Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:54

GamePro 02/06 Wertungen

Perfect Dark Zero - 89%
Half Life 2 - 89%
Quake 4(dt.) - 75%
Ridge Racer 6 - 82%
Fifa 06 RtFWC - 64%
Condemned - 81%
Madden NFL 06(360) - 80%
Shadow the Hedgehog - PS2 61%, Xbox&Cube 62%
50 Cent: Bulletproof - 47%
Urban Reign - 75%
Asterix und Obelix XXL 2 - 70%
Hello Kitty: Roler Rescue - 48%
Die Unglaublichen 2 - 69%
Flow - 80%
Ski Racing 2006 - 72%
Crazy Frog Racer - 31%
World Poker Tour - 72%
Psychonauts - PS2 79%, Xbox 80%
NfS: MW - Cube 87%
PoP:The Two Thrones - 89%


PSP

WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89%
Prince of Persia Revelations - 85%
King Kong - 79%
Herr der Ringe Taktiken - 85%
X-Men Legends 2 - 83%
Die Sims 2 - 81%
GripShift - 76%
Crash Tag Team Racing - 73%


NDS

Zoo Tycoon DS - 58%
Kirby Power Paintbrush - 84%
Tony Hawk - 85%
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%


N-Gage

Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%


Danke quicky (opm)

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:59

:)) Das war nix für Fifa. Vielleicht weckt das EA mal auf ;).

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:00

spricht mich mehr an als die maniac wertungen. :]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:27

RE: GamePro 02/06 Wertungen

Zitat

Original von Beaker
Fifa 06 RtFWC - 64%


Endlich mal keine Hype-Wertung, EA soll kapieren, dass es so nicht sein kann... Aber das dachte ich bei Fifa 64 ja auch schon.

Zitat

NfS: MW - Cube 87%


Sieht jetzt wie EA-Bashing aus, solls aber wirklich nicht sein. Mich wundert es nur, dass niemanden dieses Ruckeln, gerade bei der Cube-Version auffällt. Das macht bei mir jedenfalls viel Spielspaß zu nichte.

Zitat

NDS
NfS:MW - 48%
King Kong - 69%


Wie man King Kong 69% geben kann, ist mir schleierhaft, denn das Game ist übelst verbuggt und spielerisch eine Katastrophe. Derzeit eines der schlechstesten DS-Games!!!
Die MW-Wertung triffts allerdings auf den Puntk. Grafik ist mir auf dem DS zwar nicht wichtig, wenns aber nur noch ruckelt und rumpelt und das Gameplay zu schwach ist, dann sollte es nicht mehr als 48% geben. Oder kann so was Spaß machen?



Zitat

N-Gage

Pathway to Glory:II - 90%
Asphalt Urban GT 2 - 71%
Mile High Pinball - 79%
Rifts: Promise of Power - 88%
X-Men Legends 2 - 82%


Hier zeigt der N-Gage seine wahre Stärken, auch wenn er bald weg ist. Asphalt Urban GT 2 ist allerdings deutlich mehr Wert als nur 71% (siehe Gamezone, N-Gage Center und Nexgam. Sieht auch noch besser aus, als die Rennspiele gleicher Art auf dem DS, für mich der bisher beste N-Gage Titel überhaupt:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:37

Zitat

Original von Dominik R.
:)) Das war nix für Fifa. Vielleicht weckt das EA mal auf ;).


hm, also ich bin ja absoluter fifahasser, aber ich finde diesen teil einfach nur geil. ich persönlich finde es auch besser als pes5 wo ich der pesfan bin...

kann mir nicht erklären warum die wertung so gering ist. ich denke aber einfach ander ofline präsenz, die wirklich grottenschlecht ist!!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:00

RE: GamePro 02/06 Wertungen

Zitat

Original von Beaker
Perfect Dark Zero - 89% :]
Half Life 2 - 89% :]
Quake 4(dt.) - 75% :]
Ridge Racer 6 - 82% :]
Fifa 06 RtFWC - 64% :] :] :]
Condemned - 81% :( (besser)
50 Cent: Bulletproof - 47% :( (besser)
Crazy Frog Racer - 31% :( (noch schlechter) :biglaugh:
Psychonauts - PS2 79%, Xbox 80% :]
NfS: MW - Cube 87% :( (vllt 2%weniger)
PoP:The Two Thrones - 89% :]

