Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2005, 18:32

50 cent Bulletproof macht gta sa platt?

also leutz was sagt ihr dazu? 50 cent und co. wollen ja gta sa umbedingt klein kriegen, der chara ist detailgetreu bis zum geht nicht mehr integriert worden und die grafik der screenshots is schon ordentlich. was denkt ihr? vergesst mal eine sekunde lang den großen namen von gta und sagt eure meing, ob 50 cent wirklich konkurrenz ist!
X B O X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!3ase« (7. März 2005, 18:33)


2

Montag, 7. März 2005, 19:32

Weiß nicht. die bilder sahen ja schon mal extrem geil aus. Von GTA hab ich noch nie (außer GTA1 *g*) viel gehalten. deswegen würde es imo sicherlich nicht schwer fallen, besser als GTA zu werden.

3

Montag, 7. März 2005, 19:36

GTA hat die Messlatte extrem hoch gelegt und glaube nicht wirklich das das Game Gta toppen kann.

4

Montag, 7. März 2005, 19:46

hm nenne paar gründe, möglich ist auf jedenfall alles, z.b. so nen umfang wie gta haben und dann noch die grafik, das wäre besser als gta sa. aber begründe mal deine meinung
X B O X

5

Montag, 7. März 2005, 20:04

Was soll ich da schon groß sagen, ich glaube nicht das es an Gta ran kommen wird, man bedenke aber auch das es noch keine handfessten News gibt was das Spiel alles bitten wird. Außerdem wird das Game in Europer meiner meinung nach nicht wirklich viele Fans bekommen, da wie ich oft in anderen Foren höre allen das Hip Hopper getuhe schon bis über den Hals steigt. Für mich ist das nur Geldmacherei für 50 Cent, der Gta nur Konkkurenz machen will weil Rockstar ihn nicht als Sprecher für Gta Sa genommen haben. Weiters kommt das Game von Vivendi Universe die nicht gerade für Top Games bekannt sind. Aber mal abwarten das Game wird ja angeblich auf der E3 vorgestellt, und man bedenke ebenfalls das wahrscheinlich auch noch Nachfolöger zu True Crime, Mafia kommen und ich vermute das diese Hip Hop yo motherfucker yo GAme untergehn wird.

6

Montag, 7. März 2005, 20:11

Aber das Bild mit 50 ist auf jeden Fall Vorgerendert und Nachbearbeitet, das packt die Xbox nicht mehr!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. März 2005, 07:54

also nochmal 50 will spiel amchen wie gta habe ich das so richtig verstanden und der will sa platt amchen *mega rofl*

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. März 2005, 12:00

alles schwachsinn,

ich meine es haben schon so viele versucht an GTA rann zu kommen und wer bitte schön hat es geschaft?

GTA hat ihren eigenen still und da kommt keiner rann.
II IvaN II

9

Dienstag, 8. März 2005, 12:04

Mafia (PC) hat es geschafft. Meiner Meinung nach, is es sogar noch besser. So unerreichbar ist GTA nun auch wieder nicht. das is eines der wenigen billigen Spielprinzipe, die auch Spaß machen. einfach große Stadt mit vielen aufgaben. Recht viel mehr gibts da nicht. Falls 50 Cents Spiel es schafft, ne ordentliche Story zu ner angemessener Spielbarkeit zu schreiben, könnte es schon an GTA rankommen. So schwer find ich das nicht. Dass Das keine Ingame-Grafik ist, hat wohl keiner behauptet. Mich erinnert das eher an die gerenderten Sequenzen von Ninja Gaiden. Und in diesem Bereich ist solch eine Grafik schon machbar.

10

Samstag, 12. März 2005, 15:05

Grafik scheint ziemlich gut daherzukommen.

Trailer gibt's hier: http://www.xbox-front.de/news-670-652.html

11

Samstag, 12. März 2005, 16:22

ich will INgame grafik sehen, nen trailer kann viel dahergaukeln, aber wie ich sehe kann man nahkampfattacken ausführen, schießen und sogar die waffe werfen, das spiel scheint vor brutalität nicht zurückzuschrecken! die usk sollte klar sein 8)
X B O X

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. März 2005, 03:27

ich finde das spiel sieht von dem trailer und den screens echt fett aus, aber wie schon wer gesagt hat, das ist ja nur gerendert und das sagt absolut nichts über die spielgrafik aus!
ich finde man sollte das spiel auch nicht nur mit gta sa vergleichen und gleich von vorn herein sagen "Das kommt nicht an gta sa heran, werd ich mir nicht holen"
Das Spiel hat doch sicher nen eigenen Stil der mit gta sa doch nicht unbedingt verglichen werden muss. oder ?
überhaupt legt das spiel auch bestimmt viel wert auf den protagonisten und gta sa scheint da eher mager zu sein.
Mir persönlich gefällt gta sa nicht sehr gut, genau wie alle anderen gta spiele, die werden irgendwie zu schnell langweilig und der hauptcharakter hat doch echt kein bisschen Charisma !

