Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:32

Fehlerhafte Disc?

Hallo zusammen,
Hab gerade ne runde kameo gespielt und bin zu der stelle gekommen, als sie das erste mal auf einem pferd reitet. Plötzlich kommt die meldung:
"Es gibt ein Problem mit der verwendeten Disc, möglicherweise ist sie beschädigt oder verschmutzt".
Der Fehler tritt aber nur dort auf. wenn ich ein neues spiel beginn läufts normal.

Ich könnt kotzen, die xbox360 und das spiel sind gerade mal einen tag alt. und sowas wie kratzer sind auf der DVD nicht zu erkennen.
hat jemand ein ähnliches problem schonmal gehabt?

danke für eure hilfe

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:34

Haste denn nochmal zu der Stelle gespielt , nachdem du nochmal neu angefangen hattest???
Bei mir liefs Reibungslos.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:35

ne noch nicht, hab bis zu der stelle ca. 1h gebraucht, werd ich mal in angriff nehmen.

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:36

Zitat

Original von frix
ne noch nicht, hab bis zu der stelle ca. 1h gebraucht, werd ich mal in angriff nehmen.

Vielleicht hilf das ja.
Viel Glück.
Und guck mal hier
n!faculty @ www.faculty.de

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:43

du schmeichelst mir :P

so hab nochmal zu der stelle von anfang an gespielt. leider wieder das gleiche problem. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (29. Dezember 2005, 20:33)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:42

wie bei meiner alten xbox.
da könnt ich doch glad ein schipfwort benutzten. :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:50

das kannst du wohl laut sagen. so wie's aussieht liegts wohl an der DVD, da pgr3 noch tadellos läuf. werd wohl die disc umtauschen gehn.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:13

Zitat

Original von frix
das kannst du wohl laut sagen. so wie's aussieht liegts wohl an der DVD, da pgr3 noch tadellos läuf. werd wohl die disc umtauschen gehn.


oh,da hat dein tierchen nix mehr zu lachen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:37

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von frix
das kannst du wohl laut sagen. so wie's aussieht liegts wohl an der DVD, da pgr3 noch tadellos läuf. werd wohl die disc umtauschen gehn.


oh,da hat dein tierchen nix mehr zu lachen.


ja das macht das faultier traurig ;(

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:51

Hab meine disc nun umgetauscht. der händler meines vertrauens meinte, dass er schon einige andere spiele aus dem selben grund umtauschen musste.

ich frag mich nun, ob die qualität der dvd pressungen mist ist, oder ob einfach das laufwerk der xbox nicht gerade das beste ist.

Thema bewerten