PSP

WWE Smackdown! vs. RAW 2006 - 89% :]
Prince of Persia Revelations - 85% :]
King Kong - 79% :]
Herr der Ringe Taktiken - 85% :( (schlechter)
Die Sims 2 - 81% :]

NDS
Tony Hawk - 85% :]

N-Gage
Pathway to Glory:II - 90% :]
Asphalt Urban GT 2 - 71% :] (vllt bisschen besser)

Danke quicky (opm)


hier mal meine smilie wertungen.
(nicht wie ich es finde sondern ob die wertung gerechtfertigt ist(so weit ich beurteilen kann)) ?( =kenn ich nicht/kann ich gar nicht beurteilen)
besser?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »master jens« (30. Dezember 2005, 11:54)


7

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:44

@ master jens: Nun, prinzipiell finde ich das mit den Smilies witzig, aber nicht jeder hat eine DSL-Leitung. Könntest du die unwichtigen Smilies rauseditieren? Gerade die ?( braucht man ja nicht. Soll auch nicht die Regel werden, sonst sind ISDN/Modem-User nur noch mit Smilies beschäftigt. ;)

@ Bonsai: Was findest du an Fifa RtwC 06 besser als an PES5, wenn du doch anscheinend PES-Fan bist? Verstehe ich jetzt nicht so recht...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:53

@ riptor: manche sehen vielleicht nicht das ruckeln. muß man aber von test-profis nicht erwarten. ;)

was bekommt ein nfs mit flüssiger, nicht pixeliger, guter grafik? na ja, wir werden es wohl nie erfahren... :))

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:11

Zitat

Original von Riptor
@ master jens: Nun, prinzipiell finde ich das mit den Smilies witzig, aber nicht jeder hat eine DSL-Leitung. Könntest du die unwichtigen Smilies rauseditieren? Gerade die ?( braucht man ja nicht. Soll auch nicht die Regel werden, sonst sind ISDN/Modem-User nur noch mit Smilies beschäftigt. ;)

@ Bonsai: Was findest du an Fifa RtwC 06 besser als an PES5, wenn du doch anscheinend PES-Fan bist? Verstehe ich jetzt nicht so recht...


ich sagte das schonmal in nem anderen thread.

also ich bin aktiver online zocker und turnier fahrer. Konami turniere etc. aus dieser warte werte ich die spiele.

1. was für mich das aller schlimmste an pes5 ist, das neue dribbel system. immer nur side steps. das war in jedem anderen teil, mit das geilste die schönen dribblings. und side steps ab und an mal zu nutzen, aber jetzt ist man gezwungen dazu, das raubt mir jeden spielspaß.
2. viel wichtiger. am pc online, ist das spiel einfach auf extremen luck basiert. das ist wirklich schön, für gelegenheits spieler, aber nicht wenn es um etwas geht.

diese 2 pkt, hat fifa einfach besser hinbekommen.
1. das dribbling is wie pes4, 06 ist sowieso ein billiger abklatsch. trotzdem besser als pes5 (für mich)
2. das ist in fifa schon ewig bekannt, es gewinnt einfach der der es besser kann. es gibt wenige ausnahmen die das wiederlegen.

liegt daran fifa = arcade (auch wenn sie es wohl nicht sein wollen, sie sind es ^^)
pes = simulation (eigentlich schöner, aber nicht für wetbewerbe)

mein lieblingsspiel ist Winning Eleven 8 !!!
einfach nur geil :D

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:20

Mag sein, mit nem Kumpel macht mir persönlich aber PES5 unglaublich viel Spaß, Fifa 06 (gut, nicht X360) haben wir nach 3 Stunden wieder zur Videothek gebracht, weils ne Katastrophe war. Das sah nicht aus wie Fussball, das spielte sich nicht wie Fussball. Aber gut, ist ein anderes Thema. ;)

@ thunderforce: Berechtigte Frage! :D Mich wundert es halt nur, weil auf dem Cube und der PS2 NFSMW nun wirklich nicht flüssig läuft und schlechter ausschaut, als NFSU2. Gameplay wirkt da auch träger, deswegen wundern mich solche Wertungen im oberen 80er Bereich.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:28

