Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. September 2005, 10:26

Glaube kaum das es so erfolgreich wird wie GTA San Andreas...
möp möp

22

Donnerstag, 1. September 2005, 10:55

Ich auch nicht! Es wird bestimmt linearer als GTA und bietet nicht so viele Freiheiten.

23

Donnerstag, 1. September 2005, 11:57

Zitat

Original von Babashaq
Mafia (PC) hat es geschafft. Meiner Meinung nach, is es sogar noch besser.


Jop, allerdings. Da muss ich voll und ganz zustimmen. Allen GTA Teilen fehlt einfach ne richtig tolle Story, die auch exzellent erzählt und inszeniert (keine Musik außer dem Radio in GTA - Gehts noch?!) wird. Tommy, Paulie, Frank... alle sind einem ans Herz gewachsen, die Charaktere aus GTA vergisst man wieder recht schnell, da sie einfach nix besonderes sind.
Killtropisch! xD

24

Donnerstag, 1. September 2005, 13:07

Das sehe ich anders. Gerade GTA SA hat eine toll erzählte Geschichte und einzigartige Charaktere, die man nicht so schnell vergisst - An Typen wie OG Loc wird sich wohl jeder erinnern, der es gezockt hat.

Was die Erzählweise der eigentlichen Story angeht ist Mafia für mich zwar auch der Genreprimus, aber alles drumherum, das Gameplay fand ich bei Mafia um einiges schlechter als bei der GTA Serie. Besonders das Autofahren hat mir in dem Spiel keinerlei Spaß gemacht und die Stadt war imo nur eine leere Kulisse ohne irgendeine wirkliche Funktion zu haben.


Was 50 Cent Bulletproof angeht, wird das Spiel soweit ich das sehe spielerisch gar nicht in die Richtung GTA gehen, sondern eher ein ein reines 3rd Person Action Shoot'em Up.

25

Donnerstag, 1. September 2005, 15:04

Ich finde es super, dass es Typen wie 50 Cent gibt. Da werden einem mehrere Beweise auf einmal überliefert. Dass auch Schwarz-Afrikaner scheisse aussehen könnnen, dass main scheisse aussehen und trotzdem eine Grupie-Kultur heranzüchten kann, dass man auch ohne Grips Geld verdienen kann, usw...

Zum Spiel: Ich sehe das genauso wie SoulRISE.

Zum vorgezogenen Vergleich GTA:SA und Bulletproof: Ich denke schon alleine an der grossen Welt (Freiheit) die man beim GTA hat, ohne grosse Ladezeiten werden sich die Entwickler die Zähne ausbeissen. GTA sieht zwar grafisch nicht wirklich gut aus, aber die Freiheit ohne bemerkbare Ladezeiten ist schlichtweg fantastisch.

Zu Mafia: Das Spiel hat eine Superstory und eine gute Atmosphäre. Das Gameplay und die KI sind dafür unter aller Sau. Ich habe bei diesem Spiel die Hardware auf Beständigkeit getestet.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (1. September 2005, 15:06)


>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 9. September 2005, 13:11

ich denke mal das spiel wird richtiger lizenzschrott...aulso mit san andreas kann es 100% nmcht mithalten :))

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 10. September 2005, 14:12

aber das game schaut nicht schlecht aus (von der grafik her)
und viele leute stehen auf gute grafik also denke ich das das spiel jetzt nicht soooo der trash wird.
ich würd sagen knapp über enter the matrix niveu.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. September 2005, 14:12)


28

Samstag, 10. September 2005, 16:51

Zitat

ich würd sagen knapp über enter the matrix niveu.


Dem stimme ich zu.
LiveIsShort-TripHard

29

Sonntag, 11. September 2005, 20:31

was mich irgendwie total fasziniert is das 50 cent in seinen videos immer wie nen milchbubi dreinschaut aber in seinem game hat er den totalen gangster blick drauf.

respekt ich denke mal das bulletproof sehr grosses kino wird aber eher zum lachen wie sich die jungs da präsentieren. :))

Thema bewerten