mgs3 ist es dies auch!
begründung: beide spiele wurden dazu erstellt sich durch die level zu schleichen, töten MUSS man nicht, es ist nur ein ausweg. stünde das töten von passanten oder personen im vordergrund so hätte es eine höhere einstufung bekommen, doch somit hat es gerechterweise fsk 16 gekriegt. nix mit lächerlich!
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von !3ase
ich finde die 16 berechtigt und wie bei dem noch brutaleren mgs3 ist es dies auch!
begründung: beide spiele wurden dazu erstellt sich durch die level zu schleichen, töten MUSS man nicht, es ist nur ein ausweg. stünde das töten von passanten oder personen im vordergrund so hätte es eine höhere einstufung bekommen, doch somit hat es gerechterweise fsk 16 gekriegt. nix mit lächerlich!
hm... das lächerliche bezieht sich auf die abstufung. Ursprünglich sollte es ab 18 sein. Aber seit kurzen is es ab 16![]()
Zitat
Original von !3ase
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von !3ase
hm... das lächerliche bezieht sich auf die abstufung. Ursprünglich sollte es ab 18 sein. Aber seit kurzen is es ab 16![]()
und genau das meine ich, deswegen jabe ich gesagt warum es nicht lächerlich ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (8. März 2005, 17:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (8. März 2005, 22:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!