13

Sonntag, 13. März 2005, 13:56

Uiuiui, das Schreit nach FSK 18!!!

14

Dienstag, 2. August 2005, 17:08

50 Cent: Bulletproof - Neue Gameplay-Eindrücke samt Interview

Da Superstar '50 Cent' mit seiner eigenen Musik und Modemarke scheinbar noch immer nicht genügend Dollar in die Taschen gesteckt bekommt, arbeitet Entwicklerstudio 'Vivendi Universal' zur Zeit am Actionspiel '50 Cent: Bulletproof', in dem der erfolgreiche US-Rapper die Hauptrolle übernimmt. In einem neuen Video, das einige neue Gameplay-Szenen zeigt, verrät '50 Cent' worum es in 'Bulletproof' geht.

Im finsteren Untergrund der riesigen Metropole 'New York', verheddert sich '50 Cent' in einem Netz aus Korruption und illegalen Drogengeschäften. In Zusammenarbeit mit seiner Crew der 'G-Unit', macht sich der Held auf den Weg, um dem Treiben der Verbrecherfamilien ein Ende zu bereiten. Rap-Legenden wie 'Dr. Dre' und 'Eminem' werden ebenfalls ihren Auftritt haben. Neben seiner eigenen Musik, darf ebenfalls die echte Stimme des Musikers erwartet werden.

'50 Cent: Bulletproof' erscheint im Oktober diesen Jahres für Xbox, Playstation 2 und die Playstation Portable. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem neuen Video:

50 Cent: Bulletproof - Video Interview + Gameplay-Szenen


------------------------------


Also... ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich find, es sieht aus wie ein leicht-verbessertes True Crime - Streets of LA..

Das Gelaber von 50... von wegen bestes Game dieses Jahr... find ich echt etwas.. überzogen. :rolleyes:

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2005, 20:47

so ein schrott wer braucht schon so n hip hop kack das ja noch schlimmer als gta

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2005, 21:19

Auch wenn das was ich da im Trailer sah nicht schlecht war, werd ich mir das Spiel nicht holen, denn wenn ich was nicht leiden kann ist es die G-Unit.

G-UNOT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (2. August 2005, 21:21)


17

Dienstag, 2. August 2005, 22:47

Ich finde den Trailer ehrlich gesagt megapeinlich. 50Cent, wie er seine Superhelden-Fantasien auslebt und böse Weiße abmetzelt :D.

18

Mittwoch, 3. August 2005, 08:35

Also dieses ganze Gangstergehabe geht mir sowas von auf den Senkel. 50 ist kein Rapper, sondern eine anabolikaverschlingende Testosteronmaschine mit dem Flow eines Meerschweinchens.
Durch solch peinliche "Künstler" wird der Hip Hop in den Dreck gezogen und selbst wenn Bulletproof das beste Spiel der Welt wird, würde ich es nichtmal annähernd in Erwägung ziehen, dieses Spiel auch nur eine Sekunde in meine Box zu stopfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Mittwoch, 3. August 2005, 09:25

Zitat

Original von SoulRISE
Also dieses ganze Gangstergehabe geht mir sowas von auf den Senkel. 50 ist kein Rapper, sondern eine anabolikaverschlingende Testosteronmaschine mit dem Flow eines Meerschweinchens.
Durch solch peinliche "Künstler" wird der Hip Hop in den Dreck gezogen und selbst wenn Bulletproof das beste Spiel der Welt wird, würde ich es nichtmal annähernd in Erwägung ziehen, dieses Spiel auch nur eine Sekunde in meine Box zu stopfen.



peace soulrise 8)

weisst du denn nicht, dass alle us rapper im harten getto aufgewachsen sind ? :biglaugh:

da liegt es doch auf der hand, das us rapper wie 50 oder the game ihre eigenen spiele rausbringen müssen, wenn die eigene modemarke oder das toilettenpapierlabel kein geld mehr bringen !

fehlt nur noch danach das spiel the game - rifle test oder so !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

20

Mittwoch, 3. August 2005, 16:53

Nur um eins klar zu stellen... mir geht die ganze Ganxta-Sache auch tierisch auf den Senkel.. vorallem was in dem Bezug vorallem aus Deutschland kommt.
ÜBERHAUPT.. wenn ichs sehe, wenn so ein 13 Jähriger zu wenig Gehirn hat um sich die Hose bis zum Arsch raufzuziehn... da könnt ich echt am liebsten gewaltätig werden.. :))

Ich denke mal, dass das Spiel nur von crazy motherf*ckn ganxta´s und deren homies gekauft wird... :))


--Nehmt den Beitrag nicht allzu ernst--

Thema bewerten