Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. März 2005, 16:02

coop is auch auf xbox
X B O X

22

Mittwoch, 9. März 2005, 17:57

Ich war von der Demo (PC Version) richtig enttäuscht :(
Deswegen warte ich erst mal ab. Obwohl ichs mir glaub ich eh kaufen werde da der Koop soooooo rocken wird und ich allgemein n Splinter Cell Fan bin ^^

23

Mittwoch, 9. März 2005, 18:00

Wobei man ja gehört hat, dass es nur 4 coop missionen gibt. das find ich ein bisschen wenig. hoffentlich sind die wenigstens lang

24

Mittwoch, 9. März 2005, 19:33

Zitat

Original von XBIOX
Ich war von der Demo (PC Version) richtig enttäuscht :(
Deswegen warte ich erst mal ab. Obwohl ichs mir glaub ich eh kaufen werde da der Koop soooooo rocken wird und ich allgemein n Splinter Cell Fan bin ^^


inwiefern enttäuscht? 8o 8o 8o 8o
X B O X

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. März 2005, 22:57

Zitat

Original von Babashaq
Wobei man ja gehört hat, dass es nur 4 coop missionen gibt. das find ich ein bisschen wenig. hoffentlich sind die wenigstens lang


wirklich ?
schade ich dachte man könne die komplette kampagne gemeinsam durchzocken :/
dann überleg ichs mir doch noch ob ichs mir wirklich kaufen soll :(

26

Montag, 14. März 2005, 13:47

Ne, soll nur 4 extra coop missionen geben. wenn die allerdings so lang sind wie die einzelmissionen, dürfte das schon hinhauen (hoff ich ^^)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. März 2005, 10:44

und weißt du ob man da in den Missionen auch speichern kann ?

28

Mittwoch, 16. März 2005, 12:40

@ XBIOX: Das hätte ich jetzt aber auch mal zu gerne gewusst!

Ich meine: Einfach nur in den Raum schmeissen: "Ich bin enttäuscht" ist doch ein bisschen wenig als Statement,oder!?

Sag doch mal genau, was dich enttäuscht hat...

29

Mittwoch, 16. März 2005, 17:38

Naja, wahrscheinlich mag er nur MGS so viel lieber als Splinter Cell :D . Das wär zumindest das 08/15 Argument *g*.

@assissi: ne, sorry, darüber hab ich noch nix gehört :(

30

Mittwoch, 16. März 2005, 20:06

Jepp! Erstmals dürfen sich nun auch Konsolen-User über eine eingebaute Quick-Save Funktion freuen!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. März 2005, 23:02

Zitat

Original von Marc Heiland
Jepp! Erstmals dürfen sich nun auch Konsolen-User über eine eingebaute Quick-Save Funktion freuen!


Meinst du jetzt im Singleplayer oder Coop-Modus ?

32

Donnerstag, 17. März 2005, 00:24

Glaube er meint in erster Linie den Single Mode. War ja in den Vorgängern für viele ein Kritikpunkt, das ein Quicksave fehlte.

33

Donnerstag, 17. März 2005, 13:07

Ich könnt mir vorstellen, dass es im MP nicht geht zu speichern. Geht ja bei Ghost recon auch nicht. Bei Rainbow six glaub ich ebenfalls ned. Aber mit der Funktion, dass man den Partner wieder wachspritzen kann, sollten einige Frustmomente wegbleiben, denk ich.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. März 2005, 13:32

ist aber trotzdem irgendwie schade....da würde ich es besser finden, wenn sie mehrere coop levels integrieren würden, aber dafür halt kürzere.
Denn wenn man jede Mission in einem Stück durchspielen muss, dann spielt man ja gerade mal 4 mal und dann ists vorbei mit der coop Schleicherei :/

35

Dienstag, 22. März 2005, 15:19

Endlich hab ich auch die Demo zocken können. Grafisch is es ja geil, aber bisher fand ichs zu einfach. Bin kein einziges mal endeckt worden, geschweige denn gestorben. Das speichern hätt ich eh völlig vergessen. Da gefällt mir die autosave funktion besser. Mal gucken wies mit der Xbox version hinhaut, da's auf dem Pc auf dem ichs gezockt hab schon etwas krass geruckelt hat. Außerdem find ich die PC steuerung schwachsinnig... wahrscheinlich darf man nicht das Pad gewohnt sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. März 2005, 15:19)


36

Dienstag, 22. März 2005, 19:22

Ich hatte mittlerweile die Gelegenheit beide Demo Versionen zu zocken, und finde keine von beiden wirklich besser...aber beide sehr gut!

Allerdings finde ich ist es ziemlich reizvoll den ganzen Level mit Stealth Ausrüstung zu durchqueren, niemanden zu töten (Bewusstlos ist ja was anderes...hehe!) und die 100% zu schaffen...auf schwer kann das schon fordern!

