Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 2. April 2005, 14:49

ICh war von der PC demo anfangs auch etwas enttäuscht, nich von der Grafik, die ist ja wirklich Referenz, aber mehr vom Spielprinzip, weils halt echt immer des gleiche is!
Aber was ich jetz so von den nächsten Missionen gehört hab... ich glaub ich hols mir jetz dann auch, vor allem wegen dem CoOp; und Multiplayer!
Jetz muss ich aber erst mal wieder Kohle reinholen.... ;)

42

Mittwoch, 20. April 2005, 11:58

Nun es liegt meiner Meinung nach alleine in der Obsorge der Eltern welche Spiele die Kids spielen dürfen.

Meine Kinder spielen nur dass was wir ihnen freigeben, obwohl ich einen ganzen Haufen von FSK16/18 Games im Schrank habe, rühren sie's nicht an. Das einzige Problem das ich kurzzeitig hatte war Halo + Halo², da ein Freund meines Sohnes meinte er dürfte das auch spielen - was sich aber später als Schmäh herausstellte, da der junge Mann nur eine PS2 daheim hat.

Wobei, einige Games werden von mir für die Kids trotz Einstufung freigegeben, wie z.B. Oddsworld oder Fable. Shooter gibts übrigens keine für die Kinder.

Meine Tochter spielt am liebsten Harry Potter und mein Sohnemann ist seinen 8 Jahren bereits ein reinrassiger Racer der mir bei DTM2 um die Ohren fährt, dass macht er aber auch schon im echten Leben mit dem Cart - dürfte der Gewichtsvorteil sein :)


Zitat

Original von !3ase
da siehst du es aber. die fsk wurde eingeführt, damit minderjährige nicht mehr an diese spiele kommen. doch nutzlos, da: kinder schicken eltern oder ältere freunde vor, und sie bekommen das spiel. so, also was n+tzt die fsk? in meinen augen nix, denn man kommt immer an das spiel was man will, sei es durch eltern, online shopping oder bei an und verkäufen (verkaufen ohne auf fsk zu achten und bestellen sogar blacklisted importspiele)
[GC1]Pez1964[/GC1]

43

Mittwoch, 20. April 2005, 12:05

Also mein kleiner Bruder spielt auch keine Shooter, eher Spiele auf dem GC, also die Mario Titel. Ich weiß aber das er auch schon mal Halo gespielt hat und es ihm nicht gefallen hat^^

44

Mittwoch, 20. April 2005, 15:44

Da ich den 2. Teil verkauft habe, hatte ich mir den 3. Teil nun wieder geholt, da ich den Multiplayer sehr nett finde und überall gesagt wurde, dass auch der Singleplayer besser ist als bei Teil 2.

Okay, grafisch ist es der Hammer und die ersten 3 Missionen haben mir auch echt Spaß gemacht, wo man dann die neuen Features ausprobiert.
Mittlerweile ist bei mir aber wieder das alte Splinter Cell Syndrom ausgebrochen - ich habe keinerlei Motivation mehr weiterzuspielen. Die Story plätschert unmotiviert und ohne wirkliche Fortschritte vor sich hin und man macht - abgesehen von den unterschiedlichen Örtlichkeiten - wirklich immer nur das gleiche. Dazu kommt mit Wrigleys Airwaves noch die wohl dreisteste Werbeplatzierung seit Beginn der Videospiele, die teilweise so stümperhaft inszeniert ist, dass für mich sogar die Atmosphäre der Zwischensequenzen leidet.

Splinter Cell ist im Singleplayer halt einfach echt nicht mein Spiel ;(.

Thema bewerten