Zitat

Original von Riptor
Mag sein, mit nem Kumpel macht mir persönlich aber PES5 unglaublich viel Spaß, Fifa 06 (gut, nicht X360) haben wir nach 3 Stunden wieder zur Videothek gebracht, weils ne Katastrophe war. Das sah nicht aus wie Fussball, das spielte sich nicht wie Fussball. Aber gut, ist ein anderes Thema. ;)

@ thunderforce: Berechtigte Frage! :D Mich wundert es halt nur, weil auf dem Cube und der PS2 NFSMW nun wirklich nicht flüssig läuft und schlechter ausschaut, als NFSU2. Gameplay wirkt da auch träger, deswegen wundern mich solche Wertungen im oberen 80er Bereich.


das spielt sich wie pes4 ^^
und fifa06 und RtWC unterscheiden sich nur optisch ^^

aber wie du sagtest , nun gut ^^ :D
is ja jedem seine meinung.

also rtwc is atm das einzige was mich richtig fesselt an der box, ich hoffe es kommt bald was neues.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von Bonsai






also rtwc is atm das einzige was mich richtig fesselt an der box, ich hoffe es kommt bald was neues.


Love Football... :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:57

Hätte nicht gedacht das Bulleproof so schlecht ist.
Hätte mehr erwartet.
n!faculty @ www.faculty.de

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:02

Zitat

Original von master jens
Love Football... :biglaugh:


hehe, da bin ich aber echt ma drauf gespannt. ich würd mich aber auch schon mit Top Spin 2 oder Winning Eleven 360 zufrieden geben ^^

oder es kommt endlich etwas wie WoW, FF z.B ^^ :D

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:28

@ bonsai: kurz zu pes5, dribbling: dachte ich anfangs auch, daß es nur mit sidesteps geht. ist aber definitiv nicht so. komme mehr oder weniger ohne probleme am spieler vorbei. einfach im richtigen moment die richtungstaste drücken. anders als in pes4, aber es geht!

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:07

Zitat

Original von thunderforce
@ bonsai: kurz zu pes5, dribbling: dachte ich anfangs auch, daß es nur mit sidesteps geht. ist aber definitiv nicht so. komme mehr oder weniger ohne probleme am spieler vorbei. einfach im richtigen moment die richtungstaste drücken. anders als in pes4, aber es geht!


also klar geht es, doch es bleibt nen doofes driblesystem für mich. und ich weiß wie du das meinst, ich spiele pes5 (we9) seit ca. mai. als ich denke zu behaupten zur zeit das spiel gut zu können. jedoch fehlt mir der richtige spiel spaß. und der ist wegen dem dribblsystem. in pes4 war er so schön flüßig, da war die bewung an sich nur etwas zu schnell,( für abwehr spieler, schwerer ).

naja is ja kein untergang, fifa gibt mir zur zeit das was ich gut finde ^^ quasi mein pes4 :D

17

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:16

Aber Fifa mit PES4 gleichsetzen??? Naja, ist auch egal, das Thema hier soll ja ein anderes sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:27

Zitat

Original von Riptor
Aber Fifa mit PES4 gleichsetzen??? Naja, ist auch egal, das Thema hier soll ja ein anderes sein.


ich setze es nicht gleich, ich sage fifa06 is ein abklatsch von pes4. wenn auch ein billiger ^^

19

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:19

Also ich persönlich kaufe mir solche Mags sogut wie nie.
Sie sind mir einfach viel zu teuer.
In Zeiten von Internet und Informationen ohne Grenzen, sind mir Printmags in solchen Preisgefilden einfach zu teuer.
Da bleib ich lieber bei meiner Manac (dabei seit Anfang an) und PC Games (Abo).
Auch wenn sich viele so teure Mags kaufen, gerade die offiziellen Mags sind unverschämt teuer, ich bin schon froh zu denken dass ich solche Preise mit meinem Geld nicht auch noch als berechtigt erweise.

Nur zur Information bevor jetzt manche denken ich wäre noch ein Schulkind der noch Taschengeld von seinen Eltern bekommt:
Ich bin erwachsen und verdiene eigenes (völlig ausreichendes) Geld.

8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Thema bewerten