Was allerdings durch den Quicksave zu einfach wird...da man ja vor jedem Gegner kurz saven kann!!! Also F5 aus der Tastatur hebeln und auf XBOX nen Schlag geben lassen... :D

Dadurch wird es zu einfach...lieber ein Limit einbauen an Quicksaves+Autosaves! Denke das wäre das Optimum!
Auch ist Sam etwas zu gewaltätig geworden...statt niederschlagen-niederstechen, statt nur bedrohen, töten usw. auch manche Komentare sind ziemlich hart am Limit...ABER LUSTIG! :]

So ich denke, ich kaufs zocks durch und dann gehts zu ebay! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel Böhme« (22. März 2005, 19:23)


37

Mittwoch, 23. März 2005, 20:18

So, jetzt hab ich auch die xbox demo gezockt. Naja, is mir immer noch zu einfach. Is sogar noch einfacher geworden, da ich jetzt auch die Steuerung gecheckt hab :D . Am ausschlaggebendsten sind wohl die neuen Moves. Jetzt muss man den Gegner nicht mal mehr von hinten packen. Dadurch, dass man ihn von allen seiten mit einem schlag ausschalten kann, muss man sich nicht mal mehr verstecken. find ich schade. Die grafik habn sie dafür echt gut hinbekommen. hätt ich (trotz allen berichten) nicht geglaubt, dass das so noch bei der Box möglich ist.

/edit:
Falls das noch einer liest. ne Frage:

In den News steht unter "Die 5 'alten' Maps:":

Zitat

BANK (Federal Bank)
Kansas City, Kansas.
Regionale "Federal Reserve Bank" in Kansas City

EINKAUFSZENTRUM (River Mall)
Tucson, Arizona
Die Shopping-Mall im Herzen der Stadt Tucson


Meine Frage jetzt: Hä? Was sind denn das für Maps? sind das nur xbox-live-downloadbare Maps? oder kenn ich die nicht? ich find schade, dasss Mount Hospital und Cinema nciht dabei ist. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (24. März 2005, 17:31)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 2. April 2005, 12:45

Ich habe mir die PC-Version in der Videothek ausgeliehen und die ist auf meiner alten Möhre mit einer Radeon 8500 nichts mehr.
Daher habe ich mir die XBOX-Version zugelegt und bin sehr begeistert von der Graphik. Sieht in jedem Falle besser aus als auf meinem PC. Allerdings sind meines Erachtens nach die Stellen, die stockdunkel sein sollen, etwas zu hell geraten... vielleicht muss ich da aber nur noch etwas einstellen.
Bin jetzt durch die ersten drei Level durch und lasse mir immer sehr viel Zeit (1Std für eine Mission). Und dann geht es auch relativ einfach. Gerade als erfahrener Splinter Cell-Spieler. Der Levelaufbau ist sehr frei, d.h. man hat nicht unbedingt das Gefühl die Ganze Zeit einen Weg lang gehen zu müssen.
Tja, was soll ich sagen - gefällt mir sehr gut, aber die Schwierigkeit vom ersten Teil hat der dritte Teil nicht (mehr)
SoulRISE ist der Größte

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 2. April 2005, 12:51

Ja, gerade duch die Quicksave-Funktion wird Chaos Theory nochmals gehörig entschärft. Ob dies ein Nachteil ist, kann man meiner Meinung nach aber erst abschätzen, wenn man das Game komplett durch hat... so weit bin ich noch nicht, bleib immer beim Coop hängen. DER ist echt der Hammer und bietet mir zumindest ein völlig neues Spielerlebnis.

40

Samstag, 2. April 2005, 12:54

Eine stunde für eine mission? also entweder du ballerst dich durch, oder du bist ein echter freak ;) also ich kann mich denk ich zu den spielern rechnen, die viel SC gezockt haben (aber nur gering besser geworden sind :P ). ich brauch aber trotzdem länger, um alle missionen zu erfüllen, und ohne alarm eine einigermaßen gute wertung zu bekommen.
zur helligkeit: jo, is bei mir auch zu hell, ich denk ich sollt fernseherhelligkeit mal anders einstellen, bzw im spiel kann mans auch verstellen, denk ich.

zu den MP maps: kann es sein, dass die neuen maps (versus) ein wenig hell geraten sind, ich bind durch ein paar durchgelaufen, aber man kann sich kaum mehr richtig verstecken. nur noch hinter gegenständen, oder mit der neuen unsichtsbarkeitsdingsbumssicht. außerdem find ich schad, dass meine lieblingsmap (mount hospital) nimmer dabei ist, aber die nervige (weil immer von freaks gezockte :D ) map warehouse recycled wurde.

Thema bewerten