Zitat
Original von Beaker
Fifa 06 RtFWC - 64%
Zitat
NfS: MW - Cube 87%
Zitat
NDS
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%
Zitat
N-Gage
Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%
Zitat
Original von Dominik R.
) Das war nix für Fifa. Vielleicht weckt das EA mal auf
.
Zitat
Original von Beaker
Perfect Dark Zero - 89%
Half Life 2 - 89%
Quake 4(dt.) - 75%
Ridge Racer 6 - 82%
Fifa 06 RtFWC - 64%![]()
![]()
Condemned - 81%(besser)
50 Cent: Bulletproof - 47%(besser)
Crazy Frog Racer - 31%(noch schlechter)
Psychonauts - PS2 79%, Xbox 80%
NfS: MW - Cube 87%(vllt 2%weniger)
PoP:The Two Thrones - 89%
PSP
WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89%
Prince of Persia Revelations - 85%
King Kong - 79%
Herr der Ringe Taktiken - 85%(schlechter)
Die Sims 2 - 81%
NDS
Tony Hawk - 85%
N-Gage
Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%(vllt bisschen besser)
Danke quicky (opm)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (30. Dezember 2005, 11:54)
Zitat
Original von Riptor
@ master jens: Nun, prinzipiell finde ich das mit den Smilies witzig, aber nicht jeder hat eine DSL-Leitung. Könntest du die unwichtigen Smilies rauseditieren? Gerade diebraucht man ja nicht. Soll auch nicht die Regel werden, sonst sind ISDN/Modem-User nur noch mit Smilies beschäftigt.
@ Bonsai: Was findest du an Fifa RtwC 06 besser als an PES5, wenn du doch anscheinend PES-Fan bist? Verstehe ich jetzt nicht so recht...
Zitat
Original von Riptor
Mag sein, mit nem Kumpel macht mir persönlich aber PES5 unglaublich viel Spaß, Fifa 06 (gut, nicht X360) haben wir nach 3 Stunden wieder zur Videothek gebracht, weils ne Katastrophe war. Das sah nicht aus wie Fussball, das spielte sich nicht wie Fussball. Aber gut, ist ein anderes Thema.
@ thunderforce: Berechtigte Frage!Mich wundert es halt nur, weil auf dem Cube und der PS2 NFSMW nun wirklich nicht flüssig läuft und schlechter ausschaut, als NFSU2. Gameplay wirkt da auch träger, deswegen wundern mich solche Wertungen im oberen 80er Bereich.
Zitat
Original von Bonsai
also rtwc is atm das einzige was mich richtig fesselt an der box, ich hoffe es kommt bald was neues.
Zitat
Original von master jens
Love Football...![]()
Zitat
Original von thunderforce
@ bonsai: kurz zu pes5, dribbling: dachte ich anfangs auch, daß es nur mit sidesteps geht. ist aber definitiv nicht so. komme mehr oder weniger ohne probleme am spieler vorbei. einfach im richtigen moment die richtungstaste drücken. anders als in pes4, aber es geht!
Zitat
Original von Riptor
Aber Fifa mit PES4 gleichsetzen??? Naja, ist auch egal, das Thema hier soll ja ein anderes sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!